Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine Desingsammlung - neues Design - Bruache eure Meinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine Desingsammlung - neues Design - Bruache eure Meinung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

meine Desingsammlung - neues Design - Bruache eure Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad etwas am besten mit Designs. Es sind meine ersten und ich hoffe auf euer erliche meinung

Aktuelle

mein neustes Werk. Brauche eure Meinung
]

für meine neue Sportpferdezucht



Quellen: www.mytear.de
Naja ich weiß net finde es eigentlich ganz gut aber irgendwie noch leer. Der brush in der Ecke gefällt mir überhaupt nich muss ich sagen

ich finds ganz schick aber auch hier fehlt wider irgendwas

Ältere

Quellen:

Design Nr.1


Version 2

Desing Nr. 2
Quellen: sind meine Bilder


LG Amy


__________________

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 26.04.2009 11:06.

09.04.2009 22:00 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Ich weis was fehlt-> Brushes ...

in der Ecke unten das soll garantiert eine Blüte sein, bloß es ist B.... , denn die sieht man nicht wirklich ....

auch das Bild ist etwas in die Ecke geknietscht

Du könntest das 2. Frame auch nochmal von dem Bild trennen ....

aber für dein erstes Desing toll geworden echt

Darf ich fragen mit welchem Programm du das gemacht hast ?

LG Bia

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.04.2009 22:18 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das nächste Mal würde ich dir empfehlen, passendere Schriftarten und -farben auszuwählen und die Bilder anders einzuarbeiten. Ebenso könntest du Brushes, Texturen und Pattern nutzen, um deine Grafiken 'aufzupeppen'. Für den Anfang ist's dir aber schon sehr gut gelungen, muss ich sagen. Die Farbwahl ist gut getroffen. Weiter so. smile
09.04.2009 22:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme den beiden über mir zu.
Und wow für dein erstes Design gar nicht mal schlecht Augenzwinkern
Weiter so ;D

lg Jennalein
09.04.2009 22:44 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biaggi: danke für deine Tipps. Ich arbeite im moment mit Adobe Photoshop Elements 5.0

Rainbow. & Jennalein: Danke. Ich werde mal weiterüben

EDIT: hab mich noch mal versucht hier die zweite Version mit anderen Bildern

Quellen: Bilder sind von mir selber
Dauer: ca. 30 min.
Programm: Adobe Photoshop Elements 5.0



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 10.04.2009 16:42.

10.04.2009 15:57 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal:

Es heißt nicht Desing sonder Design Augenzwinkern

Mir gefällt das zweite schon ganz gut, nur finde ich das linke Bild nicht so schön eingearbeitet. Die Farbwahl ist aber schonmal gut und auch die rechte Bild ist schön eingearbeitet smile

Was mir gar nicht gefällt sind diese Kreise, Schnecken oder was das sind, in der Navi, die finde ich störend. Aber ansonsten: Fürs erste Design schön smile

Ich hoffe du kannst was mit meiner Kritik anfangen smile

Lg; Lisa

__________________
Herz

10.04.2009 17:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich werde noch mal was probieren

__________________

10.04.2009 18:03 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2. ist besser aber das linke bild ist wiederum nicht so gut eingearbeitet.

Aber es ist viel besser, voraallem da es nicht mehr so leer wirkt durch die textuiren und brushes ....

sehr schön das du es weiter versuchst, nicht jeder ist perfekt

LG Bia

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.04.2009 18:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 13.04.2009 19:36.

10.04.2009 19:54 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schups+ keine Kritik mehr

x

__________________

13.04.2009 19:37 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
I-wie mögen mir alle drei nicht so gefallen.
Beim 2. hätte ich zum Beispiel die Blider anders eingearbeitet, das links oben das ist i-wie einfach "draufgeklatsch", ich hätt das i-wie mit dem Hintergrund verschmolzen oder so....


lg
14.04.2009 21:31 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen Meinung

zwei neue Desings die nicht zur Vergabe sind da sie schon vergebn sind großes Grinsen

x
x

__________________

14.04.2009 21:37 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Was mir beim ersten aufgefallen ist, ist der Name. Den gibts es in Wirklichkeit auch und joa... Darfst du den dann einfach so nutzen?

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

15.04.2009 14:35 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackTear: Danke

Dreamering: Nun ich heiße ja selber Scholz

__________________

16.04.2009 15:22 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso fröhlich ja gut das konnt ich ja nicht ahnen^^

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

16.04.2009 16:24 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt das am besten... aber insgesamt fehlt mir schattierungen und schatten

LG Alex

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

16.04.2009 17:02 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich Fehlen effekte, schatten zb, und so :>
16.04.2009 18:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreamerin: Ist ja nicht schlimm kannst du ja nich erraten
Alex98: Danke
Susie Summersky <3: danke werde ich versuche mit einzubauen habe aber noch problem damit.

__________________

18.04.2009 19:45 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues Design

x

Brauche eure Meinung dazu

__________________

26.04.2009 11:06 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was bei dem grünen mit der Schrift ist(ist aber bei allen so) ich würde das Schwarz umrunden das heißt wenn du auf das T gehst bei PF womit du glaub ich auch arbeitest gibst du ja einfach nur Farbe und und eben die Buchstaben es würde viel besser aussehenw en da ein schwarzer Rahmen drum wäre das kannst du so machen.)(im dateianhang zeig ich dir das eben mit der schrift
Du gehst auf das T dann machst du alles wie sonst normal wne du das hast noch nicht auf okay klicken sondern auf Efekte ist ganz oben dan da so zimlich in der Mitte kanst du in kreuz bei Umrahmen reinamchen das machst du. Dann kanst du dir denr ahmen aussuchen ansonten ist das design schön nur das Pferde bil dist irgendwie zu Breit es sieht komisch aus von den Propotionen

Dateianhang:
png rahmen.png (4,43 KB, 26 mal heruntergeladen)


__________________
Idril Photography
26.04.2009 11:25 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine Desingsammlung - neues Design - Bruache eure Meinung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH