Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich biete euch einen kleinen Grafikservice
Programme: PhotoFiltre, Corel Photo-Paint x4, the gimp
Beispiele: siehe unten



Die Regeln
  • Bitte verlinkt mich im Impressum sowie im Bildnachweis mit Jessy | Malice15 von gegen-bilderklau.net und mit meinem Banner, der möglichst auf diesen Thread führen soll
  • Ich darf Aufträge ohne Grund ablehnen
  • Ich darf die Erlaubnis zur Benutzung meiner Grafiken jederzeit wieder ablehnen
  • Unerlaubtes Kopieren meiner Grafiken ist nicht erlaubt
  • Ich mache Aufträge nur, wenn das Formular komplett ausgefüllt wurde
  • Designs mache ich nur für fertige Höfe mit vorliegender Adresse
  • Achtet darauf ob ich Aufträge zur Zeit auch annehme
  • Mein Copyrighthinweis auf Designs darf nicht entfernt werden!
  • Gebt bitte immer die genau Größe der Grafik an
  • Habt ihr die Regeln gelesen, dann setzt ein Fragezeichen hinter euren Namen
  • ich mache Aufträge nur für legale Seiten

Was mache ich?
  • Designs (verschiedene...)
  • Avatare & Signaturen
  • Homepagesets (Design, Enter, Banner)
  • Welcomes, Banner & Enter
  • Coding (kein Oyla!!)
  • Buttons (5 pro Auftrag)
  • Vorschaubilder (5 pro Auftrag)
  • Icons
  • Erstelle ganze Webseiten (bei funpic.de)
  • Stundenpläne
  • Steckbriefe
  • Tabellen

Was mache ich nicht?
  • Massenaufträge
  • Vektoren
  • Hofpläne
  • Collagen
  • Hausaufgaben


Das Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
[b]Allgemeines[/b]
Name:
Emailadresse:
Homepage (hier oder per PN):

[b]Grafikauftrag[/b]
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe o. Farbschema:
Titel & Slogan:
Textfarbe:
Schriftart:
Schriftgröße:
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.):
Anzahl der Frames (nur bei Designs):

[b]Sonstiges[/b]
Brushes & Pattern:
Extras & Wünsche:
Quellennachweis der Bilder (bitte verlinken!):


Beispiele findet ihr auf dieser Seite: Klick
Es handelt sich dabei um MEINE Homepage,
die jedoch noch nicht aufgebaut ist,
ihr könnt euch unter den Kategorien (Grafikservice/Tabellen),
Beispiele anschauen. Im Ordner Grafikservice sind die
erfüllten Aufträge vorhanden. Im Ordner
Freizeitgrafiken sind von mir erstellte Grafiken, die niemand
nutzt. Manche stehen auch zur Vergabe frei!

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 13.04.2011 14:40.

30.11.2008 13:22 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ein Mod deinen Thread schließt: Du musst die Bildquellen deiner Grafikbeispiele angeben Augenzwinkern
30.11.2008 13:24 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuups, habs vergessen^^ dankeschön fröhlich

editiert

Nehme einen Auftrag an!
30.11.2008 13:29 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu danken Zunge raus
30.11.2008 13:39 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich mal als erstes smile
Allgemeines
Name: Sarah
Emailadresse: Gagaline@hotmail.de
Homepage: http://dshohnstein.oyla24.de

Grafikauftrag
Art der Grafik: Button
Größe des Grafik: 300x150
Hintergrundfarbe o. Farbschema: das Bild Zunge raus
Titel & Slogan: Siehe bei Bildern
Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal
Schriftgröße: mittel [also man sollte es gut lesen können]
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): /
Anzahl der Frames (nur bei Designs): /

Sonstiges
Brushes & Pattern: Brushes nur wenn sie passen Zunge raus
Extras & Wünsche: Eigentlich nicht
Quellennachweis der Bilder:
Bilder:
Vollblüter

Ponys

Warmblüter

Kaltblüter


Lg
Sarah
30.11.2008 16:03 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt erst mal einen Versuch gestartet, bevor ich jedoch alle mache, will ich wissen ob das so ok ist un du dir das so vorgestellt hast:

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 11:47.

30.11.2008 16:21 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt...gefällt mir echt gut großes Grinsen
30.11.2008 16:25 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, freut mich großes Grinsen

Hier sind dann die restlichen:

Nehme einen Auftrag an!

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 11:47.

30.11.2008 16:37 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank!
Sind online und du bist verlinkt ;-)
30.11.2008 20:28 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, freut mach das sie dir gefallen fröhlich

Nehme 2 Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 30.11.2008 22:58.

30.11.2008 22:56 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeines
Name: Amy und Lisa
Emailadresse: gestuet-rising-sun@web.de
Homepage: Sportpferdezucht Rising Sun

Grafikauftrag
Art der Grafik: Desing
Größe des Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe o. Farbschema: entweder ein schönes tannengrün oder ein dunkles blau
Titel & Slogan: Sportpferdezucht Rising Sun
Wintertime - Chrismas time
Textfarbe: tannengrün : was passt balu: gelb oder gold
Schriftart: geschwungen aber gut leserlich
Schriftgröße: wie es am besten passt
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): So einrichten das es ordentlicht aussieht und nicht so überfüllt
Anzahl der Frames (nur bei Designs): 3 Main menü Untermenü (wens passt auch noch ein 4 nemlich News. Aber das nur wen es da rein passt)

Sonstiges
Brushes & Pattern: Gerne
Extras & Wünsche: winterlich

Es dürfen auch andere Bilder benutz werden. Wen uns das Desing gefält und wir es nehmen. Würdest du dann auch passenden Banner Enter und 4x Buttons dazumachen?

Amy und Lisa

__________________

01.12.2008 14:05 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich gleich dran... Soltet ihr das Design dann nehmen, mache ich euch auch die restlichen Sachen dazu... aber dann nochmal ein Formular ausfüllen. Dazu aber später^^

edit: So, habe euch jetzt zwei gemacht, eine grüne und eine blaue Version. Die Schrift sowie Brushes können auch noch geändert werden fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 01.12.2008 23:40.

01.12.2008 21:18 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mit meiner MB reden und mich dann melden.

__________________

02.12.2008 13:45 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, fröhlich

Nehme 1 Auftrag an!
02.12.2008 15:54 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeines
Name: Narciissee
Emailadresse: narciissee@web.de
Homepage: http://www.dsdaffodil.de.vu

Grafikauftrag
Art der Grafik: Design
Größe des Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe o. Farbschema: Altrosa mit ein wenig Grau, oder Champagner
Titel & Slogan: Deckstation Daffodil – Care makes a good horse
Textfarbe: passend zum Hintergrund, so dass es gut zu lesen ist
Schriftart: edel, aber gut lesbar
Schriftgröße: passend
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): Bilder -> wie es passt, Main Frame in der Mitte, Untermenü links, Menü oben, für Menüpunkte, die nebeneinander stehen
Anzahl der Frames (nur bei Designs): 2

Sonstiges
Brushes & Pattern: Brushes, wenn es gut passt
Extras & Wünsche: das Design sollte edel sein, aber schlicht. Bitte darauf achten, dass bei den Bildern das Copyright nicht mehr zu sehen ist, da dieses wo anders vermerkt wird.
Quellennachweis der Bilder:

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
02.12.2008 17:21 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns entschieden wir nehmen dein dunkel blaues desing.
Ich schicke dir jetzt einfach mal die sachen

Allgemeines
Name: Amy und Lisa
Emailadresse: gestuet-rising-sun@web.de
Homepage: Sportpferdezucht Rising Sun

Grafikauftrag
Art der Grafik: Banner I Enter I Buttons
Größe des Grafik: 150x300 I 400x400 I 200x300
Hintergrundfarbe o. Farbschema: gleiche blau wie das desing
Titel & Slogan: Sportpferdezucht Rising Sun kommt uns besuchen http://spzrisingsun.sp.funpic.de/index_2.html I SPZ Rising Sun I Warmblüter; Kaltblüter;Ponys;Voll und Halbblüter
Textfarbe: die gleiche wie beim desing
Schriftart: geschwungen aber gut leserlich
Schriftgröße: wie es am besten passt
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): So einrichten das es ordentlicht aussieht und nicht so überfüllt
Anzahl der Frames (nur bei Designs): ---

Sonstiges
Brushes & Pattern: Gerne
Extras & Wünsche: winterlich
Quellennachweis der Bilder:

Amy und Lisa

__________________

02.12.2008 18:15 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, an das Design von Narciissee setze ich mich heute noch.
Den rest von euch @Amy mache ich auch noch heute fröhlich

Ok, Banner und Enter habe ich euch mal gemacht... beim Banner war ich etwas unsicher, wusste nicht was ihr jetzt als Höhe und Breite seht... genau dasselbe bei den Buttons. Könnt ihr mir sagen was Höhe und Breite ist? Dann mache ich euch auch die Buttons, den Banner habe ich mal gemacht, wenn er anders aussehen soll, sagt mir bescheid.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 03.12.2008 14:03.

03.12.2008 13:30 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Falls du noch annimmst. großes Grinsen


Allgemeines
Name: Eve
Emailadresse: y.ertl@gmx.net
Homepage: http://joeyswelt.oyla13.de

Grafikauftrag
Art der Grafik: Jpg
Größe des Grafik: nicht größer als bereits
Hintergrundfarbe o. Farbschema: Grünlich
Titel & Slogan: Keine
Textfarbe: Keine
Schriftart: Keine
Schriftgröße: Keine
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): Keine
Anzahl der Frames (nur bei Designs): Keine

Sonstiges
Brushes & Pattern: Nein
Extras & Wünsche: Nein
Quellennachweis der Bilder: Ich

Ich würde dich bitten dieses Bild zu bearbeiten damit es schöner auf meiner Startseite aussieht. Hier kann man seiner Fantasie freien lauf lassen. Auf meiner HP findest du die passenden Farben die ich gerne hätte. Schön wäre eventuell ein unauffälliger Rahmen?
Wäre schön wenn du das für mich machen könntest. *liebgugg*


Lg Eve

Dateianhang:
jpg AVatar.jpg (33 KB, 897 mal heruntergeladen)


__________________

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 03.12.2008 14:05.

03.12.2008 14:03 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich probiere es aus fröhlich

edit: hier das Design für Narciissee, hoffe du findest es so ok fröhlich
edit2: Dein Bild habe ich auch bearbeitet Eve fröhlich

Dateianhang:
jpg AVatar.jpg (41,16 KB, 906 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 03.12.2008 14:42.

03.12.2008 14:08 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Malice!

Also zuerst

der Rand ist super schön! Auch die Bearbeitung, nur ist es leider schon fast zu verschwommen, also ich erkenne die Augen leider nicht mehr. Wenn das verschwischen nicht alzu extrem wäre würde ich es auf alle Fälle nehmen. Schlimmsten Falle einfach das Ori mit dem Rahmen (vlt bisschen breiter).

Lg!

__________________

Joeys Homepage
03.12.2008 14:48 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH