Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Gegen-Bilderklau und Einseinself oder mehr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gegen-Bilderklau und Einseinself oder mehr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Gegen-Bilderklau und Einseinself oder mehr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht wo es sonst hinein gehört, kann demnach verschoben werden wenns hier nicht passt.

Ich dachte mir da ich gerade festgestellt habe das auch Einseinself nicht mehr existiert, finde ich vielleicht ein paar Leute die mit mir gemeinsam ein neues Forum dieser Art ins Leben rufen.
Mit fast allen Bereichen die es auch hier und bei EEF gibt.
Bei Interesse einfach melden, vei WbbLite kenn ich mich leider nicht so aus, falls ihr es da machen wollt sonst eben woanders.
Beim Namen dachte ich an Lilac Time
Ich finde das passt optimal, ich hoffe euh auch smile

Liebe Grüße
14.10.2013 10:45 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass Interesse an einem Forum, dass EEF und diesem hier ähnlich ist. Mit EEF hat es nicht geklappt und das hatte im Grunde die gleichen Themengebiete wie hier. Ich finde eher man sollte GB wieder mit mehr aktiven Usern füllen, denn es gab eine Zeit, wo GB auch nicht sehr aktiv war, zumindest was die Admins betrifft. Es wäre besser, wenn man vielleicht Dinge, die es im EEF gab hier einführt und so einige Bereiche wieder belebter werden, die bisher eingeschlafen sind.

__________________

14.10.2013 11:00 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da könntest du natürlich auch Recht haben, n un ja ich versuche es eben ein mal, man muss schließlich alles mal versucht haben smile
14.10.2013 12:19 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nich. Ich finde die Bereiche zu.. viel. So ganz tief im Herzen will ich doch nur armen Anfängern bei ihren HTML-Problemen helfen und eine Spamecke zum labern & rumalbern. MitgliedX findet HTML aber sehr mysteriös und sowieso völlig uninteressant - Sie möchte über ihre Pferdlis berichten (und vielleicht eine Spamecke haben) und wissen welche tollen Pferdlibrowsergames es gibt. MitgliedY hingegen macht am liebsten Fotos mit oder ohne Tiere. Sie treibt sich bei den Fotos und bei den Tieren rum, weil ihre Katze hat durchfall und sie weiss einfach nicht woran das liegt.. Vielleicht kann ihr jemand im Forum helfen?
MitgliedZ findet sowieso alles aus den RPG/RS-Bereich blöd. Zum chatten und so weiter hat sie schliesslich ihr Board voll mit coolen Leuten. Sie braucht das Forum nur als Werbeplattform.

Und genau darum glaub ich nicht dass diese Foren jemals funktionieren - Ich glaube jemand sollte, wenn er das wirklich wollte, sich seinen Lieblingsbereich herauspicken (Bei mir z.B. den Spambereich) und rund um diesen Bereich ein neues Forum erstellen (oder es zumindest versuchen). Bei Erfolg wird sich schnell abzeichnen welche Bereiche noch fehlen, aber ein Forum zu erstellen das von Anfang an 20 Bereiche hat von denen 15 dauerhaft leerstehen wirkt sowieso abschreckend und ist sinnlos. Naja. Ausserdem würde ich wärmstens empfehlen mal von Wbb 1.0 wegzukommen.
14.10.2013 13:53 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Bereiche stehen hier den leer?
Und was meinst du mit Wbb 1.0?
Bzw wann war davon die rede?
14.10.2013 15:17 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war nur ein genereller Ratschlag weil GB und EEF wohl sehr an diesem veralteten Zeug hängen/hingen. smile

Hier stehen natürlich keine Bereiche leer. Aber ich hab schon soviele kleine Foren kläglich scheitern sehen weil sie unbedingt 10 Bereiche haben mussten und in jedem Bereich dann nur 1 Post hatten und das ganze dann doch nicht funktioniert hat. Meh.
14.10.2013 15:24 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso so meinstest du das.
Hm ja da könntest du Recht haben. Aber welche Bereiche dann mitnehmen?
Schwierig...
14.10.2013 15:48 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nivea Nivea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53389.png

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 51
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das, was das Forum für DICH ausmacht. Du musst nicht in Eponas oder BAs Fusstapfen treten. Ich würde (als erstes, wie gesagt, das kann ja dann noch bei Bedarf ausgebaut werden) die Bereiche mitnehmen, die dir besonders am Herzen liegen, die du auf keinen Fall missen willst. Wenn du kein RPG-Spieler bist, lass den RPG-Kram halt fürs erste Weg. Du wüsstest wahrscheinlich sowieso nicht was du da posten sollst. Wenn du dich bei HTML/CSS/PHP nicht zuhause fühlst, lass die Webseitenhilfe weg. Macht ohnehin wenig Sinn, was wenn jemand dann wirklich ne Frage hat und niemand kann ihm helfen? Wär bisschen doof für das Forum..
Ich für meinen persönlichen Teil würde natürlich das Allgemeineblabla über das Forum mitnehmen (ausser Aktionen und Wettbewerbe) und vorallem die Quasselecke (die kann man evtl. später noch weiter aufteilen). Und eben vielleicht noch der Bereich der dir sehr am Herzen liegt (Bei mir wär das die Webseitenhilfe). Wenn du ohne Leidenschaft da ran gehst wirds wahrscheinlich sowieso nichts - Mach einfach das, was dir Spass macht smile
14.10.2013 15:59 Nivea ist offline E-Mail an Nivea senden Homepage von Nivea Beiträge von Nivea suchen Nehmen Sie Nivea in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht es ja selbst. Hier in GB ist auch nichts mehr los bzw es ist einfach nicht mehr das was es mal war, und das ist einfach so.
Klar kannst du machen was du willst, aber du wirst selbst sehen, das dir die Mitglieder aus bleiben und dann hat man einfach auch kein Interesse mehr dran und eine Community braucht eben auch Mitglieder um überleben zu können.
14.10.2013 19:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist einfach der: Niemand braucht ein neues Forum, wenn wir hier mal ehrlich sind. Ich meine, wir hatten 3 Foren (VRH-Treff, GB, EEF), davon hat eins jetzt dicht gemacht und auf dem anderen ist nichtmehr viel los. Ich hab in meinen Jahren in der VRH-Welt schon soviele dieser Projekte gesehen und genau aus dem Grund den Nivea genannt hat, sind sie gescheitert. Weil sie nur eine Kopie waren und nicht ihr eigenes Ding gemacht haben und sich dadurch eben einzigartig gemacht haben.

Ich finde einfach, das garkein Bedarf für wieder ein weiteres Forum da ist. Wenn du natürlich unbedingt willst, wird dich keiner dran hindern, aber die Erfolgsquote wird dann eben dementsprechend sein.

__________________

15.10.2013 13:08 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Stuff Factory ging es ja auch nicht und die war genauso wie GB und EEF.
Ich denke mal dass diese Forum-Zeit vorbei ist.

__________________

16.10.2013 18:31 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Totoh
Mit der Stuff Factory ging es ja auch nicht und die war genauso wie GB und EEF.
Ich denke mal dass diese Forum-Zeit vorbei ist.


Daumen runter
16.10.2013 20:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB ist und bleibt das Original kann ich dazu nur sagen. großes Grinsen

Wenn du trotzdem an einem Forum mitarbeiten möchtest, dann melde dich doch mal bei Nanni, es werden immer fleißige Mods für GB gesucht Augenzwinkern Aufstiegschancen sind ja vorhanden und du meintest ja, du hast eh nicht soooo viel Erfahrung. Da wäre es doch erstmal besser hier zu lernen und Freunde zu finden, damit du dann später, in deinem eigenen Forum, eine Community aufbauen kannst. Freunde folgen dir immer eher als Fremde.

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

16.10.2013 22:41 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lighty
GB ist und bleibt das Original kann ich dazu nur sagen. großes Grinsen

Wenn du trotzdem an einem Forum mitarbeiten möchtest, dann melde dich doch mal bei Nanni, es werden immer fleißige Mods für GB gesucht Augenzwinkern Aufstiegschancen sind ja vorhanden und du meintest ja, du hast eh nicht soooo viel Erfahrung. Da wäre es doch erstmal besser hier zu lernen und Freunde zu finden, damit du dann später, in deinem eigenen Forum, eine Community aufbauen kannst. Freunde folgen dir immer eher als Fremde.

Daumen runter

__________________

17.10.2013 08:28 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lighty
GB ist und bleibt das Original kann ich dazu nur sagen. großes Grinsen

Wenn du trotzdem an einem Forum mitarbeiten möchtest, dann melde dich doch mal bei Nanni, es werden immer fleißige Mods für GB gesucht Augenzwinkern Aufstiegschancen sind ja vorhanden und du meintest ja, du hast eh nicht soooo viel Erfahrung. Da wäre es doch erstmal besser hier zu lernen und Freunde zu finden, damit du dann später, in deinem eigenen Forum, eine Community aufbauen kannst. Freunde folgen dir immer eher als Fremde.


Nein nein Ahnung habe ich mehr als genug smile
Ich bin nur nicht gut drinnen ein Forum mit dem Anbieter Wbblite zu erstellen.
Sonst kenn ich mich ganz gut aus Augenzwinkern
Aber das mit dem Mod ist natürlich eine tolle Idee, werd mal Nanni fragen.
17.10.2013 13:01 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hols nochmal hoch, weil ich seit vorgestern überlege ob ich noch was schreibe oder nicht.

Also ich denke nicht, dass die Forengeneration ausgestorben ist. Es gibt schon noch einige Foren, in denen viele Mitglieder sehr aktiv sind.

Das was mich an GB mittlerweile irgendwie nervt, sind diese ganzen alten Threads. Alles gibt's doppelt und dreifach, es sind noch Threads aus 2005 da. Das finde ich einfach überflüssig.

Deswegen fände ich ein neues, kleineres, übersichtlicheres Forum nicht ganz verkehrt.

edit: Und GB ist für mich wirklich nicht mehr das original. Das was es früher ausgemacht hat, die vielen Nutzer, viele davon haben keine Lust mehr auf BA oder irgendwelche Foren und die anderen sind ja in einem kleinen privaten Forum noch zusammen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathikind: 21.10.2013 23:35.

21.10.2013 23:34 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
Ich hols nochmal hoch, weil ich seit vorgestern überlege ob ich noch was schreibe oder nicht.

Also ich denke nicht, dass die Forengeneration ausgestorben ist. Es gibt schon noch einige Foren, in denen viele Mitglieder sehr aktiv sind.

Das was mich an GB mittlerweile irgendwie nervt, sind diese ganzen alten Threads. Alles gibt's doppelt und dreifach, es sind noch Threads aus 2005 da. Das finde ich einfach überflüssig.

Deswegen fände ich ein neues, kleineres, übersichtlicheres Forum nicht ganz verkehrt.

edit: Und GB ist für mich wirklich nicht mehr das original. Das was es früher ausgemacht hat, die vielen Nutzer, viele davon haben keine Lust mehr auf BA oder irgendwelche Foren und die anderen sind ja in einem kleinen privaten Forum noch zusammen.


Dir muss ich voll und ganz zustimmen! Daumen runter
Ich finde auch die ganzen alten Threads total störend und auch die ganzen toten Links die diese Enthalten. Auch die User die vielleicht mal etwas interessantes verfasst haben sind häufig gar nicht mehr zu erreichen, weil die Posts einfach zu lange her sind.

Ich würde mich auch in einem kleineren, "sauberen" Forum sehr viel wohler fühlen, wo vielleicht nur 50 Mitglieder aktiv sind, aber man einen guten Überblick darüber hat, wer jetzt aktiv ist, was schon einmal gepostet wurde, ...
22.10.2013 12:00 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mercedes
Zitat:
Original von Kathikind
Ich hols nochmal hoch, weil ich seit vorgestern überlege ob ich noch was schreibe oder nicht.

Also ich denke nicht, dass die Forengeneration ausgestorben ist. Es gibt schon noch einige Foren, in denen viele Mitglieder sehr aktiv sind.

Das was mich an GB mittlerweile irgendwie nervt, sind diese ganzen alten Threads. Alles gibt's doppelt und dreifach, es sind noch Threads aus 2005 da. Das finde ich einfach überflüssig.

Deswegen fände ich ein neues, kleineres, übersichtlicheres Forum nicht ganz verkehrt.

edit: Und GB ist für mich wirklich nicht mehr das original. Das was es früher ausgemacht hat, die vielen Nutzer, viele davon haben keine Lust mehr auf BA oder irgendwelche Foren und die anderen sind ja in einem kleinen privaten Forum noch zusammen.


Dir muss ich voll und ganz zustimmen! Daumen runter
Ich finde auch die ganzen alten Threads total störend und auch die ganzen toten Links die diese Enthalten. Auch die User die vielleicht mal etwas interessantes verfasst haben sind häufig gar nicht mehr zu erreichen, weil die Posts einfach zu lange her sind.

Ich würde mich auch in einem kleineren, "sauberen" Forum sehr viel wohler fühlen, wo vielleicht nur 50 Mitglieder aktiv sind, aber man einen guten Überblick darüber hat, wer jetzt aktiv ist, was schon einmal gepostet wurde, ...


Einerseits schließe ich mich euch da voll an, andererseits auch nicht. Ich liebe es manchmal, einfach in meinen alten Posts und auch von anderen herumzustöbern. Gerade in der VRH-Ecke, die ja der einzige Teil hier ist, in dem ich auch 'aktiv' bin (deswegen die Häckchen, weil ich dafür eigentlich den VRH-Treff habe und hier nur minder aktiv bin, einfach, weil weniger los ist) kann das manchmal echt hilfreich sein. Sei es, um Daten von Pferden und deren Abstammung herauszufinden, einfach nur um zu gucken, wie es damals war oder anderer solcher Dinge. Also, für mich ist das Stöbern echt manchmal ein netter Zeitvertreib - daher wäre es schade, wenn das nicht da wäre.

Andererseits habt ihr recht. Diese inaktiven Threads nerven teilweise echt. GB wirkt einfach so unordentlich, was ein Forum echt unattraktiv macht. Aber irgendwie wäre es mir nicht schlüssig, wie man das ändern sollte. Denn, das alles löschen ginge wohl nicht und wäre auch zu aufwendig - ein anderes, neues Forum kommt für mich z.B. auch nicht in Frage. Denn für meine Interessen habe ich einmal den VRH-Treff und das große, reale Pferdeforum pferd.de.

__________________

22.10.2013 12:14 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das mal klar zu stellen: Es ist schon lange im Gespräch, die alten Themen auszusortieren - alles, was noch nützlich sein könnte, ins Archiv, so dass es weiterhin für Recherchen jeder Art genutzt werden kann. Nach den Anfängen ist das an der Motivation des Teams gescheitert - dennoch möchte ich deutlich sagen, dass die Mods immer die Chance hatten bzw aufgefordert waren, etwas zu tun! großes Grinsen
(Und teilweise wurde dem auch nachgekommen, muss man natürlich auch dazu sagen.)

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 22.10.2013 12:26.

22.10.2013 12:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Um das mal klar zu stellen: Es ist schon lange im Gespräch, die alten Themen auszusortieren - alles, was noch nützlich sein könnte, ins Archiv, so dass es weiterhin für Recherchen jeder Art genutzt werden kann. Nach den Anfängen ist das an der Motivation des Teams gescheitert - dennoch möchte ich deutlich sagen, dass die Mods immer die Chance hatten bzw aufgefordert waren, etwas zu tun! großes Grinsen
(Und teilweise wurde dem auch nachgekommen, muss man natürlich auch dazu sagen.)


Und ich würde ja nach wie vor gerne als Mod helfen smile
Und hab natürlich ne extreme Motivation zumindest die mir zugeteilten Bereiche "aufzuräumen".

Kann das ja auch verstehen. Möchte auch nicht so gerne wo posten wo der letzte Beitrag vor 2 Jahren geschrieben wurde.
22.10.2013 15:05 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Gegen-Bilderklau und Einseinself oder mehr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH