Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Meine beste Freundin, ihr Freund und ich - endlich fertig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine beste Freundin, ihr Freund und ich - endlich fertig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Meine beste Freundin, ihr Freund und ich - endlich fertig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mir war gerade langweilig und da viel mir eine Story ein. Ich weiß zwar noch kein Ende, aber Mal sehen. Ich tippe Mal aus dem Stehgreif etwas herein, ich bitte um ehrliche, nachvollziehbare Kritik!


Gespannt hämmerte ich auf meiner Tastatur herum. Um mich herum herrschte einsame Stille, bis auf das leise Summen meines Computers. Meine Mutter sitzt wahrscheinlich draußen am Liegestuhl und sonnt sich. Nicht dass sie faul wäre, nein! Fast den ganzen Tag schuftet sie wie eine wilde, zumindest sagt sie dass. Es heißt sowieso immer nur "Amy, räume doch bitte den Geschirrspüler aus" und dass die ganze Zeit. Hallo? Ich bin ein freier Teenager und kein Sklave! Manchmal glaube ich dass sie ihre Pflicht vergessen hat. Sie hat ein Kind in die Welt gesetzt, jetzt muss sie es pflegen und hegen. Klingt egoistisch? Von mir aus ... Ich meine, dauernd muss ich irgendwelche Aufgaben erledigen! Sie hat sich für Kinder entschieden, jetzt muss sie uns auch groß ziehen und sich um uns kümmern! Sie ist ja eh ganz lieb, und eigentlich auch modern und so, aber das nervt. Dauernd dieses Selbstmitleid .. Manchmal geht mich dass ganze einfach nur an. Aber nein, ich liebe meine Mutter. Sie studiert Germanistik und hat vier Kinder, was soll man da schon groß erwarten? Irgendwie verstehe ich sie ja auch, aber na ja... Nun denn, mein Vater arbeitet wahrscheinlich irgendwo. Er ist Bankangestellter und so gut wie immer unterwegs. Was er genau macht weiß ich gar nicht. Und meine Schwestern! Anna wird wahrscheinlich gerade fernsehen, oder lernen. Vielleicht auch Computern oder sie telefoniert. Eigentlich habe ich keinen Plan was sie die ganze Zeit so treibt, sie ist in ihrem Zimmer. Aus ihrem Zimmer dröhnt laute Musik, aber dass ist auch schon alles was man vön ihr hört... Meine kleine Schwester sitzt entweder vor dem Computer und spielt fieberhaft irgendein Spiel wo man mit einem Hasenähnlichen Tier durch Gegenden läuft und Kühe erschießt oder sie fernseht. Und dass mit sieben Jahren! Damals spielte ich mit Puppen und Kuscheltieren .. Na ja... Meine Zwillingsschwester ist draußen. Mit ihrem Freund. Mit dem ist sie sowieso die ganze Zeit zusammen. "Hey Amy ich geh mit Timo raus" "Hey Amy ich geh zu Timo" "Hey Amy Timo kommt gleich". Es kommt kaum ein Satz vor in dem der Name Timo nicht erwähnt wird...
Und ich? ich sitze wie gewöhnlich vor meinem Computer. Ich surfe im Internet, schreibe Beiträge in einem Forum für Katzen. Hm, ob ich Katzen mag? Bin mir nicht ganz sicher, bin da geteilter Meinung. Einer Seits sind sie ganz süß und so, aber sie kratzen und beißen, was ich bei Lebwesen nicht gerne sehe. Im Moment ist es zehn Miuten vor acht. Eigentlich sollte ich geduscht mit einem Föhn in der Hand vor den Physiksachen sitzen, aber nein, ich muss ja unbedingt noch die letzten Beiträge beantworten! Obwohl ich fast Internetsüchtig bin, bin ich ausgezeichnet in der Schule. Kommt das davon dass ich vor schlechten Noten Angst habe? Nicht direkt! Ich möchte beliebt sein, gemocht werden, es ist mir einfach unheimlich wichtig dass alle um mich nur gutes von mir denken. Oft ist es nicht einfach, und ich könnte im Erdboden versinken wenn ich irgendetwas peinliches Anstelle, aber irgendwie habe ich dass noch so ziemlich im Griff.
Seufzend schließe ich das Internetfenster und nähere meine Maus dem "Ausschalten"-Button. "Klick" macht es. "Wirklich ausschalten?" ich drücke auf okay und stemme mich vom Computertisch auf. Langsam nähere ich mich der Türe und sehe mich um. Mein Leben ist einfältig und nicht so wie ich will. Ich bin zwar schlank, aber ich habe Angst dass ich zunehme. Ich möchte lernen, fernsehen, lesen, aber der Computer zieht mich magisch an. Wie ein Magnet! ich kann mich nicht wehren, bin so hilflos ... Was denken meine Eltern von mir? Dass ich ein verrückter Computerfreak bin? ich weiß es nicht. Langsam öffne ich die Zimmertüre. Ich schüttele die schlechten Gedanken daran, dass ich vielleicht Internetsüchtig bin, aus dem Kopf, und gehe ins Bad. Duschen war angesagt, morgen ist Schule! Also stelle ich mich unter den Duschkopf und lasse mich den eiskalten Wasserstrahl spüren.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 07.09.2005 18:55.

22.05.2005 20:01 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, klingt mehr so wie Tagebuch, aber kann es sein dass du mich ausspionierst??? Bis auf die drei Schwestern stimmt alles haargenau mit meinem Leben überein großes Grinsen

Die Geschichte is nicht so mein Stil, aber man kann sie gut lesen und irgendwie kann man garnicht realer schreiben großes Grinsen
22.05.2005 20:06 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
Naja, klingt mehr so wie Tagebuch, aber kann es sein dass du mich ausspionierst??? Bis auf die drei Schwestern stimmt alles haargenau mit meinem Leben überein großes Grinsen

Die Geschichte is nicht so mein Stil, aber man kann sie gut lesen und irgendwie kann man garnicht realer schreiben großes Grinsen



x) Jaa, unter der Dusche dachte ich darüber nach, und irgendwie kam mir so vor dass das nicht so ganz passt. Wei gesagt, ist eine Stehgreifstory, da ist nichts überdenkt ...
Und ich spioniere dich nicht aus +gg+ es ist mehr so eine Art veränderter Ausschnitt aus meinem Leben Augenzwinkern ) +wir sind uns ähnlich+ +LooL+

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
22.05.2005 20:27 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hier..", etwas verwirrt sehe ich meine Freundin an, packe schließlich doch zu dem zerknüllten Papier. "Was ist das?", im Moment sitze ich in der Schule. Die Pause hat gerade begonnen und nun kommt Stefanie und drückt mir zerknülltes Papier in die Hand, wahrscheinlich hat sie es gerade aus dem Müll geholt .. Ich will nicht schlecht über Stefanie reden, aber manchmal gehen mich diese Spionageakte von ihr wirklich an! "Machs auf..", stöhnte meine Freundin und zappelte wie als könnte sie es nicht erwarten. Mit rollenden Augen strich ich also das papier glatt und begann etwas fragwürdig zu lesen.

Hey Loona. // Gedankenstopp. Was soll das? Wo bekommt die Briefe von Loona her? Offensichtlich gehört dieser ihr. Ich meine, Loona! Sie ist meine beste Freundin, wie kommt Stefanie dazu ihr Briefe zu stehlen? Na ja, lesen wir weiter ... // Ich weiß dass deine Situation ziemlich mies ist// Stopp!! Miese Situation? Bis jetzt ging es Loona gut!! Mal sehen was noch kommt, ist Loona krank oder was?//, aber ich würde ehrlich bleiben. Auch wenn Amy etwas für mich empfindet, //woher?...//so soll das nicht unsere Beziehung kaputt machen, okay? Bye, Franzii

Wow, durchatmen. Im Moment - tüff. Stefanie sah mich erwartungsvoll an. "Hey!! Was iss' ?", schreie ich sie an. Woher weiß Franzii dass ich ihn mag?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 24.05.2005 18:13.

23.05.2005 17:51 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich süß (-:


"Teenager und Sklave." <- Davon kann wohl jeder ein Lied singen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 23.05.2005 21:55.

23.05.2005 21:55
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist franzii männlich oder weiblich +höhö+? ich blicke da grad nicht so durch,sonst aber supa die geschichte xD

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
23.05.2005 22:17 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Okay, danke, dazu komme ich dann noch [>franzi]

smile ) +freu+



"Du stehst auf Franzii? Wer ist Franzii?", Stefanie scdhaut mich fraglos an. Ich schaue sie genervt an. "Franzii ist Frederick ..", ja, so ist es. Frederick. Ich weiß gar nicht mehr warum wir zu ihm Franzii sagen, aber wir tun es eben... "Ah, und du liebts ihn?", Stefanie bohrt also gerne. Sie bohrt in dem Leben anderer. Macht Löcher, und stopft sie nicht mehr zu? "NEIN!", ich schreie sie wütend an obwohl ich es nicht wollte. Ich meine Stefanie ist ganz in Ordnung, aber manchmal eben bohrt sie zuviel. Seufzend drehe ich mich um. Franzii weiß es also... Ich mag ihn ja wirklich. Seine blauen Augen, und die dunkelbraunen Haare .. von Natur aus, und fast schwarz! Ach, was soll das, warum muss er es wissen? Und dann weiß Loon natürlich auch noch davon! Aber wieso redet sie denn mit mir nicht darüber? Verzweifelt gehe ich zu meinem Platz hin - erst einmal hinsitzen. Kein Plan, was in mich gefahren ist. Mich in den Freund meiner besten Freundin zu verlieben! Ich hasse das! Immer tue ich solche Sachen! Meine Faust klopft laut auf den Tisch. Stille. Alle Klassenkameraden schauen mich ab. "Ist was, Amy?", fragt Stefanie besorgt und bricht die Stille. Ich wirble herum und renne verzweifelt aus der Klasse. Ich meine was sollte ich sonst tun? Sitzen bleiben und erzählen dass ich Frederick mag? Nein danke ...

"Amy!", ... schwer atmend kommt Loona auf mich zu gerannt. Will sie darüber reden? Warum schaut sie mich so komisch an? Warum lauft sie zu mir? Ist sie böse? Was denkt sie gerade? "Hey du, ich wollte dir sagen, dass", kurz beugt sie sich hinab und keucht eine Weile. ".. dass Kickboxen heute ausfällt!" Schließlich winkt sie und meint 'Tschauu Mäuschen ..'. Dazu kann ich nur nicken. Deprimiert gehe ich meinen Weg nach Hause. Hm, Kickboxen fällt also aus. Das einzige worauf ich mich heute wirklich gefreut hätte. Nun sitze ich zu Hause. Alleine. Mit meiner Internetsucht. Meine Schwestern sind alle noch in der Schule, nur mein Zwilling, Elena, sitzt bei Timo rum. Hoffentlich kommen sie nicht zu uns, dann muss ich wieder zu sehen, wie sie sich ankichern, und lieb tun .. bäh .. Mein Papa ist wieder einmal auf irgendeiner Geschäftsreise in Paris oder so. Mir egal. Meine Mutter ist wahrscheinlich in der Uni, vielleicht auch einkaufen. Kein Plan. Und ich bin alleine. Na ja, zumindest hoffentlich ohne das Liebespaar... Angekommen. Eigentlich ist mir noch nie aufgefallen wie groß unsere Eingangstüre ist. Viel zu überflüssig .. Ich krame in der Tasche und suche nach diesem elendigen Schlüssel, der sich wiedereinmal vor mir versteckt. Ah, da ist er ja. Zsaack, aufgesperrt.
Ich betrete den schwülen Raum und sofort wird mir schlecht. Timo und mein Schwesterherz sitzen in meinem Zimmer. Mit Verlaub, meine Türe steht sperrangelweit offen! Was machen die in meinem Zimmer? Augenrollend lasse ich die Schultasche und meine Jacke fallen und schmeiße meine Sneakers in die Ecke. Dann gehe ich auf die beiden zu. "Hey was soll die..-" Oh mein Gott. Da, neben ihnen, sitzt Franzii! Ich spüre schon wie ich rot werde! Tiiiief durchatmen ... Huuuh ... Huuh ... "Ähm - heey..", meine ich kurz und schaue abwechselnd zu Franzii und den Turteltauben.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 24.05.2005 19:12.

24.05.2005 18:13 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...


images/avatars/avatar-3106.gif

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oohh.. meine allerliebste päzzi, das haste suuper gemacht. gefällt mir voll gut.. du sprichst mir echt aus der seele.. +knuffz+

Lg Maya


__________________

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Maya:.: 24.05.2005 18:38.

24.05.2005 18:38 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito^^

Ja gell!

Die Geschichte ist super!!
24.05.2005 18:46 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden +knuffeL+ +ganz doLLe liib habz+



"Franzii wollte dich besuchen kommen, und da du noch nicht da warst, haben wir ihm Gesellschaft geleistet! Aber jetzt bist du ja da..!", Elena steht auf. Was will sie? Ich weiche zurück, doch da hat sie mich schon in die Seite geknufft. Ich mag es nicht wenn sie das mag, dann denkt sie immer irgendetwas komisches! "Lass mich!", pfauche ich sie an und gehe in mein Zimmer. Hilfe - was will Franzii? Grinsend kommt er auf mich zu. Hallo - Abstand bitte! ich gehe etwas zurück, stehe aber schießlich an der Tür an. "Hm, hey - was ist los?", meine ich schließlich und krabbel so schnell wie es geht unter seinen ausgebreiteten Armen durch. Was soll das? Ich meine - ich liebe ihn - aber er ist der Freund meiner besten Freudin! BESTE FREUDIN! "Ich wollte dich nur einmal besuchen, wir sind ja Freunde, oder?" Seine Augen glitzerten. Etwas verwirrt bin ich. Was hat er vor? Die Stimmung war nicht gerade die beste - bilde ich mir das ein? Normalerweise umarmen wir uns immer zur Begrüßung, OH GOTT! Vielleicht weiß es Loona deswegen? Ich meine, ich und Loona umarmen uns eigentlich auch wenn wir uns sehen, ist doch ganz normal aber.. Ich bin verwirrt. Lieber setze ich mich. Erschöpft lasse ich mich also auf das Bett fallen. "Stimmt was nicht mit dir? Du bist so weiß?", meint Franzii und setzt sich neben mich. "Du bildest dir das ein ..."; hämmere ich in mein Gehirn hinein. Er ist so wie immer. Das war fanz normal eben. Du bildest dir das ein!! Ich wende mich zu ihm. "Nee, lass mal, alles okay..", lächelnd sehe ich in seine Augen - ... Himmlische Augen hat er! Sie glänzen und glitzern, wie immer eben... Jetzt labert er von Loona. Was soll das? ich denke er weiß dass ich ihn mag? "Sie ist soo süß! Die ganze Zeit flüstert sie mir ins Ohr wie sehr sie mich liebt....", es schüttelt mich durch. Wie kann er so etwas erzählen? Noch nie hat er so etwas gesagt, zu mir .. "So ungefähr.."; Franzii nähert sich meinem Ohr. Es fängt überall an zu kribbeln, es schaudert einem. "Ich liebe dich..."; haucht er liebevoll.Dann sieht er mich an und küsst mich mitten auf den Mund. Auch ich küsse zurück. Er schließt seine Augen und will mich nochmal küssen. ABER WAS TUE ICH DA? ER IST DER FREUND MEINER BESTEN FREUNDIN! Ich springe auf und renne davon. Rennen, rennen, rennen! Wenn ich jetzt renne, geht alles vorbei, alles vorbei ...

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
24.05.2005 19:23 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilö weita

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

24.05.2005 19:33 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
geilö weita



:) danke (:

Werde morgen weiterschreiben


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 24.05.2005 19:55.

24.05.2005 19:54 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht morgen!SOFORT!!!!!!!!!!!!1+gg+
24.05.2005 20:00 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x)
Jaa !
Werde jetzt nur mehr alle Beiträge lesen die mich interessieren und auf PN's antworten, dann schreibe ich weiter +keine Sorge+ Zunge raus



SO, weiter gehtz:



Langsam verringere ich mein Tempo. Ich atme schwer und mein Herz rast wie verrückt. Was habe ich getan? Meine Augen füllen sich mit Tränen, wieso? Warum tue ich so etwas! Er ist der Freund meiner Freundin! Ich kneife die Augen fest zusammen. Eine dicke Träne rollt über meine Backe. Verkrampft setze ich mich auf die Bank. Warum ... Rundherum war Stille. Traurig sehe ich über die Bäume hinweg. Hier war es schon etwas besser. Ich liebte diesen Platz. Er war auf einem kleinen Hügel hinter dem Wald, man kann hier alles beobachten. Da drüben - mein Haus. Was Franzii jetzt wohl macht? Ach Franzii, was tust du mit mir .. Mein Blick schweift über die vielen Häuser. Da halte ich Inne, ich sehe Loonas Wohnblock. Was wird sie sagen? Soll ich ihr davon erzählen? Ich weiß nicht was ich tun soll verdammt! Es war ja wieder einmal typisch, dass ich mich in Franzii verliebe! Warum immer die falschen Typen, kann es nicht einmal wer sein, der nicht vergeben ist? Traurig schaue ich auf den Platz neben mir. Zu Ostern gingen Loona und ich immer hierher. Wir saßen da, und beobachteten mit dem Opernglas alle Ortsbewohner beim Eiersuchen. Es war immer witzig und man konnte sich über alle möglichen Leute amüsieren. Wird es auch dieses Jahr so sein? ich weiß nicht, ob ich Loona überhaupt noch ansehen kann... Wir haben uns versprochen, immer die Wahrheit zu sagen, und jetzt so etwas! ich muss zu ihr, mit ihr reden!!


Zitternd stehe ich nun da. Vor Loonas Wohnungstüre. Man hört so gut wie nichts. Stille. Ist Loona da? Kickboxen ist ausgefallen, normaler Weise sitzt sie gerade am Fernseher. Allen Mut zusammen nehmen! Langsam bewegt sich meine Hand zum Klingelknopf. 'Drrrrr' macht es. Ich höre schwere Schritte auf die Türe zukommen. Schlüsselgeklimper - Räuspern - Husten. Es wird Loonas Vater sein. Er ist ein Raucher, wenn nicht sogar Kettenraucher. Er ist ganz nett, wenn auch nicht mehr ganz gesund. Loona weint sich oft bei mir aus, weil er stark Lungenkrebs gefährdet ist. Ihm ist das total egal. Ich atme tief ein, jetzt öffnet sich die Türe. "Ah - Amy!", sagt die tiefe Stimme von Herrn Campell, Loonas Vater. "Hallo Herr Campell! Ist Loona da?" Er nickt und wendet sich ab. "Sie ist in ihrem Zimmer..", kurz wartet er, sagt schließlich noch: "Es geht ihr nicht gut, versuche du bite sie zu trösten. mich lässt sie ja nicht ran!" Schließlich geht er weiter. Oh je! Sie weiß es also .. Ich schicke dem Herrn ein freundliches 'Mhm' hinüber und gehe aufgeregt auf Loonas Zimmertüre zu. Ich klopfe und betrete nach dem ergozentrischen "Geh weg!!", meiner Freundin das Zimmer. Sauer schaut sie auf. Ihr Anblick lasst mich zusammenschrumpfen. Sie ist rot im Gesicht, ihr Blick ist fahl und der Polster, in den sie ihren Kopf vergraben hatte, war total durchnässt. "Oh, du bists .."; meint sie und schaut schon etwas entspannter. Fraglos setze ich mich zu ihr - sie weiß also doch nichts?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 27.05.2005 14:07.

25.05.2005 19:38 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib weiter meine Petzi!!!!!
+knuffz+
25.05.2005 20:09 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar x)
Morgen +zwinker+

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
25.05.2005 20:50 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Klar x)
Morgen +zwinker+

nein, die story ist geil *lol*

mir ists im MOm so ähnlich... der freund meiner fast besten Freundin *lol* der is soooooooooooooooooooooooooooooo geil +schmelz+ seine blauen augen +lol+ und seine fast schwarzen haare geschockt fast genau wie bei dir ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

25.05.2005 20:53 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x)
Nee, bei mir is'es nicht so Zunge raus
Bei meiner Freundin aber ^^ Und jap. Also der erste Beitrag geht teilweise nach meinem Leben, der Rest ist eher meine Freunde & Erfindung xD

Werde heute sicher weiter machen Augenzwinkern )


/edit: weiter gehtz!:


Ich streiche ihr über den Kopf. Was soll ich sagen? Sie fragen was los ist? Einfach nur dasitzen? Ich bin im Trösten nicht sonderlich gut ... Ich beuge mich zu ihr vor. "Hey - was ist denn?" Loona setzt sich auf und wischt sich die Augen trocken. Hicksend fällt sie mir um den Hals. "Ach es ist so schrecklich Amy! Bei der letzten Schularbeit hab' ich schon wieder eine Fünf geschrieben, und diese dumme Kuh will mir jetzt doch einen Fleck ins Zeugnis setzen!!!" Ich schlucke. Loona ist eine gute Schülerin. Sie ist eine ausgezeichnete Sportlerin, kann total gut Aufsätze schreiben, hat ein unglaubliches Fremdsprachentalent und eine totale Begabung in Sachen Kreativität. Ihr einziges Problem ist das Logisch denken. Seit ich denken kann bekam sie in Mathematik immer nur gerade Mal eine Vier. Dieses Jahr hat Loona eine neue Lehrerin, die ist strenger, und überhauptnicht mitleidig. Oh je, mein armes Mäuschen... "Meine Mutter wird mich köpfen!", flüstert sie und fällt in sich zusammen. Langsam löst sich ihr Griff. Sie sitzt sich aufrecht hin und versucht aufhören zu weinen. Ihre Mutter ist Rechtsanwältin, und sie strebt immer ihre perfekte Tochter an. Sie will dass Loona nur einses hat, was ja eigentlich nicht zu viel verlangt wäre, gerade bei Loona. Wenn nur nicht dieses blöde Mathe wäre! "Maus, das schaffen wir! Du wirst zur Wiederholungsprüfung etwas besseres als eine Vier schaffen, das sage ich dir! Wir lernen bis uns die Schädel rauchen!", ich kniffte sie freundlich in die Seite. "Meine Mutter wird mir den Umgang mit Franzii verbieten..", meint sie, und schnieft. Plötzlich wird mir ganz mulmig. Das habe ich ganz vergessen. Franzii, oh Franzii. Warum tust du mir, und vor allem Loona, so etwas an? Ich atme tief ein: "Nein das wird sie nicht, ich kann sie umstimmen!!", rief ich überzeugt und rannte aus Loonas Zimmer. Schon wieder davonrennen? Eine Träne lief mir über das Gesicht. "Ich gehe gleich zu ihr..", fügte ich noch hinzu, ausredend. Ich schmiss die wohnungstüre hinter mir zu, und viel schluchzend am Boden zusammen. Warum ausgerechnet Loona? Sie ist seit dem Kindergarten meine beste Freundin, es war wie bestimmt! Und jetzt küsse ich ihren Freund, den sie so sehr liebt! Wie konnte ich nur ..

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 26.05.2005 12:11.

26.05.2005 10:57 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt - da ist was! ich halte Inne, da - ich höre Schritte! Ich rappel mich auf und verstecke mich hinter dem Geländer des Stiegenhauses. Wenn das Loona ist! Sie soll mich nicht heulen sehen! Die Türe geht auf und Loona's verweinter Kopf kam zum Vorschein. "Amy? Meine Mutter weiß doch noch gar nichts davon ..", Loona lies den Kopf hängen und zog die Türe hinter sich enttäuscht zu. Hm, das war kein toller Abgang von mir. Ich muss noch einmal zu ihr hinein! Aber vorher muss ich warten bis die roten Augen weg sind. Erschöpft lehne ich meinen Kopf an das kühle Eisengeländer. Was für ein Tag...
Schließlich krame ich in meiner Tasche herum. Igrendwo war doch ein Spiegel - ah, ja. Mit noch etwas zittrigen Händen klappe ich die runde Puderdose auf und schaue in den dort angebrachten Spiegel. Meine Augen sind wieder klar, nur die Wangen sind etwas rot. Ich greife zu dem Puderschwamm, oder wie auch immer diese Dinger heißen, und überlege einen Moment. Eigentlich schminke ich mich nicht, nur zum Fasching. Aber es muss sein! Entschlossen packe ich eine Partie Puder auf die Haut. Na - sieht doch gleich besser aus! Entschlossen verwische ich es jetz noch ein wenig mit einem Taschentuch, bis es so natürlich wie möglich aussieht und läute nochmal bei Loona. Soll ich ihr von Franzii erzählen? Nein, zuerst muss ich mit Franzii reden, und alles klären! Der Schlüssel dreht sich um und die Tür wirde geöffnet. "Hey Amy, du bist's schon wieder!", meinte Herr Campell freundlich. "Du weißt ja wo Loona ist!", er zwinkert und machte sich aus dem Staub. Diesmal mit Zigarette in der Hand. Hustend betrete ich also das Haus, schließe die Türe und gehe in Loona's Zimmer.

"Loona?", aufgeregt wippe ich auf und ab - keine Loona in Sicht! Ich schaue unter das Bett und hinter die Türe, doch da ist sie nicht. Ich bekomme ein mulmiges Gefühl, wo ist sie? ich beruhige mich mit dem Gedanken dass sie nur am WC ist, und setze mich auf das Bett. Blöder Franzii, ich könnte echt sauer auf ihn sein. Warum tut er so etwas. Und dann schreibt er auch noch Loona Briefe, in denen steht dass ich ihre Beziehung nicht kaputt mache. WILL ICH AUCH NICHT! Ah - Loona! Das blonde Mädchen betritt traurig den Raum. "Amy!", ruft sie freudig und fällt mir um den Hals. "Hey Maus. Ich bin eh nicht zu deiner Mutter, aber ich war so durcheinander .. ", meinte ich vorweg, da sie besorgt aussieht. "Geht es dir besser? Du siehst nicht mehr so matt aus!?", frage ich vorsichtig, sie hatte nämlich auch keine allzu roten Augen mehr. "Hm, ein bisschen, nachdem Franzii angerufen hat..", antwortet sie und lehnt sich zurück. Dieser Mistkerl! Zuerst küsst er mich, und dann tut er so als wäre nichts gewesen! "Er ist sooo süß!", jetzt fängt sie an zu erzählen ... "Er meint ich bin doch so gut in allem und ich soll mir keine Sorgen machen weil er mich immer lieb haben wird und dann sagt er wenn meine Mutter mir was verbietet, geht er in den Streik...", sie versinkt in ihren Schwärmereien über ihn, und ich in Hass. Wie kann er so etwas behaupten? Wie kann er so lügen? "Loona-", unterbreche ich meine Freundin vorsichtig und stehe auf,"-ich würde gerne noch mit dir reden aber ich muss jetzt nach Hause, meine Schwester wartet! Sorry! Und keine Angst, wir machen das schon!", ich verabschiede mich also von ihr und gehe aus dem Wohnblock heraus. Kühler Wind! Ich gehe im gemächlichenTempo nach Hause, und denke nach. Wie kann es sein das er mit ihr noch ein Wort reden kann! Ich meine, wie blöd muss man sein! Wie dumm, wie egoistisch! Er sollte ihr alles erzählen was er getan hat, beichten, um Verzeihung bitten! Aber die bekommt er sicher nicht, nicht von meiner Loona! Ich bleibe stehen. Nein, ich sollte ihr alles erzählen. Ich sollte um Verzeihung bitten, die ich nie bekommen würde. Ich, ihre beste Freundin werde sie anbetteln, dass sie mich nicht loslässt. Ich...

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
27.05.2005 08:21 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Echt super Augenzwinkern
Jaaa... die Situation kenn ich auch nur all zu gut... unglücklich
27.05.2005 12:55 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Meine beste Freundin, ihr Freund und ich - endlich fertig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH