Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Buchenhain->Eröffnung am 24.01.| | Html ,Css | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rv Buchenhain->Eröffnung am 24.01.| | Html ,Css |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Rv Buchenhain->Eröffnung am 24.01.| | Html ,Css | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





So der Rv Buchenhain erweckt endlich zum Leben. Kathi, Debbie und ich leiten den Hof nun und wie Kathi weiter unten schon geschrieben hat, ist hier nochmal das Kurzkonzept:

~Konzept~
Die Grundidee dieses Hofes ist ein Reitverein mit Organen, wie: Vorstand, Kassenwart, Sportwart und Zuchtwart. Wir möchten es realer wirken lassen, so das unser Motto lautet: "Wir pflegen & fördern den Reitsport". Damit ist gemeint das wir regelmäßig Turniere veranstalten (Vereinsintern & für alle zugänglich) und das wir die Einsteller fördern wollen, so das sie etwas erreichen können. Diese verschiedenen Posten der Organe werden alle 3 Monate gewechselt.


~Sonstiges~
Anfangen werdet ihr als Probeeinsteller, bei uns Reitschüler genannt. Eure Probezeit geht über 2 Wochen in denen ihr ein Schulpferd habt, dass ihr pflegt. Um die Probezeit zu bestehen, müsst ihr Punkte sammeln. Diese sammelt ihr durch Berichte oder Reitstunden.
Als Einsteller habt ihr dann die Möglichkeit ein eigenes Pferd zu haben. Das Geld verdient ihr durch Jobs und Turniere.


~Sonstige News~

Um wieder neuen Schwung reinzubringen, gibt es ein neues Design, einen Forenstyle und ein neues Enter. Vielen Dank hierfür noch einmal an Isabel <3

Hier noch ein paar Screens:












Und hier der Turnierstall:








Ich würde mich über Kommentare oder auch um Wartelistenplätze sehr freuen Augenzwinkern

LgDas Hofteam

--------------------------------------------------------------------------
Warteliste:
11/ 12 Plätze sind frei

*Gammelültje

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Mel*~: 17.01.2010 15:28.

31.05.2009 17:21 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Isifan-Laura Isifan-Laura ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find spitze.
Würde gerne auf die Warteliste, wen schon eine vorhanden ist.

__________________
Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

31.05.2009 17:26 Isifan-Laura ist offline E-Mail an Isifan-Laura senden Beiträge von Isifan-Laura suchen Nehmen Sie Isifan-Laura in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Aufteilung sehr schön bis jetzt, jedoch mag mir das Design gar nicht gefallen.

__________________

31.05.2009 17:29 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isifan_laura: Danke...ich trag dich sofort ein ;-)

@Tiamant: Ebenfalls danke....ja Desi ist wirklich Geschmackssache, entweder einem gefällts oder nicht.... Augenzwinkern


News 01.06.09:
* Das Forum ist Online

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Mel*~: 01.06.2009 10:59.

31.05.2009 17:35 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News 21.6.09:
Der Hof nimmt immer mehr Formen an...Es ist schon fast alles da...ein paar einzelne Seiten fehlen noch und einige Pferde müssen noch einziehen.

Screens folgen morgen!!!
21.06.2009 23:51 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit dem Design ist immer so eine Sache Augenzwinkern Aber es wird bald ein neues geben...dann bin ich mal gespannt was dud ann dazu sagst

Was findest du denn könnte man an den Steckis noch rausholen?
22.06.2009 13:48 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:
Am 24.01. wird der Hof eröffnet. Wir freuen uns, mit hoffentlich ein paar Interessenten starten zu können.
16.01.2010 12:56 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich muss sagen gefällt mir smile Habt ihr schön hinbekommen, das Konzept gefällt mir übrigens sehr gut Augenzwinkern Mal sehen, wenn ich denn darf werde ich mich sicher anmelden Zunge raus

__________________

16.01.2010 14:26 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sweety!
Klar darfst du dich anmelden. Du solltest uns doch sogar helfen Augenzwinkern .... komm nochmal ins icq

Ich setz dich auch gerne auf die Warteliste.
16.01.2010 14:34 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich mag das Desi <3 Schöne Farbe ....
Die Idee mit den "Organen" ist toll , doch wie wollt ihr diese aller 3 Monate bestimmen ? Per Zufall oder darf sich jedes Mitglied dazu bewerben ? Und die anderen Mitglieder ? Also die dann keine Organe sind , die "leben" einfach so weiter ? Wenn´s so ist klingts schonmal gut ^^

LG Bianca
PS.: Gegenbesuch ?
Hofkomplex Lindenhof l Neues Desi Hauptseite

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.01.2010 10:51 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann sich im Forum um die einzelnen Posten beworben werden und dann wird von den aktuellen Mitgliedern bestimmt wer den Posten bekommt.
Joa und dann werden halt mit den aktuellen Organen Aktivitäten abgestimmt, diese dann den normalen Mitgliedern dann zur Verfügung stellt. Ich hoffe das ist jetzt halbwegs vernünftig erklärt. Augen rollen

Danke für deinen Kommentar.
17.01.2010 10:58 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh gut alles klar. Also wie gesagt , die Idee gefällt mir , nicht jeder Hof hat sowas und somit hat Buchenhain auch Wiedererkennungswert !
LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.01.2010 11:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kathi Augenzwinkern
setz mich doch auch mal auf die warteliste bitte großes Grinsen totaaal schöner hof...gefällt mir richtig gut...Augenzwinkern freu mich schon!

__________________

17.01.2010 12:20 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gammelültje!
Danke für dein Lob. Ich hab dich auf die Warteliste gesetzt und ich hab einfach mal für Kathi geantwortet Augenzwinkern
17.01.2010 13:33 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi danke <3
meine anmeldung habe ich provisorisch einfach mal losgeschickt...wenns z früh war sags nur, dann kannst du sie löschen und ich schicke sie einfach nochmal Augenzwinkern

lg
valerie

__________________

17.01.2010 14:04 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Ding, du kannst dich auch gerne schonmal im Forum anmelden. Das ist es zwar noch leer, aber wir werden uns bemühen das wir des öfteren mal da sind und wir was quatschen können.
17.01.2010 14:15 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich im forum schon angemeldet Augenzwinkern
also wie gesagt anmeldung als reitschüler (finde die idee übrigens spitze mit den reitschülern) ist raus...jetzt hoffe ich mal, dass ich das schulpferd bekomme großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gammelültje: 17.01.2010 14:41.

17.01.2010 14:40 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Themenstarter Thema begonnen von ~*Mel*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe das gucke ich mir heute abend mal an, denke das du glück haben wirst mit deinem Pferdi Augenzwinkern
Klären wir dann im Forum.

News:
Debbie gehört nun auch zum Team. Jetzt starten wir zu dritt durch...macht euch was gefasst großes Grinsen ne spaß Aber herzlich Willkommen Debbie
17.01.2010 15:25 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii cool...großes Grinsen
kann man sich schon vorstellen? oder die tratschecke "eröffnen"?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gammelültje: 17.01.2010 15:28.

17.01.2010 15:27 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okii Augenzwinkern
ich bin schon in meinen gedanken fleißig am tippen großes Grinsen auftrag ausgeführt Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gammelültje: 17.01.2010 15:55.

17.01.2010 15:46 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Buchenhain->Eröffnung am 24.01.| | Html ,Css |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH