Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Earth - It's a beautiful lie the old legend | Storyline online . Fourm geht bald online. fast fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Earth - It's a beautiful lie the old legend | Storyline online . Fourm geht bald online. fast fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Earth - It's a beautiful lie the old legend | Storyline online . Fourm geht bald online. fast fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




    A N F A N G

    Alles fing 2006 mit der Idee an ein Rollenspiel zu eröffnen. Ein Rollenspiel was anders ist als die anderen. Schnell hatte ich eine Storyline gefunden, doch diese dann auch umzusetzen, erwies sich schwerer als gedacht. 2008 kam das gnze dann ins Rollen. Glaurung Girithon stand auf sicheren Beinen und es ging los. Nach der Pleite von Mithdor hatte ich mir zwar geschworen, nie wieder ein Rollenspiel zu machen, doch es kam natürlich anders. Glurung Girithon lief gut, anfangs. Doch ls mein Admin abgesprungen war, konnte ich es nicht alleine weiterleiten. Ein schönes Projekt, wie ich es von vielen gehört hatte, zerlief im Sande.

    Während dieser ganzen Geschenisse, sß ich schon seit 2006 n der Idee mit Erth. Richtige Lust diese zu verwirklichen hatte ich nie gehabt, ich hatte es komplett aufgebaut. Mit Homepge und einen voll ausgereiften Forum. Wäre in dieser Zwischenzeit mein Server nicht 3 mal abgebrochen, denke ich, wäre es schon lange am laufen. Das Forum, was mittlerweile auf so sicheren Beinen steht, hätte ich am liebsten nie mehr angfasst. Nach drei Serverbstürzen, zwei Neuinstalltionen und nachdem sich ein Virus bzw. Hacker durch die Datenbank gefressen hat, hatte ich keine Lust mehr. Aber es einfach so zu vergessen ging auch nicht. Dafür sß ich einfach viel zu lange an der Idee. Jedoch denke ich dass dies der letzte Versuch sein wird. Wie gesagt, ich hoffe es, ist aber sehr unwahrscheinlich.
    Das Forum hat schon 'ne Menge aufm' Buckel, von daher. Trotzdem freue ich mich jeden Tag wie ein kleines Kind wenn ich sehe wie es jeden Tag ein bisschen mehr 'aufblüht'. Mn könnte es gut als 'Blume' Beschreiben und wenn die Blume in ihrer vollen schönheit m blühen ist. Wird es losgehen.


    I D E E


    Die Idee lautet wie folgt.
    Ein RPG, was sehr Fantasy haltig ist. Die Kreaturen die man spielen wird, werden Elemente, und aus diesen Elementen, Magische Fähigkeiten haben können. Das RPG wird durch Plots, Schickslsschläge und Regelmäßige Erneuerungen, Überraschungen ect. auf Trab gehalten.
    Zu spielende Wesen:
    #. Pferde &' Ponys
    #. Wölfe
    #. Geister
    #. evtl. auch die Götter


    S T O R Y L I N E

    -In Arbeit-


    E R K L A E R U N G

    Erklärung zu den Elementen
    Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist Earth kein normales Rollenspiel. Eure Kreaturen können ein Element besitzen und magische Fähigkeiten haben, ein Element besitzen und keine magische Fähigkeit haben und kein Element und somit auch keine magische Fähigkeit besitzen. Es gibt die 4 Grundelemente: Feuer, Wasser, Erde und Luft. Um einen kleinen Einblick der magischen Fähigkeiten zu bekommen und es euch leichter fällt, haben wir hier die vorkommenden magischen Fähigkeiten zu ihrem Element aufgelistet.

    Feuer:

    [list]• Sachen in Flammen aufgehen lassen
    • Durch Feuer gehen, ohne große Verletzungen davon zu tragen
    • ‚Heiߑ werden d.h, für den anderen nicht mehr ertastbar.
    • Funken springen lassen
    • Ein kleines Feuer durch Energie wachsen lassen
    • Wärme ausstrahlen
    • Wasser erwärmen/erhitzen/auftauen lassen
    • Ab einem bestimmten Grad soger dürren, durch Hitze entstehen lassen
    -> Kreaturen mit dem Element Feuer können enorm gut mit starker Hitze zurechtkommen.
    #. Sind schwach gegenüber Kreaturen mit dem Element Wasser und Luft



Wasser:

    • Wasser reinigen
    • Wasser kühlen
    • Feuer löschen
    • Mit einem Pferd des Elements Luft, Regen herufbeschwören
    • Auf Wasser laufen
    • Einen ausgetrockneten Fluss mit Energie wieder Wasser hinzufügen
    -> Kreaturen mit dem Element Wasser können sich ausgesprochen flink und gut im Wasser bewegen.
    #. Sind schwach gegenüber Kreaturen mit dem Element Erde und Feuer


Luft:

    • Stürme hervorrufen
    • Mit einer Kreatur des Elements Wasser, Regen herraufbeschwören
    • Sachen gefrieren lassen
    • Durch tiefes Atmen, Schnaufen ect. Sachen zerstören
    • Sachen schweben lassen
    • Wasser verschnellern/verlangsamern
    -> Kreaturen mit dem Element Luft, können Stürme schon Stunden vorhher Spüren und haben eine enorme Schnelligkeit.
    #. Sind schwach gegenüber Kreaturen mit dem Element Feuer und Wasser.



Erde:

    • Durch aufschlagen des Hufen Löcher,Krater entstehen lassen.
    • Wunden heilen
    • Wunden heilen mit Heilpflanzen (nicht so viel Energie)
    • Kann Naturkatastrophen vorrausahnen
    • Kann Visionen haben
    • Gedanken lesen (Dies wird mit den Admins abgesprochen und seid nicht sauer wenn ihr es nicht dürft!)
    • Kann evtl. mit mehreren Erde-Kreaturen Dürren verhindern
    • Einfluss aufs Wetter
    -> Kreaturen mit dem Element Erde haben enorme Ausdauer und sind umglaublich zäh.
    #. Sind schwach gegenüber Kreaturen mit dem Element Wasser und Feuer.



S T O R Y L i N E

    Earth - It's a beautiful lie, the old legend.
    Es heißt, dass es diesen Ort gar nicht gibt. Das so genannte Paradies. Selbst, wenn man irgendwann das Ende der Welt erreichen würde, dort wäre nichts, absolut nichts ... Egal, wie weit man auch geht, es gibt immer nur diesen einen Weg und der führt einfach immer nur weiter ... Trotzdem warum fühlt man diesen Drang in sich, warum ist es einem so wichtig dass man es findet ... Es ist diese Stimme die dich ruft, sie sagt, suche das Paradies.

    Wie alles begann...
    Earth..ein einst wunderschöner Ort, bewohnt von Kreaturen. Ganz normalen Kreaturen. Sie lebten friedlich zusammen und führten ein schönes Leben. Sie hatten damals schon gelernt mit den Schicksaslschlägen umzugehen, jedoch kam ein Schicksaslsschlag zu überraschend um sich darauf einzustellen. Ein schlimmes Gewitter. Mehrere Tage regnete es ohne unterbrechung und überflutete das Land. Nur wenige überlebten und die, die überlebten, gingen ihren Weg alleine. Außer zwei, diese zwei wollten den anderen helfen und dachten nicht nur an sich, doch sollte ihre Hilfe erwidert werden?

    2 Jahre später...
    Das Land war wieder halbwegs in Ordnung als der nächste, schlimme Schicksalsschlag kam. Doch dieser sollte alles verändern. Nach dem schweren Unwetter vor ein paar Jahren, brach jetzt eine schlimme Dürre ein. Die zwei, die damals schon geholfen hatten, halfen wieder. Dachten erst an die anderen und dann an sich selbst, doch sie bekamen nie was zurück. Am Ende kamen alle ums Leben, doch die zwei Hilfsbereiten, für sie offenbarte sich ein neuer Weg. Ein Weg der Earth verändern sollte. Sie kamen in den Himmel, die Götter gaben ihnen die Chance, ihre alten Plätze zu übernehmen, was sie ehrenvoll taten.

    15 Jahre später...
    Das Land war nun ein ganz anderes. Es war zerstört, aber irgendetwas blühte in diesem LAnd auf, etwas das neues Leben gab. Die Götter halfen. Sie ließen das Land aufblühen, die Flüsse plätscherten wieder den Bach herunter und im ganzen war Earth wieder ein Land, ein Land für neue Kreaturen. Doch auch die Götter gaben den neuen Kreaturen in Earth etwas. Sie gaben ihnen eins von den 4 Elementen. Feuer, Wasser, Erde und Luft. Zu diesen Elementen bekamen sie Fähigkeiten. Fähigkeiten um das Land zu beschützen, die Götter zu unterstützen. Doch diese Fähigkeiten können auch zerstörerische Auswirkungen haben. Die Götter bauten das Land auf, so wie es jetzt ist.

    Jetzt...
    Earth, ein Land was mit Narben der alten Zeiten gezeichnet ist, was regelmäßig von Schicksalsschlägen überrascht wurde. Ein Land was niemals aufgab. Dieses Land, in diesem Land leben Earths heutige Kreaturen und keiner mag diese beschreiben denn sie können sich so schnell ändern, dass Earth wieder ganz schnell zerstört sein kann. Doch in der gnazen Zeit, in der Zeit, wo die neuen Kreaturen nach Earth kamen, hörten sie von einer der vielen, alten Legenden, von dem sogenannten Paradies, keiner weiß wo oder was es ist, doch alle wollen sie dorthin, einfach nur zum Paradies....
    Diese Legenden, die das Paradies beschreiben, diese wurden weitererzählt und werden immer bleiben, keiner wird sie je vergessen...ob er will oder nicht. Sie sind da und werden immer dort bleiben.

    Es heißt, dass es diesen Ort gar nicht gibt. Das so genannte Paradies. Selbst, wenn man irgendwann das Ende der Welt erreichen würde, dort wäre nichts, absolut nichts ... Egal, wie weit man auch geht, es gibt immer nur diesen einen Weg und der führt einfach immer nur weiter ... Trotzdem warum fühlt man diesen Drang in sich, warum ist es einem so wichtig dass man es findet ... Es ist diese Stimme die dich ruft, sie sagt, suche das Paradies.



H A C K S

#. WiW -> Wer ist wo online
#. 'Eigener Benutzertitel'
#. Signatur im Profil
#. Newsflash
#. Headertabelle
#. Hover Avatar online
#. Hover Avatar Mitgliederliste -> noch nicht fertig
#. Style Drop Down Menue


T E A M
#. Julia | Niccy von GB -> Admin
#. Lina | Ade von GB -> Admin
#. Sany | Sanymaus von GB -> Admin
#. Eveleyn | -Evelyn- von GB -> Mod
#. Hafi-Lady von GB -> Mod



S C R E E N S




Was im Newsflash steht, bitte einfach Ignorieren.^^
















F O R U M H E A D E R









[/list]


__________________


Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 15.04.2009 15:18.

03.08.2008 14:09 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich Was ist mit den alten Glaurung Girithon Mitgliedern?

LG Julia

__________________


05.08.2008 09:27 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und dann geschah wieder was Merkwürdiges.

etwas oder "Dann geschahen wieder merkwürdige Dinge". So klingt das Umgangssprachlich. Im allgemeinen bemühst du dich in der Storyline um einen Schreibstyle den du nicht hast. Unsere Deutschlehrerin sagt immer "Versucht euch gerecht zu werden und nicht andere zu imitieren..das klingt meist besser wie wenn ihr hochgestochen und nicht Ich-Getreu schreibt."

Gut, Storyline, das ist das eine, das andere, wichtigere ist wohl die Idee. Bis jetzt sieht man ja noch nicht viel von der Umsetzung- auf welche ich auf jeden Fall gespannt bin Augenzwinkern
Mal sehen was draus wird.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

05.08.2008 09:49 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, werd diese nochmal überarbeiten^^

Öhm joa, bin gerade am Forum und HP, da muss ich erst mal ein passendes Design finden. großes Grinsen

Was mich gerade wundert dass keiner etwas fragt, egal!^^ großes Grinsen Dann werdet ihr es erst in ein paar Wochen erfahren.

Die Storyline habe ich mit meiner Freundin zusammen geschrieben, sagen wir so, sie hat mir den ersten Teil gesagt ich ihr den zweiten xD. Naja werds aufjedenfall mal überarbeiten. Danke

LG Julia

__________________


05.08.2008 09:56 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 12.08.2008 15:59.

08.08.2008 10:34 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 07.03.2009 15:33.

15.08.2008 17:15 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhd as Braune gefällt mir auch besser. Allerdings sagen mir beide nicht besonders zu ^^

Vielleicht kann ich dir ja dabei helfen ^^
Idee ist übrigens Wunderbar. Würde gerne auf die Liste smile

__________________

15.08.2008 17:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Komst sofort drauf!!!!

Kla, wenn du möchtest, hab imment einfach keine Ideen mehr.

ICQ?

__________________


15.08.2008 17:36 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread hervor kram*

Auch wenn jetzt viele denken, es hätte sich nichts getan, es hat sich was getan, neue Styles, neue storyline, Idee noch ausgearbeitet, Forum so gut wie fertig...

Bald werde ich euch das forum zur Verfügung stellen.

Leider musste ich den Klumpatsch nochmal von neu machen da ich i.wie die addy verlegt habe *schäm* Nunja. Ich kann euch aber garantieren, dass Earth noch vor dem 1. Dezember on gehen wird. Damit werden wir schön in die winterphase starten und die Storyline gut "ausplayen" können. Weiteres werde ich euch morgen berichten, da ich am Laptop bin^^ Allerdings wollte ich auch nicht dass der Thread in Vergessenheit gerät.

So und jez:

AN ALLE EHEMALIGEN GLAURUNG GIRITHON MITGLIEDER

Ihr wolltet euch alle melden Zunge raus ^^

LG Julia

__________________


07.11.2008 21:25 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

Kommis Bitte

__________________


07.03.2009 13:41 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es sieht toll aus <33
Und das braune find ich auch schööner großes Grinsen


__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

07.03.2009 15:09 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii. Danke.

Ne die Designs kommen weg. Es wird keine Homepage geben. Weil die verottet nachher^^

Werde später die Erklärungen und die Hacks und die Storyline reineditieren^^

__________________


07.03.2009 15:32 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds drotzdem cool <3

Kannst du den Desings Coden? großes Grinsen

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

07.03.2009 16:43 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr oder weniger, habs lange nicht mehr gemacht. Gehört hier aber nicht rein.

Möchtest du auf die Liste :>

__________________


07.03.2009 16:45 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... Ich überleq das mri noch oke? .D

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

07.03.2009 17:02 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es. Weißt du ja.<3
& danke wegen der {unnötigen} Erwähnung xDD

Sind schon fleißig am Basteln& hach. Es wird toll. *_*

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

07.03.2009 18:32 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird toll. <3

__________________


07.03.2009 18:32 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä ich glaub ich steh grad voll aufm schlauch
Ist da keine Story oder liegts an mir?

^^ lg
08.03.2009 21:16 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als einer der zustaendigen Admins melde mich jetzt auch nochmal zu Wort.
Hast Recht, im Startpost kann man die Storyline leider nicht finden. Sollte Niccy beim naechsten Mal hier in den Thread gucken, wird sie's bestimmt editieren smile

Eine Headertabelle ist jetzt vorhanden, ebenso wie ein Newsflash, die allerdings noch konfiguriert werden muessen. Die Arbeit ist ein wenig eingeschlafen, da Niccy einige Zeit aufgrund persoenlicher Sachen nicht online war, hat aber vorgestern oder gestern versprochen, wieder oefter zu kommen.

Screens kann ich leider nicht machen, dafuer bin ich am falschen Pc.
Kritik o.ae sind gern gesehen. auch wenns iwie nicht so richtig viel zu kritiken gibt xD

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

24.03.2009 09:37 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+rum hops+
sieht viel versprechend aus :>
Der letzte braune Style gefällt mir am Besten <3

Sucht ihr noch was Leithengst mäßiges ? ^^
24.03.2009 09:48 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Earth - It's a beautiful lie the old legend | Storyline online . Fourm geht bald online. fast fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH