Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Hyrule...* | Eine Welt zwischen Licht und Schatten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hyrule...* | Eine Welt zwischen Licht und Schatten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Hyrule...* | Eine Welt zwischen Licht und Schatten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Hallöchen ihr Lieben großes Grinsen
    eine.vivi und ich arbeiten zur Zeit ein Konzept für ein RPG aus.
    Es soll in der Lichtwelt Hyrule und der Schattenwelt ?...? Der Name fehlt noch Augenzwinkern Die Welten sehen gleich aus usw.
    Doch der entscheidende Unterschied ist, dass die Welt der Schatten finster und vom Bösen beherrscht ist.
    In der Lichtwelt sind die Menschen ziemlich normal, doch wenn sie durch das einzige Tor in die Lichtwelt gelangen, werden sie Wölfe. In der Lichtwelt haben sie Fähigkeiten wie Hellsehen, etc.
    Die Schattenweltler jedoch werden in der Lichtwelt nicht zwangsläufig zu einer Tiergestalt. Sie können sich beliebig verwandeln. Sie werden von ihrem Herrscher ?...? regiert. Auch dieser Name fehlt noch.
    Zwischen der Licht und der Schattenwelt ist ein Kampf, oder ein Konflikt, steht noch nicht fest, und das Tor wird von so genannten Wächtern bewacht, die versuchen diesen Kampf zu verhindern. Doch ab und an gelangt immer jemand auf die andere Seite. Die Wächter sind neutral gesinnt.

    Was haltet ihr von der Idee bis jetzt?

    Storyline...*


    __STORYLINE__
    H*Y*R*U*L*E
    E i n e W e l t z w i s c h e n L i c h t u n d S c h a t t e n


    Mit hektischen Atmungen versuchte ich keuchend davon zu kommen. Schneller zu werden, doch meine Füße ließen dies nicht zu.
    Immer wieder knickte ich um und fiel auf den kalten und dunklen Waldboden.
    Es war bereits schon dunkel geworden und ich tastete mich mit aufgeschürften Händen an den mit moosbewachsenen Bäumen entlang, in der Hoffnung endlich aus diesem ewigen Labyrinth zu gelangen.
    Wieder hörte ich die schweren und laufenden Schritte hinter mir. Wie sich ihre Krallen in den mit Laubbedeckten Waldboden bohrten.
    Auch ihre Gedanken konnten ihr hören, sie waren widerlich und ich schauderte.
    Sie wollten mich tot sehen, diese widerlichen Schattenweltler.

    Ich wurde immer langsamer und meine Füße gaben auf, ich hatte keine Kraft mehr.
    Aber jetzt war ich schon fast am ende, schon fast am Tor, ob ich das noch schaffen würde war aber eine andere Frage.
    Wieder hörte ich die Schritte und den keuchenden Atmen immer deutlicher, sie würden mich bald haben, das war mir klar.
    Ich konnte mich nicht mehr retten, ich musste aufgeben und mich ihnen stellen.
    Auch wenn das mein bitterer Tod sein würde.

    Ich spürte nur noch einen stechenden Schmerz und riss die Augen auf.
    Warmer Atmen blies mir ins direkt ins Gesicht.
    Einer der dunklen und riesigen Wölfe hatte mich an der Kehle gepackt.
    Wieder hörte ich die Gedanken des mächtigen Riesen.
    Er würde mich umbringen, also musste ich mein Mundwerk nicht mehr hüten.
    Meine Zeit war abgelaufen.
    „Du widerlicher …“, versuchte ich heraus zu pressen. Doch meine Stimme versagte und der Wolf biss fester zu.
    „Was willst du noch du elender Lichtweltler?“
    Der Wolf hatte eine raue und kaum verständliche Stimme.
    Er blickte mich mit seinen dunkel Grünen Augen an, die aus seinem schwarzen Fell nur so heraus stachen.
    „Wieso musste das nur so kommen?“, brachte ich schließlich aber nur schwer raus. Meine sonst so helle und freundliche Stimme war nur noch ein kleines Wimmern.
    „Wieso wollt ihr noch mehr als ihr schon habt? Wieso wollt ihr noch mehr Macht?“
    Plötzlich hörte ich nur ein tiefes knurren und einen unbeschreiblich Schrecklichen schmerz.
    Ich hörte einen schrillen Schrei, doch dann bemerkte ich dass es mein eigener war.
    Eine warme und rote Flüssigkeit durchnässte mein Shirt was es schon verdreckt war.
    Immer weniger sah ich von der verschwommenen Außenwelt und dem Rudel Schattenweltler.
    Das einzigste was ich noch verspürte war ein Aufprall in das nasse und kalte Gras.
    ‚Sie ist tot, lass uns weg gehen!’
    Ich fiel in eine dunkle Tiefe, in eine nie endende Tiefe.....


    LG Flippi & eine.vivi
    &
    die Mods: Horse Love, unicorn18
    S.C.R.E.E.N.S.
    #1




__________________
_______________
____________
_________
______
___



Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Flippi: 11.05.2009 19:57.

28.02.2009 19:58 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hyrule?
War das nicht Zelda?^^

Ich finde die Idee sehr interessant. smile Hört sich so schon ganz gut an.^^
Wenn das Konzept etwas ausgereifter ist, werde ich sicherlich mal drüber nachdenken, ob ich mich anmelde. Freude
01.03.2009 18:25 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
.:*Chrissi*:. .:*Chrissi*:. ist weiblich
Lost and Lonely x3


images/avatars/avatar-45672.jpg

Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich find ich die Idee auch wirklich gut. Ihr müsstet sie halt wirklich noch vollkommen Überlegen und so, aber allein von der Idee her hört sich das doch schonmal spannend an großes Grinsen

__________________
und ich werde euch lehren was es heißt zu hassen

01.03.2009 18:31 .:*Chrissi*:. ist offline E-Mail an .:*Chrissi*:. senden Beiträge von .:*Chrissi*:. suchen Nehmen Sie .:*Chrissi*:. in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yah, also das soll erstmal unser Gründerüst der Ideen sein.
Natürlich werden wir diese noch total ausschmücken und joa xD
Danke für eure 'Kritik euer 'Lob'

__________________
wöwöwöwöwöwö

01.03.2009 18:36 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Flippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Hyrule ist Zelda Augenzwinkern Ich habs son bisschen daran angelehnt und ganz leicht die Idee übernommen großes Grinsen
Also, danke für die Kritik großes Grinsen Ich bin froh, dass jemand was dazu schreibt Augenzwinkern Storyline wird im Moment noch geschrieben, das Forum steht schon leicht, in Ansätzen großes Grinsen Ich bin noch froher, dass Idee so gut angenommen wird Augenzwinkern

__________________
_______________
____________
_________
______
___



01.03.2009 19:43 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut und hört sich an sich sehr gut an. Wenn es Screens gäbe könnte man natürlich mehr dazu sagen, aber ich finde es wirklich gut.

Das mit Hyrule und der Schattenwelt finde ich ebenfalls sehr gut, das gab es mal einem Zeldaspiel, in dem man das Volk vor dem Schatten retten musste, also werde ich mich sehr wahrscheinlich anmelden, denn das Spiel hat mir sehr gut gefallen.

LG,
Herodius

PS: GB? Rpg - Herodius, die Welt der magischen Wesen

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
03.03.2009 15:09 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Flippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für die gute Kritik Augenzwinkern Genau dieses Zeldaspiel ist gemeint, The Legend of Zelda, Twilight princess, ich hab es seit über einem Jahr, spiele es nun das 3. Mal durch und genau durch dieses Spiel kam mir die Idee Augenzwinkern

__________________
_______________
____________
_________
______
___



03.03.2009 19:12 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha großes Grinsen
Also Zelda kenn ich eig. nich usw aber ich denke mal das wir nur einen kleinen Funken davon haben.
Natürlich werden wir noch intensiv an der Idee und so arbeiten.
D.h. was da oben steht ist nicht 100%. Es kann immer noch was dazu kommen oder entfallen.
Aber das mit den Gestaltenwandler (Menschen können sich in Wölfe verwandeln) und den Menschen mit den Fähigkeiten bleibt.

__________________
wöwöwöwöwöwö

04.03.2009 18:53 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Flippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Storyline ist online (!) wird aber vielleicht noch geändert, falls es nötig ist. Geht aber erstmal davon aus, dass es so bleibt Augenzwinkern Wenn die Styles ausgearbeiteter sind, werden auch Screens on kommen!

__________________
_______________
____________
_________
______
___



04.03.2009 20:46 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh endlich ist die Storyline on.
Die hat mich ganz schön angestrengt großes Grinsen großes Grinsen haha

__________________
wöwöwöwöwöwö

04.03.2009 20:48 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Flippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundgerüst steht. Will niemand mehr etwas sagen? Das erste Screen ist on großes Grinsen Im Anhang großes Grinsen

__________________
_______________
____________
_________
______
___



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flippi: 05.03.2009 19:18.

05.03.2009 19:18 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Teamgrafik ist nur fehlerhaft.
Haha xD wegen den Personen uns so ^^

__________________
wöwöwöwöwöwö

05.03.2009 19:24 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Flippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird an Styles gearbeitet und Reservierungen werden entgegen genommen.

__________________
_______________
____________
_________
______
___



06.03.2009 20:02 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUELLE HEADER:





__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 07.03.2009 11:54.

06.03.2009 22:32 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, der Style ist sehr schön smile und irgendwie wirkt er so harmonisch, man mag ihn sich gerne ansehen. Die Storyline gefällt mir auch sehr gut.

Auf jeden Fall bin ich immer noch begeistert großes Grinsen .

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
07.03.2009 03:02 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha großes Grinsen
Danke.

__________________
wöwöwöwöwöwö

07.03.2009 10:28 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Ookami
» Wolf in sheep's clothing. :D


images/avatars/avatar-42289.gif

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Zelda-Fanatiker und umso begeisterter von dieser Idee.
Ein großes Lob, vorallem wegen dem harmonischen Style. <3

__________________

07.03.2009 12:25 Ookami ist offline E-Mail an Ookami senden Beiträge von Ookami suchen Nehmen Sie Ookami in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha xD
Danke ;D
Freut mich Augenzwinkern

__________________
wöwöwöwöwöwö

07.03.2009 13:02 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Flippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool großes Grinsen Können wir mit euch als Mitgliedern rechnen?

__________________
_______________
____________
_________
______
___



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flippi: 07.03.2009 20:34.

07.03.2009 20:22 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo neue Screens sind da großes Grinsen

Also die beiden sind jetzt von dem grünen Style nur ist das Forum halt etwas verändert als in dem vorherigen Screen.
Außerdem noch ein neuer Header für einen Style.

__________________
wöwöwöwöwöwö

08.03.2009 12:46 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Hyrule...* | Eine Welt zwischen Licht und Schatten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH