Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The 7th Village | they will never come back | eröffnet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen The 7th Village | they will never come back | eröffnet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

The 7th Village | they will never come back | eröffnet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



THE 7TH VILLAGE * they will never come back

Hey GBLeute (:
Es gibt viele, sehr viele Fantasyrollenspiele und viele verschiedene Ideen, wie zB VampirRPGS, Superheros und vieles mehr.

Ich wollte nun auch einmal so etwas kreieren, besonders als mir eine Idee dazu kam. Nach kurzer Überlegung fing ich also an zu basteln.

Es soll um die sogenannte "7te Stadt" gehen. Man weiß nicht viel und es gilt nur als großer Mythos. Aber es gibt immer wieder Zeiten, wo Menschen von der normalen Welt verschwinden und nicht mehr auftauchen, nicht tot und nicht lebendig.
Manche dieser Menschen sind plötzlich in "the 7th Village"(ich finde noch einen Namen XD) und wissen nicht mehr wie sie dort her gekommen sind, geschweige denn warum. Das Leben dort ist anders als auf der normalen Welt und fast beängstigend. Immer wieder tauchen mysteriöse Gestalten auf und am Anfang weiß niemand was genau das ist. Es sind Dämonen, Geister, Wesen, die dort leben. Manche sind boshaft und versuchen den Einwohner zu schaden, andere versuchen sich einfach nur zu integrieren. Was niemand dort weiß, das in jedem der Menschen, die dort sind, besondere Fähigkeiten oder Gene schlummern.

Langsam wird sich jeder entwickeln oder verwandeln, bei dem einen wird sich herrausstellen, dass er einen Gen in sich trägt, der ihn zum Werwolf oder Vampir verwandelt, ein andrer hingegen trägt die Fähigkeit der Telepathie oder kann Visionen empfangen.

Doch dort passieren auch immer wieder Dinge, die wohl niemand wahr haben will. Selbst dort an diesem Ort verschwinden Menschen über ein paar Tage und kommen verändert wieder, sind boshaft und wissen nichts mehr aus ihrem Vorleben. Manchmal werden nur Leute verletzt oder kommen verwirrt wieder.
Manche fragen sich, wie man wieder zurück in die reale Welt kommt, doch ist das möglich? Oder ist es vielleicht nur einigen möglich, um noch mehr in ihre Welt zu ziehen, zu "The 7th Village"?


Das ist so die Grundidee, die mir im Kopf rumgeistert. Was meint ihr? Augenzwinkern

Zitat:

STORYLINE
Wir schreiben das Jahr 2003 als die 17-jährige Judy aus Oklahoma spurlos verschwand. Laut der Behörden wurde das Mädchen entführt, doch viele Leute zweifelten zu diesem Zeitpunkt daran. Niemals gab es eine Lösegeldforderung, weshalb eine Gewalttat oder Mord nicht auszuschließen war. Niemand wusste was wirklich mit Judy geschah.
Am 26.April.2004, acht Monate nach Judys Entführung, verschwand der zwanzigjährige Gordon spurlos aus seinem Apartment. Wieder führten alle Hinweise ins leere und die Untersuchungen wurden nach einem halben Jahr mit dem Ergebnis „Entführung“ abgeschlossen und zur Seite gelegt.
Am 30.April.2004, nur vier Tage nach Gordons Entführung, verschwand auch die sechsjährige Madeleine aus Washington. Es gab ein landesweites Suchkommando, welches doch ohne Erfolg blieb. Zu erst vermutete die Kriminalpolizei, dass der leibliche Vater seine Tochter entführte hatte, doch dieser musste wegen mangelnder Beweise frei gelassen werden. Niemand wusste, wo Madeleine war.
In den nächsten zwei Jahren verschwanden immer wieder normale Leute von Überall, dessen Fälle niemals aufgeklärt wurden. Heute im Jahr 2006 wissen wir immer noch nicht, wo diese Leute hin verschwunden sind.. und wir werden es niemals wissen.

Unser Welt erscheint immer mit vollem Frieden, scheint nicht außergewöhnlich oder mysteriös. Es herrscht in einigen Ländern Krieg, es gibt Krankheiten, die ein halbes Land ausrotten können und es gibt Menschen, die sich gegenseitig bewusst töten. Aber gibt es auch Wesen, die Menschen bewusst töten können? Darüber denkt niemand nach in unserer friedlichen Welt.
Kennst du den dichten grauen Nebel, der sich tief durch den Wald zieht? Eine Legende erzählte mir, dass es das Tor zur nächsten Welt sei, die dir ein ewiges Leben verspricht. Doch ich bin schon oft durch den dichten Nebel gelaufen, aber kein einziges Mal öffnete sich das Tor und erlaubte mir einen Blick in diese Welt. War es also doch nicht das Tor zu dieser Welt, war es einfach nur Nebel? Oder brauchte ich erst den Schlüssel.. um in diese Welt zu kommen?
Judy, Gordon, Madeleine und all die anderen wussten nicht, dass sie geholt werden würden.. und sie wussten auch nicht wie. Sie kamen einfach, nahmen sie und brachten sie in eine Legende.
Die Stadt, wo sich diese Menschen nun befinden, ist die Legende, die sich immer wieder herumerzählt wurde. Über dem großen Tor, dem Eingang in diese Welt, war eine dicke Schrift gezogen: Vendecor.
Die kleinen und alten Häuser, die sich durch einige Sandstraßen zogen, sahen alt aus, als wären sie aus einer vorherigen Zeit. Einige meinen, Vendecor sehe aus wie eine alte Westernstadt, wie aus den Filmen, die zu Feiertagen im Fernseher liefen.
Es sah alles so anders aus als in der normalen Welt, als in den USA, Europa, Afrika.. Es sah nicht aus wie immer. Und es war auch nichts wie immer, nicht die Stadt, nicht das Wetter, nicht die Menschen. Nichts.

Die Menschen, die verschwanden, wurden niemals nach einem bestimmten Schema ausgewählt, so sah es zumindest aus. Aber jeder der Verschwunden, war besonders und einzigartig. Erst in Vendecor entdeckten sie, dass sie anders waren, als die normalen Menschen. Das etwas in ihnen schlummerte, dass wach werden wollte.
In Vendecor konnten diese Gene, Kräfte und Wesen erwachen und sich ausbreiten. Doch dort waren auch andere Wesen, die nie das normale Leben erfahren durften, Wesen, die böse waren und versuchten die Ankömmlinge auf ihre Seite zu ziehen.

Niemand weiß den Weg aus Vendecor, niemand weiß, ob es einen Weg gibt. Doch niemand wird jemals die Hoffnung aufgeben.

Storyline © Sara Wilckerling 2009


Hier schon mal ein kleiner Screen vom Style und Aufbau her.
KLICKT HIER UM DEN SCREEN ZU ÖFFNEN

_____________________________________
RESERVIERUNGEN


# SaraliebtPferde(Ich) - Chace Crawford
# Vanessa-Anne - Vanessa Hudgens
# broken.smile - Robert Pattison
# Sandra1990 - Alessandra Ambrosio
# Juicey - Elisha Cuthbert
# Miia - Lauren Conrad
# .Baby.Pony. - Bar Refaeli
# hfan313 - Adriana Lima
# x_Realm - Jude Law
# .:Shadow:. - Alex Pettyfer
# Alina H. - Doutzen Kroes
# -liebe- - Rachel Bilson
# Namira - Michelle Trachtenberg
# püppieh - Leighton Meester
_____________________________________

Ja.. Sagt mal was dazu bitte <3
Liebe Grüße, Sara

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 04.04.2009 00:02.

15.02.2009 01:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bewundere dich, wie du das zeitlich schaffst. großes Grinsen
rotlicht, revival, lambardo und jetzt das.

sieht schick aus (:

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.02.2009 10:51 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, wirklich viel kann man aus der kleinen Erklärung ja noch nicht entnehmen [:
Aber ich bin gespannt was als nächstes kommt, da mich der Screen eigentlich schon anspricht.
Ich werde den Thread mal weiterverfolgen ;D

__________________

15.02.2009 15:26 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JuLia <3 Hab ja in Rotlicht fleißige Unterstützung von Maraike XD Und Revival macht momentan eh nichts mehr, wobei das eher schade ist, da ich es ja grade erst neu aufgebaut hatte mit allem und ..egal XD
Ohne diese ganzen Sachen hätte ich wohl mehr Langeweile :> Ich hasse Langweile und schmeiße mich gerne in Arbeit XD Solange die Schule nicht allzu dolle leidet.. klappts' <3

Vanessa-Anne Ich werde mich heute an ein paar mehr Sachen setzen, wahrscheinlich schon die Storyline.. wobei ich mir damit Zeit lassen will, soll ja gut werden (:
15.02.2009 15:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find's geil.
würde mich unter umständen vielleicht sogar anmelden smile

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




15.02.2009 16:29 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.
Mehr fällt mir grad nicht dazu ein <:
Der Screen ist Bombe und auch die Idee mag ich.
Ich schau mir auf jeden Fall die Weiterentwickelung gespannt an, wenn ich dann Zeit hab werd ich mich wohl anmelden <3 smile

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


15.02.2009 17:29 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Storyline nun versucht (:

Zitat:

STORYLINE
Wir schreiben das Jahr 2003 als die 17-jährige Judy aus Oklahoma spurlos verschwand. Laut der Behörden wurde das Mädchen entführt, doch viele Leute zweifelten zu diesem Zeitpunkt daran. Niemals gab es eine Lösegeldforderung, weshalb eine Gewalttat oder Mord nicht auszuschließen war. Niemand wusste was wirklich mit Judy geschah.
Am 26.April.2004, acht Monate nach Judys Entführung, verschwand der zwanzigjährige Gordon spurlos aus seinem Apartment. Wieder führten alle Hinweise ins leere und die Untersuchungen wurden nach einem halben Jahr mit dem Ergebnis „Entführung“ abgeschlossen und zur Seite gelegt.
Am 30.April.2004, nur vier Tage nach Gordons Entführung, verschwand auch die sechsjährige Madeleine aus Washington. Es gab ein landesweites Suchkommando, welches doch ohne Erfolg blieb. Zu erst vermutete die Kriminalpolizei, dass der leibliche Vater seine Tochter entführte hatte, doch dieser musste wegen mangelnder Beweise frei gelassen werden. Niemand wusste, wo Madeleine war.
In den nächsten zwei Jahren verschwanden immer wieder normale Leute von Überall, dessen Fälle niemals aufgeklärt wurden. Heute im Jahr 2006 wissen wir immer noch nicht, wo diese Leute hin verschwunden sind.. und wir werden es niemals wissen.

Unser Welt erscheint immer mit vollem Frieden, scheint nicht außergewöhnlich oder mysteriös. Es herrscht in einigen Ländern Krieg, es gibt Krankheiten, die ein halbes Land ausrotten können und es gibt Menschen, die sich gegenseitig bewusst töten. Aber gibt es auch Wesen, die Menschen bewusst töten können? Darüber denkt niemand nach in unserer friedlichen Welt.
Kennst du den dichten grauen Nebel, der sich tief durch den Wald zieht? Eine Legende erzählte mir, dass es das Tor zur nächsten Welt sei, die dir ein ewiges Leben verspricht. Doch ich bin schon oft durch den dichten Nebel gelaufen, aber kein einziges Mal öffnete sich das Tor und erlaubte mir einen Blick in diese Welt. War es also doch nicht das Tor zu dieser Welt, war es einfach nur Nebel? Oder brauchte ich erst den Schlüssel.. um in diese Welt zu kommen?
Judy, Gordon, Madeleine und all die anderen wussten nicht, dass sie geholt werden würden.. und sie wussten auch nicht wie. Sie kamen einfach, nahmen sie und brachten sie in eine Legende.
Die Stadt, wo sich diese Menschen nun befinden, ist die Legende, die sich immer wieder herumerzählt wurde. Über dem großen Tor, dem Eingang in diese Welt, war eine dicke Schrift gezogen: Vendecor.
Die kleinen und alten Häuser, die sich durch einige Sandstraßen zogen, sahen alt aus, als wären sie aus einer vorherigen Zeit. Einige meinen, Vendecor sehe aus wie eine alte Westernstadt, wie aus den Filmen, die zu Feiertagen im Fernseher liefen.
Es sah alles so anders aus als in der normalen Welt, als in den USA, Europa, Afrika.. Es sah nicht aus wie immer. Und es war auch nichts wie immer, nicht die Stadt, nicht das Wetter, nicht die Menschen. Nichts.

Die Menschen, die verschwanden, wurden niemals nach einem bestimmten Schema ausgewählt, so sah es zumindest aus. Aber jeder der Verschwunden, war besonders und einzigartig. Erst in Vendecor entdeckten sie, dass sie anders waren, als die normalen Menschen. Das etwas in ihnen schlummerte, dass wach werden wollte.
In Vendecor konnten diese Gene, Kräfte und Wesen erwachen und sich ausbreiten. Doch dort waren auch andere Wesen, die nie das normale Leben erfahren durften, Wesen, die böse waren und versuchten die Ankömmlinge auf ihre Seite zu ziehen.

Niemand weiß den Weg aus Vendecor, niemand weiß, ob es einen Weg gibt. Doch niemand wird jemals die Hoffnung aufgeben.

Storyline © Sara Wilckerling 2009
08.03.2009 21:10 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waahh toll großes Grinsen <3
Darf man reservieren? XD

__________________

08.03.2009 23:22 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuh klar <3
Freut mich, dass es 7th ankommt <3
08.03.2009 23:35 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii *-*
Ich mags seeehr großes Grinsen
Allerdings ist in der Story noch der ein oder andere Fehler, würd dir raten nochmal drüberzuschauen ;D
Eine gaaanz kleine Sache stört mich irgendwie. Unzwar das mit der Westernstadt. Keine Ahnung, aber ich habs mir anders vorgestellt, hehe. Aber keine Panik, ich werd mich dran gewöhnen großes Grinsen
Dann wäre es sicher interessant zu wissen, was für Kräft, Gene etc. erwachen..obwohl du das sicherlich noch einzeln irgendwo ins Forum schreiben wirst, nehme ich an!?

Ansonsten find ichs totaaal tollig & würde gerne Vanessa Hudgens reservieren <3 großes Grinsen

lG

__________________

09.03.2009 15:40 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (: hatte gestern Zeit und ein wenig Kreativität, hatte dann losgetippt ^.^ wollte die storyline somit also eh noch überarbeiten, aber dankeschön fröhlich

Westernstadt hihi XD Ja. Für mich.. mag ich das so.. mystisch XD verlassen..wuh XD Es soll aber nicht total wie eine Westernstadt aussehen, eher wie so ein Mix aus.. Western und Land. XD

Die Kräfte, Wesen, Gene, etc. werde ich ins Forum schreiben bzw. eine Liste zusammenstellen, in der ich einige vorschlage. Natürlich kann man dann auch eigene vorstellen smile
(Kleine Beispiele: Werwolfgen, Vampir, Visionen, Emphatie, Telekinese, ..etc XD)

Ich reservier sie dir <3
09.03.2009 16:24 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asu ^_^
Naaja, hab's trotzdem lieber gesagt, wuhuu^^

Jo. Ok. xD
Ahh, asu :>

Eine gaaanz klitzekleine Frage großes Grinsen
Wieviele Stars pro User dürfen reserviert werden?
Nur 1 oder gaanz vielleicht 2? großes Grinsen
hehe #

danke =3

__________________

09.03.2009 17:15 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert Pattinson! smile
& wenn man zwei haben darf noch Adriana Lima. Wenn die vergeben ist Jessica Alba. großes Grinsen XDDD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von broken.smile: 09.03.2009 17:40.

09.03.2009 17:40 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möcht erst einmal nur eine Person reservieren lassen. Ich möchte, dass wenn 7th aufmacht, jeder ersteinmal nur ein Account hat und jeder eine Chance auf seinen "Traumstar" hat XD Deswegen nur eins.

broken.smile Ich reservier dir ihn<3
09.03.2009 18:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asuuu, okii großes Grinsen

__________________

09.03.2009 18:16 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh wie toll. Magst du mir Elisha Cuthbert reservieren,bitte?

__________________
no one sleeps when i'm awake.
09.03.2009 19:07 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt. Ich hatte mir die Stadt auch so "westermäßig" vorgestellt <3
Star überleg ich mir noch (:

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


09.03.2009 20:27 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Sandra1990 Sandra1990 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
finde die idee echt super.
Der Screen ist auch top

Würde gerne
Alessandra Ambrosio reservieren, außer du nimmst sie.
Dann Jessica Alba..
LG sandra
09.03.2009 21:02 Sandra1990 ist offline E-Mail an Sandra1990 senden Beiträge von Sandra1990 suchen Nehmen Sie Sandra1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandra1990 in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle reserviert (:

Sandra1990 Ale ist zwar mein Liebling, aber ich habe mir fest vorgenommen nur einen Charakter in dem RPG zu haben, damit es zeitlich alles hinhaut! Und da nehm ich meinen Jared <3 Also hab ich dir Ale reserviert (:

09.03.2009 22:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch <3
Mit Bar Refaeli.
09.03.2009 23:46 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The 7th Village | they will never come back | eröffnet!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH