Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Real-Life-Rollenspiel | NC-16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Real-Life-Rollenspiel | NC-16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

[S] MB für Real-Life-Rollenspiel | NC-16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr fröhlich

Ich bin auf der Suche nach einer MB für ein Real-Life Rollenspiel. Das ganze soll mit WBB-Lite aufgebaut werden und nachher schon nach etwas aussehen. Das heißt, mehrere Styles, viele Hacks und all so etwas Augenzwinkern
Außerdem wäre es natürlich sehr schön, wenn es zu dem RPG noch eine Homepage geben würde, in die man eventuell das Forum einbauen könnte. Da muss ich aber nochmal genau überlegen Augenzwinkern
Eine genaue Idee habe ich ehrlich gesagt noch nicht, aber ich bin für das meiste offen^^

Voraussetzungen
muss
x mindestens 16 Jahre alt, da das Forum NC-16 gerated werden soll
x WBB-Lite Erfahrung
x nett, freundlich, genügend Zeit
x ehrliches Interesse

wäre schön
x HTML, CSS, PHP, MySQL - Kenntnisse
x Grafikerfahrungen


Über mich
Name: Julia
Alter: 17
nett, freundlich: ja, ich denke doch^^
Zeit: im Normalfall mindestens 1 Stunde am Tag

HTML-Erfahrung: ja
CSS-Erfahrung: ja
PHP-Erfahrung: ja
MySQL-Erfahrung: ja
WBB-LITE-Erfahrung: ja
Grafik-Erfahrung: ja



Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.
Über genaueres kann man ja dann immer noch reden, da es mir am Wichtigsten ist jemanden zu finden, mit dem ich richtig gut klar komme und der die gleichen Ideen und Ziele für das RPG hat fröhlich

Lg, Julia
25.01.2009 15:31 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar noch nicht 16 - aber mit Erlaubnis der Eltern?
25.01.2009 17:37 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar^^
Ich mein, i-wo ist jeder selbst dafür verantwortlich, nicht wahr Augenzwinkern
Und wenn deine Eltern nichts dagegen haben, ists doch super fröhlich
25.01.2009 17:44 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA ich glaube die würden mich eher auslachen, wenn sie wüssten dass ich in RPGs bin xD großes Grinsen
25.01.2009 17:47 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD
Also wenn du ehrlich Interesse hättest und wir beide eine schöne Idee hätten, könnte man ja vllt auch NC-14 raten und dann eine NC-16 Area machen fröhlich
Dann gäbe es auf keinen Fall ein Problem Augenzwinkern
25.01.2009 17:52 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch noch Interesse großes Grinsen
Oder hast du dich schon entschieden?

allerdings bin ich auch noch keine 16...erst 15.. großes Grinsen

__________________

26.01.2009 16:25 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

nein, noch habe ich mich nicht entschieden.
Das mit dem Alter ist ja kein sooo großes Problem, das man nicht irgendwie lösen könnte Augenzwinkern
Hast du denn schon eine Vorstellung von dem RPG?

Lg, Julia
26.01.2009 16:38 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin noch nicht wirklich großes Grinsen
Aber ich hätte absolut nichts gegen was Einfaches einzuwenden, gibt es ja momentan kaum noch. So College, Uni, High School, WG Leben oder eine einfache Stadt. Bin aber auch für was Besonderes zu haben und bin beim ausdenken als kreativer Kopf dabei ^^
Da du ja selber noch nichts konkretes vorhattest, würde ich mal sagen, ich wäre für alles zu haben großes Grinsen

__________________

26.01.2009 16:43 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lach+
Klingt gut fröhlich

Kannst du denn etwas Näheres zu dir sagen?
Also zu deinen Erfahrungen mit Coden und Grafiken, sowie WBB?
Und hast du schon Erfahrungen mit Foren?

Lg, Julia
26.01.2009 19:17 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar^^

Also. Ich kann HTML, Homepages bei Funpic oder Ohost, also webFTP bauen/ erstellen. Kann meiner Meinung nach gute Grafiken, arbeite Mit Paint Shop Pro. Mit Wbblite kenne ich mich sehr gut aus, alle meine Foren mache und erstelle ich bei Wbblite, kenne mich dafür mit keinem anderen Anbieten ausser iphbb aus XD Ich hatte schon das ein oder andere gutlaufene Forum, habe momentan eins im Aufbau (Unter Bewertungen-> Raintree Farm).
Joah, ich bin kreativ, meist gut gelaunt, offen, nett, herlich, freundlich, arbeite gerne mit anderen zusammen, teile Arbeit gern, mache meine Arbeit sorgfältig und ordentlich, schreibe gerne.
Andererseits kann ich auch ziehmlich störrisch und stur sein. Ab und zu hab ich mal einen Tag, wo ich ein bisschen Aufmerksamkeit brauche XD und ich habe einen kleinen Tick, der nennt sich Verrücktheit XD
Jah, wenn du noch Fragen hast...dann her damit :'D

__________________

26.01.2009 19:23 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

klingt ja echt super smile
Ich hatte bei dem RPG schon mal an eine Art Feriencamp gedacht^^ Was hälst du davon?
Ich werde mir jetzt mal dein RPG anschauen gehen^.^

Lg
26.01.2009 19:29 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
hatte mal sowas gaanz ähnliches XD
Hatte mal an einen Campingplatz gedacht, aber nyah, trifft sich ja auf halbem Wege...fast XD
ne, klingt interessant ;'D
ukaii *gg*

__________________

26.01.2009 19:32 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh, sieht echt super aus, was du da gemacht hast <3
Campingplatz ist cool ^.^
Vielleicht so ein Jugendcamp in Griechenland/Italien/was weiß ich wo^^, wo dann die Leute in Großgruppenzelten pennen und dann Abends Veranstaltungen sind und man tagsüber zu Fuß zum Strand laufen kann und +uhh+ Ich werde kreativ xD
26.01.2009 19:34 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke =D
jaah <3 hab sowas in die Richtung mal im Fernsehen gesehen XD
sah auf jeden Fall nach Spaß aus^^
ist doch toll <3 XD
aber ne, klingt wirklich interessant und verlockend großes Grinsen

__________________

26.01.2009 19:35 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auf jeden Fall mal etwas anderes Augenzwinkern
'N paar Freunde von mir waren mal da, von daher kam ich jez da drauf, als du 'nen Campingplatz erwähnt hast +gg+
Aber wäre wirklich cool, denke ich fröhlich

Muss jetzt mal abwarten, da ich noch eine Bewerbung per PN bekommen habe, aber denke mal, dass ich da bis spätestens Donnerstag was weiß^^

Achso, eine Frage noch:
Bist du dir denn sicher, dass du das mit 2 RPGs nebeneinander schaffst?
26.01.2009 19:38 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah^^

okaii dokaii XD

Jah, auf jeden Fall. Ich bin momentan auf keinem Forum angemeldet, bin nur am Aufbau von Raintree, also Zeit für 2 wäre auf jeden Fall, sonst hätte ich mich nicht hier gemeldet ;'D

__________________

26.01.2009 19:42 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super fröhlich
Ich melde mich dann auf jeden Fall bei dir und wenn du denkst, dass noch irgendetwas wichtiges ist: einfach schreiben ^.^
Entweder hier im Thread oder per PN Augenzwinkern
26.01.2009 19:45 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, alles klar.
dann schau ich mal meine folgende konkurrenz an *gg*

__________________

26.01.2009 19:48 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meld ich mich ma^^

Ich bin Mara und bin jetzt seit November 16. Bei RPGs bin ich schon seit ich etwa 12 bin dabei. Hatte auch eine Zeit lang ein eigenes RPG, das doch ziemlich erfolgreich war (viele aktive Mitglieder, und ne tolle Community), ich schloss es jedoch aus Zeitgründen.
HTML und CSS beherrsche ich fliessend, PHP bin ich fleissig am lernen. Mit WBBLite kenne ich mit ebenfalls super aus, da ich schon einige Foren dort hatte/habe. Einfache Hacks kann ich ebenfalls einbauen. Zudem bin ich häufig on.
Von der Idee her: Ich fände mal was 'ganz normales' wieder angesagt (= Zur Zeit gibt es ja unglaublich viele Twilight-RPGs, was mich langsam ganz schön nervt, da ich gerne einfach normal College oder High School RPGs habe smile

Wenn du noch Fragen hast: Her damit Augenzwinkern

__________________

26.01.2009 21:35 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Twister fröhlich
Von dir habe ich schon gehört +g+

Das mit dem Coden gefällt mir, weil ich ja eine Homepage dazu erstellen würde und es natürlich echt cool wäre, wenn man einiges auch auf der HP machen könnte.. Also noch 'nen Login oder so... Müsste man dann mal schauen Augenzwinkern

Auch das mit dem 'normalen' RPG finde ich gut, weil die ganzen Twilight-RPGs im Moment echt überlaufen sind^^ Davon gibt es einfach zu viele^.^

Hast du vielleicht Grafikbeispiele?
Ich bin nämlich eher der Code-Mensch als der Grafik-Mensch xD

Lg, Julia
27.01.2009 13:19 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Real-Life-Rollenspiel | NC-16

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH