Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Team - Loin de là » Paris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Team - Loin de là » Paris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

[s] Team - Loin de là » Paris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kleine Ding sucht das passende Team für mein neuestes Projekt "Loin de là - Weit weg von zu Haus". [Slogan darf gern überarbeitet werden großes Grinsen ]

Die Idee
Paris. Die Stadt der Liebe. Eine Weltstadt, mehr als 10 Mio Menschen in der City + Vororten. Es dreht sich um ein ganz normales Leben dort, bislang kann man auf die Uni gehen, so dort wohnen usw. Mein zweiter Admin hat noch zur Idee gebracht, dass man Modeln mit rein bringen könnte. Es ist ein stinknormales Reallifeforum, auch wenn der Vampirfreak in mir laut danach geschrien hat, noch Vampire mit reinzunehmen. Doch momentan wird alles mit Vampiren überhäuft - deswegen habe ich mich dagegen entschieden.

Das Grundgerüst
Bislang steht das Forum mit Kategorien etc. Zwei Styles sind ungefähr fertig, aber noch nicht zeigungswürdig. Hacks wurden bislang keine eingebaut [außer Header in die Mitte ^.^] werden aber definitiv noch kommen. An der Storyline wurde noch kein Stück gearbeitet, ich hab aber schon ein paar Ideen die ich demnächst umsetzen werde.

Die Stützpfeiler
Für einen vollständigen Tag [ist in vier Abschnitte eingeteilt. 00.00h - 06.00h; 06.00h - 12.00h; 12.00h - 18.00h; 18.00h - 24.00h] brauchen wir knapp eine Woche [8 Tage] Für jede Zeitenfolge [beispielsweise 00.00h - 06.00h] werden zwei Tage Zeit zum Playen gereicht. Vielleicht auch drei, da muss man mal schauen, inwiefern die User mit zwei Tagen zurechtkommen.
Es soll viele Möglichkeiten zum Playen geben, viele Orte etc. Außerdem wird es einen Abschnitt auf Französisch geben, indem die Posts gerne en francais verfasst werden dürfen smile
Kategorienamen etc sind selbstverständlich ebenfalls en francais, die Beschreibungen beherbergen dann die deutschen Begriffe.
Charaktere werden natürlich nur unter französischem Namen angenommen, ausgeschlossen ausländische Aupairs, Urlauber etc. <:

Die Suche
Für dieses Jdr [Jeu de rôle] brauche ich also ein Team. Einen Admin habe ich bereits, die liebe Sasi, somit suchen wir noch Einen Admin und Zwei bis Drei Mods.

Für den Admin VERGEBEN !
Brauchst du
    » Grundkenntnisse Französisch, am besten natürlich mehr.
    » Html-Kenntnisse [Hackeinbau ist wichtig. Hab kein Lust alles allein zu machen -_-]
    » Wbblite-Kenntnisse [Styles erstellen etc.]


Am besten wäre, du
    » wärst nicht jünger als 14 [Ausnahmen werden gemacht.]
    » bist oft & recht lange on smile
    » hast Erfahrung in MenschenRS
    » hast Spaß an der Idee und beteiligst dich kreativ
    » hast einen annehmbaren Schreibstil und spammst auch mal gern xD


Deine Aufgaben sind

    » Sich u.a. um die Header/Seitentabelle kümmern. [Wetter, Uhrzeit etc.]
    » Bei den Styles mithelfen, im Acp änderungen vornehmen
    » Weiteres folgt evtl. Eigene Ideen sind willkommen großes Grinsen



Für die Mods

1. VERGEBEN !

Brauchst du
    » Kreativität xD
    » Wbblite-Kenntnisse



Am besten wäre, du [Siehe Admin]
    » wärst nicht jünger als 14 [Ausnahmen werden gemacht.]
    » bist oft & recht lange on smile
    » hast Erfahrung in MenschenRS
    » Spaß an der Idee und beteiligst dich kreativ
    » hast einen annehmbaren Schreibstil und spammst auch mal gern xD


Deine Aufgaben sind

    » Schicksalsschläge [falls erwünscht] ausdenken und aufschreiben
    » Für Ordnung im Forum sorgen großes Grinsen
    » Styles erstellen, im Mcp [? Planung] Änderungen vornehmen


2. VERGEBEN !

Brauchst du

    » Wbblite-Kenntnisse
    » Zeit


Am besten wäre, du [Siehe Admin]
    » wärst nicht jünger als 14 [Ausnahmen werden gemacht.]
    » bist oft & recht lange on smile
    » hast Erfahrung in MenschenRS
    » Spaß an der Idee und beteiligst dich kreativ
    » hast einen annehmbaren Schreibstil und spammst auch mal gern xD


Deine Aufgaben sind

    » Partnerforen werben und sich bei uns um Partner kümmern
    » Für Ordnung im Forum sorgen großes Grinsen



3. VERGEBEN !

Brauchst du

    » Wbblite-Kenntnisse
    » Lust & Spaß an der Aktion xD


Am besten wäre, du [Siehe Admin]
    » wärst nicht jünger als 14 [Ausnahmen werden gemacht.]
    » bist oft & recht lange on smile
    » hast Erfahrung in MenschenRS
    » Spaß an der Idee und beteiligst dich kreativ
    » hast einen annehmbaren Schreibstil und spammst auch mal gern xD


Deine Aufgaben sind

    » sich um den Communitybereich kümmern, evtl noch im Support drüber gucken Zunge raus
    » Für Ordnung im Forum sorgen großes Grinsen



Ich fänds toll, würdet ihr ein wenig über euch erzählen, vlt Erfahrungen im RSbereich benennen, wie lange ihr dabei seid etc. smile Alter, Name, Kontakt, plaplub xD
Lina.<3

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 15.04.2009 20:40.

14.04.2009 14:02 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaah ich glaubs nicht *.*
Nach was französischem hab ich schon lange gesucht^^
Joa, ich bewerbe mich dann mal als Admin-Monsterlein großes Grinsen

Ich heisse Mara, bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit einigen Jahren bin ich in der Rollenspiel-Welt tätig. Hatte bereits zwei eigene WBBLite-RPGs, zur Zeit bin ich aber nur auf zweien angemeldet und bei einem Supermod.
Mein Französisch ist, so denke ich, ziemlich akzeptabel. Seit dem August wohne ich nämlich in der Westschweiz und muss also den ganzen Tag en français sprechen^^ Ausserdem werde ich Mitte Juli mein DELF B2 absolvieren.
Ich bin täglich mehrere Stunden on, habe Freude an 'der Arbeit', poste sehr häufig, und spammen ist mein Hobby xD
Wenn du/ihr noch was wissen willst/wollt, dann fragt mich einfach großes Grinsen

__________________

14.04.2009 14:28 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
püppieh püppieh ist weiblich
Blair && Chuck <3'


images/avatars/avatar-38372.jpg

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 118
Herkunft: Italia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Wuhu. Ein RPG, das in Paris spielt und indem man auch Posts auf Französisch verfassen kann?! Genial.
Vorab: Ich finde die Idee also wirklich sehr toll. Allein schon, weil es viel zu wenige RPG's in Paris oder in Frankreich Allgemein gibt.
Ich liebe Frankreich - lerne Französisch, seit ich 10 oder 11 Jahre alt bin. Also seit der 5. Klasse und werde auch mein Abitur bilingual (französisch-deutsch) machen. Mit Französisch kenne ich mich also aus.

Ich heiße Bianca oder eben Bibschii und mittlerweile bin ich 17 und im RPG-Bereich seit 4 oder 5 Jahren. Ich habe früh angefangen und war schon in fast jeder Art Reallife-Genre unterwegs. Harry Potter, Twilight, etc. Allerdings bevorzuge ich "stinknormale Reeallifeforen', bei denen man einfach einen schönen Charakter spielen kann, der an nicht viele Dinge gebunden ist.

Kurz gesagt: Ich würde gerne bei diesem tollen Rollenspiel mitwirken, denn es klingt wirklich genial und wird sicher auch so werden.

Ich besitze keine Wbblite-Kenntnisse und auch nur sehr wenige HTML-Kenntnisse, weshalb ich mich um einen Posten des Mods bewerben möchte. Für den 2. Posten oder eben den 3. Eher für den 3. xD
Zeit habe ich und Spaß sicher auch. Ich bin jeden Tag mehrer Stunden on und wenn nicht, werde ich euch Bescheid geben. Doch das kommt selten vor, weil ich nicht lange ohne PC kann.
Spammen ist meine Lieblingsbeschäftigung, neben dem Beiträgeverfassen eben und ich würde sagen, dass mein Schreibstil annehmbar ist.

Wenn ihr/du noch Fragen habt, fragt smile

Liebe Grüße
Bianca <3

__________________
Blair: Do you .. like me?
Chuck: Define like.

Blair: I do not believe this!
Chuck: How do you think I feel?
I haven't slept. I feel sick.
Like there's something in my stomach.
Fluttering.
Blair: Butterflies?





14.04.2009 14:31 püppieh ist offline E-Mail an püppieh senden Beiträge von püppieh suchen Nehmen Sie püppieh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie püppieh in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Har.<3
hätte nicht gedacht, dass doch welche Gefallen daran finden +_+ Einige hassen geradezu Frankreich, aber ich mochte schon immer die Sprache& ja *_*

² Twister smile

DELF B2 hört sich schonmal gut an *_* Hätte nicht erwartet, dass hier doch RPGler rumrennen, die an einem französischen Jdr interessiert sind & Französisch sprechen! Auf einmal! Gibts nich großes Grinsen
Hört sich toll an.<3 Kannst du denn auch mit Html umgehen? So Hackmäßig, vorallem aber wegen den Tabellen.
Ansonsten bin ich total von dir begeistert. [von dir auch, püppieh xD] Ich wart noch deine Antwort wegen den Hacks & dem Html ab, dann schick ich dir die Pn mit Addy vom Forum.

² püppieh smile

Ui, noch ein bilinguales Kind. Das ist erfreulich (:
Hört sich auch alles gut an smile Soweit ich das sehe, könnten wir dich nehmen Freude Müsstest dich nur dafür entscheiden, ob du den zweiten oder den dritten Modposten haben möchtest.^^
Ich schicke dir schonmal die Addy unter dem Vorbehalt, dass Sasi dich nicht mag xD Glaub ich aber nicht, sonst kriegt sie eins übern Deckel +_+

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

14.04.2009 20:57 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. smile
Ich bin Elsa, 15 Jahre alt & wohne in der Nähe von Berlin.
Ich kann HTML, CSS, Hacks einbauen & habe Erfahrung in Sachen WbbLite. Mein Schreibstil ist flüssig und angenehm, allerdings habe ich - wie jeder andere auch - manchmal ein KreaTIEF. Das lasse ich dann besonders im Spambereich aus. großes Grinsen
Ich passe mich den Leuten, mit denen ich zutun habe, an, das heißt, dass ich flexibel und tolerant bin, allerdings auch zu meiner Meinung stehe.
Von der Zeit her klappt es bei mir perfekt, denn ich bin wirklich jeden Tag online (mit Ausnahmen). Ein Tag ohne PC wäre undenkbar, allerdings bin ich jetzt nicht so ein Freak, dass ich mal eine Auszeit brauche, ich habe das schon unter Kontrolle.
Mit Real Life RPGs habe ich jahrelange Erfahrung, da ich nicht wirklich etwas anderes geplayt habe. Trotzdem wird es nie langweilig, sondern nur interessanter.
Deine bzw. eure Idee finde ich sehr schön, außerdem bin ich froh, dass der Vampirfreak einen Gang zurückgeschaltet hat, denn es ist ja zur Zeit alles damit überschwemmt.

Liebe Grüße; Elsa. (:
14.04.2009 21:01 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah. Von den technischen Sachen wie Html etc hört sich das spitze an. Ich glaub, das kann man einfach nicht übertrumpfen *_*

Kannst du denn Französisch? Sprachkenntnisse sollten auf jeden Fall vorhanden sein smile Ich denke einfach mal, dass du dich als Admin bewerben möchtest? Hab ich jetzt mal so vorausgesetzt. Wenn du nur einen Modposten belegen willst, wäre das auch oke, ich fürchte allerdings, dass du dann trotzdem zum Hacks einbauen verdonnert wirst smile

& ich bin immernoch endlos überrascht, dass die Paris Idee so einschlägt Freude

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

14.04.2009 21:06 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 220
Herkunft: Nähe von Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich bin Anna-Lena, 14 Jahre alt, wohne in der Nähe von Würzburg und möchte mich für den '3.Mod' bewerben. Ich bin sehr oft on (jeden Tag mindestens zwei Stunden im Durchschnitt - wenn man die Woche betrachtet) und beteilige mich gerne in der Community. Ich spame für mein Leben gerne (eigentlich dauerhaft) und hab auch ziemlich viel Humor, was man wahrscheinlich auch in meinen Posts und Spam-beiträgen sehen kann. Hier auf GB eher weniger, leider.
In meinen Ferien fahr ich mit meinen Eltern oft in den Urlaub - v.a nach Frankreich, was mein Lieblingsland ist, weshalb ich diese Idee auch so liebe.
Real-Life-RPG-Erfahrung hab ich ca. anderthalb Jahre, WBB-Lite-Erfahrung ca. ein Jahr. Ich selber drei WBB-Lite Forums aufgebaut, davon gehört eines mir, die anderen zwei hab ich nur im Aufbau geholfen, allerdings als Admin.

Etwas über mich erzählen? Ähm. Ich bin ziemlich aufgedreht und hibbelig, Halb-Ungarin (kann aber nicht wirklich ungarisch), reite für mein Leben gern (seit 7 Jahren) und spiele Handball. Ansonsten... ich hör ständig Musik etc... joah. Alles andere -wie auch das eigentlich- nicht wirklich relevant für die Bewerbung, aber nun gut.

Ich hoff jetzt hab nichts vergessen (:
Liebe Grüße,
Anna

__________________

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]
_______________________

Future Child <3: Fluorescent Adolescent
_______________________
&&

14.04.2009 21:23 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
Aaah. Von den technischen Sachen wie Html etc hört sich das spitze an. Ich glaub, das kann man einfach nicht übertrumpfen *_*

Kannst du denn Französisch? Sprachkenntnisse sollten auf jeden Fall vorhanden sein smile Ich denke einfach mal, dass du dich als Admin bewerben möchtest? Hab ich jetzt mal so vorausgesetzt. Wenn du nur einen Modposten belegen willst, wäre das auch oke, ich fürchte allerdings, dass du dann trotzdem zum Hacks einbauen verdonnert wirst smile

& ich bin immernoch endlos überrascht, dass die Paris Idee so einschlägt Freude


Da ich eben keine Sprachkenntnisse habe, außer Russisch, Englisch, Deutsch und Latein, wollte ich mich für den Moderatorenposten DREi bewerben. (;
14.04.2009 21:38 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, Girly94 aber Elsüü on way to mars <3 war schneller im Bewerben für den dritten Posten Augenzwinkern Püppieh wollte ja evtl auch noch den 3. Modplatz, aber sie hat sie bislang noch nicht wieder gemeldet. Evtl nehmen wir auch zwei normale Mods [keine Supermods] für die Community & Support, dass einer dann darauf achtet dass Pixelgrößen nicht arg überschritten werden, Signaturen überprüfen etc.

Also, Elsüü on way to mars <3 bist du schonmal dritter Mod smile Du kannst dir dann aussuchen, ob du dich, ausgenommen um die Community, dich auch noch um den Support kümmern möchtest oder um das Andere, oben beschriebene.

Ich warte dann noch auf die Entscheidung von püppieh ob sie den zweiten oder dritten Modplatz belegen möchte. Da musst du dann schauen Girly94 smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

14.04.2009 21:45 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 220
Herkunft: Nähe von Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und den 2.Mod?

__________________

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]
_______________________

Future Child <3: Fluorescent Adolescent
_______________________
&&

14.04.2009 21:46 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist bislang noch frei. Wie gesagt, ich muss auf die Entscheidung püppieh's warten, welchen Posten sie übernehmen will. Je nach dem, für was sie sich entscheidet, bekommst du dann den anderen Posten. Der ist dir dann reserviert.


Mag sich nicht jemand für den Mod 1 bewerben?

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

14.04.2009 21:48 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 220
Herkunft: Nähe von Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay (:
ich warte.

edit: zu Modposten1. Müssen die Styles mit Hintergrund sein oder reichen auch Farben? Eher nicht, oder? Header könnte ich natürlich machen.

__________________

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]
_______________________

Future Child <3: Fluorescent Adolescent
_______________________
&&

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girly94: 14.04.2009 21:54.

14.04.2009 21:52 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern "mit Hintergrund"? Da Mods ja nicht ins Acp kommen & ich noch nicht weiß, inwiefern wir ein Modcp machen, kann ich einen Screen der benötigten Angaben für ein vollständiges Designpack machen, in dem ihr dann die Farben eintragt. Zumindest hatte ich es so, oder so ähnlich geplant. Sollte jemand eine bessere Idee haben wär ich natürlich für Ideen empfänglich Freude

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

14.04.2009 22:06 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 220
Herkunft: Nähe von Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... deswegen hab ich mich schon gewundert (:
wenn ich den 2.Mod nicht bekomme, würde ich gerne auf 1.Mod springen, allerdings wirklich nur, wenn püppieh sich für den zweiten entscheidet.

__________________

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]
_______________________

Future Child <3: Fluorescent Adolescent
_______________________
&&

14.04.2009 22:10 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke, notiert smile

*sonst noch jemand?

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 14.04.2009 22:14.

14.04.2009 22:14 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML & CSS kann ich fliessend [wenn du willst, kann ich dir einen VRH als Beispiel zeigen] und wenn die Hacks nicht zu kompliziert sind, kann ich sie auch einbauen (: Wenn ich mich richtig konzentriere und nebenbei nichts anderes mache, dann klappt es meistens ganz gut großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 14.04.2009 22:17.

14.04.2009 22:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wird noch alles gesucht?^^

edit: steht ja da *dong* xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 14.04.2009 22:19.

14.04.2009 22:18 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bist du ab sofort Admin.<3
Immernoch mit dem Vetorecht von Sasi smile

* Richtig smile
Hach. Das wird schwer. Ich glaub, ich sollte einen Bewertungsthread eröffnen, wegen eventuellen Reservierungen. -sfz-
** Somit nur noch der erste Modposten und das unter Vorbehalt xDD

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 14.04.2009 22:22.

14.04.2009 22:20 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? +auf.und.ab.hüpf+
Toll <3

__________________

14.04.2009 22:27 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich mal für den 1.Mod smile

Also. Ich bin 15 Jahre alt, davon schon 3 oder 4 Jahre in der RPG-Welt, davor 1 Jahr bei den VRHs. Ich bin relativ oft on, also jeden Tag immer mindestens 3 Stunden *hust* Leider vergeht die Zeit immer so schnell, dass ich viiiiiiiiiiiiiel länger dran bin großes Grinsen
Ich schreibe viel & gerne. Mir wird oft gesagt, dass ich einen tollen & angenehmen Schreibstil habe, von daher sag ich dass jetzt auch mal. Ich kenn mit mit WBB Lite aus, kann HTML, Hacks einbauen, Grafiken machen & Bla.
Ich habe eigentlich immer irgendwelche Idee. Ob sie kreativ sind oder einfach nur bescheuert, müsst ihr dann entscheiden xD
& mein Hobby ist spammen!
großes Grinsen
Was müsst ihr noch wissen?

liebe grüße

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 14.04.2009 22:38.

14.04.2009 22:30 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Team - Loin de là » Paris

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH