Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Beach | Storyline on | Noch 1 Leithengst gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Beach | Storyline on | Noch 1 Leithengst gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

The Beach | Storyline on | Noch 1 Leithengst gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hab mich dann doch entschlossen euch mein RPG vorzustellen. Ich hänge noch am Forum, eine Seite wird es nicht geben.



Der zweite Weltkrieg: Ein reicher Mann aus dem Osten hat Angst um seine edlen Araber. Er fürchtet, das sie in den Krieg gehen müssen. Deshalb versteckt er sie auf einer einsamen, scheinbar friedlichen, Insel. Er sagt sich, das er sie nach dem Krieg wieder abholt. Aber er holt sie nicht, denn er ist im Krieg gestorben... und keiner weiß davon, also müssen die Pferde auf der Insel bleiben.

Als die Pferde merken das keiner kommt um sie zu holen, versuchen sie sich an die Insel zu gewöhnen. Ein Junghengst, der besonders neugierig ist, möchte zu gern wissen wie der Wald aussieht, aber er muss am Strand bleiben.
An einem sehr heißen Tag, fliegt ein kleiner Vogel zu dem Jungehengst, der wieder versucht in den Urwald zu gehen. Der Vogel erzählt ihm etwas, etwas über die Insel: "Hör zu mein kleiner... die Insel scheint friedlich, aber das ist sie nicht. Neulinge sind hier nicht erwünscht. Nein, ihr seid nicht die ersten Pferde die hier sind, oder die ersten die hier bleiben. Ihr seit die fünften... glaub ich... naja egal... schon im ersten Weltkrieg sind einige auf die tolle Idee gekommen, ihre Pferde auf eine einsame Insel zu bringen. Die Insel ihr ist doch geradezu perfekt, mitten auf dem Ozean, weit und breit keine Küste. Und jeder dachte er wäre der einzigste der schlau genug ist. Als erstes kamen kleine Pferde, sehr winzig, kleiner wie du... viel kleiner. Ponys, sind es. Sie leben am westlichen Strand, ganz friedlich sind sie. Am nördlichen Strand leben große Pferde, großer wie du, aber nicht kräftig, es sind Warmblüter, so haben sie es mir erzählt, aus Europa kommen sie. Im Osten seid ihr, hier an diesem Strand lebt ihr" "Und wer lebt am südlichen Strand? Und lebt jemand im Wald?", fragte der Junghengst. "Oh ja... am südlichen Strand leben große schwarze Pferde, kräftig, und nicht gerade die nettesten. Und im Wald lebt dein schlimmster Albtraum. Es gibt nicht viele, aber halt dich von dem Wald fern, denn sonst... ja sonst ist dein Leben ganz schnell in Gefahr..."




Für die Ponyherde siuche ich noch gaanz dringend einen Leithengst!

LG;

P.S. Der Header wird noch geändert Zunge raus


__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 30.07.2008 13:16.

29.07.2008 14:07 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die Storyline irgendwie großes Grinsen
Ich warte dann mal noch auf den neuen Header Zunge raus


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


29.07.2008 23:24 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

Ja den Header mach ich morgen, will jetzt erstmal das Forum hin bekommen Augenzwinkern



Also wir brauchen noch 4 Leithengste.. gaanz dringend!!

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


29.07.2008 23:26 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich schreibe dir mal schnell eine PN, wegen einem Leithengst (:

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

30.07.2008 08:32 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinen Augen ist die Storyline eine mal etwas andere Idee, ein stinknormales RPG zu beginnen.
Meiner Meinung nach ist die Idee allerdings sehr ausbaufähig, es erscheint mir eher so, als hättest du weder wirklich über die Storyline nachgedacht, noch dir sonderlich große Mühe gegeben, sie niederzutippen.
Hab jetzt aber mal alle Rechtschreib- und Grammatikfehler verbessert, die mir aufgefallen sind, das tat mir irgendwie weh.
Auch sonst ist die Storyline nicht unbedingt 'schön' geschrieben, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Du könntest viel mehr ausschmücken; gerade weil in deiner Storyline sogar wörtliche Rede vorkommt, dürfte das nicht sehr schwer sein.

Zitat:

Der zweite Weltkrieg: Ein reicher Mann aus dem Osten hat Angst um seine edlen Araber. Er fürchtet, das sie in den Krieg gehen müssen. Deshalb versteckt er sie auf einer einsamen, scheinbar friedlichen, Insel. Er sagt sich, dass er sie nach dem Krieg wieder abholt. Aber er holt sie nicht, denn er ist im Krieg gestorben... und keiner weiß davon, also müssen die Pferde auf der Insel bleiben.

Als die Pferde merken, dass keiner kommt um sie zu holen, versuchen sie sich an die Insel zu gewöhnen. Ein Junghengst, der besonders neugierig ist, möchte zu gerne wissen wie der Wald aussieht, aber er muss am Strand bleiben.
An einem sehr heißen Tag fliegt ein kleiner Vogel zu dem Jungehengst, der wieder versucht in den Urwald zu gehen. Der Vogel erzählt ihm etwas, etwas über die Insel: "Hör zu mein Kleiner... die Insel scheint friedlich, aber das ist sie nicht. Neulinge sind hier nicht erwünscht. Nein, ihr seid nicht die ersten Pferde, die hier sind, oder die ersten, die hier bleiben. Ihr seid die fünften... glaub ich... naja egal... schon im ersten Weltkrieg sind einige auf die tolle Idee gekommen, ihre Pferde auf eine einsame Insel zu bringen. Die Insel ihr ist doch geradezu perfekt, mitten auf dem Ozean, weit und breit keine Küste. Und jeder dachte, er wäre der Einzige, der schlau genug ist. Als erstes kamen kleine Pferde, sehr winzig, kleiner als du... viel kleiner. Ponys sind es. Sie leben am westlichen Strand, ganz friedlich sind sie. Am nördlichen Strand leben große Pferde, größer als du, aber nicht kräftig, es sind Warmblüter, so haben sie es mir erzählt, aus Europa kommen sie. Im Osten seid ihr, hier an diesem Strand lebt ihr" "Und wer lebt am südlichen Strand? Und lebt jemand im Wald?", fragte der Junghengst. "Oh ja... am südlichen Strand leben große schwarze Pferde, kräftig, und nicht gerade die nettesten. Und im Wald lebt dein schlimmster Albtraum. Es gibt nicht viele, aber halt dich von dem Wald fern, denn sonst... ja sonst ist dein Leben ganz schnell in Gefahr..."


__________________
far far away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 30.07.2008 09:58.

30.07.2008 09:56 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es heißt kleiner/größer als du großes Grinsen

Und dann hätte ich Interesse an einem Leithengst. -> PN
30.07.2008 09:57 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte wohl auch Interesse an einem Leithengst.
Allerdings würde ich ihn ein wenig anders spielen. Was ist denn noch frei?

__________________

30.07.2008 10:59 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch noch nicht die richtige Storyline Augenzwinkern
Halt erstmal so die Grundidee, die Storyline ist es noch nciht so ganz Augenzwinkern

Ich werd gliech mal gucken was noch frei ist Augenzwinkern

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


30.07.2008 11:50 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wies aussieht ist nun auch der letzte Posten vergeben smile

Die Leithengste müssen sich dann nur noch anmelden!

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


01.08.2008 10:07 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Foum ist der Text auch neu, muss ihn oben noch reineditieren... hab das nun irgendwie anders gestaltet, nämlich das der Botenvogel der Insel das erzählöt:

Ich möchte dir etwas erzählen... nein, keine Geschichte, hmm oder doch? Ach egal, hör mir einfach zu...

Ich bin auf der kleinen Insel geboren, als ich noch sehr klein war, kamen einige Pferde auf die Insel. Sie erzählten aufgeregt von einem Krieg, dem ersten Weltkrieg. Sie wurden auf die Insel gebracht um in Sicherheit zu sein, bald würden sie wieder abgeholt werden. Aber das wurden sie nicht. So blieben die Pferde auf der Insel. Es waren nun drei Herden die den Frieden der Insel störten:
Als erstes kam die Secret Flock, von der ich nicht viel weiß. Ich weiß das sie böse sind, und lieber alleine auf der Insel wären... Sie haben harte Regeln... aber komisch sehen sie aus.. voller Punkte & Flecken...
Dann kam die Baroque Flock... Barockpferde, verschiedene Farben, die meisten aber schwarz und kräftig. Die nettesten sind sie auch nicht gerade, aber sie gaben sich mit dem südlichen Strand zufrieden. Die Secret Flock beherschte zu dem Zeitpunkt den Rest der Insel.
Doch dann kam die Warmblood Flock... Warmblüter... Sportpferde... super Springpferd... zumindest meinen sie das... Die Herde wurde unterdrückt, lange... viele von ihnen wurden getötet... die Pferde utnerwarfen sich der Secret Flock und bekamen den nördlichen Strand, wo sie in Angst lebten. Diese Herde ist nett, manchmal etwas eitel... aber ängstlich, zurückhaltend und schreckhaft... sie litten lange unter der Unterdrückung... aber sie haben es geschafft ihr zu entkommen.
Und so blieb es lange Zeit, der Krieg wahr wohl zuende. Die Pferde lebten, nicht ganz in Frieden, auf der Insel. Keine der Herden wurde abgeholt... alles blieb so wie es war.
Und dann kam wieder ein Schiff. Mittlerweile waren mehrere Jahre vergangen und ich habe immer wieder dafür gesorgt, das die Herden sich in Ruhe lassen. Aber nun kam eine neue... Ich war erstaunt als ich sah wie klein die Pferde waren. Ponys waren es.. klein un zottelig, freundlich und liebenswert. Aber auch stur und dickköpfig. Sie lernten die Secret Flock zwar kennen, ließen sich aber nicht unterdrücken, sondern schlugen zurück und vertrieben die Herde in den Wald. Sie nahmen sich den Westlichen und Teile des Östlichen Strandes. Bei ihnen kann man nur sagen, klein aber Oho.
Vier Herden gab es nun, ich wunderte mich das die Insel doch so groß war, das alle drauf passten. Aber bei vier Herden blieb es nicht. Es kam noch eine. Aber lange nach dem Krieg. Der Besitezr wollte sie nicht mehtr haben. Edele Pferde, sehr temperamentvoll, aber auch lieb. Sie waren schnell und feurig. Ein paar Fohlen hatten sie dabei. Einem kleinem Hengst erzählte ich das, was ich euch erzählt habe. Aber ich sagte ihm noch eine Warnung: "Geh nicht in den Wald, denn da wirst du nicht glücklich, da herrscht das böse, das sehr böse. Lass alles so wie es ist, sie wissen nicht das ihr existiert... sie wissen es nicht und so soll es auch bleiben.. Pass auf, das sie euch nicht kriegen... pass du auf deine Herde auf"

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


01.08.2008 22:34 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Formulierung der Storyline einfach gar nicht. Leider ist es viel zu umgangssprachlich geschrieben.


Ich versuch mal mein Glück:

Fröhlich tapsten kleine Hufe durch den Sand. Der kleine schwarze Hengst war erst wenige Tage alt und hatte nun, nachdem er gestern im Meer baden gewesen war große Lust bekommen und wollte unbedingt seine Umgebung erforschen. Euphorisch rannte er umher und hopste dann zielstrebig auf den großen Dunklen Urwald zu. Kurz bevor er ihn betreten konnte versperrte ihm etwas großes den Weg - Sein Vater.
Große finstere Augen warfen dem kleinen einen finsteren Blick zu, ja er hatte ihm schon oft erzählt er solle den Wald nicht betreten, aber er verstand immer noch nicht warum.
>>Komm mit, ich möchte dir eine Geschichte erzählen mein Sohn.<<
Sie verliessen den Waldrand und legten sich an einen großen Schattenspendenden Felsen um sich vor der Hitze der Sonne und dem glühenden Sand zu schützen.
>>Vor einiger Zeit, traf ich einen Vogel. Es war kurz nachdem wir hier angekommen waren und er sah besorgt aus. Als ich ihn fragte was passiert sei, sprach er diese Worte: Einst war dieses Land friedlich und leer. Nur einige Vögel und ein paar kleinere Raubtiere lebten hier. Es war ein Tag wie sonst auch, als auf einmal ein großes Horn ein lautes Geräusch von sich gab und die Tiere von ihren Schlafplätzen aufschreckte. Eine Eiserne Schildkröte - so schilderte sie der Vogel - tauchte am Horizont auf und erreichte gefährlich nah das schützende Ufer. Es waren Pferde auf diesem Ding, und schon bald erreichten sie das Ufer. Die Tiere erzählten von einem großen Krieg und wurden von ihren Menschen hier in Sicherheit gebracht. Lange Zeit versichterten sie, bald würden sie geholt werden, es würde bald vorbei sein. Doch sie wurden niemals geholt, und die sengende Sonne machte den Tieren am Strand bald zu schaffen. Ein Streit kam zwischen den Tieren auf, und jene, die die Hoffnung aufgegeben hatten zogen sich in den Wald zurück. Ihre Gemüter wurden finster und dunkel, Funkeln in ihren Augen zeichnete Brutalität und Mordlust. Sie haben harte Regeln und sind unberrechenbar

- Damals erzählte der Vogel mir, dass ich sie am Aussehen erkennen konnte, sie hatten alle Flecken oder Punkte. Der Vogel nannte sie die "Secret Flock" -

Die Stimmung der Herde, die am Strand zurückgeblieben war, wurde nicht fröhlicher, und so kam es dass sich die Mitglieder in 2 Hälften spalteten, jene die die Hoffnung nicht aufgaben - und jene die den Pferde im Wald recht gaben und sich nun einen neuen Platz suchten um überleben zu können.
Diese waren allesamt kräftige und mutige Tiere, sie rafften sich zusammen um sich all ihren Feinden zu stellen. Dadurch wurden auch ihre Seelen kalt und düster. Auf ihrem Weg zum südlichen Strand, walzten sie alles nieder was ihnen in den Weg kam, und leben nun dort in Einsamkeit.

- Wieder nannte der Vogel mir einen Namen, "die Baroque Flock" -

Jene, die immernoch an die Rückkehr der Eisernen Schildkröte glaubten blieben am östlichen Strand. Sie waren ihren Besitzern am treusten gewesen und hingen noch stark an ihrem alten Leben als Reitpferde. Einige unter ihnen mussten gute Springpferde gewesen sein. Ihre Seelen blieben rein, durch die Hoffnung, die sie noch lange in sich trugen.
Doch eines Tages, kamen die Secret Flock aus dem Wald und versuchte die anderen Tiere zu beherrschen, zunächst wehrten sich die treuen Pferde, doch sie hatten keine Chance gegen ihre Angreifer, es war eine lange und blutige Schlacht gewesen und viele kamen ums leben, bis sie schliesslich ihren Widerstand aufgaben und sich an den nördlichen Strand vertrieben liessen. Die "Warmblood Flock" lebt nun seitdem an diesem Ort, immer noch in Angst von den Schecken, und die alten unter ihnen warten bis heute noch auf die Rückkehr ihrer geliebten Besitzer.
Lange Zeit blieb es so auf der Insel. Es gab keine großen Kriege mehr zwischen den Pferden und die Herden konnten sich in Ruhe entwickeln, bis eines Tages erneut einige Pferde auf die Insel gelangten, an den westlichen Strand. Diese waren nicht so groß wie die anderen Tiere gewesen, und hatten mehr Haar.
Ihre Gemüter waren freundlich und liebenswert, doch waren sie auch Stur und Dickköpfig.
Als die Secret Flock davon Wind bekam, schlichen sie sich aus dem Wald um den Kleinen eine Kostprobe ihrer Macht zu liefern.
Ein großer Erfolg wurde dieser Angriff jedoch nicht, einigen Tieren konnten sie Angst einjagen, doch der Rest der Gruppe interessierte sich nicht für die großen Schecken und somit zog sich die geheime Herde wieder in ihren Wald zurück.

- Wieder nannte der Vogel mir einen Namen. Wie war er noch gleich?.... ach ja genau: "Pony Flock" -

Nun lebten 4 Herden auf dem Gebiet dieser kleinen Insel, sie gingen sich alle mehr oder weniger aus dem Weg und konnten, auch dank Hilfe des Vogels, der zwischen den Herden Botschaften überbrachte, in Ruhe leben.
Doch es sollten keine 4 Herden bleiben, denn an diesem Punkt der Geschichte mein Sohn, kommen wir ins Spiel. Der Mann, der uns hier her brachte, konnte uns nicht mehr brauchen. Unser feuriger und temperamentvoller Charakter war wohl nicht mehr in Mode gewesen.
Wir leben jetzt noch nicht lange hier, doch was wir alle wissen ist die letzte Warnung des Vogels, die er uns überbracht hatte

"Geht nicht in den Wald, denn dort werdet ihr nicht glücklich werden. An diesem Ort herrscht das Böse, das pure Böse. Lasst alles so wie es ist, noch wissen sie nicht das ihr existiert... sie wissen es nicht und so sollte es auch bleiben.. Passt auf, das sie euch nicht kriegen... passt auf eure Herde auf."



gefällts dir?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 02.08.2008 09:16.

02.08.2008 09:14 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist toll fröhlich

hmm ich guck mal ob ich sie on stellen werde Augenzwinkern

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


02.08.2008 12:20 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die von Susan eindeutig besser Augenzwinkern
Ansonsten eine nette Idee, bin mal gespannt wie alles am Ende aussieht.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

02.08.2008 12:27 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich arbeite grad dran, denn sobald das forum feritg ist kann man sich anmelden smile

aber ich bruahc enoch dringend einen Leithengst für die Ponyherde... und PuTTi melde sich grad auch nicht...

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


02.08.2008 12:33 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich ein wenig länger brauche.
Hab im Moment nich die meiste Zeit um Charaktere zu schreiben.

Ich setz mich da gleich mal dran. Augenzwinkern
02.08.2008 14:31 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Es gibt nun ein neues Design, es müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, dann bin ich fertig fröhlich

Nun noch was: Ihr könnt euch ruhig schon anmelden, aber das Inplay hat halt noch nicht begonnen!

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


02.08.2008 19:14 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das alte Design irgendwie schöner ^^
Nunja, wenn du magst kann ich dir auch anbieten einen Header zu machen. Wenn du das willst.

__________________

02.08.2008 19:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`Du kannst das ja auch noch ändern^^ Also unter Einstellungen halt Zunge raus

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


02.08.2008 20:27 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vie wärs vllt. damit, dass Susan einfach für den alten oder neuen Style einfach nen Header macht, wenn sie mag und wenn sie dir gefallen, kannst du die nehmen (: ??

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

03.08.2008 10:26 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Header wirde ja noch geändert, weil ic die mit Paint machen musste.. oder zumindet Großteils da mein Gimp sich nicht mehr melden wollte ^^


Alsoo: Anmeldungen sind ab sofort möglich, das Inplay hat auch schon begonnen, aber 100% fertig bin ihc noch nicht, sind halt noch so ein paar Kleiigkeiten die ganz schön aufhalten unglücklich

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


03.08.2008 11:09 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Beach | Storyline on | Noch 1 Leithengst gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH