Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internat Neulingen » where a new chapter begins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internat Neulingen » where a new chapter begins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Internat Neulingen » where a new chapter begins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Also, ich mach grad ein neues RPG und zwar ein Internat smile
Klar, das ist jetzt nichts besonders außergewöhnliches, aber ich hoffe es so ansprechend und gemütlich wie möglich zu gestalten, so dass es sich von den anderen Internaten absetzt xD

1. Ein Screen vom aktuellen ersten Design


2. Storyline
Jeder Mensch hat sein eigenes Schicksal, welches vom ersten Atemzug an bestimmt ist. Niemand hat das Recht in das Schicksal einzugreifen und deines hat dich nach Neulingen ins Internat geführt. In der kleinen Stadt am Meer in Mecklenburg-Vorpommern wurde 2004 mit dem Bau des Internats begonnen, welches direkt am Strand liegt. Außen verkörpert es den Stil eines Schlosses oder Kurhauses, innen ist es hochmodern, aber gemütlich ausgestattet. Mit einem großen Vorplatz für Veranstaltungen und einem Privatstrand mit Strandkörben und Beachvolleyball-Feldern ist das Internat eines der attraktivsten Deutschlands.

Schüler ab 15 Jahren haben hier die Möglichkeit nach ihrem Abschluss weiterzulernen. Es gibt die Möglichkeit in den Abitur-Kurs einzusteigen, in dem die Schüler die Klassen 11-13 absolvieren und ihr Abitur erringen. Danach kann man dann einen von den angebotenen Studiengängen des technisch orientierten Internates absolvieren.
Wenn sie nicht gerade lernen, gibt es jede Menge Aktivitäten für die Schüler: Im Ort finden sich mehrere Clubs und Diskos, aber auch ein Jugendzentrum, ein Schwimmbad und die Schule bietet viele AGs an. Außerdem gibt es die wunderschöne Natur, welche der perfekte Platz für einen Spaziergang oder ein Picknick ist.

Was aber wirst du mit deiner neuen Chance anfangen? Wirst du dein Ziel erreichen oder kläglich scheitern? Wirst du Freunde finden oder die Abende alleine auf deinem Zimmer verbringen? Entdecke jetzt, was dein Schicksal für dich festgelegt hat!

3. Eckdaten
» Wir spielen im Jahr 2008
» die Stadt "Neulingen" ist komplett erfunden und hat nichts mit der realen Stadt zu tun
» die Schüler sind mindestens 15 Jahre alt
» die Schüler wohnen alle im Internat
» das Internat ist eine spezielle Schule, welche den Unterricht nach der 10. Klasse und dem eigentlichen Abschluss fortsetzt, hier kann also nicht nur das Abitur errungen werden, sondern auch studiert werden
» Real-Life-RPG
» FSK 16 - Bereich vorhanden

So, würde mich über ein paar Bewertungen freuen smile
LG, Caro

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
22.05.2008 17:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mensch, da komm ich nur wieder auf so dumme Ideen XD

Sieht toll aus, Caro ^_^

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
22.05.2008 17:59 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dir gleich mal ne PN xD

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
22.05.2008 18:01 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37576.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii<333
Mir gefällt das sehr gut.
Also wenn es irgendwann eröffnet, würd ich gerne bescheid wissen. Würd mich dann nämlich ziemlich gerne Anmelden!
Danke!
Lg Sina
22.05.2008 18:42 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das sieht ziemlich schick aus .. würde mich sofort anmelden, aber du hast ja noch zu +gg+
Informier mich bitte, wenn's los geht fröhlich
22.05.2008 19:08 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Wow, das sieht ziemlich schick aus .. würde mich sofort anmelden, aber du hast ja noch zu +gg+
Informier mich bitte, wenn's los geht fröhlich


Kann da nur zustimmen <3 ^^
22.05.2008 19:13 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutte idee und toller STyle
ich weiß nicht ob ich mich anmelde
22.05.2008 19:20 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
green×liar green×liar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39475.png

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja...die Caro und die Internate xD
Ich würd mich sehr über eine PN freuen, wenn's soweit ist xD
xoxo

__________________
Denk falsch, wenn du magst,
aber Denk um Gottes Willen für dich selber.

The right thing isn’t always real obvious.
Sometimes the right thing for one person is the wrong thing for someone else.
So…good luck figuring that out.



22.05.2008 22:02 green×liar ist offline E-Mail an green×liar senden Beiträge von green×liar suchen Nehmen Sie green×liar in Ihre Freundesliste auf
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36572.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, sieht schon super aus bisher. Vielleicht meld ich mich an, wenns fertig ist.

__________________

22.05.2008 23:35 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

RE: Internat Neulingen » where a new chapter begins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Frage wo hast du das Bannerbild her?
23.05.2008 19:51 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir richtig gut.
Ist eigentlich nahezu kritiklos, schöne Farbcombi.
Schöne Gestaltungsidee.

Gegenbewertung? Liberi Soles | vPh

MfG;
Ponyhof

__________________

24.05.2008 11:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wort: GaiL <3 großes Grinsen
Ich meld mich dann auf jeden Fall an <3

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

25.05.2008 14:59 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

idee gefällt mir gut, allerdings gibt es die stadt "Neulingen" siehe karte.

Dateianhang:
jpg neulingen.jpg (139,08 KB, 110 mal heruntergeladen)
26.05.2008 06:15 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Werde auch heute oder morgen eröffnen smile


Ahhh geil <3
26.05.2008 15:25 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia712
Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Werde auch heute oder morgen eröffnen smile


Ahhh geil <3


Dito <333
26.05.2008 17:05 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37576.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darauf freu ich mich schon <333
26.05.2008 17:13 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich erst, Caro <3

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

26.05.2008 22:53 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft


images/avatars/avatar-36560.png

Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 218
Herkunft: Luxembourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch mitmachen?

__________________


27.05.2008 11:02 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, find des echt Klasse großes Grinsen
darf man scho reservieren? Wenn ja
<-- Vanessa Hudgens pllease for me großes Grinsen

lG
Lucy

__________________

27.05.2008 14:11 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir dann Josh Hartnett reservieren?
smile
27.05.2008 15:45 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internat Neulingen » where a new chapter begins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH