Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Web.de sperrt?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Web.de sperrt?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Web.de sperrt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hr WEB.DE-Zugang wurde gesperrt

Sehr geehrte Frau S+++,
leider konnten wir zu den nachfolgenden offenen Forderungen trotz wiederholter Mahnungen noch keinen Zahlungseingang verzeichnen. Daher wurde der Zugang zu Ihrem Account gesperrt. Wir möchten Sie höflichst darum bitten, den rückständigen Forderungsbetrag auszugleichen.
Unverzüglich nach dem Eingang Ihrer Zahlung werden wir die Sperre Ihres Accounts aufheben. Zahlungseingänge innerhalb der letzten 3 Werktage sind hier bereits berücksichtigt.


---------------------------------------------------------------------------
---------------

Spinnen die jetzt?
Ich wollte nie in den Club. Hab somit auch nichts gezahlt.
Toll oO
Und jetzt?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 08:59 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs hatte ich auch mal!ich hatte einmal falsch wo draufgedrückt, schon war ich im Club!
Dann musste da anrufen und kündigen
31.05.2005 10:16
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo denn anrufen?
Ist ja voll der Betrug!
Musstest du was zahlen?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 10:56 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir mussten glaub ich 30€ bezahlen und da steht igrentwo ne Telefonnummer!
31.05.2005 11:13
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte? Die will ich aber nicht zahlen!
Ich habe nie irgend wo in den Club eintretten wollen....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 11:23 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch dagegen es zu bezahlen, aber mir blieb nix anderes übrig^^
31.05.2005 11:41
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man einfach nicht anruft?
Ich mein das können die nicht erwarten...das ist betrug! Habe nie einen Vertrag unterschrieben.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 12:08 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werden sie sich weiter an dich wenden und können dich sogar anzeigen!
Wir haben einfach bezahlt und denen kräftig unsere Meinung gesagt ,von wegen was das fürn Scheiß Verein ist und die das mal ausführlicher beschreiben sollen etc und dann war ie Sache für uns gegessen!
meine mama konnte aber noch 1 monat länger kostenpflichtige Sachen versenden ^^
31.05.2005 13:00
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Web.de ist Freemail.
Solange du keinen Vertrag unterschreibst können sie dir eigentlich nichts anhaben.
Ich werd nicht bezahlen -.-

Werden wir doch mal sehn!

Hat sonst noch jemand derzeit so einen Fall?


hre WEB.DE Club-Mitgliedschaft wurde verlängert




-----------------------------------------------------------


Sehr geehrte Frau ++++,


da Sie nach Ihrer kostenlosen Testphase im WEB.DE Club weiterhin von allen WEB.DE Club-Extras profitieren wollen, hat sich Ihre WEB.DE Club-Mitgliedschaft vertragsgemäß um 6 Monate verlängert.
Den fälligen Club-Beitrag für das kommenden Halbjahr können Sie auf dieser Seite bequem zur Zahlung anweisen.

------------------------------------------------------------------------

Somit habe ich doch garnicht eingewilligt.
Die haben das einfach so gemacht!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 31.05.2005 13:14.

31.05.2005 13:03 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Der_kleine_Prinz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihnen auf jeden Fall zurückschreiben! Vielleicht ist es nur ein missverständis.. oder gleich anrufen.
Web.de ist freemail, die dürfen dich nicht einfach zum zahlen zwingen. Ich habe dort gleich 10 e-mailadressen und das schon seit mehr als einem Jahr.. soetwas habe ich noch nie bekommen.
31.05.2005 13:37
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemals bezahlen. schmeiss dein schönes Geld nicht zum Fenster raus Freude
31.05.2005 13:41 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt meine Mum eingeschaltet.
Die soll sich das gleich mal anschaun. Kann das hier von der Arbeit aus nicht regeln.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.05.2005 13:45 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damals free gewählt.
Die schicken mir immer noch Mails mit dem Satz:

Liebe FreeMail-Nutzer,

Tja aber heute kam Brief vom Anwalt...muss jetzt 85,56 bis zum 4.7 zahlen. Echt ey ist das nen scheiß Verein.
Ich wollte niemals in den Club und habe auch nie was beantragt.
Kann mich auch an kein klick erinner.
Pure Abzocke!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



28.06.2005 17:50 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fanta nurmal soviel: wenn du einmal auf diesen button klickst wo es zum club geht ist es wie eine unterschrift. ob jetzt ausversehen oder nicht ist rein rechtlich nicht relevant. denn dann hättest du sofort und unverzüglich kündigen müssen.
wenn du nicht zahlst kann es soweit gehen, das sie dich anzeigen und was das geldlich heißt kannst du dir ja ausmalen. zahl lieber einmal die 30€ anstatt später die folge kosten.
28.06.2005 18:01 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix 30€ sondern fast 90, des is ja scheiße .__.
28.06.2005 18:05 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nix da von wegen 30. Und erzähl mir nichts von rechtlich. Habe gerade mit meinem Anwalt gesprochen. Werden wohl dagegen angehen da es eigentlich nicht sein kann weil ich seit moooonaten nur noch über Outlook abhole und mir das dann auch garnicht aufgefallen ist. Und sie mir immer noch Mails schicken von wegen Lieber Free-Mail User. Wie soll man das denn da merken.
Naja lass mich mal machen.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



28.06.2005 18:06 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geb da eh nie meine richtige adresse an.
können dir mir dann trotzdem was anhaben?


lg alex

__________________

28.06.2005 18:06 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid für dich, ist eine sehr unfaire Masche von Web.de
aber daraus lernt man etwas wixhtiges : sich gleich drum kümmern, statt zu ignoriren hilft meist wirklich... nicht bös gemeint, aber du hättest dich halt rechtzeitig drum kümmern sollen, dann wärs nicht soweit gekommen unglücklich
28.06.2005 18:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ID von deinem PC. Wenn denen das wichtig ist können sies.
Und wenn die dich dann haben und du falsche Adresse angegeben hast können die dich dafür auch noch belangen. Sowas wie "Urkundenfäschung"

²Nessa: Darum gehts ja garnicht. Geht ja ums Prinzip das es reine Abzocke ist. Und sonst nichts.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 28.06.2005 18:08.

28.06.2005 18:07 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frechheit O_o
Wenn man mal nicht aufpasst hat man gleich so einen Müll am Hals... woah <.<
90 € würd ich denen auch nicht einfach in den rachen werfen, na hallo...
Nur weil man irgendwann mal irgendwo draufklickt können die doch von einem nicht so viel Geld verlangen <.<
Na hoffenltich kann dein Anwalt da was machen, Frechheit x_x

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


28.06.2005 18:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Web.de sperrt?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH