Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » deviantART.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen deviantART.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Daumen hoch! deviantART.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gesucht, aber kein allgemeines Thema gefunden - da musste ich doch sofort eines erstellen. Augenzwinkern

Ich bin sicher, viele User kennen deviantART.com.
Wer ist dort? Wie heißt ihr?
Für alle Unwissenden: deviantART.com ist eine Plattform, auf der man sich anmelden und ein Profil erstellen kann, auf das man seine Grafiken oder Fotografien hochladen kann. Es gibt die Möglichkeit Bilder zu favorisieren, zu kommentieren, im Forum zu posten oder in den News. Außerdem hat jeder User ein eigenes Journal (Blog).

Mein Account: lashesd0wn.deviantart.com

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

24.07.2008 14:56 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEVIANTART <33
Meine Liebe :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 14.04.2009 09:55.

24.07.2008 15:07 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rainyselection.deviantart.com/

Der neue Styl is toll. (:

__________________

24.07.2008 15:42 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht ab 18?! Würde mich auch sehr gerne anmelden.
25.07.2008 21:45 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab, ehrlich gesagt, keine ahnung, aber es gibt wahnsinnig viele minderjährige dort und bis jetzt ist mir noch nichts gegen das anmelden unter achtzehn zu ohren gekommen ;D

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

26.07.2008 00:04 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höchstens zu Augen, falls man die Terms of Service, denen man mit der Anmeldung zustimmen muss, auch durchliest:
"To register as a member of the Service[*] [...], you must be 18 years or lawfully permitted to enter into and form contracts under applicable law. In no event may minors submit Content[*] to the Service[*]." (Section II, 13.)

*) Begriffsdefinitionen: "...services provided to you by deviantART, including information, text, images, graphics, data or other materials ("Content") and products and services provided through www.deviantART.com [...] as well as all elements, software, programs and code forming or incorporated in to www.deviantART.com (the "Service")." (Introduction)

Nur so zur Klärung...
;D

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 26.07.2008 00:31.

26.07.2008 00:27 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön, herr knopfloch!
edit: ich wusste, dass diese gesetzliche unstimmigkeit nicht unsanktioniert bleiben würde :>

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 26.07.2008 01:44.

26.07.2008 01:43 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, schade...
Ich dachte halt, da sind ja auch viele angemeldet, die noch keine 18 sind. Und meine Sister hat sich da ja auch registriert und die sagte dann halt: "Du kannst dich da eh nicht anmelden, des ist ab 18".

Mhm...also melde ich mich wohl eher nicht an, oder?
26.07.2008 10:53 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit V6 isses der letzte Dreck..
27.07.2008 12:53 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://juliasteinmeyer.deviantart.com

Hab' mal paar Leute geaddet smile
30.08.2008 17:33 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Thread sollte man wieder hochgeholt werden.
Es sind sicher mehr bei deviantART angemeldet großes Grinsen

Bin jetzt auch da. :>
http://brightly-colored.deviantart.com/

Da ist mehr als die Hälfte noch nicht volljährig. Dann bin ich jetzt halt auch mal da. Ich denke, das ist da nicht so streng.
Weil irgendwie ist das voll sinnlos. Du kannst ja die Bilder [Akt], eh nicht anschauen, wenn du bei deinem Alter irgendwas unter 18 angegeben hast. Dann bringt das ja nichts. Irgendwie.
Aber vielleicht ist ja die Regelung auch nur für die Besucher. Naja, keine Ahnung. (:
19.12.2008 16:47 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://quer-drueber-denker.deviantart.com/

Freude
19.12.2008 19:10 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb es ja zu, ich bin Süchtig nach dA großes Grinsen

http://janadillo.deviantart.com/
23.03.2009 20:04 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Fingertip
"Sanity, you're a madman!"


images/avatars/avatar-42719.png

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ASH
Ich geb es ja zu, ich bin Süchtig nach dA großes Grinsen


Ja, ich auch. Augenzwinkern Bin schon etwas länger da unterwegs und finde es wirklich toll, wie viele Künstler aus den verschiedensten Gebieten es gibt, die ihre Sachen bei dA hochladen!

Was mich allerdings sehr stört ist, dass viele Leute scheinbar denken, sie müssten ihre Fotos vom neuen Laptop oder der letzten Saufparty oder ähnlichem hochladen. Vielleicht bin ich da ja im Irrtum, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass dA für "Kunstwerke" ist und ein Handyfoto von betrunkenen zählt nur in den seltensten Fällen dazu.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei dA leider sehr viel geklaut wird. Mich stört es weniger, wenn jemand ein Bild abspeichert, aber wenn ich meine Bilder bei Photobucket oder auf einem anderen dA Account wiederfinde, hört der Spaß auf.

Ich habe einen ganzen Haufen Bilder als "Stock", also zum Verwenden für Grafiken oder als Vorlagen zum Zeichnen hochgeladen unter relativ lockeren Regeln, damit ich mich später nicht ärgern muss...
Und bei den übrigen bin ich gerade dabei, ein Copyright draufzuschreiben, sieht zwar doof aus, aber wenns hilft Augenzwinkern .

__________________
"When a Malkavian speaks, listen.
When a Malkavian acts, leave.
When two Malkavians gather, run."

09.04.2009 14:22 Fingertip ist offline E-Mail an Fingertip senden Beiträge von Fingertip suchen Nehmen Sie Fingertip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fingertip in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fingertip
Zitat:
Original von ASH
Ich geb es ja zu, ich bin Süchtig nach dA großes Grinsen

Was mich allerdings sehr stört ist, dass viele Leute scheinbar denken, sie müssten ihre Fotos vom neuen Laptop oder der letzten Saufparty oder ähnlichem hochladen. Vielleicht bin ich da ja im Irrtum, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass dA für "Kunstwerke" ist und ein Handyfoto von betrunkenen zählt nur in den seltensten Fällen dazu.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen ?!
Beispiel? (:

Ich hab kein Copyright drauf. Meine Fotos sind meist unter dem Maß aller Dinge und dort gibt es um einiges besser, von daher .. (:
09.04.2009 14:27 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Fingertip
"Sanity, you're a madman!"


images/avatars/avatar-42719.png

Dabei seit: 01.06.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Beispiel habe ich so spontan nicht, zumindest nicht von den Betrunkenen, aber solchen Bildern begegne ich ab und zu auf der Titelseite. Zum neuen Laptop schon eher, ich habe jetzt nur bei der Suche "My new laptop" eingegeben, da gibt es genug dieser Bilder, von denen ich spreche. Wer so ein Bild gerne hochladen möchte, kann es ja wenigstens in seinen Scrap-Ordner einsortieren... Aber vielleicht rege ich mich da einfach zu sehr auf großes Grinsen .

Naja, ich hätte auch nicht geglaubt, dass jemand meint, meine Bilder seien es wert, geklaut zu werden, aber passiert ist es trotzdem. Augenzwinkern Ist jetzt kein Weltuntergang und ich weiß, dass das Risiko besteht, sobald ich irgendwas ins Internet stelle, aber ärgerlich ist es immer.

__________________
"When a Malkavian speaks, listen.
When a Malkavian acts, leave.
When two Malkavians gather, run."

09.04.2009 14:51 Fingertip ist offline E-Mail an Fingertip senden Beiträge von Fingertip suchen Nehmen Sie Fingertip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fingertip in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist hier so wenig los? XD
Es sind doch sicher noch mehr bei Deviantart, oder?

Ich bin jedenfalls auch da
http://brightly-colored.deviantart.com
09.04.2009 22:19 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://xxmausiixx.deviantart.com
10.05.2009 20:10 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://mysundancer.deviantart.com/ smile

__________________

10.05.2009 22:00 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://teenieboecky.deviantart.com/

__________________

nothing is true
everything is permitted

13.05.2009 22:12 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » deviantART.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH