Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Simple Viewer einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Simple Viewer einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Marina* *Marina* ist weiblich
~ Photography


images/avatars/avatar-37100.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 145

Simple Viewer einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich hab da mal ne frage.
Ich habe mich an Simple Viewer versucht, schaffe es aber nicht richtig auf meine HP einzubinden.

Wenn man das Programm gedownloadet hat und die gallerie erstellt hat, hat man ja nachher als endergebnis die dateien/ordner thumbs, images, swfobjects.js, viewer.swf, gallery, index und read me (obwohl die ja nicht richtig ist)

ich habe alle dateien auf meinem server hochgeladen, doch dann weiß ich nicht, mit was ich verlinken muss, habe schon gallery, index, viewer und swfobjects. versucht (also das was sinn macht)
aber trotzdem funktioniert es nicht, kann mir jemand sagen warum?

Ihr würdet mir echt helfen

Marina

__________________

06.08.2008 19:40 *Marina* ist offline E-Mail an *Marina* senden Beiträge von *Marina* suchen Nehmen Sie *Marina* in Ihre Freundesliste auf
*Marina* *Marina* ist weiblich
~ Photography


images/avatars/avatar-37100.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 145

Themenstarter Thema begonnen von *Marina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es schon selber herausgekriegt, aber vielen dank^^

ich habs einfach hochgeladne und die seite dann verlinkt, die eigtl. dann im i-net ist.

meine nächste frage wäre gewesen, wie es mit einer 2. galerie ist, aber das hab ich auch schon rausgekriegt

auf jeden fall vielen vielen dank!

__________________

07.08.2008 15:53 *Marina* ist offline E-Mail an *Marina* senden Beiträge von *Marina* suchen Nehmen Sie *Marina* in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand erklären, wie es mit der zweiten Galerie geht? fröhlich

__________________


Danke >>paranoid Herz

13.08.2008 15:49 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper


images/avatars/avatar-53011.jpg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 469
Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab ein ähnlcihes Problem. Hab es so gemacht wie beschrieben, nur leider steht bei mir dann, dass ich Flash Player und Java installieren soll, obwohl beides installiert und aktiviert ist.


Funktioniert es bei euch? http://bananenpony.ba.funpic.de/simplev/

__________________

06.05.2009 15:19 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht bei mir auch und bei meinem ists auch so, obwohl wenn ich es nicht hochlade sondern nur am Pc habe, funkt es, kaum oben auf der Page steht das.

lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.05.2009 15:26 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper


images/avatars/avatar-53011.jpg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 469
Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wie mans behebt?

Doris,
deinen Beitrag hab ich irgendwie nicht so wirklich verstanden unglücklich

__________________

06.05.2009 16:52 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper


images/avatars/avatar-53011.jpg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 469
Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir wirklich keiner helfen? ):

__________________

15.05.2009 17:26 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gallery.xml nicht bearbeiten, bzw nicht abspeichern. Ich habs beim Editor versucht und bei WordPad. Soll ich es noch bei Office probieren oder Nvu?
Bzw ein anderes Programm, damit ich es speichern kann?
07.06.2010 21:30 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewürz-Gurqe: Phase 5 funktioniert bei mir wunderbar Augenzwinkern

__________________

Danke an lightbright.

07.06.2010 21:34 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was. Ich kann mich noch klein daran erinnern, das die verpackt ist in einem ordner. Wenn ja, hast du ihn schon extrahiert?

__________________

Danke an lightbright.

08.06.2010 21:51 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich noch nicht verstanden habe - wie kann ich simpleviewer direkt im main meiner HP einbauen?
also dass es dort in meiner hp als gallerie erscheint?
kann mir da wer helfen?
es gibt von simpleviewer da zwar ne erklärung, aber die ist auf englisch und es funktioniert bei mir nicht... unglücklich

__________________

09.06.2010 13:32 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Ich kann gallery.xml nicht bearbeiten, bzw nicht abspeichern. Ich habs beim Editor versucht und bei WordPad. Soll ich es noch bei Office probieren oder Nvu?
Bzw ein anderes Programm, damit ich es speichern kann?


Kannst du die Datei auch nicht mitm normalen Windos Editor öffnen? .__.

öffnen geht ja. ich kanns auch bearbeiten etc. aber ich kann nicht abspeichern. Wenn ich bei Speichern unter... auf Simple Viewer klick, kommt nichts bzw eben ein weißes Feld
09.06.2010 19:30 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch das Problem...
18.06.2010 16:56 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-48753.png

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 154
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich au sagen

klickst du auf Speichern unter geht der Windows-Editor immer auf "Textdateien (*.txt)", darum siehst du wahrscheinlich nur nen leeren Ordner, musst dann umstellen auf "Alle Dateien (*.*)"
18.06.2010 17:27 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann gallery.xml nicht mal mit dem Editor öffnen. Daher kann ich auch nicht auf "speichern" klicken.
Würden Screens weiter helfen?
26.06.2010 19:35 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns öffnen wenn ich Rechtsklick auf gallery.xml mache. Aber da kann ich nicht wählen wo ich es öffnen möchte und ich kann es auch nicht bearbeiten.
Wenn ich irgendwas am Code ändern möchte, muss ich ihn in den Editor kopieren. Aber dann kann ich ihn nicht unter gallery.xml überspeichern.
27.06.2010 00:04 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-48753.png

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 154
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst das Zip-Archiv auch erst einmal entpacken, rechtsklick Entpacken/Extrahieren... dann sollte auch das Bearbeiten und Speichern gehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorim: 27.06.2010 01:23.

27.06.2010 01:23 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wichtigste vergessen.. peinlich großes Grinsen
E: Soll ich dann thumbs, images, gallery.xml, index.html und simpleviewer.wmf einzeln hochladen? oder kann ich den ganzen ordner "web" hochladen?
Und wie gehts dann weiter? großes Grinsen Bei google find ich nichts und aus der vorherigen Seite werd ich nicht schlau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 27.06.2010 19:58.

27.06.2010 16:42 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. hm.
Also.
Ich hab jetzt alles bearbeitet, eingetragen und abgespeichert.
Jetzt wollte ich es bei 2ftp hochladen, ging aber nicht. Ich wollte nämlich den gesamten Ordner SimpleViewer hochladen, markier ihn und geh natürlich auf öffnen bzw mach nen Doppelklick. Öffnet sich eben "examples" (brauch ich das überhaupt?" und "web". und das geht immer so weiter.
Wie soll ich denn nun den Ordner Simple Viewer im Ganzen auf den Server laden?
09.08.2010 22:40 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Also nicht den gesamten Ordner?
10.08.2010 21:50 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Simple Viewer einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH