Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh - was muss alles rein?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh - was muss alles rein?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

vRh - was muss alles rein?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
da ich schon mal angefangen habe, an einem vRh zu basteln, dass aber aufgegeben habe, da ich Probleme in der Schule hatte [war nix ernstes, ich bin aber nich wirklich dazu gekommen, was am vRH zu machen, und dann hab ich auch irgendwie die Lust verloren -.-] würde ich gerne wieder einen aufbauen.
Jetzt ist aber meine Frage: Was muss da eigentlich alles rein? Wie geht ihr da vor? Was macht ihr zuerst? usw.
Ich würde mich sehr über Tipps von Profis freuen. Oder halt einfach welchen, die einen vRh aufbauen/aufgebaut haben. Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine xD
Ich habe eine sehr komplizierte Ausdrucksweise. Naja, genug geredet.

Liebe Grüße
Nasti

P.S. Ich sehe bei immer mehr Höfen, dass da immer so % Angaben stehen. Und das ist nich ungefähr, sondern zum Teil auch 65 & oder 89 & oder iwie so was. Ist das geschätzt, oder wie geht das?
01.07.2008 13:28 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Prozentangaben ist einfach nur dazu gedacht den Besuchen eine kleine übersicht zu erteilen,wie weit gewisse sachen fertig sind Augenzwinkern

Ich selbst fange meistens mit den Grafiken und dann mit dem Steckbriefen an, da dass aus meiner sicht die größte arbeit ist. Wenn ich zwischendurch keine Lust mehr hab steckis zu erstellen mache ich die anderen textseiten. Impressum und Bildnachweis soltlen natürlich am besten zu anfang erstellt werden.

glg

__________________





01.07.2008 13:47 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue im Moment auch einen Hof auf. Ich fange meistens damit an:

Name
Gestüt, Reitverein oder Gut?
Was für ein Server?
Was für Textseiten?
Design, Enter, Willkommen, Banner
das dann coden und einfügen
Willkommenstext etc.
am Ende dann Verkaufspferde


Ich bin auch noch nicht lange in dem Geschäft, aber es ist eben meine Reihenfolge (: zu wie viel Prozent was fertig ist, schätze ich immer, weil ich weiß ja wie vie ich noch brauche und dann schätze ich das in % Augenzwinkern

lg Pony-Fanchen
01.07.2008 13:49 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso xD
Danke ^^
Hab nich damit gerechnet das jemand antwortet. smile
Ich dacht schon, wie man das so genau wissen kann, mit den Prozenten und so. mhm...ich denk ich werd mich auch wieder mal ransetzen xD

Liebe Grüße
Nasti

Wie lange denkt ihr, braucht ihr so ungefähr für nen vRh?!
Bei manchen hört man immer so, ja, ich arbeite nun schon 1 Jahr daran & andere wiederum haben schon fast alles, und haben gerade erst angefangen. xD
01.07.2008 13:56 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch für einen sehr gut durchdachten Vrh, mit html, php und css undgefähr 2 Monate, im längsten Fall...

manchmal geht auch alles ganz schnell und ich bin in 1 Woche fertig.
01.07.2008 14:51 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AnnSo
Ja, stimmt...aber manchmal denk ich so: "nasti, du musst jz mal wieder anfangen, mit deinem vRh. Aber wenn ich mich dann mal ransetz hab ich oft keinen Plan, wo und wie ich anfangen kann.

@Pony-Fanchen
geschockt 1 Woche^^
Da bin ich vll mit 2-3 Textseiten fertig xD
mhm...ich wollt mich auch mal ransetzen und JS und PHP lernen. Natürlich nicht alles auf einmal und so, aber wenigstens so des allerwichtigste. Nur, soll ich zuerst lernen und dann anfangen, oder praktisch gleich den vRh als "Übung" nutzen?

Liebe Grüße
Nasti
01.07.2008 14:57 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grundlagen würde ich schon vorher lernen...und dann das Gelernte mal am Vrh ausprobieren ^^

Ja 1 Woche ist auch ein wenig kurz für einen guten Vrh xD

Schutzhof Sinou (Klick)
ist in 1 Tag entstanden xD also nichts ist unmöglich Augenzwinkern
01.07.2008 15:00 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil^^
Wobei in vRh natürlich auch mehr Textseiten, ... hat.
Wir mussten in Bio auch mal n Baumtagebuch machen. Und da hatte ich Abends noch n Geistesblitz und hab mich rangesetzt um noch ne Homepage zu machen xD
So n paar Stunden + Design und so. Hatte aber auch nur 5 Textseiten oder so xD

Liebe Grüße
Nasti
01.07.2008 15:10 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist Vrh mehr Arbeit...

aber wenn man jeden Tag so vorankommt, dauert es kein Jahr (:
01.07.2008 15:16 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay...aber ich weiß z.B.: nie genau wie viel Verkaufspferde ich haben möchte +hehe+

aber oki...so ist der Aufbau sehr logisch <3

Ich hol mir ja auch noch gerne ein paar Tipps für Andlangur Augenzwinkern
01.07.2008 15:25 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch^^
Das ist aber ausführlich xD
Danke! großes Grinsen
So, ich denke ich setzt mich am WE oder so mal ran ^^
HAB SO N TOLLES GEFÜHL...will endlich anfangen. Jz wo ich so motiviert bin xD
Hehe, danke Leute xD

Aber wenn jemand noch Tipps hat: Her damit! großes Grinsen Zunge raus


Liebe Grüße
Nasti
01.07.2008 15:26 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des mit den Pferden. Des find ich au doooof xD
Wo ich schon mal angefangen hab, hat mich des voll genervt^^
01.07.2008 15:29 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch eine gute Idee <3

Aber die Pferde sind bei mir trotzdem vorgegeben, weil manche Middis sonst meinen sich da so super Pferde erstellen zu müssen, die alle S gehen. Ich hatte damit schonmal einige Konflikte, deswegen lasse ich es jetzt so (:

Was es bei mir auf keinenfall gibt sind Schulpferde! Ich selbst hasse sowas und falle deswegen oft durch doe Probezeit, weil ich das Interesse an einem Schulpferd verlieren. Probezeit gibt es schon, diese entscheidet auch über das Anfangskapital, aber man darf schon ein Verkaufspferd pflegen Augenzwinkern
01.07.2008 15:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Pferde erstellen. Bääää^^
Das is ziiiiiiiemlich nervig. Ich denke ich mache ein paar, lasse den Middis dann aber auch die Möglichkeit sich selber welche zu erstellen. Hehe xD
Danke für die tolle Idee. Aber ich denke ich mach da kein Archiv mit Bildern sonder die sollen sich selber welche aussuchen.
01.07.2008 15:37 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich bin skeptisch was dieses "selbsterstellen" angeht...

Ein Hof hat auch nur eine bestimmte Auswahl an Pferden, die gekauft werden können. Mit dem Archiv ist das ganze dann Risiko frei...

aber die Middis sich selbst Bilder suchen zu lassen finde ich kritisch...wegen der Legalität...
01.07.2008 15:42 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, das is ja toll xD
Jz hab ich auch neue Ideen xD bäää xD
01.07.2008 15:42 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt genug kostenpflichtige Archive wie MyTear, Clab-Photos, Saskia Heckele...die sehr hochwertige Bilder haben...

mit dem Freischalten...oki, abr selber Bilder suchen lassen, aus irgendwelchen Seiten...ich bleibe skeptisch ^^
01.07.2008 15:45 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben...kostenpflichtig. Ich weiß nicht mal, ob das was wird, ...
und dann werde ich mich nciht gleich bei nem kostenpflichtigeen Archiv anmelden. Es gibt ja auch einige Kostenlose seiten. die muss man aber erst mal finden.
01.07.2008 15:47 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt... aber wenn man wirklich Vrh-Fanatiker ist kann man solche Bilder immer wieder gebrauchen <3
01.07.2008 15:50 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, so gehts mir auch manchmal. Aber ich denke, ich werds mir mal überlegen. Vielleicht rücke ich mal 10€.
Werd aber auch noch nach anderen, kostenloses Seiten schauen xD
01.07.2008 15:53 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh - was muss alles rein?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH