Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Verschenke Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Privathof Sanatras bietet hier nun wegen kompletter Umstrukturierung Pferde zum verkauf an bzw zum verschenken.

Verkaufspferde
Klicke hier
NEU Center RK
NEU Marius
NEU Sanatras Sagalla ZM
NEU Silberpfeil's Mystic Girl
NEU Maihofs Marrons Tapioca

Regeln
- die Bilder werden nicht mit verkauft
- nur in gute Hände
- Daten müssen so übernommen werden wie sie sind
- wenn ein Pferd inaktiv ist bzw der Hof schließt, bitte ich euch die Pferde weiter zu verkaufen, oder wieder an mich zurück
- Privathof Sanatras wird mit dem Link www.ph-sanatras.de.vu als Vorbesitzer eingetragen

Dieser Beitrag wurde 82 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 25.09.2012 18:34.

04.04.2011 17:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erneuert smile
12.05.2011 17:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angebot erneuert.

Ich habe noch zwei tolle Hengste die bei der Rentnerweide von Sanatras Wohnen und dort ihre Rente genießen dürfen.
Die zwei sind noch jung und noch top Fit. Daher biete ich hier nun die einmalige Chance noch Nachkommen dieser zwei Pferde für euch zu bekommen.
24.08.2011 19:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angebot steht immer noch smile
03.09.2011 14:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Angebot steht immer noch smile
23.09.2011 17:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder aktuell
04.02.2012 15:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich seh grade das du Charly Blue Z besitzt smile Ich besitze schon seit längerer Zeit seine Tochter Avons Marla O (klick). Wäre schön wenn du den Link aktualisierst großes Grinsen

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

04.02.2012 15:12 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui danke smile habs geändert
04.02.2012 15:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell
09.04.2012 18:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Text
24.04.2012 21:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich hätte mal eine Frage zu A.T. Chiara. Könnte man bei ihr das englische Potenzial weglassen? Und Könnte man die Ureltern ausdenken? Damit da keine leeren Felder in der Abstammung stehen (:

__________________

24.04.2012 22:40 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mal nach smile sobald ich mehr weiß sag ich dir bescheid.
24.04.2012 23:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke ^^

__________________

25.04.2012 00:30 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab Interesse an Dws Nevermynt GE und Dancer in the Dark.
Mein Hof ist die Ponyzucht Kleemann und wie der Name vermuten lässt, sind Warmblüter jetzt nicht gerade meine Hauptzucht großes Grinsen Aber ich finde beide Hengste von Potential und Abstammung her sehr interessant und würde mich freuen, sie extern zum decken zur Verfügung stellen zu können. Auf Kleemann haben sie ein dauerhaftes Zuhause da es mir sehr wichtig ist das keine Pferde verschwinden oder in der Inaktivität versinken. Deshalb sind regelmäßige Turnierteilnahmen für mich absolute Pflicht.
Da ich kein Hofkonto mehr hab, kann ich dir im dem Sinne keine Bezahlung mehr anbieten. Aber wir können es gerne so machen, dass du dir trotzdem einen Betrag gut schreibst, ich würde so an 9.000-11.000 denken.

__________________

25.04.2012 20:41 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rising Sun Stables hätte wohl Interesse an Galleytrot.
Der junge Hengst gefällt mir durch sein Temperament und das Springpotenzial. Außerdem habe ich gesehen, dass Little Love in seinem Stammbaum auftaucht und ich mich total freue, dass aus meiner ganz alten Zucht noch so tolle Nachkommen entstehen :-)
Was wir bieten? Ein dauerhaftes Zuhause auf Rising Sun Stables, eine gute Ausbildung und natürlich auch die Vorstellung auf vielen Turnieren und später dann der Einsatz in der Zucht.
Ich würde mich sehr freuen, den Hübschen bei uns aufnehmen zu dürfen.

Und falls stogadis Nevermynt und Dancer in the Dark doch nicht nehmen möchte, bekunde ich hiermit auch mal noch mein Interesse an den beiden, da sie mir ebenso sehr gut gefallen!

__________________
Rising Sun Stables

25.04.2012 23:33 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht beides klar. Bitte mir dann die neue Links schicken.
Die Pferde werden verschenkt stogadis.
25.04.2012 23:53 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Link editier ich hier gleich noch rein...

noch ne Frage... könnte ich Carino auch noch zu mir nehmen?


sooo edit: Hier ist Galleytrot

__________________
Rising Sun Stables

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lora: 26.04.2012 10:59.

26.04.2012 10:15 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
+Caro+ +Caro+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45662.gif

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hätte evtl. Interesse an 'Sanatras Naramtras' als internes Verkaufspferd für Gut Avilion...
Die Frage ist nur, was mit dem Chara ist, er hat ja noch keinen. Außerdem schreibe ich auch immer eine Vorgeschichte zu meinen Pferdchen, weiß nicht ob du mir für beides vielleicht ein paar Stichpunkte geben könntest, oder ob ich den Chara selber kreieren kann bzw. soll?

Danke schonmal für die Antwort Augenzwinkern

lg

__________________

26.04.2012 12:51 +Caro+ ist offline E-Mail an +Caro+ senden Beiträge von +Caro+ suchen Nehmen Sie +Caro+ in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lora ist ok so. Ihn kannst du gerne auch haben.

Also Charaktere lasse ich mir immer schreiben da ich da nichts hin bekomme. Entweder du machst einen oder gibst das in Auftrag. Stichpunkte kann ich dir aber geben das wäre kein Problem.
26.04.2012 17:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist schonmal Nevermynt, ich hoffe es passt so alles.
Bei Dancer wollte ich nochmal fragen ob ich die Abstammung vll ändern dürfte? Weil es gab in letzter Zeit öfter mal Probleme mit realen Namen in der Abstammung, das ist rechtlich ne ziemlich unsichere Sache deshalb würd ich Don Schufro/Rubinstein I
/Rosenkavalier gerne ändern, wenn das ok ist. Wenn nicht verstehe ich aber natürlich auch!

__________________

26.04.2012 22:57 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verschenke Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH