Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Projekt: Gestüt Schwarzbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Projekt: Gestüt Schwarzbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Projekt: Gestüt Schwarzbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Integration der Kaltblutpferde virtuell

Vielleicht erinert sich ja der ein oder andere noch an mein Projekt, was ich mal vor Jahren aufgeben musste auf Grund Zeitmangels. Es ist ein kleines Projekt um Kaltblutpferde besonders deren Zucht für die virtuelle Welt schmackhafter zu machen! Der EV. setzt sich quasi für die Zucht, weiterbildung und den Verkauf von Kaltblütern jeglicher Art.
Damit soll für mehr Integration quasi der Kaltblüter in VRH'S, Deckstationen usw. gewährleistet sein. Weil es sehr schade ist, dass diese sanften Wesen kaum Beachtung geschenkt wird und es hauptsächlich DS für Warmblüter und Ponys gibt. Es ist klar, dass damit nicht ALLES umgeworfen werden kann. Das ist auch nicht das Ziel . Es ist das Ziel Spaß zu haben und nebenbei noch ein wenig was für die Kaltblutzucht in der virtuellen Welt zu tun!

DAMALS

Damals war die Idee, Zucht, Verkaufs und Ausbildungsstall UND Vereinseite zu betreiben. Ein Monster Projekt, dem ich damals und heute wohl nicht gewachsen bin. Deswegen habe ich mir wohl eine Auszeit genommen und nochmal über jenes Projekt nachgedacht:

HEUTE:

Ich musste mir überlegen wie ich dieses Projekt trotzalledem bewältigen kann. Ich hatte zuerstüberlegt, dass ich dieses Projekt aufteile auf 2-3 Einzelpersonen, doch ich selbst fand es eher nachteilig! Dieses "Bündniss" fände ich zu unsicher um es nur auf virtueller Basis sozusagen zu belassen, doch gute Freunde in der Szene habe ich nicht!

DESWEGEN musste ich mir überlegen dieses Projekt quasi Schritt für Schritt aufzubauen und quasi vll wenigstens den Verkaufsstall zu verlagernn, auf eine nicht NUR für Kaltblüter gelegene Seite. Dazu benötigt man allerdings eine Seite, die sich dieses sozusagen "traut" Kaltblüter zu verkaufen! Dann lagert man die Ausbildung und Zucht zusammen und deletiert sozusagen die Vereinseite auf ein minimum , sodass alles auf eine Seite passt.

ALso nun zum letztendlichen und altemn Konzept.

KONZEPT

Wie oben erwähnt. Ein Gestüt. Nicht nur irgendein Gestüt eine Gestüt zur Zucht, Aufzucht und Ausbildung von Kaltblütern natürlich virtuell. Da meiner Meinung, und vielleicht schließt sich jemand an, diese Tiere virtuell vernachlässigt werden, besonders in Zucht und Ausbildung. Dieses, ehemals ein Netzwerk nun eine Seite ( vll bedarf es einer Ausweiterung, wenn alles steht!) , die sich vollkommen diesen sanften Riesen verschreibt. Man wird sich bemühen mit 2 "Stammeltern" zu beginnen und so so bald wie möglich einen verlinkten Stammbaum bieten zu können, welche wohl heutzutage sehr aktraktiv besonders für die Zucht ist. Hab ich recht? Augenzwinkern
Es darf dieser Seite natürlich an nichts Mangeln, waren die großen Probleme schon damals von manchen Middies hier in GB aufgedeckt. Ausbildung, Zucht, Information, Verkauf!
Zucht und Ausbildung Information wird nun nicht auf ehemels 3 Seiten sondern kompakt, kurz und knackig auf einer Seite zu finden sein. Der Verkauf wird verlagert auf einen Verkaufshof, der später noch gesucht wird , quasi als eine Art zusammenarbeit smile

Aufgebaut wird das ganze auf html, css und evtl PHP Basis ( wie ich grade lustig bin!) Auf Bplaced oder Funpic/Ohost, das wird sich dann noch ergeben! Natürlich benötigen wir unterstützer, besonders in der Bilderbegebenheit, da es nicht viele KB bilder gibt
Ich werde allerdings nicht tausende von Euros ausgeben für bezahlte Achive wo ich dann vll 10-20 Bilder nutzen kann und die restlichen 2000 wohl beiseite lege weil ich sie nicht nutzen kann nein, nein, in meinen Augen liegen Bilder wie hier auf GB, Fotofans oder einseins zu finden sind, die alle wohl qualitativ hochwertig sind und ausreichen um das Aussehen des Tieres zu erkennen smile ( Wer noch Seiten kennt einfach mal für mich reinposten großes Grinsen )

So ich hoffe das hat ein wenig meine Laage beschrieben. Ich freue mich gerne über Kommentare oder auch schon um Helferleins, die mir zur Hand gehen wollen! Augenzwinkern

Alles ist erwünscht. Zusammen sind wir stark, heißt es ja so schön Augenzwinkern

lg


EDIT// THX dass ihr euch da durchgewurschtelt habt ist ja net selbstverständlich ;D





__________________
Dream on Boy!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 12.01.2012 19:29.

12.01.2012 19:13 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, das klingt prima. Welche Rassen bzw welche Ausbildung (Disziplinen) willst du denn züchten / ausbilden? Und ich persönlich würde ja einen Turnierstall wichtiger finden als einen Verkaufsstall, denn Holzrücken oder sowas finden ja quasi keine Turniere statt, und gerade in sowas können Kaltis ja punkten. Und Pferde mit Erfolgen bzw mit denen man was tun kann kommen halt besser an, und Berichte schreiben ist ja virtuell kaum noch üblich.

Ich bin ja sehr dafür zu begeistern den Fahrsport virtuell zu verbreiten, und vielleicht wird das auch mal was mit meiner Kaltblutzucht, wenn etwas mehr Nachfrage auf dem Bereich besteht ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.01.2012 20:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie gesagt den verkaufstall verlagern wir und der ausbildungstall wird in dem DS befinden ein turnierstall wäre nicht schlecht vll könnte man da kooperationen versuchen zu machen ;D oder wenne s etwas weiter ausgebaut wurde ;D Fahren , natürlich, vorrausgehen quasi eher fahren als vielseitigkeit oder so xD höhö

ich hab mich jetzt offiziell für einen webserver entschieden limacity ich hoffe das war ekin griff ins klo ;D

eine startseite gibt auch schon für euch lieben smile

http://schwarzbach.lima-city.de/

EDIT: ztendenziell will ichd as auf alle rassen ausweiten aber momentan bleibe ich wohl bei kaltblutrassen wie schwarzwälder und noriker und clydesdale und baue dann aus großes Grinsen

__________________
Dream on Boy!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 12.01.2012 21:08.

12.01.2012 21:06 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr einen Leckerbissen habe ich für euch großes Grinsen

http://img600.imageshack.us/img600/8169/desix.png

das Design. Ein Anfangsdesign kein Knüller oder ne Granate aaber ausreichend großes Grinsen

(c) der Bilde liegen bei Karolina Wengerek hier und Stefanie92 von hier smile

__________________
Dream on Boy!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 14.01.2012 14:17.

14.01.2012 14:12 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Design klasse (:

Noriker find ich super, die mag ich auch sehr gern ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.01.2012 20:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Cithiel
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Design auch hübsch Augenzwinkern
Ich bin nur persönlich kein Fan von 'menü' und 'untermenü' schriftzügen xD aber das ist denk ich geschmackssache^^

__________________

14.01.2012 21:39 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee richtig gut. Mir fällt schon lange auf, dass sich auf meinem Verkaufsstall die Kaltblüter eher selten verkaufen, daher hoffe ich dass es dir nicht ähnlich ergeht^^ Aber die Kaltblüter etwas mehr ins Geschehen einzubringen find ich richtig klasse.

Das desi gefällt mir auch gut fröhlich

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
15.01.2012 10:03 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thX ihr lieben großes Grinsen

ich bin am wurschteln der stecki für die pferdies is auch schon ready großes Grinsen

__________________
Dream on Boy!
16.01.2012 15:34 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

los zeig her großes Grinsen

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
16.01.2012 19:32 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hnegst #1 ist eingezogen :9
gleich auch mal den steckie präsentieren großes Grinsen

Kardinal Frings


ein screen von der hengstseite gibt es auch schon smile


__________________
Dream on Boy!
16.01.2012 21:15 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arrw, gefällt mir (:
Hab aber einen kleinen Fehler entdeckt, du hast ihn als Fuchsschimmel eingetragen, dem schwarzen Langhaar nach ist es aber ein Braunschimmel Zunge raus

Aber ich finds toll dass du eigene Bilder verwendest, hübsch ist er (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.01.2012 21:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist toll fröhlich
Der Stecki gefällt mir richtig gut. Schön übersichtlich mit allem wichtigen drin.
Und die Körungsurkunde gefällt mir auch großes Grinsen

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
16.01.2012 21:44 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gut dass du es sagtst wird geändert großes Grinsen

Jaa 2 rheinische KB (stute u frings eben) und einen noriker hab ich selbst smile hab aber noch bestätigungen von Marco Scheidecker und Katarina Wengerek bekommen die bilder zu benutzen smile heute ist endlich auch die bestätigung von Zuzana Buránová gekomme bei ihr daf ich nur eben keine graphiken machen Zunge raus

Ich hatt mir auch überlegt dass ich auch nen kleinen service später mache aber dann für alle pferde, wenn die körurkunde gefällt großes Grinsen

__________________
Dream on Boy!
16.01.2012 21:52 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Fleury Fleury ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53388.jpg

Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 65
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

die Idee gefällt mir echt gut smile Ich bin mit einer Freundin am überlegen, ob wir evtl. eine kleine Privatzucht mit Kaltblütern aufmachen, da wäre das natürlich ideal großes Grinsen
Aber bei der ausbildung, es wäre interessant zu wissen, mit wieviel Pferden er vor der Kutsche gehen kann, 1-, 2-, 4- oder Mehrspänner? Und bis zu welcher Klasse im Fahren, das wäre, finde ich noch recht interessant, weil M-Dressur unterm Sattel heißt ja noch lange nicht im Gespann oder umgekehrt, ich kenn pferde die laufen vor der kutsche bis S und unterm Sattel fliegt man aus der A-Dressur.

Ansonsten find ich das Design und Aufbau von Seite und Steckbrief wirklich gut Augenzwinkern

LG Fleury
16.01.2012 23:11 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile nette sache werd ich mir überlegen großes Grinsen

__________________
Dream on Boy!
17.01.2012 16:10 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt neuigkeiten es gibt nun 4 Hengste großes Grinsen

FÜRST ELMAR XIV SB
MAGNUM NERO XVI SB
NUSSWALD SB
KARDINAL FRINGS SB

uuund 2 Stuties großes Grinsen

SCHWARZBACH'S LORELEY
SCHWARZBACH'S DIRNGRÄFIN

3 screens hab ich für euch noch großes Grinsen

einmal zuchtstutenseite, hengstseite und rassenportraits ;D

viel spaß damit großes Grinsen

Dateianhänge:
png screen2.png (342,24 KB, 110 mal heruntergeladen)
png screen3.png (359,18 KB, 109 mal heruntergeladen)
png screen4.png (344 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________
Dream on Boy!
19.01.2012 22:02 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach goot fast hätt ich euch vergessen großes Grinsen
momentan liegen die arbeiten etwas muss mich etwas um meine schule kümmern deswegen erst am WE neues smile

__________________
Dream on Boy!
26.01.2012 18:08 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so alle Hengste sind nun eingezogen
hier können sie alle eingesehen werden großes Grinsen

__________________
Dream on Boy!
29.01.2012 21:09 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
himbeermuffin.(:


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow *.* Ich find das alles bis jetzt wunderschöön smile & die Idee die Kaltblüter mehr ins virtuelle einzubringen, finde ich auch sehr gut, vorallem weil ich auch ein Fan von diesen Pferden bin !

__________________
L o v e . L i v e . F u n . Herz
- Die Jugendcommunity.

29.01.2012 22:18 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO ES IST OFFIZIELL

Ich gebe die Seite nun offiziell frei obwohl die Ausbildungssparte noch unfertig ist denke ich gibt es schon einiges zu entdecken großes Grinsen

http://schwarzbach.lima-city.de/

__________________
Dream on Boy!
03.02.2012 16:02 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Projekt: Gestüt Schwarzbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH