Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Rebell Yell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rebell Yell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Rebell Yell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Steph

Mit eisigem Blick starrte Steph die Jugendlichen an, die sie mehr oder weniger unverhohlen musterten. Einige Mädchen standen zusammen, tuschelten und zeigten mit den Fingern auf sie. Ein paar Jungs schienen sich über sie lustig zu machen, andere warfen ihr nur einen kurzen, musternden Blick zu und widmeten sich dann ihrer Meinung nach interessanteren Dingen.
Langsam ließ Steph ihre Hand in die Hosentasche ihrer dunkelblauen Jeans gleiten, wobei sie ihren Blick weiter über den Schulhof gleiten ließ, und holte die Packung Marlboro Light heraus. Mit einer vorbildlichen Ruhe nestelte zog sie eine Zigarette aus der Schachtel, führte sie zum Mund und nahm den gelben Teil zwischen die Lippen. Nun kam ihr Feuerzeug in Form einer E-Gitarre zum Vorschein. Zum Schutz vor dem leichten Wind, der wehte, legte Steph die zu einer halben Kugel geformte, linke Hand um die Zigaretten, während sie mit der rechten Hand das Feuerzeug anmachte und die Kippe entzündete.
Seufzend inhalierte Steph den Rauch. Behielt ihn eine Weile. Stieß ihn dann in einer großen, grauen Wolke wieder aus.
Gerade, als sie den zweiten Zug nehmen wollte, tippte sie jemand an. Seelenruhig drehte den Kopf und sah einem unscheinbaren Jungen ins Gesicht. Er trug eine viereckige Hornbrille mit dicken Gläsern, die seine Augen geradezu gigantisch erscheinen ließen. Sein Haar war fettig und schien wie mit dem Lineal gescheitelt. Dazu war sein Gesicht übersäht von Pickeln und er hatte einen dunkelroten, ärmellosen Pullover an, unter dem er ein beiges Hemd trug.
Übertrieben räusperte sich der Streber. „Es tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber Rauchen ist auf dem Schulhof nicht erlaubt“, ratterte er wie auswendig gelernt herunter. Wahrscheinlich war es das auch: auswendig gelernt.
Steph fixierte den Jungen und nahm langsam und demonstrativ noch einen Zug von der Zigarette. Erst nachdem sie den Rauch wieder ausgeatmet hatte, antwortete sie.
„Weißt du was?“, begann sie. „Das ist mir scheiß egal. Ich habe mich noch nie an irgendwelche Regeln gehalten und wegen dir werd’ damit sicherlich nicht anfangen, kapiert? Und jetzt verpiss dich und kriech einem deiner Lehrer in den Arsch.“
Der Streber starrte sie fassungslos an. Sein Mund klappte auf, zu, und wieder auf. So blieb er stehen. Mit offenem Mund, weit aufgerissenen Augen und einem Blick, als hätte man ihm gerade eine Ohrfeige gegeben.
Nach einigen Minuten wurde es Steph zu viel. „Sag mal, hörst du schlecht? Du sollst dich vom Acker machen!“
„Das ... das ist nicht richtig, was du machst!“, stammelte der Junge. „Ich kann das einem Lehrer sagen! Dann bekommst du Ärger!“
Genervt seufzte Steph. „Junge, dass ist mir total egal. Ich bin schon mal von der Schule geflogen, denkst du, mir macht es was aus, noch mal zu fliegen? Mich interessiert der Scheiß hier eh nicht, hoffentlich überlegt sich meine Ma das noch mal und wir ziehen wieder weg.“
Nun schien ihm nichts mehr einzufallen. Er setzte noch einmal zum Sprechen an, überlegte es sich aber doch noch mal anders, drehte sich um und dampfte davon. Steph sah ihm zufrieden hinter her. Wie sie die Streber kannte, würde dieser Typ jetzt überall auf dem Schulhof herumposaunen, was für eine böse, neue Schülerin an die Schule gekommen war. Genau das wollte Steph. Sich einen Ruf machen, bevor sie überhaupt mit vielen Leuten gesprochen hatte. Denn sie konnte gut auf Gesellschaft verzichten. Sie war nun mal ein Einzelgänger und ein Rebell und damit mussten sich die anderen abfinden.
Wieder warf Steph einen Blick zu den anderen Jugendlichen. Einige in ihrer Nähe sahen sie nun stumm und überrascht an. Anscheinend hatten sie das Gespräch mitbekommen. Grinsend zog Steph an ihrer Zigarette. Noch besser. So würde sich die Nachricht über sie noch schneller verbreiten.
Es klingelte und die große Schülerschar machte sich auf den Weg ins Gebäude. Nur ein Mädchen nicht: Steph. Sie lehnte weiterhin lässig an den Gitterstäben des riesigen Zauns, der die Schule umgab. Erst als sie ihre Zigarette fertig geraucht und auf den Boden geschnippt hatte, stieß sie sich ab und ging in Richtung Schulhaus. Im Laufen erneuerte sie den Pferdeschwanz, der ihre brustlangen, hellbraunen Haare bändigte, und öffnete den Reißverschluss ihrer schwarzen Lederjacke, unter der ein AC/DC-Fan-Shirt herauslugte.
Es konnte losgehen.
Mit gestrafften Schultern und die Hände in die Hosentaschen vergraben marschierte Steph durch die große Schultür. Zielsicher lief sie die Treppen hinauf. Erster Stock, zweiter Stock, dritter Stock. Etwas außer Atem kam sie im viertem Stockwerk an. Kurz verschnaufte sie, dann ging sie entschlossen den Gang, der sich nun vor ihr erstreckte, entlang. Ihre Schritte wurden von dem grauen, hässlichen Teppichboden geradezu aufgesaugt. Eine unheimliche Stille herrschte, die selbst der hartgesotten Steph nicht ganz geheuer war. Sie sah aus den großen Fenstern, die sich zu ihrer linken erstreckten. Darin spiegelten sich die Türen der Zimmer auf der rechten Seite. Toiletten für Frauen, Toiletten für Männer, Bio-Saal 1, Bio-Saal 2, Chemie-Saal 1, Chemie-Saal 2 und so weiter und so heiter.
Gelangweilt seufzte Steph. Diese Schule ödete sie jetzt schon an. Sie war genauso farblos wie ihre alte Schule. Hoffentlich macht Ma bald wieder Schluss mit diesem Rick, dachte Steph und verpasste fast ihr Ziel: das Sekretariat. Sie legte einen Vollstopp ein und trat auf die Tür zu. Interessiert legte sie den Kopf schief und starrte die Schrift auf der Tür an. „Sekretariat des Albert-Einstein-Gymnasiums“. Albert-Einstein-Gymnasium. Wie einfallsreich, hatte Steph voller Ironie gedacht, als sie diesen Namen zum ersten Mal gehört hatte. Immer noch fand sie ihn nicht besonders toll

.


__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


23.06.2005 17:10 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finds irgendwie cool. Schreib mal weiter!

__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

23.06.2005 17:17 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist noch der restliche Teil des Kapitels. Doofe Zeichensperre. ^^'

---------------------------------------------------------------------------
--------

Steph hob die Hand und klopfte an. Einige Zeit lang passierte nichts und sie wollte gerade wieder klopfen, als jemand „Herein!“ rief. Sie zögerte nicht lange und öffnete die Tür – um sich in einem weißen, modern eingerichteten Raum wiederzufinden. An den Wänden hingen Bilder bekannter Maler (alle nur als Poster, versteht sich), auf einem weißem Sekretär stand eine blühende Rose und auch sonst war der Raum vollgestopft mit Pflanzen. Der Boden war mit einem passenden, dunklen Teppich bedeckt und an der Decke sorgte eine modische Lampe für genug Licht.
Unbeeindruckt trat Steph zu den zwei Schreibtischen, die mit den Rücken aneinander standen und auf denen jeweils ein Computer und ein Telefon standen. Jedoch nur ein Tisch war besetzt, und zwar der linke. In einem gemütlich aussehenden Stuhl saß eine Frau Mitte vierzig mit knallrot gefärbten Haaren und einer randlosen Brille auf der großen Harkennase. Mit viel Schminke hatte sie anscheinend versucht, die Zeichen ihres Alters zu verbergen, was ihr aber gründlich misslungen war. Sie sah aus wie eine hässliche Puppe, die von einem Amateur angemalt worden war.
„Guten Tag“, grüßte die zierliche Frau mit einer hellen Stimme, die Steph fast in den Ohren weh tat.
„Tag“, grummelte sie zurück.
„Bist du die neue Schülerin Stephanie Breit?“
„Sieht so aus, was?“
Die Frau, auf deren Namensschildchen Melissa Bach stand, überhorte Stephs unfreundlichen Ton einfach. „Du bist 16, richtig?“
Wortlos nickte Steph.
„Stimmt diese Telefonnummer?“ Frau Bach sagte eine Nummer auf.
„Jepp“, meinte Steph knapp.
„Okay. Du kommst in die Klasse 10a. Dein Klassenlehrer heißt Herr Müller, er kommt gleich hier vorbei und holt dich ab. Warte so lange einfach hier. Da stehen ein paar Stühle.“ Freundlich lächelte Frau Bach.
Steph zog nur sarkastisch die Mundwinkel hoch und verdrehte die Augen, als sie sich umdrehte um zu den Stühlen zu gehen. Bevor sie sich in einen plumpsen ließ, zog sie erst ihren schwarzen Rucksack von ihrem Rücken. Dann machte sie es sich in einem Stuhl gemütlich.
Kurz darauf kam ein gut 1,90m großer Herr von Anfang dreißig durch die Tür marschiert. Er trug einen schwarzen Anzug. Seine Haare waren von der selben Farbe und standen ungekämmt zu allen Seiten ab.
„Hallo!“, grüßte er Steph und hielt ihr die Hand hin. „Ich bin dein neuer Lehrer, Sebastian Müller.“
Mit skeptischen Blick schüttelte Steph ihm die Hand. Dann stand sie auf, schnappte sich ihren Rucksack und folgte Herrn Müller wortlos. In seinem Anzug und mit der schwarzen Aktentasche sieht er fast wie einer von der FBI aus, schoss es Steph durch den Kopf. Nur noch die verspiegelte Sonnenbrille fehlt.
Wortlos gingen sie zwei Stockwerke tiefer und kamen im zweiten Stock an. Herr Müller lief fast den ganzen Flur entlang, Steph folgte einfach. Schließlich kannte sie sich hier nicht aus und musste sich auf ihren neuen Lehrer verlassen. Solche Situationen hasste sie abartig.
Herr Müller blieb vor einer der dunkelgrünen Türen stehen. Auf ihr stand in großen, schwarzen Buchstaben „188“.
„Die Raumnummer“, sagte der große Mann, als könne er Stephs Gedanken lesen.
Diese sah ihn von unten herab an. Sie war nur 1,65m groß und somit um einiges kleiner als ihr Lehrer.
Er öffnete die Tür. Sofort verstummte das Gemurmel, das gerade noch geherrscht hatte, und alle Schüler standen synchron auf. Herr Müller trat ein, Steph danach. Sie spürte die Blicke der Mitschüler in ihrem Nacken. Doch das war ihr egal. Sie war es gewohnt, angestarrt zu werden.
„Guten Tag!“, rief Herr Müller mit tiefer, lauter Stimme, nachdem er sich vor den Lehrerpult gestellt hatte.
„Guten Tag, Herr Müller“, antwortete sie Klasse in einem harmonischen Singsang. Dann setzten sich alle.
„Ich möchte euch eure neue Mitschülerin vorstellen“, sprach der Lehrer der Klasse 10a weiter. „Sie heißt Stephanie Breit. Seit nett zu ihr.“ Er machte mit der Hand ein Zeichen und Steph trat zu ihm. „Sag ‚Hallo’, Stephanie!“
Unverhohlen verdrehte Steph die Augen. Als wäre sie ein kleines Kind, dem man alles sagen musste!
„Tach“, grüßte sie locker und ließ ihren Blick durch die Reihen gleiten. Knapp 30 Schüler. „Wie geht’s euch?“
Totenstille. Keiner antwortete.
„Dann halt nicht“, murmelte Steph und wendete sich zu ihrem Lehrer. „Wo soll ich mich hinsetzen?“
„Da, neben Susanna“, entgegnete Herr Müller und deutete auf ein blondes, blöd lächelndes Mädchen, dass so aussah, als hätte es den Intelligenzquotienten einer Kartoffel.
Widerwillig steuerte Steph auf ihren Platz zu, zog dort ihren Rucksack aus und ließ sich auf dem Stuhl nieder.
Herr Müller begann mit seinem Unterricht und Steph bereitete sich seelisch auf die nächste Pause vor, in der sie bestimmt wieder mit Fragen bestürmt werden würde.


__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


23.06.2005 17:18 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt dein Schreibstil ;-)
Nur dieses Streber-Klischee halte ich für überflüssig... Bei uns gibt es solche Typen zumindest nicht.

__________________
JUST G R E E N.

23.06.2005 17:30 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wir haben richtige Maßen an Strebern. ^^' Die sehen irgendwie alle so aus und nach den Beschreibungen von deren Mitschülern sind sie auch alle so "streberhaft". Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen. ^^

Jedenfalls schön, dass es dir gefällt. fröhlich *freu*

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


23.06.2005 17:31 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey finde es ganz gut geschrieben

Sebastian Müller wie der Lehrer da in der Geschichte heißt, so hieß ein ehemaliger Mitschüler von mirXD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

23.06.2005 17:58 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Pieps
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Dein Schreibstil gefällt mir,die Story iss auch gut-freu mich auf mehr^^
Und: Jeder hat ein Klischee an dem er festhält.Hier scheinen es die Streber zu sein. Jedem das Seine.
LG
23.06.2005 18:00 Pieps ist offline E-Mail an Pieps senden Beiträge von Pieps suchen Nehmen Sie Pieps in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myst
Hey finde es ganz gut geschrieben

Sebastian Müller wie der Lehrer da in der Geschichte heißt, so hieß ein ehemaliger Mitschüler von mirXD


Ich hab auch mal einen Sebastian Müller gekannt und dieser Name hat sich ohne großen Grund in meinem Gehirn festgesetzt. *lach*

Schön, dass es dir gefällt! fröhlich

Zitat:
Original von Pieps
Hi!
Dein Schreibstil gefällt mir,die Story iss auch gut-freu mich auf mehr^^
Und: Jeder hat ein Klischee an dem er festhält.Hier scheinen es die Streber zu sein. Jedem das Seine.
LG


Ich freue mich, dass es auch dir gefällt. smile

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


23.06.2005 18:02 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Anfang sehr gut, würd mich freuen wenn du weiterschreibst.
24.06.2005 12:42 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
Mir gefällt der Anfang sehr gut, würd mich freuen wenn du weiterschreibst.

*stimmzu* bin ganz Arwenfans Meinung!!!

__________________

24.06.2005 13:20 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliana
Naja, du weißt ja das ich es nicht leiden kann, wenn man die Personen so genau beschreibt Augenzwinkern

Eigentlich finde ich es ganz gut, bis auf das es etwas unrealistisch ist, das sie auf ein Gymi geht, aber nicht aufpasst, und scheinbar sich auch für gar nichts interressiert...


Im Unterricht passt sie ja auf und es ist den Lehrern ja egal, ob sie sich für ihre Mitschüler oder sonst was interessiert. Hauptsache, sie ist intelligent genug, um zu bleiben.

Schön, das die Story euch so gut gefällt! fröhlich Dann tippe ich mal schön weiter. großes Grinsen

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


24.06.2005 13:44 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Anfang auch gut, freu mich schon auf einen weiteren Teil Augenzwinkern

Zitat:
Original von Juliana
Eigentlich finde ich es ganz gut, bis auf das es etwas unrealistisch ist, das sie auf ein Gymi geht, aber nicht aufpasst, und scheinbar sich auch für gar nichts interressiert...


Warum? Ist bei mir auch so. Bin doch auch aufm Gymi obwohl ich die ganze Zeit nur male (in den Stunden) und nicht zuhöre (und ehrlich gesagt: Für den Unterricht interessiere ich mich überhaupt nicht). Wenn man es auf ein Gymi geschafft hat, muss man die schlechten Noten nur ausgleichen können. Also ich weiß nicht, aber ich hab damit auch keine Probleme.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

24.06.2005 13:44 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL Freude Toll, weiter großes Grinsen
24.06.2005 15:00 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, weiter weiter!!!

__________________

24.06.2005 19:14 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das ganze Lob. *verbeug* Augenzwinkern War das WE bei meinem Vater und konnte nicht weiterschreiben, setzte mich aber gleich wieder dran. fröhlich

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


26.06.2005 19:49 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MACH ENDLICH WEITER DIE IST SO GEIL !!!!!!!!!!! großes Grinsen
27.06.2005 22:07 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie auch gut Freude

__________________

28.06.2005 16:43 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ma wieter, aber schreib bitte größer, das kann man ja fast nicht lesen!!
28.06.2005 17:12 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es echt blöd das du nit weiterschreibst.. ^^
03.07.2005 19:03 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, momentan ist mein PC kaputt und ich kann deshalb nicht schreiben. =( Bin momentan am PC meiner Ma, aber hier hab ich die Geschichte leider nicht. Tut mir Leid, ihr müsst euch noch etwas gedulden! unglücklich

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


05.07.2005 15:19 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Rebell Yell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH