Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The nightmares never end (Hp) News:24.05 - 1. Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The nightmares never end (Hp) News:24.05 - 1. Screen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

The nightmares never end (Hp) News:24.05 - 1. Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



(Bild) Neville Longbottom:
Ja, mittlerweile sind schon zwei Jahre vergangen und trotzdem sind die Erinnerungen so frisch, als wäre der Kampf in Hogwarts erst gestern gewesen..
Auch wenn Du-weißt-schon-wer in dieser einen Nacht gestorben ist, hat es eine ganze Weile gedauert, bis sich in England halbwegs alles wieder normalisiert hat. Zu tief saß der Schock und die Trauer über die verstorbenen Verwandten oder auch geliebten Personen.
Ist das auch ein Wunder..!? Ich mein..., es kam alles so plötzlich. Eine gefühlte Ewigkeit hatten wir in Angst und Schrecken leben müssen, Unsicherheit und Angst waren ein wesentlicher und vor allem fester Anteil im Alltag aller Hexen und Zauberer. Keiner wusste recht, wann Du-weißt-schon-wer und die Todesser zuschlagen würden, viele waren der Ansicht, dass wir den Kampf sowieso schon verloren hätten, bevor er überhaupt angefangen hatte...
Während dann Harry, Hermine und Ron die Schule schon vorher verlassen hatten, damals wussten wir natürlich nicht den wirklichen Grund, mussten wir in Hogwarts ein sehr unschönes Jahr über uns ergehen lassen.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich diese Zeit am liebsten vergessen, es war einfach nur schrecklich.
Ja, und dann, dann ging alles so schnell und plötzlich befanden wir uns in einer Schlacht, überall sich duellierende Hexen und Zauberer, während Hogwarts langsam aber sicher immer mehr zerstört wurde. Ganz ehrlich? In diesem Moment habe ich wirklich gedacht, es wäre das Ende, aus und vorbei.
Eine schreckliche Vorstellung, nicht!? Aber Gott sei Dank, das Blatt hat sich ja doch noch gewendet. Und jetzt, nach zwei Jahren, haben die Meisten die Trauer und den Schock größtenteils verarbeitet. Die Leute fangen endlich wieder an zu leben, ohne Angst. Natürlich wird keiner die 'dunkle Zeit' vergessen, viel zu viel ist passiert, aber es ist vorbei und das haben auch schon fast die Letzten hier in England mitbekommen...



ein paar Tage später... (Bild) Dunkler hätte die Nacht nicht sein können. Es war kurz nach Mitternacht, als Bellatrix lautlos quer über den Friedhof huschte. Fast zwei Jahre waren nach den besagten Abend vergangen, Bellatrix hatte nicht viel vom Abend mitbekommen, da sie dank einen Fluch von Molly Weasly ohnmächtig geworden war. Bei den Gedanken daran und was danach passiert war, knurrte die Todesserin leise auf.
Auch wenn Bella 'offiziell' tot war, war es für sie keine Schwierigkeit, an die Informationen zu kommen. Und jetzt stand sie vorm Grab ihrem Herrn. Bis zum heutigen Tag hatte Bellatrix an den Zaubertrank gesessen. Angespannt kniete sie sich hin, die Hand, in der sie das Getränk hielt zitterte ein wenig. Was gleich passieren würde, lag nicht mehr in ihrer Macht, es konnte entweder nichts passieren - oder aber genau das, was sie so sehr erhoffte. Langsam schraubte sie den Deckel auf, zog mit der anderen Hand ihren Zauberstab heraus und während sie die Flüssigkeit langsam auf sein, von ihr natürlich, sehr gepflegtes Grab schüttelte, wisperte sie einen Fluch, dessen Sprache nicht einmal ihr wirklich bekannt war. Kaum hatte der letzte Klang ihre Lippen verlassen, ertönte ein ohrenbetäubener Knall und ein scharfer Windzug ließ Bellatrix kurz erzittern. Und obwohl die Todesserin erschrocken aufgesprungen war, konnte Bella beobachten, wie sein Grab sich langsam öffnete und ein lautes, scharfes Einatmen erklang. Der dunkle Lord war erneut zurückgekehrt...
Wenige Sekunden später:
Verwirrt schaute die Frau sich um. Seit vielen langen Jahren nun war Lily für tot erklärt, gestorben, um ihren Sohn zu schützen. Nicht wirklich verstehend, was nun gerade mit ihr passiert war, stand die Frau auf und klopfte sich den Staub von ihren Klamotten, bis sie sich dann, ohne ein Ziel vor Augen zu haben, leicht schwankend auf dem Weg machte.
Zeitgleich schlug ein ebenfalls Totgeglaubter seine Augen auf, ebenfalls zutiefst verwirrt und nicht verstehend, wie das sein konnte..
Um diesen handelte es sich um keinen anderen als Severus Snape.

Der Tagesprophet:
In der letzten Nacht (Datum) passierte etwas Unglaubliches, etwas, was noch nie zuvor gegeben hat. Zwei Personen, es handelt sich um Lily Potter und Severus Snape, sind wieder ins Leben zurückgekehrt. Das Ministerium kann sich diesen Vorfall nicht erklären und tappt völlig in Dunkeln. Ebenfalls ist noch nicht bekannt, ob noch weitere Personen ins Leben zurückkehrt sind.
Eins steht aber fest: Nicht nur ganz England, sondern die gesamte Zauberergemeinschaft steht vor einem unerklärlichen Rätsel. Sobald wir aber etwas Neues für Sie in Erfahrung bringen können, werden wir es natürlich im nächsten Tagespropheten bekannt geben.
Wie das Zusammentreffen zwischen Harry Potter und seiner Mutter ablief,
weiter auf Seite 4




Die Shortcuts:

_Wir spielen zwei Jahre nach dem 7. Band also (Datum)
_Lily Potter, Severus Snape und Lord Voldemort sind auferstanden, jedoch weiß die Zauberwelt nur von Lily und Severus
_Es können nicht nur 'ehemalige Hogwartscharaktere' gespielt werden, sondern auch Schüler, die weiterhin Hogwarts besuchen
_(Hier kommt das Rating)
_Während die Todesser zusammengetrommelt werden und zusammen neue Pläne schmieden, tappt der Rest noch in Dunkeln
_Ob der Phönix des Ordens wieder zusammenkommt, wird im Play herauskommen
_

Screens:
Storyline Version 1.0
Neuigkeiten:
_das Design steht grob
_1. Screen on
Reserviert:
Charaktere:
Fleur Delacour
Ginny Weasly


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 24.05.2009 18:11.

06.05.2009 19:45 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aah, danke suesse <3³
Du weißst ja, ein Hp Rpq ohne Voldy und Bella - ohne mich :b
Ja, waer natuerlich auch ein guter Vorschlaq


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


06.05.2009 19:54 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
~Hanni~ ~Hanni~ ist weiblich
LONDON <33


images/avatars/avatar-43837.png

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 452
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[off topic: debimaus jetz auch auf dem hdr-trip? Freude <33]

Ich liebe die Idee <33

Vor allem das mit dem Gleichgewicht. Ich meine JKRowling hat ja auch nicht nur logische Sachen geschrieben, und so etwas könnte meiner Meinung nach super in ihre Welt passen. (Auch wenn sie in ihren Büchern immer geschrieben hat, dass es keinen Zauber gibt, der die Toden wieder aufwecken kann! Ob man das jetzt glaubt, ist eine andere Sache.)

Jedenfalls, wenn ich Zeit und Lust hätte (man merke den Konjunktiv, ich hab leider ja im Moment weder noch -.-) würde ich dir auf jeden Fall helfen, und mich auch anmelden oder so - naja, vielleicht kommts ja mal wieder. ^^

Schöne Sache jedenfalls, schau mal, was du daraus machst *motivier motivier* <33 großes Grinsen

lg, Hannah

__________________

06.05.2009 19:57 ~Hanni~ ist offline Homepage von ~Hanni~ Beiträge von ~Hanni~ suchen Nehmen Sie ~Hanni~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Hanni~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Hanni~ anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke hannah-maeuschen großes Grinsen
Also ob ich daraus etwas mache, liegt einziq und allein daran, ob die idee eher gut oder eher schlecht ankommt Augenzwinkern
Sagen, oder hoffen wir (;D) die idee kommt gut an, dann erst werde ich mir ein Team zusammen suchen und wenn es soweit kommen sollte, kannst du dich ja immernoch entscheiden, 'kk? Augenzwinkern


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


06.05.2009 20:08 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
so ich auch mal Zunge raus

hab dir ja schon mal gesagt, dass mir die Idee gut gefällt^^ Die ist ja auch schon ein bisschen Älter.
Ich fänd Harrys Eltern vielleicht gar niht so schlecht, aber natürlich vor allem Voldie

so in deiner BEschreibung redest du von einem Albtraum im Titel steht nightmares, also albträume, da müsstest du dich vielleicht noch entscheiden.

Joa, aso für grafiken würd eich mich anbieten, wenn du a hilfe brauchst Augenzwinkern
das wars auch schon ^^
LG KADDA

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 06.05.2009 20:25.

06.05.2009 20:24 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Augenzwinkern
Eltern? :b iwie kommsh nicht qanz mit... großes Grinsen wie meinst du das genau?? =b
Hm -hust- mein Titel... -shame on me- :b mir ist nichts besseres als Titel (vorerst natuerlich) eingefallen smile
& ich danke dir, fuer deine Hilfe, ich komm gegenfalls zurueck <3


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


06.05.2009 20:31 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
.:*Chrissi*:. .:*Chrissi*:. ist weiblich
Lost and Lonely x3


images/avatars/avatar-45672.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah Kathi die idee ist wunderbar <3 (irgendwie schreiben hier nur cD mitglieder, kann das sein? xD)
also nein, wenn du das wirklich machst (was ich doch schwer hoffe <3) kann ich dir auch helfen von wegen Hacks einbauen und so großes Grinsen

__________________
und ich werde euch lehren was es heißt zu hassen

06.05.2009 21:29 .:*Chrissi*:. ist offline E-Mail an .:*Chrissi*:. senden Beiträge von .:*Chrissi*:. suchen Nehmen Sie .:*Chrissi*:. in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaie <3 ;')
ja, ich qlaubs auch x'D
Freut mich, dass auch dir die Idee gefaellt und yoah, wenn die idee gut ankommt , moechte ich durchaus mit einem Team (dass ich noch suchen werde) dieses Forum aufbaun :b
uiii, danke fuer dein Angebot - knuff -
Hm Chrissi? ._. wenn du so viel fuer dieses Projekt machen moechtest.. hast du nicht dann vielleicht interesse, einer der teammitglieder zu werden..? =b


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


07.05.2009 20:31 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
.:*Chrissi*:. .:*Chrissi*:. ist weiblich
Lost and Lonely x3


images/avatars/avatar-45672.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouh ist ja lieb <3 aber würd ich gerne (:

__________________
und ich werde euch lehren was es heißt zu hassen

07.05.2009 20:45 .:*Chrissi*:. ist offline E-Mail an .:*Chrissi*:. senden Beiträge von .:*Chrissi*:. suchen Nehmen Sie .:*Chrissi*:. in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aiee, dass freut mich Augenzwinkern
Schreibst du mich an? großes Grinsen


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


07.05.2009 20:55 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
.:*Chrissi*:. .:*Chrissi*:. ist weiblich
Lost and Lonely x3


images/avatars/avatar-45672.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mich ja schon xP

__________________
und ich werde euch lehren was es heißt zu hassen

07.05.2009 22:01 .:*Chrissi*:. ist offline E-Mail an .:*Chrissi*:. senden Beiträge von .:*Chrissi*:. suchen Nehmen Sie .:*Chrissi*:. in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I see Augenzwinkern
aber iwie verpassen wir uns immer ^.^
-auf weitere Kommis hoff-


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


08.05.2009 14:22 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Reggie
sorridi!


images/avatars/avatar-36954.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee - aber nur wenn Tonks und Remus wieder kommen Zunge raus

__________________

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

10.05.2009 19:11 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo Augenzwinkern
Tjoaa, es war genuegend Zeit hier zu posten, wer wiederbelebt werden soll ^_^
& die Beiden waren die Einzige, wo das ganze team mti einverstanden war Augenzwinkern
News:
Die Storline steht nun mittlerweile, naja im Groben :b
es müssen noch Kleinigkeiten, wie Rating, Daten & einige Kleinigkeiten ausgebessert werden..., aber sonst, steht sie in Grioßen und Ganzen und wartet auf Kommentare smile
lq


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


11.05.2009 18:40 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir :b
Hm ja, es geht langsam aber sicher voran xD


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


11.05.2009 18:56 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin kommt es mir so vor, als wäre das Ganze nur um Bella und Voldie wieder lebend zu haben.

Im übrigen bereitet es echt Kopfschmerzen die Storyline Rechtsbündig UND Kursiv in der Schriftgröße zu lesen. Es wäre um einiges einfacher wenn du wenigstens die Storyline in "normal" reinstellen könntest.
11.05.2009 20:28 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ich Bella und Voldy wieder lebend haben moechte stimmtAugenzwinkern , aber nein, das Rpq handelt sich natuerlich nicht nicht einziq allein um die Beiden,
Die Storyline spiegelt jeglich nur 'den Anfang' des Play's wieder, für die restlichen Infomatioenen wird noch ein 'Hintergrundwissenthread ' erstellt, um die restlichen Fragen zu klären.., vl kommt es dir deswegen nur so vor, dass sich das alles nur um die Beiden drehen wuerde ^-^
& dass du nicht unbedingt ein Fan von kursiven texten bist, ist mir bekannt, aber ich habs das kursive hier beseitigt, die Schrift ist ja tatsaechlich ein wenig klein Augenzwinkern
mfq


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 11.05.2009 20:55.

11.05.2009 20:40 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch ohne kursiv tödlich rechtsbündig in langen texten zu lesen wenn man da so viele Absätze da drin hat. Augenzwinkern
11.05.2009 21:00 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag wohl fuer einen sein & fuer den einen nicht sein Augenzwinkern
aber trotzdem, danke fuer deine kritik ^.^


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


11.05.2009 21:09 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja eher nicht so der HP-Fan, aber das gefällt mir wirklich sehr gut (:
Der Schreibstil ist ganz oke, an manchen Stellen verwirrend, jedoch sehr lebendig.
Mich stört es aber total, dass mancher Text rechtsbündig hier reingestellt woren ist, das macht den Kopf irgendwie kaputt xD
Freue ich auf mehr Infos und so (.

<3 deine yvi

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
20.05.2009 18:19 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The nightmares never end (Hp) News:24.05 - 1. Screen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH