Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] / » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 20.08.2011 09:47.

29.10.2009 13:35 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Intresse an einer der beiden (die fashionata & die unsichere).
brauchst du eine schreibprobe??
oder sonst irgendwelche infos?

__________________

03.11.2009 20:27 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Fashionata ist vergeben, sry. Aber die Unsichere ist noch frei. Ich wüsste gerne welchen Star du nehmen würdest (wenn dir mein Vorschlag nicht gefällt), wie sie heißen würde und einen Probepost wie du mit ihr posten würdest.
04.11.2009 16:49 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Star passt.

  • Sophia Ava Courage
  • Probepost: Es war mal wieder ein Tag wie jeder andere auch,
    Sophia ging mit höchsten Eifer zu ihrem alltäglichen Training.
    Die Braunige ging in die Turnhalle, und wurde dort lächeln, von ihren Kolleginen begrüßt, die sich bereits dehnten.
    Sophia wurde aufgefordert sich zu beeilen, da sie bald mit dem Training anfangen wollten.
    Sophia hutschte mit schnellen Schritten in die Umkleide,
    und zog sich dort schnell um. Charleen, ihr größtes Vorbild war bereits etwas angenervt,
    und Sophia rieß sich zusammen um nicht noch mehr aufzufallen.
    Nun übten sie die Kür, Sophia war nach hinten gestellt worden,
    da sie noch nicht lange ihr Mitglied war,
    und genau deswegen keinen Ärger machen wollte.
    Aber sie fühlte sich dennoch wohl, schließlich war sie in der beliebtesten Clique der Stadt.


__________________

04.11.2009 18:10 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das dein normaler Schreibstil?
05.11.2009 15:09 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee. natürlich nicht, aber ich hatte jetzt keinen playpartner. großes Grinsen

__________________

05.11.2009 17:15 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich meine so von postinglänge und so. also bisschen mehr fände ich schön, aber ist okay so. also von mir aus darfst du sie reggen und nach dem steckbrief schau ich dann.
05.11.2009 20:37 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mach ich smile

__________________

06.11.2009 19:10 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich für das nesthäckchen interessieren.
DOch eine Frage habe ich. Ist es ok wnen man sich an die angegebenen Grundaten hält aber den Chara trotzdem etwas ausweitet? ALso noch andere Eigenschaften hinzufügt?
Lg
06.11.2009 21:27 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich. Allerdings werde ich mir die Anmeldung durchlesen und wenn ich merke, dass der Chara nicht so ist, wie ich ihn mir vorstelle, dann werde ich das sagen und dann muss es überarbeitet werden. Augenzwinkern Was wäre denn Name & Star? Und ein Probepost bitte.
07.11.2009 13:27 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cloey Sullivan
Star muss ich mal gucken. Weil den den du vorgeschlagen hattest der ist ja auch ganz gut aber zu dem findet man keine Bilder. Hast du evtl einen Vorschlag?

Cloey schritt mit ihren "Freunden" durch die Gänge. Alle stolzierten Anbetungswürdig durch den Raum und viele guckten uns nach. Ich fühlte mich etwas hilflos. Sie waren alle so hübsch und elegant. Cloey hatte sich immer ganz hübsch gefunden, doch neben ihnen fühlte sie sich so hässlich. Es war alles so neu für sie. Wie war Charleen überhaupt darauf gekommen sie auszusuchen? Cloey konnte sich das nicht erklären. Charleen war wohl das hübscheste Mädchen der ganzen Stadt und es gab so gut wie keinen der sie nicht anhimmelte. Niemals hätte Cloey sich erträumen lassen das Charleen sie überhaupt wahrnahm. Doch erst letztens bei ihrer Balletstunde hatte sie Cloey angesprochen und sie sogar zu einem Teil ihrer Clique gemacht. Cloey wusste das das ein wirklich sehr großzügiges Angebot war und versuchte alles um sich auch gerecht zu berhalten. So hatte sie auch schon versucht ein wenig was von den anderen Mädchen zu kopieren, doch es gelang ihr einfach nicht.


Nicht so pralle gerade aber was anderes fiel mir einfach nicht ein. Ist natürlich kein ganzer Post nur so ein kleiner Auszug.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 07.11.2009 19:41.

07.11.2009 19:40 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich ebenfalls fürs Nesthackchen interessieren ;-P
07.11.2009 19:57 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chico: Was wäre denn Name & Star? Und ein Probepost bitte, wie du mit ihr posten würdest.

@Muckelmaus: Name finde ich schön. Star was blondes, schüchtern wirkendes irgendwie. So Richtung Amanda Seyfried vielleicht. Oder du findest was passendes in irgendeinem Ballettfilm, wie "Anna" oder so.
08.11.2009 12:08 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
Den Star würde ich sehr gerne nehmen
Anna hab ich iwann mal gesehen aber kann mich net mehr genau dran erinnern das war nich in der Zeit wo ich Ballet gemacht habe großes Grinsen schon 4 jahre her xD
Ich warte dann noch auf chico und deine entscheidung großes Grinsen

EDIT: war grad in laune und wollte dich mal fragen was du von den bildern hälst?
auf adenren sieht sie immer so erwachsen aus oder auch ziemlich ähm IT-Girl mäßig großes Grinsen
Bild 1
Bild 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 08.11.2009 19:49.

08.11.2009 19:27 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde kein Bild für Sophia (die unsichere).
hab jetzt nur dieses,
aber das sieht einem IT-Girl meiner Meinung gar nicht ähnlich.

Dateianhang:
bmp 0008uuj.bmp (176 KB, 13 mal heruntergeladen)


__________________

08.11.2009 20:15 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ic bin ziemlich neu hier und habe sowas noch niht oft gemacht aber interessiere mich halt sehr.fröhlich

Also ich würde den namen Courtney Dillans


Also


Courtney lief mit ihre Freunden durch die Straßen. Ich war gerne mit meinen Frenden zusammen. Doch ich fühlte mich hier ab und an....Falsch. Charleen war mit abstand dashübscheste Mädchen dass ich kannte. Neben ihr fühlte ich mich so klein. Doch ich war ihre Freundin. Und das hieß ich muss irgentetwas haben. Bei der letzten Ballettstunde hatte sie mich angesprochen. Mich in ihre Clique aufgenommen. ICh hätte mir nie erträumt das sie mich jemals wahrnemen würde. Ich versuchte ihr gerecht zu werden und nahm alle Tipps herzlich an und machte immer das beste aus mir. Charleen war einfach wunderhübsch. CourtneyDillans gehörte zu der It-Clique. Ich hätte es mir nie erträumt, doch nun war mein Traum wahrheit geworden.
08.11.2009 20:32 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Themenstarter Thema begonnen von aschenputtel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwierig. Ich finde ihr beide könntet es gut machen, aber letzten Endes habe ich mich für Muckelmaus entschieden. Die Bilder sind gut, kannst sie reggen. Klasse, dann ist die Clique ja vollständig <3
09.11.2009 17:07 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schade...
09.11.2009 17:11 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke
@ Chico
Mach dir nichts draus Augenzwinkern Dein Schreibstil ist echt toll wirst bestimmt wieder eine rolle finden die du magst.
09.11.2009 17:18 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Püschel
finde kein Bild für Sophia (die unsichere).
hab jetzt nur dieses,
aber das sieht einem IT-Girl meiner Meinung gar nicht ähnlich.

hallo! und wie heißt du eigentlich im Forum?

__________________

09.11.2009 18:52 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] /

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH