Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » St. Patrick High School / Fortschritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen St. Patrick High School / Fortschritte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

St. Patrick High School / Fortschritte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Mitten im Herzen Schottlands liegt ein alterwürdiges Herrenhaus. Seit Jahrzehnten residiert in diesen Gemäuern die Elite High School St. Patrick.
Einige Schüler reisen von weit her an, um in dieser Schule zu studieren - sie leben in dem angeschlossenen Internat. Es gibt aber auch einige, wenige Schüler die im nahegelegenen Edinburgh bei ihren Familien leben.

Die Schule widmet sich allerdings nicht nur den hochbegabten Genies der Zukunft - sie nimmt sich auch denen an, die mit schulischen Problemen kämpfen. So landen diverse, genervte Teenager aus reichem Hause in St. Patrick. Oft kommt es zu Konflikten zwischen den hochmotivierten, ehrgeizigen Schülern der St. Patrick und jenen, die die Schule als notwendiges Übel betrachten.
Die Schüler der unterschiedlichen Herkünfte und Leistungsniveaus werden in gemischten Klassen unterrichtet - Ziel dabei ist es, dass die leistungsstärkeren Schüler die schwächeren Schüler unterstützen.
Die Schüler selbst sind oft nur wenig begeistert von diesem pädagogisch wertvollem Plan.

Catherina Weatherby, 15, Schülerin der St. Patrick
Ich hab's nicht gerafft - ich hab's echt NICHT gerafft. Plötzlich stand meine "Übermutter" vor mir und verkündete mir meine baldige Abreise nach Edinburgh. Ich hab gedacht, sie dreht durch. Ohne Scheiß. Hab das nicht klar gekriegt...der Wahnsinn. Tja...und nun sitze ich HIER. In diesem Bildungsbunker. Was hier für Gestalten rumlaufen ist der pure Wahnsinn, ich sag's euch. Lernen den ganzen Tag...wissen nicht, wie man Spaß schreibt. Zu krass. Wir sind in Edinburgh und Edinburgh rockt...aber für DIE nicht. Die könnten auch in irgendeinem Kuhkaff sitzen und lernen...wen interessiert's?


Die Schule liegt mitten in Edinburgh - der Hauptstadt Schottlands. Die Internatsschüler haben, im Rahmen der Bettzeiten, jederzeit die Möglichkeit die Weltstadt zu besuchen. Die Schüler nutzen die Großstadtumgebung wahnsinnig gerne zum Feiern und Spaß haben.
Andererseits ist Edinburgh natürlich auch ein Ort der Bildung - es gibt zahlreiche Musseen, Bibliotheken und wissenschaftliche Einrichtungen - für einige Schüler sind regelmäßige Besuche auch hier Pflicht.

Das Verhältnis der Lehrer zu den Schülern auf der St. Patrick ist herzlich und dennoch respektvoll - selbst die weniger motivierten Schüler wahren den Respekt. Die Lehrer sind stets bemüht den Schülern ein Freund zu sein und ihnen auf ihrem, manchmal nicht so ganz einfachen Weg, behilflich zu sein. Das Internat beschäftigt für jede Klasse einen männlichen und einen weiblichen Erzieher - das Verhältnis zu diesen ist freundschaftlich geprägt - oft duzen die Schüler ihre Erzieher und gehen mit ihnen das Nachtleben erkunden.

Paul Brooker, 32, männlicher Erzieher der 8. Klasse
Als ich nach St. Patrick kam waren meine Gefühle gemischt. Ich hatte von den durchmischten Schülersorten dieser Schule gehört und einige Studienkollegen hatten mich gewarnt, einen solch verantwortungsvollen Posten direkt zu Beginn meiner Karriere anzunehmen. Nun...ich habe angenommen. Und ich habe es nicht bereut. Ich liebe die Schule, das Internat, meine Schüler und meine Arbeit. Ich kann mir kaum vorstellen, jemals wieder in einem anderen Internat zu arbeiten. Die Lehrer meiner Schüler halten den Respekt sehr hoch und das ist, meiner Meinung nach, wahnsinnig wichtig für die Entwicklung der Schüler - wichtiger als Schulnoten. Die Atmosphäre im Internat ist meistens recht angenehm - hier macht Arbeiten richtig Spaß.


Der Tagesablauf aller Schüler beinhaltet recht viel Unterricht aber auch genügend Freizeit. Jeder Schüler - egal ob extern oder intern - ist verpflichtet, einer Arbeitsgruppe beizutreten. So soll die Eingliederung in das schulische Leben an der St. Patrick erleichtert und gleichzeitig etwas sinnvolles getan werden.
Es ist keine Seltenheit, dass Schüler mitten im Schuljahr an die St. Patrick kommen - oft sehen die Eltern den letzten Ausweg im schottischen Internat oder aber, Eltern sind gezwungen ihre Kinder schnell unterzubringen.
Auch Kinder aus sozial schwächeren Familien haben die Möglichkeit die St. Patrick zu besuchen, wenn sie nur gut genug sind - jeder begabte Schüler wird hier ein Stipendium erhalten. Schließlich will die St. Patrick jedem, der es wirklich möchte, eine Chance bieten.

Bettina Marberg, 16, Stipendiatin der St. Patrick
Ich habe im Prinzip schon immer davon geträumt, diese Schule besuchen zu dürfen. Ich komme ursprünglich aus Österreich. Dort war ich externer Schülerin eines örtlichen Internates. Meine alte Schule unterhielt einen Schüleraustausch mit der St. Patrick. Auch ich bekam eine Austauschschülerin, Mandy, zugeteilt. Sie erzählte mir von St. Patrick und ich war sofort Feuer und Flamme. Ich war schon immer ziemlich gut in der Schule, aber besonders viel Geld hatten meine Eltern nie. Wir hätten uns aus eigener Kraft niemals eine derartige Schule leisten können. Mein Englischlehrer trat mit der St. Patrick in Kontakt und sie gaben mir ein Stipendium - ich konnte es kaum glauben. Eine Eliteschule im Ausland...wenn das keine Chance für die Zukunft ist? Mum und Dad waren so stolz!


Wirst auch du deine Familie stolz machen?
Oder kläglich scheitern?
Komm und finde es heraus...werde Schüler der St. Patrick!


Reservierungen
.Tea. --> Mischa Barton
Majarina --> Emma Watson
Lana-Kathy --> Olsen-Zwillinge
~malori~ --> Josh Hartnett
Little Princess --> Leighton Meester

Screens
x x x x


__________________

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Majarina: 08.03.2009 20:07.

28.02.2009 03:41 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Storyline ist toll *gg*,
falls Reservierungen erwünscht sind,
Mischa Barton, please.
28.02.2009 09:34 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3.
Ich kann gerne reservieren smile .
Ich aktualisiere die Liste im ersten Post.
lg

//EDIT:

Screen vom Head-Bereich.
Der Newsflash ist im original ne Laufschrift smile

Dateianhang:
jpg head-bereich.jpg (280 KB, 306 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Majarina: 01.03.2009 15:24.

28.02.2009 13:55 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Lana-Kathy
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir voll gut, ich würde gerne mitmachen. kannst du mir die olsen-zwillinge reservieren?
01.03.2009 22:44 Lana-Kathy ist offline E-Mail an Lana-Kathy senden Beiträge von Lana-Kathy suchen Nehmen Sie Lana-Kathy in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
kann ich gern machen.
lg

BTW: Ich hab Screens vom Header-Bereich online gestellt - siehe erster Thread.
Wie findet ihr ihn?


Screens
x


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Majarina: 01.03.2009 22:53.

01.03.2009 22:50 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Lana-Kathy
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir x3.
02.03.2009 14:10 Lana-Kathy ist offline E-Mail an Lana-Kathy senden Beiträge von Lana-Kathy suchen Nehmen Sie Lana-Kathy in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen.
Mag noch wer, was dazu sagen?
lg

__________________

02.03.2009 14:28 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Lana-Kathy
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du, wann du ungefähr eröffnest?
02.03.2009 16:48 Lana-Kathy ist offline E-Mail an Lana-Kathy senden Beiträge von Lana-Kathy suchen Nehmen Sie Lana-Kathy in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nein.
Dauert aber sicher nicht mehr allzu lange.

Dafür hab ich einen neuen Screen smile . Der fettgedruckte ist neu, der andere alt.

Screens
x x


Mag jemand was dazu sagen?

__________________

02.03.2009 17:53 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht nett aus. Ich kann zwar von den Screens her nicht beurteilen, wies am Schluss dann aussieht, aber bisher siehts nicht schlecht aus.
Ich spiele mit dem Gedanken mich dann anzumelden, könntest du mir Josh Hartnett reservieren?

__________________

02.03.2009 19:27 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dankeschön für den Kommi (=
Ich werde im Laufe der nächsten Tage noch mehr Screens online stellen, ich denke dann wird's klarer (=.
Klar, kann ich gern machen.
lg

__________________

02.03.2009 19:30 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Lana-Kathy
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke. sag mir bescheid, wenns online is^^.
03.03.2009 15:37 Lana-Kathy ist offline E-Mail an Lana-Kathy senden Beiträge von Lana-Kathy suchen Nehmen Sie Lana-Kathy in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich.

mag noch wer was sagen (= ?

__________________

03.03.2009 19:29 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
wollte euch mal die neuesten Fortschritte zeigen. Der neue Screen ist fett.
Die Themen sprich Orte sind noch nicht da.

Wie findet ihr's bist jetzt? Freu mich immer über Kommis.

Screens
x x x


__________________

05.03.2009 18:29 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Little_Princess Little_Princess ist weiblich
JE T´AIME


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 30
Herkunft: NRW/Marl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui...ich sag jetzt auch mal was dazu xD

Also mich spricht die Storyline schon mal echt an,
und die Screens sind total chic...
Wenns fertig ist meld ich mich auf jeden Fall an

Würdest du mir bitte Leighton Meester reservieren? :>

__________________
I feel the adrenaline moving through my veins
Spotlight on me and I´m ready to break
I'm like a performer, the dance floor is my stage
Better be ready, hope that you feel the same.

05.03.2009 20:34 Little_Princess ist offline E-Mail an Little_Princess senden Beiträge von Little_Princess suchen Nehmen Sie Little_Princess in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile .
klaro, wird sofort gemacht.

__________________

05.03.2009 20:56 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich spricht die Storyline auch an o.ô
Ne super Idee smile
Bin gespannt auf die Eröffnung und würde mich freuen, wenn du mir per Pn bescheid geben könntest Zunge raus

__________________

06.03.2009 12:22 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOLL <333

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

06.03.2009 16:22 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden smile

@lighto: kann ich gern machen (=

__________________

06.03.2009 16:38 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Themenstarter Thema begonnen von Majarina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal etwas weiter gemacht...die Räume von der High School. Der neueste Screen ist wieder fett.

Screens
x x x x


Es gibt mehr Räume zum Spielen als aufgeführt sind, da Klassen- und Freizeiträume jeweils ein Unterforum mit Orten wie Turnhalle, Klassenzimmer, Sportplatz, Tennisplatz, Billiardraum, Gemeinschaftsraum, Tanzraum etc.

Mag wer was sagen?

lg x3
majarina

__________________

08.03.2009 20:09 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » St. Patrick High School / Fortschritte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH