Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Archiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Archiv?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Fragezeichen Archiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wusste nicht wo ich den treath hinpacken soll, deshalb kommt er einfach mal hier rein, wenn er hier falsch ist, schlagt mich und verschiebt es bitte ^^

Aaalllsooo ich überlege schon seit längerer Zeit ein evtl. kostenpflichtiges Archiv mit meinen Bildern zu eröfnnen.
Allerdings weiß ich nicht ob meine Bilder dafür gut genug sind
und wieviel ich ggf. dafür nehmen könnte?
Besteht überhaupt Intresse an meinen Bildern?
So hier mal ein paar Beispiele:













Weitere Beispiele auf: Meiner Homepage
Hoffe auf viele Antworten Augenzwinkern

LG


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 21.08.2008 19:38.

21.08.2008 18:06 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
TrioOfFun TrioOfFun ist weiblich
Ladys Frauchen


images/avatars/avatar-51034.jpg

Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 3.262
Herkunft: Brandenbörg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find deine Bilder, rein qualimäßig, echt toll und sonst sind die auch schick.

__________________

21.08.2008 18:10 TrioOfFun ist offline E-Mail an TrioOfFun senden Homepage von TrioOfFun Beiträge von TrioOfFun suchen Nehmen Sie TrioOfFun in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal ihr beide!^^

Verschieben bitte?!^^

__________________

21.08.2008 19:58 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. Also mal davon abgesehen, dass ich mich doch Vroni anschließen muss ist es bei mri noch ein ganz anderer Punkt, warum ich nicht zahlen wollen würde.

Ich denke, dass diese Bilder doch etwas auf deinen 'Stil' was das Fotografieren betrifft schließen lässt und der spricht mich persönlich! nicht an.
Mir gefallne die Szenen bei den meisten Bildern nicht und bei zwei drei von oben fehlt auch noch die letzte Schärfentiefe. Ich möchte dich nicht angreifen oder hier auf deinen gesamten Bilderbestsand spekulieren, aber für mich wäre das aufgrund der Beispielbilder eine Entscheidung dagegen.

Vllt. wenn es mal wirklich viele Bilder sind, aber momentan nicht.

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

21.08.2008 21:13 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nie mals für Bilder Geld ausgeben für die VIRTUELLE VRH Welt! Ich verstehe den Sinn dabei nicht. Es gibt genug andere gerade hier bei GB wo sehr tolle Bilder anbieten.
21.08.2008 21:30 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qualitativ finde ich die Bilder schon in Ordnung für ein kostenpflichtiges Archiv.
Offtopic Die Gründe gegen ein solches kann ich nachvollziehen. Aber wer selber nicht oft auf Turniere kommt bzw. keine qualitativ guten (solche die den eigenen Ansprüchen für eine vRh-Verwendung nicht genügen) Bilder machen kann, der hat hier die Möglichkeit solche Bilder zu finden.
Wie viel du dafür 'verlangen' kannst, kann ich nicht sagen. Einige bieten auch kostenlose Archive an, zu denen auch nur eine begrenzte Anzahl an Mitgliedern Zugang hat. Vll. wäre das ein Alternativvorschlag, wobei ich glaube, dass es Leute gibt die auch für deine Bilder zahlen würden. Die Entscheidung liegt bei dir Augenzwinkern
21.08.2008 21:55 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich würde auch nichts für Bilder zahlen;
Allerdings finde ich deine Bilder sehr toll und auch die Motive im Gelände ect. find ich toll. Ich denke, du könntest schon Geld dafür verlangen Augenzwinkern . Wieviel kann ich nicht schätzen, da ich wie gesagt für sowas kein geld ausgeb und außerdem nicht weiß, wieviele Bilder du hast.
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

21.08.2008 22:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt: kostenpflichtige vrh-archivs find auch ich sch**ße, um geld zu verdienen geht man jobben bzw. lernt man nen ordentlichen beruf, ich finde wenn leute ihre bilder vrh's zur verfügung stellen wollen, dann sollen sie die nicht so 'ausnutzen' durch kostenpflichtige archive... ich hab einmal für ein archiv geld bezahlt und werde es nie wieder tuen [sorry ein bisschen offtopic]
gute fotos ansich sind es ja, aber wie gesagt^^ ich würd nix für bezahlen...
21.08.2008 22:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr eventuell etwas für ein Archiv zaheln, aber es nie dürfen!
Ich finde deine Bilder haben einen guten Stil und ich würde sie gerne auf meine Page nehmen...
Aber ich würde sagen, wofür knipst man denn so viele Bilder? Nicht um sich Geld verdienen zu können, sondern um andere erfreuen zu können, schöne Bilder auf ihrem Vrh zu haben, oder?

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

22.08.2008 10:20 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber ihr müsst ja auch mal die Seite des Fotografen warnehmen. Klar, für euch, als VRH-Besitzer, ist es absolut doof, wenn die ganzen schönen Bilder in kostenpflichtigen Archiven stecken und man ohen Geld dort einfach nicht mehr ran kommt.
Jedoch muss man eben auch daran denken, was die Fotografie für ein Aufwendiges und teures Hobby ist. Man braucht Geld für die Kamera, für die Objektive, für Reparaturen, für Spritkosten um zum Turnier zu kommen, eventuell noch für den eintritt oder sonstiges was auf einen zu kommt.
Ich fotografiere selber und kann es sehr gut verstehen wenn die Fotografen sagen sie machen ein Archiv in welches eine bestimmte Anzahl von Hofbesitzern reinkommen. So bekommt man wenigstens einen kleinen Teil der Aufwendungskosten zurück und hat die Garantie, dass die Leute im Archiv keinen Mist mit den Bildern machen. Ich meine, wenn die Fotografen wirklich nur drauf auswähren Geld damit zu machen müssten sie 50 Leute mehr reinnehmen und statt 10 Euro 20 nehmen Augenzwinkern

Naja das war jetzt ziemlich viel Offtopic, nun aber zu deiner Frage xD
Also, ich finde deine Bilder sind wirklich schon recht gut, man merkt das du deinen eigenen Stil entwickelst und auch, dass du ein gutes Auge hast. Jedoch würde ich persönlich noch nicht für die Bilder zahlen. Vielleicht wenn es viele Bilder im Archiv wären für 5€, aber das wäre momentan auch das höchste Augenzwinkern Wenn man es einfach mal mit Bildern von Sandy Eilers oder Saskia Heckele vergleicht sind diese einfach qualitativ und auch technisch etwas besser fotografiert Augenzwinkern Ich würde dir den Tipp geben noch etwas zu üben und die Bilder dann in ein Archiv zu packen, so mache ich es auch &#61514;

__________________

22.08.2008 11:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

deine Bilder sind schön, aber möchtest du Geld verdienen?
Dann finde ich es nicht passend, wenn du lediglich eine kleine Summe z.B. 5.- haben möchtest, damit man mit deinen Bildern ordentlich umgeht und du bessere Chancen auf Klagerecht hast, dann ist es okay. So mache ich es auch, will man aussteigen, tauscht man einfach den Platz und erhält so die 5,- zurück.

Aber wenn du nur Klagerecht haben möchtest, reichen 5,- für immer. Ansonsten geht es dir um Gewinn, das kannst du keinem anders sagen. Als Arbeitslohn ist es sehr wenig, aber dann musst du deine Bilder an Zeitungen verkaufen.

Ein vRh ist für viele Kinder und Jugendliche ein Spiel, auch erwachsene, aber 10 jährige Kinder haben nicht das Geld und wollen trotzdem schöne Bilder, weil der Trend eben in Besser - Toller - Professioneller hingeht, ist und bleibt.

MfG;
Ponyhof

__________________

22.08.2008 11:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind nicht schlecht. trotzdem würde ich dafür nicht zahlen da sich viele Leute das nicht leisten können.

Amy

__________________

22.08.2008 11:57 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow
vielen Dank für eure vielen kommentare und vorallem für die Kritik!

Wenn dann würde ich sowieso nur maximal 5 euro nehmen um wenigstens einen kleinen "ausgleich" für die turniereintritte und die Anreise hätte, da ich derzeit noch meist mit dem Bus bzw. der Bahn zu den Turnieren fahren muss, da ich noch ncith selber fahren darf bzw. kann.

Naja das ich nicht mit Fotografen wie Sandy Eilers mithalten kann ist mir klar und dazu werde ich auch sicherlich noch eienw eile brauchen um da ran zu kommen ^^

Also Mengenmäßig würde ich mal so mindestens 500 verschiedene Pferde schätzen die ich habe, jeweils 1 bis teilweise sogar 200 Bilder, wobei 200 Bilder nur bei Shootings u.ä zusammenkommen.


Habe mich jetzt entschieden. ich werde wahrscheinlich ein kostenpflichtiges Archiv aufmachen, damit meine Bilder wenigstens nicht auf meinem PC versauern. ^^`

Wisst ihr wie viele Leute man in etwa in so ein Archiv reinnehmen sollte? Also so das man die Bidler dann nicth auf jedem zweiten VRh sieht, dann währe das für die Nutzer ja auch wieder blöd ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 22.08.2008 18:23.

22.08.2008 16:02 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm ruhig 5,- und gibse zurück, wenn se aussteigen wollen (:
Natürlich überredet man dich, nichts zu nehmen, man will ja nicht zahlen. An meiner Kritik siehst du ja, dass ich diene Bilder nicht brauche großes Grinsen

5,- als Entlohnung für Anfahrten etc ist okay. Nimm erstmal 10 auf, und dann pro 200 Bilder 1 neuer User, oder pro 20 Pferd 1 neuer User (:

MfG;
Ponyhof

__________________

22.08.2008 16:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ponyhof ^^

__________________

22.08.2008 16:47 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Ponyhof schon sagt ich würde auch erst 10-15 aufnehmen und dann gucken wie es läuft. Mit dem Preis hab ich keine Ahnung großes Grinsen . Aber bei einem kostenlosen Archiv wäre ich dabei (falls es ne Warteliste gibt ^^).

LG Milly

__________________

22.08.2008 16:54 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@milly: Noch gibt es keien Warteliste aber ich behalte dich mal im Hinterkopf Augenzwinkern

Dann noch ne allgemeien Frage: Wo kann man denn archive aufmachen, bzw. erstellen? Ich kenne immoment grad garkeine xD
Aber es müsste ein sehr simples sein, denn ich kann so gut wie garkein HTML, PHP usw. xD

__________________

22.08.2008 16:57 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich schon versucht aber i-wie geht das nicht auf meinem PC >.<
Kennt ihr noch andere?

__________________

22.08.2008 17:10 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[offtopic]
die meisten (!) leute mit vrh-archive gehen noch zur schule bzw. machen das als hobby, die meisten haben keine kameras, wie sie profifotografen haben und es ist ja nicht so, dass der turnierbesuch dieses hobbyfotografen nur für 'uns vrh-besitzer' wäre, oder? heutzutage ist es doch so, dass jeder mit vielen (einigermaßen guten) fotos nen vrh-archiv aufmacht um sich ein bisschen was nebenbei zu verdienen!? ich verstehe dass mytear, clarissa bigus usw. geld verlangen und das find ich auch ok aber bitte nicht jeder 2. der einigermaßen gut die pferde knipsen kann. und "um die vrh-anzahl niedrig zu halten" nimmt keiner die "schutzgebühr" von 5-10 €
[offtopic]
22.08.2008 17:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
[offtopic]
die meisten (!) leute mit vrh-archive gehen noch zur schule bzw. machen das als hobby, die meisten haben keine kameras, wie sie profifotografen haben und es ist ja nicht so, dass der turnierbesuch dieses hobbyfotografen nur für 'uns vrh-besitzer' wäre, oder? heutzutage ist es doch so, dass jeder mit vielen (einigermaßen guten) fotos nen vrh-archiv aufmacht um sich ein bisschen was nebenbei zu verdienen!? ich verstehe dass mytear, clarissa bigus usw. geld verlangen und das find ich auch ok aber bitte nicht jeder 2. der einigermaßen gut die pferde knipsen kann. und "um die vrh-anzahl niedrig zu halten" nimmt keiner die "schutzgebühr" von 5-10 €
[offtopic]

Auch ein Offtopic
Ich besuche viele Turniere nur wegen dem Archiv ^_^'' Habs auf Wunsch von ein paar Leuten gemacht und voilá Mandy muss auf mehr Turniere.
morgen fahre ich wegen Archiv
6-7.09 wegen Archiv
13.09. wegen Archiv
10.10 wegen Archiv

30.08. wegen Archiv & Show interessiert mich
21.09 wegen Archiv & hohen Springklassen. Würde ohne Archiv aber verzichten
26-27.09 wegen Archiv & eigener Interessen
04.10. Rennbahn<3 wegen mir, aber auch Archiv

Würde normal nur zu dem am 30.08. fahren und vllt mal ne halbe stunde auf dem am 06.09 vorbeischauen, mit Archiv fahre ich auf alle und mache den ganzen Tag Bilder, damit ich pro Turnier 2 Leute aufnehmen kann ( 400-450 Bilder ) damit ich die Spritkosten bezahlt bekomme!

Also ist es okay.

4images galleriy, ich zeig dir meine, dann siehst was ich meine Nico. Hast du ICQ? großes Grinsen

MfG;
Ponyhof

__________________

22.08.2008 17:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Archiv?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH