Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Warum, Lara? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum, Lara?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Warum, Lara? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa.. Ich hab mich auch mal kreativ betätigt.. Ach ja, die Geschichte ist genauso geschehen, ich habe nur die Namen geändert..

Warum, Lara?

''Kay, wir sagen dir dann Bescheid?'' Ich blickte mich nach ihm um. ''Ja ja, macht ihr mal..'' Ich steckte mein Handy in die Hosentasche, Mary wartete schon auf mich. ‘‘Hannah, komm endlich..'' Es war unsere letzte Klassenfahrt. Wie jeden Abend wollten die Jungs wieder länger bei uns bleiben. Kay, Paul und die anderen versteckten sich irgendwo bei uns auf dem Zimmer, egal ob im Schrank oder unter dem Bett. Ja, so bescheuert waren wir. Da wussten wir es noch nicht.. Mary und ich liefen die Treppe hinunter, unsere Schritte hallten auf dem Flur. Ich öffnete die Zwischentür und wir gingen in den Gemeinschaftsraum. Unser Lehrer, Herr Klaßen, saß mit unserer weiblichen Begleitperson, Frau Steiner, am Tisch. Alexandra und Lissy, unsere beiden Streberinnen, saßen daneben und schleimten ein wenig. Mary und ich setzten uns an den Tisch in der Ecke und taten, als ob wir total interessiert die Bilder studieren würden. In Wirklichkeit waren diese total langweilig, doch wir warteten nur darauf, dass Herr Klaßen raufging, zu unseren Zimmern und wir Kay Bescheid sagen konnten. Es machte uns einfach Spaß, wir hatten keine besonderen Absichten. Wir saßen einfach da, genossen unseren letzten Abend. Eigentlich sollten wir am Lagerfeuer sitzen, doch das Wetter machte uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Frau Steiner kam zu uns, wir taten, als wüssten wir von nichts. Gerade, als Herr Klaßen von seinem Stuhl aufstand, kam Till in den Raum gestürmt. ''Herr Klaßen, kommen sie! Irgendetwas stimmt mit Lara nicht!'' Lara war nicht gerade beliebt, doch sie hatte ja schließlich Jaqueline und Caro. Die Drei hockten immer zusammen, wir bekamen ziemlich wenig von ihnen mit. Herr Klaßen sah besorgt aus, wir standen auch auf. Überall hörte man Stimmengewirr, eigentlich waren wir garnicht so viele, 25 um genau zu sein. Doch mir kamen viele Leute mit total besorgten Gesichtern entgegen. Ich lief über den Flur. Da lag Lara. Kay, Paul, Marie und Maike standen bzw. hockten neben ihr. Lara war total weiß, sie lag da, hatte die Augen geschlossen. Ich sah Mary an. Ich hockte mich zu Lara hin, fasste ihre Hand. Ich hatte nie ein besonderes Verhältnis zu ihr gehabt, doch bei sowas machte man doch schließlich eine Ausnahme. Herr Klaßen legte ihr die Hand auf die Stirn. ''Helft mir, wir müssen sie in ihr Bett legen. Niemand sagte ein Wort, hier und da wurde etwas getuschelt.


jups, comments sind erwünscht.. ist natürlich noch net zuende, wollt ersmal sehen, wie es so ankommt..
copyright by laura r.

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.06.2005 12:58 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah, voll arge und vor allem spannende geschichte!
Ich wüsste nichts zu bemängeln, einfach gut geschrieben!

Bitte schreib' weiter .. +bettel*

+kizzaL+


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 12.06.2005 13:08.

12.06.2005 13:08 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Beschütz-mich-Hund
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch voll cool!

__________________
Alle meine Schatzis: klichaan
und für VRHs: klickaan
12.06.2005 13:12 Beschütz-mich-Hund ist offline E-Mail an Beschütz-mich-Hund senden Beiträge von Beschütz-mich-Hund suchen Nehmen Sie Beschütz-mich-Hund in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von .:Maya:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee.. überredet.. ^^

+kizz+

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.06.2005 13:13 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[size=9]+juhuu+ +knufFza+

So, da ich jetzt Awards vergebetraurig /SIZE]


Für deinen herausragenden, stilvollen text bekommst du den Goldaward


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 12.06.2005 13:42.

12.06.2005 13:18 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ist ganz gut, bloß hätt ich das nicht so plötzlich gemacht!erst mal ne richtige Einleitung und dann alles nach und nach!
naja,schreib mal weiter!
12.06.2005 14:34 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von .:Maya:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhhz.. nya, da gibts keiine einleitung.. des is ja wirklich so passiert, meinste, da hat uns einer gesacht: ''so, jetz passiert das und das?''

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Maya:.: 12.06.2005 14:38.

12.06.2005 14:37 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's gut - deshalb ja auch der Goldaward +LoL+ - und ich denke ebenfalls dass man da nichts einleiten braucht .. +tüDLdü.+


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 12.06.2005 14:40.

12.06.2005 14:40 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry. Ich: nixchecker
Was war dann mit Laraß tot? onmächtig?

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

12.06.2005 14:43 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von .:Maya:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht ja noch weiter.. ^^

aber ich verrat ersmal nix..^^

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.06.2005 14:44 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,schon!aber vielleicht alles mehr beschreiben ättest können!
is ja nicht bös gemeint!
wann gehts weiter?
12.06.2005 14:46 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von .:Maya:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich heut abend..^^

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.06.2005 14:48 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+freuz.auf.heut.abend+

+erschrocken hoch spring.idee hab+

*milch rüba schiib*

+LaLaa+

+gg+ Mir gefällt der Stil .. +jäb+

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
12.06.2005 14:52 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von .:Maya:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, bin wahrscheinlich schon schneller fertig.. +stolz.sei+

+päzzi.keks.geb+ ^^

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.06.2005 15:05 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wäre cool .. smile +keks dankend annimm selbst auch glas milch nehm'+

ich warte dann auf den nächsten Teil, nicht dass wir noch anfangen zu
spamen
x)

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
12.06.2005 15:06 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Geschichte auch super!! du musst schnell weiterschreiben *gespanntsei*
12.06.2005 16:55 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von .:Maya:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sops.. es geht weiter..

''Was ist mit ihr?'' Frau Steiner kam ins Zimmer gestürzt. Besorgt zog sie einen Hocker herran, setzte sich neben das Bett. Herr Klaßen redete auf die anderen ein. ''Kay, hol mal bitte ein Glas Wasser.. Meike, helf mir mal bitte..'' Ja, so war er. Ich setzte mich ans Fußende, immernoch hielt ich Laras Hand. Frau Steiner tätschelte ihre Wange. ''Lara, was ist los?'' Diese hatte inzwischen ihre Augen geöffnet. Immernoch war sie kreidebleich. Frau Steiner redete auf sie ein. ''Lara, was ist passiert? Warum bist du ohnmächtig geworden?'' Lara sah ziemlich irritiert aus. Herr Klaßen schickte alle anderen raus, nur Mary, Jaqueline und ich waren außer ihnen noch im Zimmer. Jaqueline saß auf ihrem Bett. Sie sah aus, als wenn sie nicht wüsste, was Lara getan hatte. Dann sprach Herr Klaßen mit ihr. ''Jaqueline, was war mit Lara?'' Er sah sie an. Mit zitternder Stimme antwortete Jaqueline. ''Ich weiß es nicht.. Sie sagte, sie gehe kurz auf den Flur, sie wollte mit ihrem Freund telefonieren. Dann kam sie nicht mehr wieder..'' Immer wieder stockte sie, dadurch entstanden lästige Pausen. Herr Klaßen machte ein besorgtes Gesicht, sah abwechselnd Jaqueline und Lara an. Frau Steiner redete derweil mit Lara. ’’Ist dir schlecht gewesen? Hier, trink erstmal ein Glas Wasser..’’ Lara sah uns verwirrt an, anscheinend wusste sie gar nicht, was los war. Frau Steiner stützte sie. Sie hielt ihr das Glas an die Lippen. ’’Komm, trink!’’ Doch Lara hob ihren Arm, stieß das Glas weg. Ich war total überrascht von ihrer Reaktion. Frau Steiner ließ das Glas fallen, die Decke war total nass. Herr Klaßen sah Lara etwas verwirrt an. ’’Lara, du solltest trinken!’’ Lara sah sie nur mit trüben Augen an. ’’Nein! Warum? Was macht ihr alle hier? Was wollt ihr?’’ Ich sah Mary schockiert an. Frau Steiner versuchte ihr alles in Ruhe zu erklären. ’’Lara, du bist ohnmächtig geworden..’’ Lara ließ sie überhaupt nicht ausreden. ’’Mir geht es gut! Geht jetzt!’’ Dann schloss sie die Augen, legte sich wieder hin. ’’Lara, was war mit dir?’’ hakte Frau Steiner abermals nach. ’’Ich hab schon gesagt, mir geht es gut!’’ Ich hielt es nicht mehr aus, musste hier raus. Ich warf Mary einen Blick zu, sie setzte sich auf meinen Platz. Ich rannte aus dem Zimmer, brach in Tränen aus. Das war alles zu viel für mich.. Was hatte Lara getan? Schluchzend rannte ich auf mein Zimmer, schmiss mich auf mein Bett und weinte einfach nur. Einige Minuten später kam auch Mary ins Zimmer. Sie war kreideweiß. ’’Herr Klaßen will einen Arzt rufen.. Sie will nicht..’’ Nun saßen wir da, wussten nicht, ob wir helfen konnten. ’’Ich gehe noch mal zu ihr rüber..’’ Dann stand ich auf und verließ das Zimmer. Auf dem Flur kam mir Kay entgegen. ’’Hannah? Geht’s dir gut?’’ sagte er. ’’Es geht schon..’’ Doch bei diesen Worten flossen wieder Tränen über meine Wange.

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.06.2005 19:01 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter!!!
Ich blick da noch nicht ganz durch, was jetzt mit ihr ist, aber das klärt sich bestimmt!?!?
12.06.2005 19:08 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von .:Maya:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa.. das klärt sich alles.. aber es war wirklich so.. wir wussten nicht, was mit ihr ist.. bis zuletzt.. +spannung+

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.06.2005 19:10 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schreib mal schnell weiter!!!!!!!
Maan,ich will das jetzt wissen!*neugierig.bin*
12.06.2005 19:11 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Warum, Lara?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH