Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » some time - everybody has a second chance , hasn´t he? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen some time - everybody has a second chance , hasn´t he?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

some time - everybody has a second chance , hasn´t he? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich euch von unserem (Lawinia&Ich) Projekt berichten.

.s t o r y l i n e



Suddenly I, am in front of the lights
Everything I'm feeling, scary and beautiful at the same time
And every day, I try just to breathe
I want to show the whole world
The truth inside of me

.Jake Roling | 17 Jahre | Teilnehmer des ‘Besserungs’-Programmes
„Hallo! Mein Name ist Jake, ich bin 17 Jahre alt, und nehme seit knapp einem Jahr an dem Programm teil, das Ehemaligen, Jugendlichen Gefängnisinsassen eine Chance bietet, noch einmal neu anzufangen. Zuerst war ich nicht besonders begeistert, denn ich erwartete, von allen ausgeschlossen zu werden. Gut, im Allgemeinen stimmte das zwar auch, denn unsere ‚Gruppe’ wird, außer von den Normalos, kaum eines Blickes gewürdigt, doch mit den anderen Teilnehmern finde ich mich super zurecht. Und auch an dem Internat gibt es eigentlich nichts auszusetzen, das Essen ist in Ordnung, und die Zimmer groß. Trotz den Streits zwischen uns und den Reichen, ist das Alltags-Klima angenehm. Bis zu meinem Abschluss werde ich sicherlich hier bleiben.“

Suddenly people know my name
Suddenly everything has changed
Suddenly I feel so alive
In the blink of an eye
My dreams begin to reign

.Miranda Alvey | 23 Jahre | Studentin
“Ich bin Mira, und besuche seit 4 Jahren das College hier in der Gegend. Vorher bin ich hier auch zur High School gegangen. Ich fühle mich hier total wohl. Mit meinen Freunden bin ich aufgewachsen, und eigentlich haben wir uns nie irgendwo eingemischt. Wir sind halt so das Mittelfeld. Machen mal was mit denen aus dem Besserungs-Programm, treffen und aber ab und zu auch mal mit denen, die denken, sie seien etwas Besseres. Und das zieht sich, leider, von der High School über das College bis hin zur Uni hinweg. Aber, wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das sogar. So ist jeden Tag etwas los, und es wird nie langweilig.“

Suddenly time, it feels like the wind
It changes everywhere I go
I'm just trying to fit in
Now here I stand
And I'm still just that girl
I'm following my heart
In this amazing, crazy world

Olivia McKenzie | 18 Jahre | Schüler
“Tag, zusammen! Ich heiße Olivia, bin süße 18 Jahre alt und Tochter des hiesigen Bauunternehmers. Ich liebe diese Stadt, und das meine ich wortwörtlich! Ich war schon so gut wie überall auf der Welt, doch hier leben meine Freunde. Außerdem hat mir mein Vater vor zwei Monaten, direkt zu meinem Geburtstag, ein Apartment in einem der besten Penthäuser der Stadt gekauft. Und ich bin sehr glücklich darüber. Ich glaube, seit der Schlüsselübergabe gab es kein Wochenende, an dem bei mir keine Party gestiegen ist. Natürlich waren nur die Leute eingeladen, die auch Klasse haben. Ein Normalo kommt mir nicht ins Haus.“

Suddenly people know my name
Suddenly everything has changed
Suddenly I feel so alive
In the blink of an eye

Lucas Adams | 41 Jahre | Lehrer
„Unsere Schule ist wirklich ein heißes Flaster. Kein Tag vergeht, an dem sich niemand angeschrien, oder niemand rumgepöbelt hat. Doch es bleibt immer bei Worten. Prügeleien gibt es hier nie. Dafür sind sich unsere Reichen zu fein, und unsere Programm-Teilnehmer können es sich nicht erlauben. Aber das muss nicht heißen, dass hier niemand verletzt wird. Denn Gerüchte, Beleidigungen, oder Peinlichkeiten, vollziehen oft eine viel größere Wirkung. Ich selber bin trotzdem glücklich, hier Lehrer sein zu dürfen, aber auch sehr froh darüber, dass ich den Hauptteil der privaten Dinge meiner Schüler nicht mitbekomme.“

Suddenly I am center stage
Suddenly I am not afraid
Suddenly I believe again
In the blink of an eye

Our school is a special school
Die High School des Bezirkes Kingston ist eine besondere Schule. Denn sie hat ein Programm, dass jugendlichen Straftätern die Chance gibt, ein neues Leben zu beginnen. Anfangs waren die Teilnehmerplätze nie ganz belegt, heutzutage gibt es jedoch eine lange Warteliste. Doch nicht alle Schüler sehen dieses Programm als gut an. Während die ‚Normalos’ der Schule sich damit abfanden, und auch anfingen, freundschaftliche Bünde zu knüpfen, zogen sich die ‚Reichen’ unter ihnen in eine mehr oder weniger große Gruppe zurück, die nun niemanden mehr hineinlässt. Das mag vielleicht so klingen, als ob es das überall gäbe, doch diese Clique hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden bloß zu stellen, der Neu ist. Doch während sich diejenigen zurück ziehen, und alles von Außen betrachten, die damit nichts zu tun haben wollen, lassen sich die Programm-Teilnehmer nicht so leicht unterkriegen, und wehren sich. Zwar nur mit Worten, da sie sonst von der Schule fliegen würden, doch auch das reicht. Die Lehrer halten sich gekonnt heraus. Wohlwissend, dass keine der beiden Gruppen es wagen würde, das Ganze ausarten zu lassen.


It's happening now
As my dreams begin to reign
I want to say, love me for me, what's inside
I'm gonna be positive, not run away, so much for you
This is life




Suddenly I am center stage
Suddenly I am not afraid
Suddenly I believe again
In the blink of an eye
My dreams begin to reign


.E c k d a t e n
.wir sind ein Real-Life-RPG
.wir spielen in Kingston | London im Jahr 2009
.wir haben kein Rating
.ihr könnt Charaktere ab 14 Jahren spielen
.diese können die High School, das College oder eine Uni besuchen
.bzw. einen Beruf ausüben(evtl. auch parallel möglich)
.alle drei Schulen haben ein Internat
.sowohl Schüler als auch Studenten können aber ebenfalls in der Stadt wohnen
_________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 20.10.2009 20:14.

31.08.2009 21:09 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool. Würdest du mir Michelle Trachtenberg reservieren?
Muss man eigentlich einne reichen bzw einen "straftäter" spielen oder kann man dazwischen wählen?
01.09.2009 16:23 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.. Ich bin der andere Admin Augenzwinkern

Man kann seine Charas, egal ob diese die High School, das College oder die Uni besuchen, einer der drei Gruppen zuordnen: Ex-Straftäter, Normalo und Reich. Und ja, man muss eine davon wählen, aber aussuchen kannst, und musst du sie dir selber Augenzwinkern
Nur die Erwachsenen sind davon ausgenommen.

Klar, wir reservieren sie dir gerne. smile
01.09.2009 17:09 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,folgende Hacks sind eingebaut:

[x]Modspalte entfernen
[x]Avatar for Avatarless
[]Avatar in Seitentabelle anzeigen
[x]Avatar auf der Mitgliederseite
[]Avatare für Gäste
[]Icons
[]Icon auf der Mitgliederseite
[]Icon auf der Startseite
[]Mindestzeichenanzahl
[x]Neue Beiträge während eigenem
[]Userpage
[]Attachment
[]Geburtstagskalender
[]Mulitpleemailuse
[x]Profilfelderhack
[]Signatur im Profil
[]Shoutbox
[]Styledropdown
[]Templatehack
[]Themenbeschreibung
[]Userchange
[]Wer-ist-online Hover-Avatar
[x]Wer ist wo online
[]Wer war heute schon da

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 10.09.2009 19:50.

01.09.2009 19:02 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool gut danke. noch eine kleine frage Augenzwinkern wisst ihr schon wleche ava, sigi und icon vorgaben ihr haben werdet?
01.09.2009 19:10 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. wissen wir:
Ava: 180*300px
Signatur: insgesamt maximal 300px hoch und 400px breit, nach Möglichkeit das Bild also weniger..
Icon: 100px hoch, die Breite ist beliebig, maximal aber 180px
Außerdem bitte keine Animationen Augenzwinkern

Bitte großes Grinsen
01.09.2009 19:32 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Avatar for Avatarless hack ist eingebaut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 02.09.2009 14:05.

01.09.2009 20:19 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool. Gut, danke. Öhm ich weis ich bin bissl audringlich xD habt ihr schon screens?
02.09.2009 15:04 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen heute Abend rein Augenzwinkern
Uns fehlt noch ein Header und die Buttons sind noch blau xD
02.09.2009 15:37 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool gut danke smile
02.09.2009 17:40 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,hab ein mal ein paar gemacht Augenzwinkern ist aber mit einem netbook, darum ziemlich klein...wie ihr sehen werdet, ist noch ziemlich viel umzustellen
Haben auch noch einen anderen, fast fertigen style

edit: habs wieder rausgegeben, die buttons kommen gleich rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 02.09.2009 19:19.

02.09.2009 19:15 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´warum haste s wieder rausgenommen?
02.09.2009 19:51 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil wir den falschen Style drin haben..
so, hier sind jetzt mal die zwei Hauptteile des Forums, obwohl die oberen Buttons noch die selbe Schriftgröße bekommen xD Außerdem versuchen wir, die blauen Linien noch wegzubekommen.
Außerdem sind noch drei weitere Styles in anderen Farbtönen(blau, weiß und grün, sowie entstehen noch schwarz und rot) in Bearbeitung..



(zum Großmachen draufklicken)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 02.09.2009 20:12.

02.09.2009 20:05 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Hacks eingebaut: Avatar in Memberlist & Wer ist wo online ------> ein Fünftel eingebaut Augenzwinkern
Bald werde ich euch dann auch den Code für die Bewerbung geben, damit ihr schonmal über euren Chara nachdenken könnt.
LG,Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 06.09.2009 10:06.

05.09.2009 17:57 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,es sind jetzt schon viele Hacks eingebaut, alle kategorien und areas erstellt und ein neuer Style ist auch drinnen
09.09.2009 15:56 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit ist der Aufbau ein wenig stehen geblieben, da Leen´s Computer kaputt is. Wir werden aber bald wieder weitermachen
17.09.2009 15:17 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr screens von dem neuem style?
21.09.2009 13:14 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied


images/avatars/avatar-46155.png

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 342

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leen macht sie später

Wir haben NEWS!
Es sind neue hacks eingebaut
beide fertigen styles wurden nochmal überarbeitet
23.09.2009 16:42 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu eurem style.
mir sind das zu viele unterschiedlcihe farbtöne. 5 unterschiedliche fraben, von dem blau abgesehen. das ich definitive zu viel. ich würde mich auf drei beschrenken.
außerdem muss ich sagen, das mit das forum, dem screnn nach zu urteilen zu lang ist.
27.09.2009 03:37 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Wir haben bisher auch erst den roten Style von oben und einen in Rose..
Die Kategorien sind inzwischen kleiner, bzw. die Unterforen nicht mehr zu sehen.. Das Forum im allgemeinen ist also kuerzer..
Ich wuerde ja noch Screens reinstellen, habe hier aber leider keine
Moeglichkeit dazu, so dass Lisa das uebernehmen wird..
Lg
28.09.2009 00:12 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » some time - everybody has a second chance , hasn´t he?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH