Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Neue Grafiken für Gut Edelburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Grafiken für Gut Edelburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Neue Grafiken für Gut Edelburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Bei GE soll es endlich weiter gehen und das auch in neuem Gewand.
Es ist allerdings ein wenig komplizierter fröhlich Wir brauchen ein Design für den internen Bereich und einen für den "externen".
Für beide Designs haben wir unterschiedliche "Linklisten"
"Linkliste normal" Allgemein, Pferde&Co, Anlage, Mitglieder, Imrepssum und Platz für einen Login
"Linkliste intern" Pferde&Co, Monschau, Meiningen, Loarbach, Interaktiv, Forum

Natürlich bruacht nicht eine Person alles machen. Es kann auch sein, dass mir das Design von x unf von z gefällt und dann macht der eine das Interne Design und das Set dazu und der andere das andere fröhlich

Vielleicht hat ja jemand Lust immer mal wieder Designs für uns zu machen

LG Nina
PS: könnt auch gerne ein kleines Dankeschön von mir bekommen, wenn sowas gewünscht wird fröhlich


Normales Lay
Email: hier
Homepage: www.GutEdelburg.de

Art der Grafik: erstmal das Design & dann passend dazu das Enter, den Banner & eine Willkommensgrafik
Größe der Grafik: 1010 x 600 px, wobei das main nicht kleiner sein soll als 400px

Farben: euch überlassen, egal ob knallig oder gedeckt. Nur frisch und nach neuem Wind soll es aussehen Augenzwinkern
Schriftart: JaneAusten
Text: Gut Edelburg
Slogan: ...wo die Harmonie zwischen Mensch und Tier stimmt
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Linkliste: Allgemein, Pferde&Co, Anlage, Mitglieder, Imrepssum und Platz für einen Login

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: euch überlassen
Frames [bei Designs]: Main, Menu
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: bitte aus den Steckbriefen nehmen, dann habt ihr mehr Auswahl Augenzwinkern
8c) MyTear
(c) My Tear
(c) MyTear
(c) MyTear
(c) My Tear

oder jedes andere MyTear Bild



internes Lay
Email: hier
Homepage: www.GutEdelburg.de

Art der Grafik: das Design, eine Willkommensgrafik
Größe der Grafik: 1010 x 600 px, wobei das main nicht kleiner sein soll als 400px

Farben: frische Farbkombis
Schriftart: JaneAusten
Text: Gut Edelburg (irgendwo intern hinschreiben)
Slogan: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Linkliste: Pferde&Co, Monschau, Meiningen, Loarbach, Interaktiv, Forum

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: euch überlassen
Frames [bei Designs]: Main, Menu
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: bitte aus den Steckbriefen nehmen, dann habt ihr mehr Auswahl Augenzwinkern
8c) MyTear
(c) My Tear
(c) MyTear
(c) MyTear
(c) My Tear

oder jedes andere MyTear Bild
http://mytear.de/


Hoffe, dass reicht an Informationen, ansonsten immer nachfragen fröhlich
LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 05.04.2010 14:22.

04.04.2010 13:30 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

Dateianhang:
png Gut Edelburg.png (149,06 KB, 618 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

04.04.2010 14:34 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist alles andere als frisch. großes Grinsen

04.04.2010 15:26 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal versucht =D

Dateianhang:
png Versuch copy.png (229,14 KB, 538 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siska-Coda: 04.04.2010 15:40.

04.04.2010 15:40 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Es ist alles andere als frisch. großes Grinsen




sr für zwischenkommi aber:


hamma design Missi smile

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
04.04.2010 15:42 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ... danke. großes Grinsen fröhlich
04.04.2010 16:58 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön schonmal für eure Vorschläge,
ich warte und gucke noch weiter fröhlich

__________________

05.04.2010 00:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich , ansonsten ständen die Quellen ja im Steckbrief Augenzwinkern

__________________

05.04.2010 11:02 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Hab mal n andres, das ich mal gemacht habe umgewandelt, daher andere Bilder Augenzwinkern

Vieleicht gefällts ja Augenzwinkern

__________________

06.04.2010 14:55 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön auch für deinen Vorschlag,
ich warte aber trotzdem noch auf weitere ab fröhlich

__________________

08.04.2010 10:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs nachher auch nochmal ;D
*edit :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gänseblume: 09.04.2010 15:52.

09.04.2010 14:57 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön Gänseblümchen,
ich warte trotzdem noch auf weitere Vorschläge, also nur Mut, ich beiße nicht fröhlich

__________________

13.04.2010 10:46 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch keine Zeit -.-

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stadtmeister2006: 13.04.2010 17:29.

13.04.2010 11:10 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
danke schön schon mal für di eVorschläge, würde jedoch gerne noch ein paar reinbekommen. Das soll nicht heißen, dass eure Vorschläge mir nicht gefallen.

__________________

18.04.2010 08:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs noch, aber bei mir funktioniert zur Zeit die Seite und deshalb auch die Bilder nicht traurig

EDIT:

So, fertig xD
vielleicht gefällts dir ja, ist mal was anderes^^ ich mags, aber das kommt glaub ich auf den Geschmack an Augenzwinkern

klick miiiiich

ach ja, Login hätte ich mir hier gedacht Augenzwinkern

lG, Reining

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 18.04.2010 12:46.

18.04.2010 11:06 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte es auch noch versuchen! Werd' mich diesen Abend dran setzen.

e. kann natürlich noch vieles ändern (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 18.04.2010 21:31.

18.04.2010 20:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt hier noch was smile
21.04.2010 20:13 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, bin aber heute erst wieder on gewesen , bissel Stress in der FH und mit dem Arbeiten Augenzwinkern

an alle ein herzliches Danke schön.

Ich würde gerne das DEsign von Reining für das "offizielle" Design nehmen und das von SaraliebtPferde für den Internen Bereich fröhlich

__________________

21.04.2010 21:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, ich wolte nicht hetzen Augenzwinkern

oh, gerne smile brauchst du dann sonst noch was dazu?
21.04.2010 21:36 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich über ein Enter, Banner und eine Willkommengrafik sehr froh fröhlich
Größen etc kannst du dir frei aussuchen fröhlich

Nein, hast ja nicht gehetzt fröhlich

__________________

21.04.2010 21:43 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Neue Grafiken für Gut Edelburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH