Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Lottalein's Hofservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lottalein's Hofservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

smile Lottalein's Hofservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lottalein's Hofservice


Du hast einen virtuellen Hof und brauchst Hilfe bei verschiedenen Dingen? Dann ist mein Hofservice vielleicht genau das Richtige für dich.

Mein Angebot
# Wbblite Forum Installieren
# Hacks in ein Wbblite Forum einbauen
# Design coden (kein Oyla)
# Steckbriefe nach Vorlage
# CSS-Style
# Tabellen nach Vorlage
# kleinere PHP-Sachen (Kontaktformular, ...)
# Sonstiges auf Anfrage

Die Regeln
# Wenn ich schreibe "Nehme zur Zeit keine Aufträge an" werden alle nachfolgenden Aufträge ignoriert.
# Bitte stresst mich nicht. Ich bin ein Mensch, der auch ein Leben außerhalb des Internets hat. Jedoch versuche ich so schnell wie möglich eure Aufträge zu bearbeiten.
# Bei einigen Aufträgen benötige ich die Zugangsdaten zu eurem Hof. Bitte sendet mir diese nur per PN zu!
# Verlinkt mich im Impressum oder Bildnachweis mit "Lottalein von Gegen-Bilderklau" und einem Link zu meinem Profil hier.

Das Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[i][U]Neuer Auftrag[/U][/i]
[B]Name:[/B]
[B]Hof + Link:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Auftrag:[/B]
[B]Besondere Vorstellungen:[/B]
[B]Fragen:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]


__________________
Nicht mehr aktiv.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lottalein: 26.03.2012 11:26.

09.12.2011 13:23 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo kannst du zufällig ein design mit untermenü für oyla coden?

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
09.12.2011 13:45 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaputtraven
hallo kannst du zufällig ein design mit untermenü für oyla coden?

Ja, das kann ich smile

__________________
Nicht mehr aktiv.
09.12.2011 14:22 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool smile
würdest du mir eins coden und muss ich dafür irgendwas tun? ich schätz mal die ganzen seiten erstellen die ich als unermenü haben will nä?

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
09.12.2011 14:26 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaputtraven
cool smile
würdest du mir eins coden und muss ich dafür irgendwas tun? ich schätz mal die ganzen seiten erstellen die ich als unermenü haben will nä?

Ja, würde ich tun.
Ich brauche folgende Dinge: Link zum Design, Link zum Untermenü, Link zum Menü und Link zur Mainseite.

Und bitte fülle dann das Formular aus. Danke smile

__________________
Nicht mehr aktiv.
09.12.2011 14:32 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Auftrag
Name: Danny
Hof + Link: Gestüt Hasso von Hugo http://gestuethassovonhugo.oyla.de
E-Mail: Danny.Dysfunctional@live.de
Auftrag: Design coden
Besondere Vorstellungen:
Die mit dicker schrift als überschrift und die drunter als untermenü.
Allgemein
Impressum

Hof
Das Gestüt
Neuhigkeiten
Hofkonto

Stallungen
Gestütspferde
Hengstkollektion

Zucht
Regeln
Deckplan
Deckauftrag

Sonstiges
Partnerhöfe
Veranstaltungen

Fragen:
Um erlich zu sein weiß ich net wo ich der mainlink usw. her bekomm kann ich dir auch die login daten geben und du hollst dir das selber?
Sonstiges:
Das Design
http://www.oyla.de/userdaten/692/07894/b...ssovonhugo2.png

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
09.12.2011 15:22 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setze mich gleich an das Coden. Den Code schicke ich dir dann per PN zu bzw. baue ihn dir dann gleich bei Oyla ein smile

Liebste Grüße, Lottalein

__________________
Nicht mehr aktiv.
09.12.2011 18:21 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Lucy vom V2
Pferdeliebhaberin


Dabei seit: 06.12.2011
Beiträge: 216
Herkunft: nicht da wo du wohnst...
Name: Lucy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob du mir helfen kannst, aber ich fragt trotzdem mal...

Weisst du zufällig wie man ein Enter bei oyla.com macht? Hab es schon mal versucht aber geklappt hat es nicht. Und wieder versucht hab ich es auch nicht...

Lg

__________________
Gestüt Silvermoon
...wo Träume zur Wirklichkeit werden

Gestüt Silvermoon | TS Flying Horses
09.12.2011 20:22 Lucy vom V2 ist offline E-Mail an Lucy vom V2 senden Homepage von Lucy vom V2 Beiträge von Lucy vom V2 suchen Nehmen Sie Lucy vom V2 in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir übrigens ne pn geschrieben des design geht net :/

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
09.12.2011 20:39 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Auftrag
Name: Kysha
Hof + Link: AAS - http://dobiliebe.bplaced.net/Gestut/
E-Mail: PN
Auftrag: Design coden
Besondere Vorstellungen: -
Fragen: -
Sonstiges: Bild : http://dobiliebe.bplaced.net/Gestut/Graf...bianstables.png

__________________

09.12.2011 20:50 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lucy vom VZ: Normalerweise müsste man dort die Enterseite einstellen können.

@ Kaputtraven: Ich habe dir zurück geschrieben.

@ Kysha: Den Code schicke ich dir gleich per PN zu.

__________________
Nicht mehr aktiv.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottalein: 09.12.2011 22:59.

09.12.2011 22:58 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Auftrag
Name: Katie
Hof + Link: schattenpferde.sc.funpic.de
E-Mail: sweety13@gmx.at
Auftrag: Wbblite Hack-Einbau
Besondere Vorstellungen:
ich bräuchte folgende Hacks:
Profilfelder
NoAvatar
alternativer Benustzerrang
multiplemailuse
Wer ist wo
Templateeditor
(Userchange)
Fragen: keine
Sonstiges:
Peinlicherweise funktioniert das Forum im Moment nicht (wie man sehen kann) - lahm gelegt durch einen Versuch meinerseits den Userchange eizubauen. Tja mir wäre schon mit ein paar von den Hacks geholfen, ich weiß nicht welche du kannst smile Wenn du meinen Autrag annimmst, schick ich dir die Zugangs Daten per PN

Lg.

__________________

10.12.2011 08:15 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sweety13,

Ja, ich nehme deinen Auftrag an. Allerdings kann ich ihn erst am Montag erfüllen, da ich über das Wochenende nicht zu Hause bin. Du kannst mir also gerne schon die Daten per PN zusenden und ich baue dir die Hacks ein, sobald ich wieder hier bin.

Liebste Grüße, Lottalein

__________________
Nicht mehr aktiv.
10.12.2011 11:21 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Corlanda
Mitglied


Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Auftrag
Name: Rike
Hof + Link: -
E-Mail: marie.pratsch@web.de
Auftrag: Wbblite Forum installieren
Besondere Vorstellungen: Eine Freundin und ich möchten eine Homepage über uns und unsere Pferde erstellen. Damit wir die Besucher auf dem neuesten Stand halten können, würden wir das gern in Forum eines Forums gestalten.
Fragen: Würdest du uns beim kompletten aufbau helfen?
Sonstiges: -
10.12.2011 13:01 Corlanda ist offline E-Mail an Corlanda senden Beiträge von Corlanda suchen Nehmen Sie Corlanda in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rike,

ja, auch das kann ich tun smile Allerdings eben auch erst am Montag, weil ich am Wochenende nicht da bin.

Was genau verstehst du unter "kompletten Aufbau"? Also Installieren kann ich es euch gerne. Braucht ihr da sonst noch bei anderen Dingen Hilfe was das Forum betrifft?

Die Zugangsdaten (Server, FTP und MySQL) kannst du mir dann gerne per PN zukommen lassen.

Liebste Grüße, Lottalein

__________________
Nicht mehr aktiv.
10.12.2011 13:33 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Corlanda
Mitglied


Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das ist es eben. Mit Foren kennen wir uns nicht wirklich auch und somit eben auch nicht mit kostenlosen Anbietern. Kannst du uns da nich helfen? Und dann halt sowas wie Forumdesign ect.
10.12.2011 13:49 Corlanda ist offline E-Mail an Corlanda senden Beiträge von Corlanda suchen Nehmen Sie Corlanda in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corlanda
Ja genau das ist es eben. Mit Foren kennen wir uns nicht wirklich auch und somit eben auch nicht mit kostenlosen Anbietern. Kannst du uns da nich helfen? Und dann halt sowas wie Forumdesign ect.

Ja, da kann ich euch helfen. Jedoch würde ich vorschlagen besprechen wir das alles am Montag (eventuell auch über Icq o.ä.) und ihr überlegt euch schonmal wie das Forendesign ungefähr aussehen soll usw. smile

Liebste Grüße, Lottalein

__________________
Nicht mehr aktiv.
10.12.2011 14:23 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Corlanda
Mitglied


Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok super, bis Montag! großes Grinsen
10.12.2011 14:47 Corlanda ist offline E-Mail an Corlanda senden Beiträge von Corlanda suchen Nehmen Sie Corlanda in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lottalein
Hallo Sweety13,

Ja, ich nehme deinen Auftrag an. Allerdings kann ich ihn erst am Montag erfüllen, da ich über das Wochenende nicht zu Hause bin. Du kannst mir also gerne schon die Daten per PN zusenden und ich baue dir die Hacks ein, sobald ich wieder hier bin.

Liebste Grüße, Lottalein


passt, ich schick sie dir. Userchange hab ich letztendlich geschafft großes Grinsen

__________________

10.12.2011 21:25 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch immer noch deine hilfe und ich hatte dir ne pn geschrieben ^^

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
12.12.2011 19:14 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Lottalein's Hofservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH