Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stutenstation Akridos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stutenstation Akridos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Stutenstation Akridos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das Konzept

Die Alternung
Alle drei Monate altert die Stute um 1 Jahr. Fohlen altern somit im selben Abschnitt.
Tragzeit
Die Tragezeit ist an die Alterung angepasst. Da die Stute somit in einem Jahr (3 realen Monaten) nur ein Fohlen bekommen kann. Die Stute wird im erstem Monat gedeck. Sie ist dann 1 realen Monat tragend. Im zweiten Monat bringt die Stute ihr Fohlen zur Welt. Das Fohlen ist dann ca. 1-2 Wochen bei Fuß der Mutter. Sobald das Fohlen abgesetzt ist, wird die Stute in eine Pause geschickt, sodass sie den Rest des Monats gemütlich auf der Weide verbringen darf oder sie geht Turniere. Wenn eine Stute 3-4x hintereinander gefohlt hat, kommt sie automatisch "1 Jahr" in den Turnierbetrieb, oder wenn die Stute schon älter ist eben einfach mal eine Auszeit.
Was ist, wenn die Stute im ersten Monat nicht gedeckt wird?
Entweder wird sie dann von einem Hengst der Deckstation Silberpfeil gedeckt werden, oder ich suche selbst nach einem passenden Hengst. Dies wird dann so ziemlich am Ende des Monats geschehen, wenn alle Anträge gestellt sind. Je nach Deckung der Stute kann sie dann erst 3 reale Monate später wieder gedeckt werden.
Wenn die Stute im ersten Monat nicht gedeckt wird, geht sie für das eine "Jahr" in den Turnierbetrieb.
Nachzuchten
Hengste werden sowieso verkauft, bzw. gehen an den Antragsteller. Stuten gehen je nach dem an den Antragsteller oder werden ebenfalls verkauft. Natürlich werden nicht alle Stuten verkauft, einige gehen dann später in den eigene Zuchtbetrieb.
Das Leben einer Stute
Ich möchte versuchen, die Stuten so jung wie möglich und so roh wie möglich zu kaufen. Erstellen möchte ich ungern.
Stuten bis 3 Jahre werden prinzipiel ihre Zeit auf der Weide verbringen. Erst ab 3 (bei manchen auch ab 4) werden sie langsam an Sattel und Zaumzeug gewöhnt. Kleine Turnier sind aber schon vorgesehen, später dann natürlich die Zucht. Bin ich der Meinung, dass die Stute nocht nicht so weit ist, warte ich noch etwas.
Nachdem die Stute im Deckbetrieb war (siehe Tragezeit) kommt die Stute mit evt. 20-21 Jahren in die Rente. Spätestens ab 23 Jahre wird eine Stute keine Fohlen mehr bekommen, sondern gemütlich auf der Weide den Rest ihres Lebens verbringen dürfen.
Krankheiten/Todgeburten/Nicht angenommen?
Krankheiten werden bei den Stuten ab und zu mal Auftreten und sei es nur eine Phase der Lahmheit.
Todgeburten kann ich nicht bestimmen, da ich es auslosen werden. Wie ist nocht nicht sicher, aber es wir auf jeden Fall eine Möglichkeit werden. Wenn so ein Zwischenfall kommen sollte, wird die Stute für dieses Jahr aus der Deckphase genommen. Genauso wie es evt. die Möglichkeit der Zwillinge geben wird.
Auch wird es Fälle geben, wo die Stute nicht angenommen hat. Dies werde ich ebenso auslosen. In diesem Fall hat man aber die Möglichkeit, die Stute im ersten Monat so oft decken zu lassen, bis es klappt. Das muss jedoch im Auftrag vom Hengstbesitzer kommen.
Rassenvielfalt
Ich möchte versuchen, ein relativ breites Angebot zu schaffen. Welche Rassen genau es werden, steht noch nicht fest, auf jeden Fall die Standartrassen mit evt. kleinen "Neuheiten". Finde ich jedoch keinen Hengst zur Rasse, brauche ich auch keine Stute Augenzwinkern
Startkapital
Das Startkapital werde ich nicht aus der Luft nehmen, sondern es mir erarbeiten – evt. Auch im Minus anfangen.
Bei Spenden, sagte ich natürlich nicht nein ;-)



20.06.2011 - das Design ist da fröhlich
19.10.2011 Design eingebaut & Texteseiten gestaltet


19.10.2011

Grafiken von biaggi

LG Kim



__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 19.10.2011 17:24.

24.04.2010 21:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Das klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich finde es mit diesem genauen "Zeitplan" toll, da kann man sich ein gutes Bild über das Zuchtleben bei euch verschaffen. Werdet ihr jede erdenkliche Rasse mit reinnehmen oder blos WB´s und Ponys ?
Und kannst du mir sagen, mit welchem Loser du diese "Zwischenfälle" auslost ?
-----------
Als Namensvorschlag hätte ich evt. Stutenstation Birkmann

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.04.2010 21:48 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hay biaggi,
ja das mit den Rassen ist natürlich so eine Sache. Ponys und Warmblüter, sowei Vollblüter wird es mit Sicherheit geben. Ich muss natürlich darauf bedacht sein, dass es auch Hengste für die Stuten geben wird. Wenn ich z.B. jetzt eine Criollostute habe, jedoch keinen Hengst, nützt mir die Stute auch nichts. xD
Ich denke vorerst wird es beim Standart bleiben.

Wie genau ich diese Zwischenfälle auslose, weiß ich jetzte auch nicht nicht. Ich werde sie aber mit Sicherheit nicht selbst bestimmen. Wenn nötig, mach ich mir verschiedene Boxen mit Zettelchen, aber ich danke sowas lässt sich auch technisch lösen. ^^

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 25.04.2010 13:52.

24.04.2010 21:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

an sich klingt das ganz toll. Ich weiß jetzt nicht wie das gemeint ist - in jeder Deckphase qird die Stute einmal gedeckt oder jedes Jahr einmal? Wieviele Stuten insgesamt bzw. pro Rasse planst du denn und was zählt bei dir als 'Standartrasse'? xD

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.04.2010 23:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hay Nanni,

also das mit der Deckpahse ist so gemeint. Ein virtuelles Jahr besteht aus 4 Monaten. In dem Fall wird die Stute also aller 4 realen Monate gedeckt.

Als Rassenstandart zählen bei mir Hannoveraner, Holsteiner, Oldenburger, Westfalen bis hin zu evt. Zweibrückern und Thüringern.
Bei den Ponys, sind es dann die Dt. und Br. Reitponys, Haflinger, Norweger, evt. Welsh und Isländer.

Wie viele es nun letzens Ende werden kann ich nichr sagen, da in der ersten Zeit sicherlich immer wieder neue dazu kommen werden.
Ich denke bei den Warmblütern werden es pro Rasse schon min. 10 Stuten werden.

LG Kim



Willkommenstext im Startpost editet.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 25.04.2010 13:52.

24.04.2010 23:10 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, hier mein gegenbesuch fröhlich
also das Konzept ist wirlich gut durchdacht und sagt mir uch zu. ich finde die Tragzeit etwas lang, ich meine 4 Monate ist shon heftig. allerdings möchtest du alles so realgetreu wie nur möglich halten, was mir wirklich gut gefällt. ich bin gespannt, wie es weitergeht.
LG
25.04.2010 11:31 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo Laikalilly,
die Tragezeit an sich beträgt ja nur 1 realen Monat. fröhlich
4 reale Monate ensprechen ja einem virtuellen Jahr.

Lg Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 25.04.2010 13:53.

25.04.2010 11:35 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso^^ da hab ich wieder was nich mitbekommen fröhlich
denn finde ich das vollkommen ok.
25.04.2010 11:37 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Gut fröhlich
Ja, 4 Monate wäre eswas viel. ^^

LG Kim



Name gefunden?
Stutenstation Akridos

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 25.04.2010 13:54.

25.04.2010 11:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein toller Name <3

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.04.2010 12:38 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tönt so Griechisch, aber mir gefällts irgendwie. Dachte zuerst 'Akiko - Akropolis' äh... nöö. Ist besser.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
25.04.2010 12:42 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hay, woher der Name kommt kann ich euch auch gar nicht sagen xD, aber schön, dass er euch gefällt.

Es gibt nun einen Server fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 25.04.2010 13:54.

25.04.2010 13:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magste auch erzählen welchen? smile

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
25.04.2010 13:37 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Natürlich, das Ganze wird auf bplaced aufgebaut fröhlich

Allegemeine Frage an alle
2 Monate für ein Fohlen? Etwas lange für eine reine Stutenstation oder akzeptabel?
Evt. könnte ich es auf 1 Monate und 1-2 Wochen heruntersetzten.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 26.04.2010 19:21.

25.04.2010 13:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Stutenstation Akridos | Konzept | Tragezeit u. Alterung verkürzt| Hofplan als Imagemaps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Der Hofplan ist fertig und ich bin gerade dabei ihn als Imagemaps zu coden. Im Offenstall, Paddock und Boxenstall wird es einen Belegungsplan geben. Höchstwahrscheinlich wird er auch als Imagemaps gecodet.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

27.04.2010 17:54 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akridos- klingt gut (iwie griechisch, finde ich allerdings auch großes Grinsen hehe)
ich finde das Konzept gut und werde sicher nochmal reinsehen, was sich so tut Augenzwinkern
Ich habe gleichmal im Suche/Biete Thread gepostet, dir was gespendet und 2 Hengste zur Körung angemeldet <3
machst du auch Fohlenprämierungen/HLPs?
LG Sarah
02.05.2010 23:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hay Sarah,
ich habe im Suche/Biete Thead bereits geantwortet. Deine beiden Körungen machen ich, wenn ich zu Hause bin. Fohlenbewertungen machen ich auch, HLP nicht, kann ich aber noch dazunehmen, wenn Interesse besteht.

Lg Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

03.05.2010 12:02 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Stutenstation Akridos | Konzept | Tragezeit u. Alterung verkürzt| Hofplan als Imagemaps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So meine Lieben,
heute wird der Hofplan zu Ende gecodet und die dazugehörigen Seiten fertig gestellt. Ich hoffe, dass ich übers Wochenende noch einige Seiten fertig stellen kann.
Auf! Auf!

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.05.2010 10:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir grad durchgelesen.. klingt wirklich interessant

Bin gespannt auf Screens großes Grinsen
13.05.2010 10:27 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke, die ersten Screen wird es jedoch so ziemlich am Ende geben. Ich möchte erst ein paar Textseiten fertig haben. Design ist ja auch nch keins da... ^^
Der Steckbrief wird dann ganz am Ende kommen.

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.05.2010 10:29 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stutenstation Akridos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH