Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Yamaro Pferdeverkauf! vorbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Yamaro Pferdeverkauf! vorbei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Yamaro Pferdeverkauf! vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der PS Yamaro ja leider geschlossen hat (auführlichere Stellungnahme im Thread), gibt es jetzt jede menge Pferde zu verkaufen.
Wenn wir die Pferde von jemanden gekauft haben, so hat dieser vorerst Vorkaufsrecht, das steht beim jeweiligen Pferd dabei.

Für alle Pferde gilt Platz vor Preis, dennoch will ich ein bisschen geld haben, dass ich dann spenden werde für andere Zwecke.

Bislang verdient: 504.500,-

Regeln:
- Hof muss legal sein
- Bilder müssen neu gesucht werden, es sei denn ihr habt die Erlaubnis (zur Info: Pony-Galopp.de.vu ist ein KOSTENPFLICHTIGES Archiv)
- Sollten gut gehalten werden
- Gehen wohl auch als hofinterne Verkaufspferde weg
- Verlinkung nicht nötig, bitte Yamaro aber als Vorbesitzer reinschreiben

Name:
Hof:
Pferd(e)
Was wird draus?
Preisvorschlag:

Stuten:

Wallache:
Ajal ox verkauft
19.12.2008 14:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay <3
Schade das Yamaro schließt o.o
Ich haette sehr großes Interesse an Aldis ^-^
Sie wuerde auf das Islaendergestuet Kona kommen,welches ich gerade am Aufbauen bin. Link dazu schick ich gleich per PN,aber ist halt noch im Aufbau (;
Sie wuerde hoechstwarscheinlich internes Verkaufspferd werden,aber es koennte auch sein,dass sie als Zuchtstute eingesetzt wird,aber es ist warscheinlicher,dass sie Verkaufspferd wird.
Sie wird auf jedenfall in Offenstallhaltung gehalten,außer wenn sie ueberhaupt nicht mit anderen Pferden vertraeglich ist,dann staenden auch noch Paddockboxen zur Verfuegung.
Falls du noch Fragen hast,kannst einfach drauf los fragen xD
lG Bianca <3

Huch o.o Hatte das Formi uebersehen x:
Aber sind ja alle Infos drin (;
Preis ist mir recht egal ^-^

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 19.12.2008 14:35.

19.12.2008 14:32 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: LisaMausi
Hof: http://gestuetrabeneck.de.tc
Was wird draus? Hofinterne Verkaufspferde bzw. Probepferde
Preisvorschlag: 70.000 - 75.000 Euro smile


Hätte interesse an:
Mercedes
Rachel
Loona
Avatûre G
Smooth Effects
RR´s Fixsedys
Windtänzer


Würd mich freuen die Pferde zu bekommen. Natürlich sorgen wir dafür, dass jedes Pferd atgerecht gehalten / behandelt wird!

__________________
Herz

19.12.2008 14:32 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Bianca, bitte Link, aber ich geb sie dir gerne.
² LisaMausi: ALles klar, sag bitte bescheid, wenn du sie drin hast. 70.000 nehm ich wohl für alle zusammen
19.12.2008 14:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich trag sie ein. Bilder kommen später, nachdem ich erstmal die Daten eingetragen hab smile

__________________
Herz

19.12.2008 14:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Hof: Landgestüt Buchental
Was wird draus? Zucht und Turnierpferd
Preisvorschlag: 9-12.000 pro Pferd

würde gerne Phaeton und Bob's Golden Honey zurück nach Buchental nehmen smile ferner hätte ich interesse an Romanze II, Haruka, RR's Pik Ass, New York und Antara

ganz liebe Grüße
Katha
19.12.2008 14:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link ist schon ins Postfach geflattert (;
Aber liep,dass du sie mir gerne gibts <3
Wuerde dir so 6000 fuer sie geben okii?

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

19.12.2008 14:37 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Juleen
Hof: Tharnaby Ranch
Was wird draus?: Mein Privatpferd; sprich tägliche Bewegung [1-2 Tage Pause in der Woche.], Turnierhotta & mal sehen, vielleicht ergibt sich auch mal ein Decksprung. Das ist allerdings nicht mein Ziel.
Preisvorschlag: 5.000€

__________________

everything changes

19.12.2008 14:39 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²LisaMausi: Klar
²Alix: 70.000 für alle zusammen?
²Bianca: Ok, ich hätt sie auch für 4.000 weggegeben
²Juli: Alles klar.
19.12.2008 14:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile
19.12.2008 14:40 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maria
Pferde:Chelsey, Ain't got you,
Hof: brunnwies.bplaced.de
Was wird draus? Erst haben sie eine schöne Eingewöhnungszeit und dann werden sie interne Verkaufspferde. In der Zeit als Verkaufspferd bekommen sie einen Pfleger und werden auch einmal auf Turnieren vorgestellt, oder es wird mit ihnen gezüchtet natürlich keine Zuchtmaschinen). Sobald es Mitglieder gibt, werden sie Privatpferde. Sie leben in Außenställen und je nach Wetter täglichem Weidegang.
Preisvorschlag: zusammen 9.000 bis 10.000 ??
lg mary

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

19.12.2008 14:48 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²marylein: alles klar, aber seid lieb zu Ain't, der war mein Probepferd Augenzwinkern Preis halt 10.000 passt schon
19.12.2008 14:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar Augenzwinkern
noch ne frage: Wills nicht jetzt machen, aber evt. i.wann mal ein paar Hengste kastrieren, wenn ich umbau, dürfte ich das auch mit Ain't?

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

19.12.2008 14:56 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Zu Don Primero.

__________________

everything changes

19.12.2008 14:56 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Marylein: ja, hauptsache, sie bleiben am Hof und haben weiterhin nen Platz.
²Juli: Alles klar
19.12.2008 14:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ai Haibara: Ain't ist schon weg, die beiden anderen kannst aber haben. Bitte bei Butterfly Heartbeat dann beide Vorbesitzer eintragen und freddy von Allertal als Züchter verlinken. Preise sind ok
19.12.2008 15:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Lena
Hof
Reitgut Licando [s. Thread]
Pferde
Aguacil
Was wird aus ihm?
Aguacil wird Schulpferd auf dem Reigut werden. Wie alle anderen Pferden wird er artgerecht gehalten, hierbei wird er entweder im Laufstall oder im Paddockstall stehen. Als Schulpferd wird er höchstens zweimal am Tag geritten, was bei seiner Energie kein Problem sein sollte. ^__^
Preisvorschlag
Wären 5.000 € in Ordnung?
19.12.2008 15:00 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²leli: bitte nen Link Augenzwinkern
19.12.2008 15:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedés ist schonmal eingetragen.
Ihre Bilder hab ich gleich rein, da sie keine neuen braucht ^^

Box betreten?

__________________
Herz

19.12.2008 15:03 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²LisaMausi: Alles klar
19.12.2008 15:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Yamaro Pferdeverkauf! vorbei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH