Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Bilder bearbeiten | In wie fern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder bearbeiten | In wie fern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Bilder bearbeiten | In wie fern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich kann meine Bilder einfach nicht bearbeiten und sie dann ins Netzt stellen. Das ist für mich quasi Betrug.
Ich weiß schon das ich das sehr Engstirnig sehe aber für mich muss ein Bild, dass es perfekt ist, perfekt geschossen werden.
Ich rede jetzt nicht von minimalen veränderungen wie nach dem verkleinern nachschärfen, nen rahmen machen, unterschrift, etc.
sonder vom zuschneiden, kontrast, sättigung oder ähnliches ändern.

Wie weit geht ihr da?
Und was macht ihr um die Bilder gestochen scharf in guter Quali auch hochzuladen? Bzw. bei welchem Anbieter ladet ihr die Bilder hoch?


LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.05.2005 20:43 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch als "Betrug" zumindest am Fotograf selbst. Ich verändere nichts an meinen Bildern, und wenn dann extrem und ich mach gleich eine Grafik daraus.

ich lade immer bei Arcor hoch, aber beim Webspace und nicht beim Fotoalbum.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

24.05.2005 20:46 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=186287#post186287

also ich bearbeite meine bilder bevor ich abzüge machen lasse.
da die farben und kontraste auf dem monitor anders aussehen wie auf fotopapier.
mit betrug hat das nichts zutun, sondern mit sauber arbeiten.
ausserdem stempel ich auch mal hier und da nen hässlichen zaun weg. das bild wirkt ganz anders.
im moment bin ich dabei mit filtern zuspielen. das ist eine verfremdung der bilder.
ich finde immer mehr gefallen dran smile es ist schon klasse was man aus einem einfachen bild einfach machen kann..
hier ein beispiel mit filter:

Dateianhang:
jpg kIMG_3412filter1.jpg (129 KB, 635 mal heruntergeladen)
24.05.2005 20:52 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jedem das Seine, vor einem Fotoauszug bearbeite ich die Bilder natürlich auch.
Deswegen habe ich auch geschrieben das ich nichts von bearbeiteten Bildern im Net halte.
Ich denke auch das dein Bild "normal" viel besser ausschauen würde Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.05.2005 20:56 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso soll ich die möglichkeit nicht nutzen die der PC mir bietet??
auch im labor wurde abgeweselt, doppelbelichtet, die belichtungszeit nach oben oder unten korrigiert, an der farbsättigung gedreht..
jetzt gehts halt über PS! warum soll ich heute nicht am PC das tun was ich früher auch im labor gemacht habe??

zur bearbeitung.. es liegt wahrscheinlich daran, das ich nicht nur in eine richtung schauen will. die technik hat es uns doch ermöglicht nach links und rechts zuschaun und unseren horizont zu erweitern.

dieses bild habe ich natürlich auch unbearbeitet.. aber mir persönlich ist es unbearbeitet zu langweilig ( im moment.. kann in einem halben jahr wieder ganz anders aussehen)
ich habe diese pose mit verschiedenen rassen und verschiedenen pferdefarben bei verschiedenen lichtverhältnissen.. irgendwie ist es für mich im moment einfach nur langweilig.
24.05.2005 21:06 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bearbeite immer bevor ich ausdrucke! Fürs ins Netz stellen bearbeit ich sie nicht außer nachschärfen...

@bobbala: Was beabreitest du eigentlihc vorm ausdrucken? Mir is schon ur oft aufgefallen dass der Druck leider ganz anders ausschaut aber irgendwie kA ich amch wohl was falsch beim bearbeiten *g*.. und was ist das für ein Filter- mit wlehcen programm verwendet man den? bild sieht nämlich ärger genial aus
24.05.2005 21:07 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher konnte man in der analogen fotografie in viele prozesse eingreifen. das geht heute leider nicht mehr. das was der ccd reinbekommt, bleibt drinnen. da kann man nicht mehr entscheiden, ob man je nach situation fuji, agfa oder kodak benutzt. was macht man denn heute, wenn es schwarz-weiss sein soll? es gibt da sooo viele filme, die man nach korn, kontrast (graustufenwerte gemäß ansel adams) einsetzte und dann noch das papier nach wunsch wählen konnte. heute macht man das per photoshop. und das ist vollkommen ok, denn ein unscharfes digifoto wird auch nach dem schärfen nicht schärfer.



gruß,

chili

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chili: 25.05.2005 14:36.

24.05.2005 21:07 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bearbeite in den seltensten Fällen meine Bilder. Im Archiv sowie auf der Homepage sind sie deshalb grundsätzlich unbearbeitet.
Zum Ausdrucken jedoch optimiere ich die Farben sowie die Schärfe.

aber Betrug finde ich es nicht, Bilder zu bearbeiten. Es ist schliesslich auch gewissermassen eine Kunst, aus einem mittelmässigen Bild und ganz gutes zu machen. Solange man Bearbeitung dem Bild nicht ansieht, finde ich es okay.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
24.05.2005 21:08 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt nichts dagegen wenn man sich spielt und versucht, man kann es sehen wie man will, gegen kleine verbesserungen habe ich auch nichts, aber dieses "schlechtes bild" --> "bearbeiten" --> "gutes Bild"
finde ich nur schrecklich. Wie rainy schon gesagt hat ist es eben die Kunst das Bild so zu machen wie es ist,
ich kann es nicht erklären, grundsetztlich halte ich nichts davon beabeitete Bilder auf seine Hompage zu stellen.
Besonders dieses Zuschneiden und ranholen gefällt mir so rein gar nicht.

Bei Bobala oder Chilli ist das jetzt etwas anderes. Ihr bearbeitet die Bilder ja nicht in dem Sinne etwas anderes zu machen, sondern gutes noch besser zu machen.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.05.2005 21:15 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rainy, du bist eh die allerbeste! genau DAS macht es nämlich aus - dass man es nicht sieht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chili: 25.05.2005 14:36.

24.05.2005 21:18 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chili
rainy, du bist eh die allerbeste! genau DAS macht es nämlich aus- dass man es nicht sieht...
man kann es auch übertreiben... hast du das angefügte Bild gemacht?

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
24.05.2005 21:20 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst... ich drucke in den seltesten fällen meine bilder aus, ich lasse fotoabzüge machen, quali ist besser und günstiger ist es auch..
ansonsten müsste der drucker mit dem monitor zusammen kallibiriert werden.

was ich mache bevor ich mir nen abzug machen lasse?
eigentlich nur tonwertkorrektur, aber nicht den automatischen, denn der versaut das bild komplett.
da ich meine bilder IMMER bewusst eine halbe stufe unterbelichte muss ich natürlich meistens die helligkeit in der tonwertkorrektur nach oben setzen.

jetzt werden einige fragen warum ich immer bewusst unterbelichte.. ganz einfach. wenn etwas zu dunkel ist, kann ich es aufhellen, denn die farbinformation ist ja im bild. ist weiß einmal überstrahlt.. dann ist nix zu retten.. weiß ist weiß und wo keine zeichnung da ist, da bekommste auch keine mehr rein Augenzwinkern

@ chili: genau.. was war früher mein lieblingsfilm?? ILFORD 800 - 1600 ISO großes Grinsen schön körnig und dann im labor nochmal scharf abgezogen.
farbfilme hatte damals futji die natürlichsten farben agfa war leicht grünstichig und kodak hatte herrliche warme farben.. im laufe der jahre hat sich das natürlich verändert.. aber es war schon interessant smile

PS: ich schneide auch bilder ! denn oft macht der schnitt die wirkung von nem bild aus ..

fotopapier wird doch auch geschnitten Augenzwinkern

aus einem schlechten bild kannste auch mit bearbeitung kein gutes bild machen .. du kannst höchstens was retten .. aber meistens wird es dann druch schlechte bearbeitung noch schlimmer.

Dateianhang:
jpg IMG_5874.jpg (129 KB, 457 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobbala: 24.05.2005 21:29.

24.05.2005 21:22 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bearbeitungen wie Zuschneiden, Farbkorrektur (mein Cam macht z. B. einen argen Rotstich in die Bilder <.<) oder auch Schärfekorrektur nach Verkleinerung in Ordnung Augenzwinkern

was ich z. B. nicht mehr als Foto sondern als Grafik ansehe, sind Sachen wie Farbige Elemente in S/W Bilder einfügen etc.
Retuschieren ist wieder so ne Sache.. wenn man es nicht sieht ist es natürlich klasse^^ kann niemand was sagen.. aber wenn man es nicht kann sollte man es lassen smile (waaah^^ ne Weißheit xDD)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.05.2005 21:56 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich eiegntlich imemr mache sind Ausschnitte bearbeiten, das leigt größtenteils einfach daran das ich nur 3x optischen Zoom habe, deshalb fotografiere ich oft in größe 2048, und bearbeite die Fotos dann dementsprechend.
Meine Fotos muss ich zudem meistens noch aufhellen, irgendwie sind sie, wenn sie auf der Kamera vollkommen in Ordnung aussehen, meistens auf dem PC zu dunkeln (und mein pc ist schon hell eingestellt)
Naja und teilweise halt zum beispiel Farbkorrektur, weil meine Fotos haben wenn ich z.B. tornado fotografiere, fast immer einen Blaustich. und die einstellungsmöglichkeiten mit der cam hab ich einfach nicht.

__________________

24.05.2005 22:56 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bobbala

@ chili: genau.. was war früher mein lieblingsfilm?? .


smile

da is ja mal wer von fach! smile

also am liebsten hab ich eigentlich den agfa ortho 25 (aps25). wenn's das licht erlaubt. bei körnigen sachen dann wirklich den ilford hp5.

der absolute überfilm ist und bleibt für mich der "kodak EPP". auch in der E6-crossentwicklung. was da auch gut kommt (je nach motiv) ist fujichrome, weil der da meist was grünlicher wird. mit agfa hab ich leider keine guten erfahrungen gemacht.... hmmm...

auch toll: ilford xp2. kannste überall c-41 entwickeln lassen.
24.05.2005 23:20 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chili, ich hab früher (schule und onkel) selbst entwickelt und ich liebe das körnige in bildern smile
dann bin ich irgendwann mal ins farblabor (schullabor) gewechselt.. aber war ned so mein ding, s/w ist eigentlich meine leidenschaft, grade wegen der spielereien.
irgendwann bin ich dann auf dia umgestiegen wegen der kosten..

bei s/w kam mir nur ilford ins haus, egal ob fim oder fotopapier Augenzwinkern
hab hier daheim mir extra einen raum für ein kleines s/w labor eingebaut.. aber dann kam ich an den pc.
wenn ich mal wieder mehr zeit und muse habe, dann werde ich das labor noch einrichten, denn ich fotografiere ab und an noch mit meinen ollen rollei's und da nur s/w !

aber jetzt wird erstmal ein kleines studio eingerichtet ..
die fotografie ist ja so umfangreich und so interessant und wer nix probiert, der lernt nie dazu und ich will lernen und probieren, drum schneide ich und bastel am pc was das zeug hergibt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobbala: 24.05.2005 23:34.

24.05.2005 23:30 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
Zitat:
Original von Chili
rainy, du bist eh die allerbeste! genau DAS macht es nämlich aus- dass man es nicht sieht...
man kann es auch übertreiben... hast du das angefügte Bild gemacht?

Bist du Holger Schupp?
24.05.2005 23:52 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Zitat:
Original von Rainy
Zitat:
Original von Chili
rainy, du bist eh die allerbeste! genau DAS macht es nämlich aus- dass man es nicht sieht...
man kann es auch übertreiben... hast du das angefügte Bild gemacht?

Bist du Holger Schupp?


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

nein, aber ich mache da gerade praktikum.

smile
25.05.2005 00:19 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst bei Hogler Schupp Praktikum? xD
25.05.2005 00:29 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da sieht man wie sich die Meinungen teilen.
Ich finde es auch halbwegs ok wenn man das Bild soweit bearbeitet das man dennoch die Ausstrahlung und deutung nicht verändert, was zb. beim zuschneiden der Fall wäre.
Aber das sieht nun jeder anders. Finde ich recht interessant.

Mal ne Frage an Chilli: Der Holger Schupp verkauft ja seine Bilder. Darf er die den auch bearbeiten? Also zuschneiden, Farbänderungen, etc.
also gröbere Sachen?

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

25.05.2005 07:30 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Bilder bearbeiten | In wie fern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH