Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » For you in full blossom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen For you in full blossom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

For you in full blossom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


For you in full blossom

Herzlich Willkommen!
Schön, dass ihr zu meinem kleinen, aber feinen Service gefunden habt. Ich arbeite mit Gimp und Photoshop Elements.
Am liebsten und besten mache ich Rpg-Sets und Banner, versuche aber gerne auch Anderes auf Anfrage.



do's
» rpg-sets.
» avatare.
» signaturen.
» banner.
» header.

don'ts
» designs.
» aufträge bei auftragsstopp.
» für illegale seiten.



» mein formular benutzen.
» möglichst genaue angaben.
» bilder mit guter qualität.
» ohne bilderquelle keine grafik.
» nur wenn ich einen auftrag annehme.
» nur legale seiten.
» gerne auch unfertige seiten &' suchen.
» schreibe 'loveless' in das thema deines beitrags.
» bei jedem neuen auftrag in die regeln sehe, falls ich etwas ändere.
» verlinken mit whitestute &' einem link hierher.


avatar #1; signatur #1
avatar #2; signatur #2
avatar #3; signatur #3
avatar #4; signatur #4
avatar #5
avatar #6
avatar #7
avatar #8
avatar #9

banner #1
banner #2
header #1



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
[b]» Name:[/b]
[b]» Email:[/b]
[b]» Verwendungsort:[/b]

[b]» Art der Grafik:[/b]
[b]» Größe der Grafik:[/b]

[b]» Textfarbe:[/b]
[b]» Schriftart:[/b]
[b]» Aufschriften:[/b]

[b]» Farben:[/b]
[b]» Stilwunsch:[/b]
[b]» Vorstellungen:[/b]

[b]» Bilder:[/b]
[b]» Unterbringung:[/b]
[b]» Bilderquelle:[/b]


Liebe grüße, whitestute. <'3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 26.09.2010 21:03.

10.10.2009 18:38 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich weiß passt jetzt nicht zum Thema aber woher hast du eigentlich deine coolen Brushes?
Ich find die echt toll und arbeite derzeit auch mit Gimp aber finde nie so gute Brushes.
Würde mich über Antwort freuen.
Lg Muckelmaus
11.10.2009 20:34 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Epona.Oh Sorry!

@Muckelmaus: PN!
Keine Aufträge?unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 12.10.2009 18:20.

12.10.2009 18:20 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Keiner?
Nehme 4 Aufträge an!
16.10.2009 14:37 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Collagen als Desktopgrafik?
16.10.2009 17:17 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Yellow.Eye Yellow.Eye ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Hamburg

Blossom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
  • Name Sophie
  • eMail PN
  • Homepage bekommst du per PN (---> ist nciht online gestellt, da in Bearbeitung)

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 800x600
  • Hintergrundfarbe der Grafik
  • Textur [?] Was das?...

  • Bilder http://i36.tinypic.com/2ltnb6x.jpg
    http://i37.tinypic.com/4gqlmq.jpg
    http://i33.tinypic.com/2nhn4w9.jpg
  • Bildquellen Privat(-->meine)
  • Wünsche [?]

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Titel: verspielt, aber elegant
  • Schriftfarbe passend
  • Aufschrift Titel: Lissy
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] 'Das Pferd, dass eigentlich ein Pony ist' oder 'Krümmelmonster im Renngalopp'
  • Platzierungswünsche [?] nein

  • Brushes und / oder Pattern [?] ja gerne
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht elegant
  • Sonstige Vorstellungen
das ganze bitte schlicht halten und die farben sehr dezent, eher ins helle gehen als ins dunkle smile --> Außer du machst den Hintergrund dunkel dann ist es ok.
16.10.2009 18:14 Yellow.Eye ist offline Beiträge von Yellow.Eye suchen Nehmen Sie Yellow.Eye in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


@Yellow.Eye:
Hier mein Versuch:



[Wunder dich nicht, dreimal das geleiche, nur wegen dem Vormat! großes Grinsen ]

@Muckelmaus:Ja, kann ich gerne machen! großes Grinsen

Nehme 3 Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 17.10.2009 08:04.

17.10.2009 08:03 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Yellow.Eye Yellow.Eye ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 47
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry gefällt mir nciht so gut unglücklich
17.10.2009 19:41 Yellow.Eye ist offline Beiträge von Yellow.Eye suchen Nehmen Sie Yellow.Eye in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, war erst mein drittes Deisgn, die sind nichtgerade meien Stärke..

Keine Aufträge?
22.11.2009 08:21 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde nachher mal posten hab jetzt abre grad keine Zeit ich editiers dann hier rein also halt mir nen platz warm Augenzwinkern
22.11.2009 09:38 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitestute

Nehme 4 Aufträge an!



Tolle Neuigkeiten:
Habe Adobe Photshop Elements 8 bekommen!
Komme schon einigermaßen gut voran!
Hoffe auf Aufträge!
Am liebsten RPg-Sets, Designs nciht os erne, da kenne ich mich mit dem neuen Programm noch gar nicht aus...
07.12.2009 18:42 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du an?
hätte ein Design + Set
10.12.2009 16:20 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mir auch ein spindbild machen so in der art wie deine avatare im beispiel?

__________________

10.12.2009 18:00 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gestuet_Fichtental07

Ja, aber bitte nicht uwndern, wenns schrekclihc wird -.- aber übung macht den meister!

@Hnossy_Nótt:

Kann ich gerne mal versuchen!
10.12.2009 21:03 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
10.12.2009 22:21 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Blossom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry hat sich gerade erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 11.12.2009 15:30.

11.12.2009 13:58 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar

Formular
  • Name Caro
  • eMail Wenn du sie willst schick ich sie dir per PN
  • Homepage feelthebeat.oyla.de

  • Art der Grafik Spindbild
  • Größe der Grafik 31 cm hoch und 21 breit
  • Hintergrundfarbe der Grafik --
  • Textur [?] Nótt frá Selfossi oder nur Nótt

  • Bilder
  • Bildquellen Ich
  • Wünsche [?] so in der art nur in den tönen die zu ihr passen so orange braun rot so

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] geschwungen
  • Schriftfarbe Passend
  • Aufschrift Steht oben Also Nótt frá Selfossi oder nur Nótt
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.]
  • Platzierungswünsche [?] egal

  • Brushes und / oder Pattern [?] wie du meinst das es passt
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sonstige Vorstellungen
nein smile

__________________

11.12.2009 17:04 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte eine kurze frage an dich: ich möchte wieder eine seite mit einhörnern aufmachen,aber einhörner findet man schwer legal. ein set von dir wäre echt toll,aber kannst du auch eine art einhorn-vektor für ein design etc.?
ich wollte erst mal fragen,bevor ich einen auftrag stelle.
11.12.2009 17:31 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hnossy_Nótt & Gestuet_Fichtental07
Reglen lesen vergessen!

you an me: es gibt ienhornfotos von bob langrisch
Vektoren hab ich noch keine erfolgreich gemacht, wollte aber nächstes wochenende eh eines machen, da kann ich gerne versuchen ein einhorn drauss zu machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 13.12.2009 18:20.

13.12.2009 18:16 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch einen fremden vektor einbauen,also nicht von dir?
13.12.2009 18:22 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » For you in full blossom

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH