Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Privatstall Ammerbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Ammerbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Privatstall Ammerbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



.Privatstall Ammerbach

Liebe GB'ler (:
Heute ist es soweit: Der Privatstall Ammerbach öffnet seine Tore. Ich freue mich über jeden Kommentar, bzw Kritik, die ihr mir hier postet.

Warum Privatstall?
Ganz einfach. Ich habe bereits 2 Höfe mit Mitgliedern geführt und auch bereits die ein oder andere Deckstation. Da mir das aber im letzten Jahr (wegen Schule und anderem) zuviel wurde, hab ich eigentlich fast alles aufgegeben und geschlossen, bzw in den Modus "inaktiv" gesetzt. Nun möchte ich aber nicht ganz von der virtuellen Bildfläche verschwinden, und da dachte ich ganz einfach an einen Privatstall. Hier hab ich keine Verpflichtungen anderen gegenüber und kann in meinem Rythmus arbeiten (;


So bei weiteren Fragen dürft ihr ruhig fragen (;
Würd mich über Kommentare sehr freuen! <3
Liebe Grüße, Amaita


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 22.07.2012 19:33.

01.08.2011 13:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung großes Grinsen *Confetti schmeiß*
Das Design ist wohl eindeutig nicht für IE gecodet. Und ja, was ich sonst von dem Stall halte weißt du ja schon glaub ich Herz

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.08.2011 13:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Big Ben
Mitglied


images/avatars/avatar-53331.jpg

Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Was mich aber stört ist, dass es schwer ist, die Charakter zu lesen. Das "mehr" springt immer in die nächste Seite, wenn man drüberfährt. großes Grinsen
Man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Großes Lob!
02.08.2011 09:32 Big Ben ist offline E-Mail an Big Ben senden Beiträge von Big Ben suchen Nehmen Sie Big Ben in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hih *in Confetti tanz* großes Grinsen dankee (: hm ja ich nutze kein IE und hab auch keinen auf meinem Laptop /: Ist natürlich etwas blöd, aber ich hoffe es geht auch so. Hab mal auf der Startseite erwähnt dass es für FF optimiert ist. Danke (: Herz

Danke Big Ben (: Ja mit dem "mehr" hab ich eigentlich immer drauf geachtet, dass es nicht in die nächte Zeile springt. Wo ist das denn der Fall? Dann werd ich's ändern. Ist nämlich echt nervig wenn das immer wieder wegspringt ;D


.Neuigkeiten

Turnierauschreibung
Pünktlich zur Eröffnung haben wir ein Turnier augeschrieben. Es finden folgende Diziplinen statt: E-L Dressur, E-L Springen, E-L Vielseitigkeit, Jungpferdeschau & Fohlenschau.
Wir hoffen auf viel Teilnehmer (:

Turniermonat
Bis auf 4 Hengste aus der Zucht, gehen diesen Monat alle unsere Pferde zahlreich an den Start. Sie haben momentan Turnierpause und konzentrieren sich nur darauf. Wir hoffen auf einen erfolgreichen Monat August!

4 Zuchthengste
Akim's Revenge B (Haflinger), Samba Hit's Amoureux B (Brandenburger), Picaderos Public Education ZM (DRP) und Wesenbergs Pink Diamond HS (DRP) stehen euch zur Zucht zur Verfügung. Beide DRP Hengste decken die kommenden 2 Wochen um 50& billiger. Ab morgen dann auch Revenge und Amoureux. Mehr dazu hier.

Neuzugang

Seit heute Mittag hat die Stute Laguna Beach RA den Weg von der Kailua Horse Ranch zu uns gefunden. Wir begrüßen die Stute ganz herzlich und hoffen dass sie sich gut bei uns einleben wird (:

Körung und Prämierung
Heute Mittag wurden 3 unserer Pferde gekört/prämiert.
Dw's Calmara GE - Staatsprämienstute mit einer Wertnote von 8,5
Samba Hit's Amoureux B - Staatsprämienhengst mit einer Wertnote 8,6
Akim's Revenge B - Staatsprämienhengst mit einer Wertnote 9,2
Wird sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen ((:


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 02.08.2011 17:56.

02.08.2011 17:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 05.08.2011

Esprit: Guter Turnierstart!
Vorgestern ging das erste Pferd für Ammerbach an den Start. Esprit startete an dem Tag auf Kleemann und das ganze 4 mal. Wir hatten den Hengst in den vergangenen Monaten gut gefördert und waren uns eigentlich schon sicher, dass er eine gute Figur auf den kommenden Turnieren abgeben würde, aber dass er uns gleich so überraschte, damit hatte wohl dann doch niemand so wirklich gerechnet.
Er holte sich gleich in der ersten Diziplin (L-Dressur) den 1. Platz und kam somit ins Finale dieser Klasse. Wir waren super begeistert und total erfreut! Im L-Springen belegte er dann den 7. Platz, welches natürlich auch eine gute Platzierung ist.
Aber der Erfolg sollte nicht beendet sein. Nein Esprit holte sich im M-Springen dann gleich noch den 3. Platz und schloss im L-Dressur Finale wieder mit dem 1. Platz ab.
Erschöft und total zufrieden kehrten wir am Abend zurück in den Stall und verwöhnten unseren Hengst erstmal gut. Diesen Tag wird wohl so schnell keiner mehr vergessen smile


__________________
Icon von Bea
05.08.2011 18:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 08.08.2011

Ammerbachs Pferde gehen an den Start!
Am Samstag ging Ivy, unsere DRP Stute, zum ersten mal für uns an den Start. Sie startete in der E-Dressur und belegte dort einen wundervollen 2. Platz.
Am folgenden Tag machte auch Black 'N White eine gute Figur: Sie wurde im E-Springen 4te.
Im L-Springen hatten wir unsere beiden Wallache am Start. Sherlock Holmes meisterte den Parcours gut, verpasste aber dann doch knapp das Treppchen. Mit dem 4. Platz hat er dann aber doch alle sehr glücklich gemacht. Hingegen zu Holmes hatte Jumper nicht so einen guten Tag. Er schien relativ nervös zu sein und ging zimlich unsauber durch den Parcours. Er belegte den 12. Platz, aber wir hoffen dass er in Zukunft etwas entspannter sein wird, denn auch er hat wesentlich mehr Potenzial (:

Kelmin Riaro zieht zu uns!

Heute ist Kelmin Riara, der finnische Riding Ponyhengst vom Gestüt Nereus zu uns gezogen. Wir begrüßen den Hengst herzlich und hoffen dass er sich gut bei uns einleben wird.

Eröffnungsturnier!
Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass wir am 26. August unser Eröffnungsturnier haben. Wir würden uns noch über Teilnehmer freuen! :thumbup:


Nun warten wir noch gespannt auf die Ergebnisse vom TS Silbereisen ((:


__________________
Icon von Bea
08.08.2011 17:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 13.08.2011

Turnier auf dem Kronenhof!
Gestern Abend kamen wir mit 6 Pferden vom Kronenhof zurück. Es war mal wieder ein erfolgreicher Tag gewesen. Zumal für unsere Trakehnerstute Black 'N White. Unsere Scheckdame war super gelaunt und meisterte ihre 2 Prüfungen ohne Probleme. In der E-Dressur und im E-Springen belegte sie beide male den 1. Platz. So zog sie ihn die Gesamtbewertung und wurde in der E-Vielseitigkeit nochmals 1te.
Aber auch die anderen Ammerbach-Pferde belegten gute Plätze:
Stravius: Springpferdeprüfung 4. Platz, E-Dressur 8. Platz
Penelope: Geländepferdeprüfung 4. Platz, E-Springen 10. Platz
Red Star: Dressurpferdeprüfung 9. Platz, E-Springen 3. Platz
Ivy: Springpferdeprüfung 9. Platz, E-Dressur 3. Platz
Laguna Beach RA: E-Springen 11. Platz (erstes Turnier, welches sie für Ammerbach gegangen ist.)
Im großen und ganzen sind wir zufrieden mit den Ergebnissen. Es war wieder ein erfolgreicher Tag für uns!

Nachwuchsturnier
Ganz gespannt bin ich wie unsere momentan einzigste Nachwuchsstute Coopers More Than A Feeling sich heute auf dem Jungpferdetag auf dem TS Silbereisen schlagen wird. Außerdem wird sie am 28.08.2011 noch auf dem TS Wittinger am Schautag teilnehmer. Wir hoffen hier natürlich auf tolle Ergebnisse und sind der Meinung dass und die zauberhafte Stute eigentlich gar nicht enttäuschen kann (: <3

Eröffnungsturnier - Teilnehmer gesucht für Fohlenschau!
Ich danke euch erstmal, dass ihr euch so zahlreich für unser Turnier angemeldet habt! Jedoch ist die Fohlenschau noch relativ wenig belegt. Momentan haben wir nur 1 Teilnehmer und ich fände es sehr schade, sollte diese Schau ausfallen. Also meldet eure Nachwüchsler an! ((:

Pläne für September
Solangsam mache ich mir ein wenig Gedanken für September. Ich denke daran die Zuchtpferde erstmal einen Monat in Pause zu schicken, womöglich Turniereinsatz und auch nicht alle. Außerdem möchte ich unsere Brandenburgerstute Coursière gerne decken lassen.
Ansonsten werden die Pferde, welche diessen Monat aktiv in der Turnierszene waren, entweder weiterhin vereinzelte Turniere gehen, oder in Pause gehen. Über evt. Ausbildungen habe ich noch nicht weiter nachgedacht. Das werd ich nochmal in Ruhe bedenken.

Das war's erstmal von uns! (: <3


__________________
Icon von Bea
13.08.2011 14:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch (: Black 'N White hat mich bei der VS-Wertung auch sehr überrascht, hihi (:

Für welches Alter ist denn eure Fohlenschau? Ich würd gern nennen, aber meine Fohlis sind ja schon so groß großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.08.2011 14:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (: War vorhin total glücklich als ich die Ergebnisse gesehen hab ((:

Jungpferdeschau 2-3 Jahre und Fohlenschau dann eben von 0 bis 1 Jahr. Aber für die Jungpferdeschau suchen wir natürlich auch noch immer Teilnehmer ;P


__________________
Icon von Bea
13.08.2011 14:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-- genannt --
großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.08.2011 14:27 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--eingetragen-- großes Grinsen Und danke (:
Schön dass Belle Star B mit dabei ist!



.Neuigkeiten 14.08.2011

Coopers More Than A Feeling
Gestern stand das jüngste Pferd von Ammerbach am Start. Für die Westfalenstute More Than A Feeling standen gestern gleich zwei Prüfungen bereit.
Zuerst die Fohlenschau, in der sie leider nicht so überzeugen konnte und den 10. Platz belegte. Sie war ein wenig zappelig unterwegs und wohl auch nervös, was aber bei ihrem ersten Turnier ganz in Ordnung ist.
Anschließend folgte die Fohlenprämierung. Dort zeigte sie sich dann von ihrer besten Seite und wurde zum Staatsprämienfohlen prämiert. Wir sind natürlich super stolz auf dieses Resultat (:


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 14.08.2011 21:29.

13.08.2011 14:34 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 18.08.2011

Jamie's Jumping Wonder B

Gester ist ein neuer Hengst zu uns gestoßen. Und zwar ein wahres Springwunder, wie sein Name es bereits sagt. Der tolle Irish Riding Ponyhengst von der Hengstestation Bolero stand die letzten Jahre auf der ZS Alsbach und kam nun in unseren Privatbesitz. Der Kleine hat hohes Potenzial im Springen und wir werden ihn wohl in Zukunft oft auf Turnieren vorstellen und ihn eher aus der Zucht rausnehmer, wobei dies allerdings noch nicht sicher ist.

Neuer Zuchthengst - GS Braveheart

Heute morgen kam dann auch der DRP Hengst GS Bravheart zu uns. Ein hübscher Nachkomme von Black Beauty den wir herzlich auf unserem Hof begrüßen. Anders wie Jumping Wonder, wird Braveheart in der Zucht eingesetzt. Er hat nun auch schon einen Platz im Stall gefunden und freut sich seine beiden Freunde Public Education und Pink Diamond wiederzusehn. Die drei kennen sich noch von der ZS Alsbach und wir sind froh dass alle wieder zusammen gefunden haben. (:

Änderungen
Ich habe nun auch ein paar Änderungen vorgenommen. Die Diskussionen und Gespräche rund um die Fotos und die Tatsache dass viele das "virtuelle" auf den Höfen nicht bemerkten/sehen, habe ich ein wenig verfolgt. Allerdings möchte ich nicht dass mir auch sowas wiederfährt, deshalb habe ich nun in jeden Pferdesteckbrief nochmal eine kleine Notiz reingesetzt mit nochmal einem Link zum Hof selbst & der Möglichkeit, sollten die Pferdebilder nicht für den virtuellen Zweck genutzt werden dürfen, diese rauszunehmen.
Desweiteren habe ich auch die Währung geändert. Wir sprechen nun nicht mehr von "€", sondern von AT (Ammerbach-Taler) smile






.Neuigkeiten 20.08.2011

Dw's Riska B - Trächtig!

Die Stute Dw's Riska B ist trächtig! Sie wurde von A.T. Königskind (Hengst der Haflingerzucht Schloss Eichenwald) gedeckt und hat angenommen. Wir erwarten das Fohlen um den 3. September. (:

Neuer Zuchthengst - GS For Pleasure

Neben Akim's Revenge B besitzen wir nun einen zweiten Haflingerdeckhengst. GS For Pleasure ist vor 2 Tagen zu uns gezogen und hat sich bereits gut eingelebt. Er wird sich nun in den nächsten Tagen auf seine Körung vorbereiten.

Eröffnungsturnier
Seite heute Morgen sind die Diziplinen L-Springen & L-Dressur voll belegt. Eine Anmeldung ist hier nicht mehr möglich. Desweiteren sind noch in der E-Dressur 2 Plätze frei und im A-Springen 3. Würd mich freuen wenn wir die noch belegen könnten. Die restlichen Diziplinen sind natürlich weiterhin noch frei!


__________________
Icon von Bea
20.08.2011 14:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 26.08.2011

Ergebnisse online!
Die Turnierergebnisse sind püntklich online gegangen! Ausgelost wurde mithilfe von Leilas tollem Turnierloser (großen Dank!) (:
Ich bin echt zufrieden mit den vielen Teilnehmern & den Ergebnissen. Danke für die zahlreichen Nennungen <3

2 neue Wallache
und
sind unsere zwei neuen Wallache. Die beiden stehen bereits etwas länger auf dem Hof (sind auch breits Turniere gegangen), aber erst jetzt auf der Homepage zu finden (:

Neuer Junghengst
In den kommenden Stunden wird auch ein neuer Junghengst bei uns einziehen. Und zwar A.T. Cape York DC. Ein Araber, der den Weg vom Hofkomplex Lindenhof zu uns gefunden hat. Wir freuen uns bereits auf seine Ankunft.


__________________
Icon von Bea
26.08.2011 14:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, dass ihr auch Wallache habt (: Jumper sieht richtig klasse aus, mit der Scheckung (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.08.2011 14:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Ja ich mag die Scheckung auch total gerne (;

.Neuigkeiten 30.08.2011



Loisl von www.gegen-bilderklau.net

Pläne für September!
In der letzten Woche habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was für September 2011 so anstehen sollte. Und ich habe einige Entscheidungen getroffen (:

  • Ausbildung! Ab morgen gehen unsere Stute Black 'N White und unser Hengst Stravius in Ausbildung. Black wird bis L-Springen und Stravi bis A-Springen ausgebildet. Beide werden die kommende Woche (evt etwas länger) auf dem Gestüt Fürstenwald verbringen. Die Zwischenberichte über die Ausbildungen werden später im Steckbrief zu finden sein!
  • Zucht! Dw's Calmara GE, Dw's Riska B und Esprit de Paris A werden im Monat September ihre Fohlen zu Welt bringen. Alle drei sind gedeckt & haben angenommen ((: Es steht noch in Planung, dass Samba Hit's Coursière B gedeckt wird, aber hier warte ich momentan noch auf einen Deckhengst.
  • Turniere! Für den kommenden Monat stehen unsere Pferde natürlich wieder am Start. Und zwar sind folgende Pferde momentan im Turniereinsatz: Akim's Revenge B, Picaderos Public Education ZM, Wesenbergs Pink Diamond, Jumper, Sherlock Holmes, Jamie's Jumping Wonder, Esprit, Samba Hit's Amoureux B, Coopers More Than A Feeling. Die ersten Nennungen gingen heute bereits raus. Wir hoffen auf gute Starts der Pferdchen (:
  • Deckhengste! Zwei unserer Deckhengste bleiben diesen Monat noch auf Turnieren aus. Und zwar GS For Pleasure und GS Braveheart. Beide werden jetzt erstmal gekört & dann ab 1. September für euch bereit stehen.


Das war's erstmal von uns (:
Morgen Abend folgen die Statistiken über die Turniere im Monat August!


__________________
Icon von Bea
30.08.2011 13:43 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja - September wird sicher ein gutes Monat für Turniere, durch die September Turnier Tour gibts ja eine großes Auswahl. Ich drück euch jedenfalls die Daumen und bin schon gespannt auf die Fohlen! (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

30.08.2011 14:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die September Turnier Tour kommt da wie gerufen (; Danke. Ich bin auch schon gespannt auf die Fohlen ((:

.Neuigkeiten 31.08.2011

Turnierstatistiken!
Die Statistiken der Turniere für August sind da (: Ich weiß noch nicht ob ich es schaffen werde sie jeden Monat vorzulegen, aber ich werd's versuchen!

Pferde am Start: 13
Platzierungen: 97 (bis jetzt! Fehlen noch 2 Turnierauswertungen!)

1. Platz: 16x
2. Platz: 7x
3. Platz: 13x

Von 97 Platzierungen standen wir somit 36x auf dem Podium (: <3

Außerdem haben wir auch das erfolgreichste Pferd für August 2011 gefunden. Und zwar trägt diesen Titel
Esprit! Er holte von seinen 9 Starts 2x Gold, 2x Silber und 3x Bronze mit nach Hause, sowie einen 7ten und 15ten Platz (:

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 05.09.2011 15:58.

31.08.2011 18:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - ich hab jetzt gar keine so Statistiken, so dass ich es gut vergleichen könnte xD Aber es sieht jedenfalls erfolgreich aus, 14 Siege in einem Monat! smile
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Esprit (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.08.2011 20:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (: Hatte anfangs einfach nur so für mich geschaut wie oft die Pferde gestartet sind etc und hab es dann doch interessant gefunden das mal so zu zeigen (:
P.S.: Statistiken aktualisiert! Jetzt fehlt nur noch eine Platzierung ;D


.Neuigkeiten 05.09.2011

Erste Nachzucht

In der Nacht vom 4. September kam die Kleine Eichenwald's Kyra A zur Welt. Sie ist, genau wie ihre Mutter Riska, wohl auf und bereits auf den Beinen. Heute Mittag hat sie den Hof ein wenig erkundet und scheint richtig aufgeweckt zu sein. Wir freuen uns natürlich sehr über unsere erste Nachzucht (:

Springtag auf dem Turnierstall Milagros
Gestern bestritten 7 unserer Pferde ihr erstes Turnier im September. Meiner Meinung war es wieder einmal ein voller Erfolg!
Besonders schön war es natürlich den 4 Hengsten zuzuschauen, die an diesem Tag ihr allererstes Turnier liefen. Jamie's Jumping Wonder B erschien uns ein wenig zu nervös an dem Tag und belegte 2x den 17. Platz. Samba Hit's Amoureux B zeigte sich richtig gut und gewann in der Springpferdeprüfung den 2. Platz, in der E-Springpferdeprüfung Platz 5 und in der E-Springprüfung Platz 10. Ganz verwundert waren wir über Picaderos Public Education ZM: Er bestritt seine 3 Prüfungen an diesem Tag alle mal sehr gut und machte einen 5. Platz in der Springpferdeprüfung, einen 2. Platz in der E-Springpferdeprüfung und einen 3. Platz in der E-Springprüfung. Wesenbergs Pink Diamonds Turniertag könnte man am besten beschreiben indem man sagt er wäre Achterbahn gefahren. Er finggut an in dem er den 9. Platz im Springpferdewettbewerb holte, fuhr wunderbar weiter indem er den 1. Platz in der E-Springpferdeprüfung holte, aber schloss leider nicht so gut in der E-Springprüfung ab: 25. Platz.
Jumper machte den 3. Platz in der A**-Springprüfung und den 10. Platz in der L-Springprüfung. Sherlock Holmes war top gelaunt an dem Tag und machte den 4. Platz in der A**-Springprüfung und den 3. Platz in der L-Springprüfung.
Unser kleiner Held Esprit gab natürlich wieder einmal Vollgas! Diesmal reichte es für einen 7. Platz in der M*-Springprüfung, einen 5. Platz in der M**-Springprüfung und einen 1. Platz in der S-Springprüfung!


Turniererfolge im Steckbrief
Es gibt eine kleine Änderung. Da manche Pferde nun bereits über 10 Erfolge vorweisen können und mich die Länge dieser Tabelle unheimlich im Steckbrief stört, habe ich nun angefangen die Erfolge in PopUp-Fenster zu packen. Gefällt mir persönlich viel besser (:

Weiteres Turnier auf dem PS Ammerbach?
Ich denke start JA (; Ich möchte für Anfang November ein weiteres Turnier veranstalten. Schön wäre es hier, wenn man es zu zweit oder dritt veranstalten könnte. Wenn jemand Interesse hat > PN oder Mail ((:

Die kommenden Tage...
Fleißig Turniererfolge eintragen & auf 2 Fohlen warten. Esprit de Paris und Calmara sind wohl auf und werden womöglich um den 9. September fohlen.
Für die Turniere gibt's übrigens einen kleinen Terminkalender. Damit ich auch ja kein Turnier vergesse (;


__________________
Icon von Bea
05.09.2011 15:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club der S-Sieger großes Grinsen
Mit dem Terminkalender, sowas hab ich derzeit noch auf Papier ebenfalls, ist leider nötig um die Übersicht zu halten und keins zu übersehen großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.09.2011 16:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Privatstall Ammerbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH