Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Pw] » zwei Pferde im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Pw] » zwei Pferde im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

[Pw] » zwei Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



[Biete] PFERDEVERKAUF


Derzeit im Verkauf


Maihofs Elizabeth 6 Jahre - Friese


St.Pr. Skálkur 6 Jahre - Isländer

Link ausstehend

Keine Links ausstehend.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B][U]Formular: Pferdeverkauf[/U][/B]
[B]* Dein Name:[/B] 
[B]* Dein Hof:[/B] 
[B]* Welches Pferd?[/B] 
[B]* Was wird es?[/B] 
[B]* Warum willst du es?[/B] 
[B]* Sonstiges:[/B] 
[B]* Gebot:[/B] 


Verkaufte Pferde
DRP: St.Pr. Casanova, 10 Jahre, Hengst verkauft an ~Sarah~, 02.10.
Oldenburger: Total Black Out SB, 4 Jahre, Hengst verkauft an ~Sarah~, 02.10.
Hannoveraner: Donnerlittchen BT, 10 Jahre, Stute verkauft an stogadis, 02.10.
Hannoveraner: Walhalla SB, 4 Jahre, Stute verkauft an stogadis, 02.10.
Hannoveraner: D'accord DC GF, 0 Jahre, Stute verkauft an Laura92, 01.10.
Hannoveraner: E.S. Sunshinehofs Wind of Love, 10 Jahre, Stute verkauft an Kampfkeks055066, 03.10. (+ Hannoveraner: Pünktchen)
Haflinger: E.S. EZs Wiesenblüte BT, 5 Jahre, Stute verkauft an Ai Haibara, 29.09.
Haflinger: St.Pr. John Boy, 11 Jahre, Hengst verkauft an Sunshine2006, 08.10.
Trakehner: Ta Karous Wahrsagerin, 4 Jahre, Stute verkauft an Lady Blue, 29.09.
Trakehner: St.Pr. DS Elevator, 8 Jahre, Hengst verkauft an Laura92, 01.10.
Trakehner: St.Pr. Talhofs Bella II, 5 Jahre, Stute verkauft an Sarah-00, 03.10.
Isländer: St.Pr. A.T. Vandrmur, 5 Jahre, Hengst verkauft an starlight89, 04.10.
Andalusier: GA Bonito, 10 Jahre, Hengst verkauft an Sarah-00, 03.10.
Quarter Horse: E.S. DaSilvas Bandita, 7 Jahre, Stute verkauft an Sarah-00, 03.10.
Lewitzer: Melvin, 17 Jahre, Hengst verkauft an Sarah-00, 03.10.
Criollo: St.Pr. Sunshine, 5 Jahre, Stute verkauft an celenor, 07.10.
Irish Sport Pony: Don Primero, 6 Jahre, Hengst verkauft an biaggi, 01.10.
Paint Horse: E.S. Lancers Dolly, 7 Jahre, Stute verkauft an gestuet_traumpferde, 29.09.
Norweger: Nameas Sansibar AL, 0 Jahre, Hengst verkauft an *Bianca*, 14.10.
Hannoveraner: Esmiralda, 7 Jahre, Stute verkauft an Sabse-09, 12.10.
Haflinger: E.H. Wolkenprinz, 4 Jahre, Hengst verkauft an Jesssi, 23.10.
Andalusier: E.S. Destinada GF, 7 Jahre, Stute verkauft an Kampfkeks, 23.10.
Norweger: Thommson, 5 Jahre, Hengst verkauft an Friesenreiter, 25.10.


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 15.02.2010 18:14.

15.09.2009 19:52 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen immernoch die Texte für Wellington Proszek, Vandrmur und Evergreen und Amaita muss den Link für After Eight GF noch abliefern.

Außerdem haben wir immernoch 1 kostenlosen Decksprung zu vergeben! (& 10 Stück zum halben Preis)

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

17.09.2009 19:53 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Senseless
Wir suchen immernoch die Texte für Wellington Proszek, Vandrmur und Evergreen und Amaita muss den Link für After Eight GF noch abliefern.

Außerdem haben wir immernoch 1 kostenlosen Decksprung zu vergeben! (& 10 Stück zum halben Preis)


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

21.09.2009 15:47 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Senseless
Wir suchen immernoch die Texte für Wellington Proszek, Vandrmur und Evergreen und Amaita muss den Link für After Eight GF noch abliefern.

Außerdem haben wir immernoch 1 kostenlosen Decksprung zu vergeben! (& 10 Stück zum halben Preis)


__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

24.09.2009 15:50 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckdatum wäre dann der 30. September (;
Sonst alles okay, ich trags ein. (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

24.09.2009 16:24 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
Ich kenn mich damit nich so aus


Dito =D
Ich würde noch am ehesten Arabo sagen, aber.. keine Ahnung... =D

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

24.09.2009 17:23 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ist eingetragen. =D
Veredelt geht klar :D

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

26.09.2009 12:00 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir verkaufen jetzt einen DRP-Hengst und ein Hannoveraner-Stutfohlen (:

Außerdem suchen wir seltenere Rassen und immernoch fleißige Texteschreiber.

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

28.09.2009 16:13 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular: Pferdeverkauf
* Dein Name: Laura-Christin
* Dein Hof: Deckstation Avon http://Deckstation-Avon.de.ms
* Welches Pferd?
E.S. EZs Wiesenblüte BT
Beide Trakehner
Beide Hannoveraner
* Was wird es? Zucht und Turnierpferde (Keine maschienen)
* Warum willst du es? Weil sie super in die Zucht passen würden
* Sonstiges: -
* Gebot: 25.000 VHB
28.09.2009 21:43 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular: Pferdeverkauf
* Dein Name: Leila
* Dein Hof: Res Gestae Equorum
* Welches Pferd? Nameas Sansibar AL
* Was wird es? Zucht- und Tuirnierpferd
* Warum willst du es? Sansibar bringt neues Blut in meine Norwegerzucht, die ich ja gerade erst aufbaue und vergrößere. Er hat einen ausgezeichneten Charakter, genau das, was ich als Zuchtschwerpunkt suche. In Anbetracht der Entwicklungen, die er durchmachen wird, wird sich der Charakter sehr schön entwickeln. Die Abstammung zeigt mal andere Größen der Fjordpferdezucht. Nicht zuletzt hat er einen Dresurschwerpunkt und würde somit die einige dressurschwache Mütter ausgleichen oder besonderes Dressurpotential hervorheben.
* Sonstiges: Sansibar wird im Offenstall in einer kleinen Hengstgruppe untergebracht (maximal 5 Pferde), er hat somit ganzjährig Auslauf. Solane es das Wetter zulässt, bekommen die Pferde ganztägig Weidezugang, allerdings wird darauf geachtet, dass gerade sie als Robustponys, die sonst nördlicheres Klima und Gras gewöhnt sind, nicht auf zu fetten Wiesen stehen. In der Deckzeit kommt er mit einer ausgewählten Stutengruppe zusammen auf eine Wiese und die kleine Herde bleibt bis kurz vor den ersten Fohlen so stehen. Außerhalb der Deckzeiten wird er trainiert und auf Turnieren vorgestellt. Bis er soweit ist, mit 4 oder 5 Jahren eingeritten zu werden, steht er zusammen mit anderen Junghengsten im Offenstall, wo sie erstmal mit wenig Menschenkontakt vor allem soziale Kontakte untereinander ausprägen können.
* Gebot: 7.000 (in Anbetracht der Tatsache, dass er ein Fohlen ist)
29.09.2009 10:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular: Pferdeverkauf
* Dein Name: Jessica
* Dein Hof: Deckstation My Sun
* Welches Pferd? EZs Wiesenblüte B
* Was wird es? Sie würde Zuchtstute auf der Deckstation werden.
* Warum willst du es? Mit ihrem Schwerpunkt im Springen, würde sie unsere einzige Stute unterstützen. Ihre Abstammung würde außerdem frisches Blut in die Haflinger Linie bringen.
* Sonstiges: Alle unsere Pferde werden in großen Boxen mit tägl. Weidegang untergebracht.
* Gebot: 6000 €

__________________


29.09.2009 10:40 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

RE: [Sammelthread] Die Parallelwelt » verkaufen wg. Spezialisierung viele Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular: Pferdeverkauf
* Dein Name: Dominique
* Dein Hof:www.maalenbach.de.ki
* Welches Pferd? Wahrsagerin
* Was wird es? Zuchtstute
* Warum willst du es? Weil ich schon länger nach einer Trakehner Stute suche und ich denke, dass sie sehr gut in meine Zucht passt.
* Sonstiges: Tägliches Training, Weiterbildung, Turniere und Föderung steht auf ihrem Tagesplan. Natürlich darf sie sich auch in den groißen geräumigen Boxen für unsere Stuten ausruhen und jeden Tag (meist abends oder morgends) auf der Wiese autoben und frisches Gras schmecken.
* Gebot: ich hab keine genau Vorstellung. Aufgrund ihres Potenzials würde ich 7500 bis 9000 bezahlen.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

29.09.2009 11:26 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular: Pferdeverkauf
* Dein Name: Nina
* Dein Hof: *klick*
* Welches Pferd? E.S. Lancers Dolly
* Was wird es? Sie wird eine Zuchtstute mit regelmässigem Turniereinsatz und Training
* Warum willst du es? Sie ist wunderschön und würde in meine Vorstellungen meiner Paint Horse zucht passen
* Sonstiges: Ich würd mich freuen, sie bald bei uns begrüssen zu dürfen...
* Gebot: 6500€

__________________

29.09.2009 11:39 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Laura92: Mit den Warmblütern warte ich noch etwas ab, okay? (:

²Leila: Alles klar, kannst Sansibar für 7.000 gerne haben (:

²Ai Haibara: Wiesenblüte gehört für 6.000 dir :D

²Lady Blue: Sehr gerne, für 8.000? (:

²gestuet_traumpferde: Geht auch okay, 6.500 sind super.

Ab jetzt greift die Eine-Woche-Eintragszeit-Regel, also bitte eintragen und anschließend das Geld abziehen, danke <3 :)

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

29.09.2009 14:03 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Augenzwinkern Werd sie heute Abend eintragen!

Werd dann hier die Links online stellen Augenzwinkern

__________________

29.09.2009 14:19 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, trotzdem dankeschön
29.09.2009 14:21 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte mir dann den neuen Link von Vandrmur geben smile
29.09.2009 14:36 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, wenn er verkauft wird, melde ich mich (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

29.09.2009 14:40 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich hab sie eingetragen

http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Stuten/wiesenblute.htm

__________________


29.09.2009 14:47 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke, das ging schnell (:
Das Geld noch abziehen und die Urkunde hochladen, dann kann ich sie löschen :D

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

29.09.2009 14:54 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Pw] » zwei Pferde im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH