Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fragen zu kostenpflichtigem Webspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu kostenpflichtigem Webspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Fragen zu kostenpflichtigem Webspace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

nachdem damals aus dem kostenpflichtigen Webspace nichts geworden ist, überlege ich nun wieder.

Was ich dann mit dem Webspace vorhabe:
- vRh soll drauf (PHP und mind. 1Datenbank muss im Paket enthalten sein)
- Fotohomepage soll drauf (Space muss daher für viele Bilder geeignet sein)
- Bildarchiv soll später drauf (wenn meine Fotosammlung wächst, würde ich gern die älteren Bilder in ein Archiv "auslagern"; gerne mit Benutzerverwaltung, daher wäre eine zweite Datenbank gut)
- Platz für einen Blog wäre nicht schlecht

Aufgrund dieser Vorhaben habe ich mein Augenmerk auf Pakete ab 10GB Webspace gerichtet. Die meisten Pakete, die ich mir angeschaut habe, hatten 25GB Webspace inklusive. Einige hatten begrenzten Traffic, andere Traffic inklusive, dafür weniger "technische Features".
Hatte auch überlegt, ob es reicht "nur" eine .de-Domain zu registrieren und die Projekte bei einem kostenlosen Anbieter zu hosten, nach den Erfahrungen die ich bisher jedoch gemacht habe, ist man da nicht davor gefeiht, dass Angebote eingestellt werden und man hinterher ohne irgendwas da steht.

Ich bin nun bei folgenden Paketen hängen geblieben:
Celeros Online*
Revido**
Webhoster.de***
*mehr technische Features, begrenzter Traffic
**nicht so viele techn. Features, dafür Traffic inklusive und variable Laufzeiten
***viele technische Features (z.B. Cronjobs für vRH), begrenzter Traffic

Meine Fragen nun:
- Wer hat mit so etwas Erfahrung und kann mir sagen wie viel Webspace ich für meine Vorhaben einplanen sollte? Sind die 25GB vll. schon zu viel?
- Wie viel Traffic braucht man wirklich? Reichen z.B. 50GB für die oben genannten geplanten Sachen?
- Welche Features braucht man wirklich? Ich kenn mich da nicht so aus, habe nur Erfahrung mit kostenlosern Anbietern gemacht.
- Habt ihr Erfahrungen mit einem der Anbieter? Könnt ihr einen anderen empfehlen?
--> Als Schülerin muss ich ein wenig aufs Geld achten, daher wäre ein monatlicher Preis bis 5€ machbar. Daher habe ich auch die oben genannten Angebote rausgesucht.

So, nun hoffe ich auf einige Kommentare, Erfahrungsberichte etc.

Vielen Dank euch schon mal und viele Grüße,
miss_zorroline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 06.01.2010 22:27.

20.04.2008 17:02 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die 100GB reichen. Ich hab 50GB & hab jetzt im April gerade mal 1 GB verbraucht, insgesamt. Und ich hab pro Tag um die 50 Hits nur auf meinem vRh.

Ich kenn beide nicht, bin aber bei www.greatweb.de .
20.04.2008 17:17 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis febuar letzten Jahres bei 1 blu und hatte nur Probleme ständige serverfehler (Serverfehler Code 500 ) das war an manchen tagen so extrem das ich noch nicht einmal einen Beitrag in meinem Forum schreiben konnte ohne das dieser fehler kam.
Dann wurde meine Kündigung übersehen obwohl ich lange vorher gekündigt hatte und zu einem anderen Anbieter gewechselt bin mit Domain umzug.
Mein Tipp finger weg von 1 blu.

__________________

22.04.2008 20:27 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich ja gewarnt Augenzwinkern

vielen Dank euch beiden !
hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem ein oder anderen Anbieter gemacht ?
23.04.2008 00:51 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei webhoster.de und habe das paket für 2.99 und kann mich nicht beklagen. komme mit dem traffic ( glaube 50 gb) gut klar und habe gleich 2 webseiten auf dem space liegen.

__________________

23.04.2008 02:51 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei 1&1 und bin mehr als zufrieden damit, der support ist mehr als super und auch das Preisleistungsverhältnis finde ich mehr als okay...

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

23.04.2008 09:55 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodderle, dann hol ich den Thread mal wieder hoch.
Ich bin wieder am Überlegen (nach einigen schlechten Erfahrungen und der ernsthaften Planung einer eigenen Homepage) und brauche eure Meinung, Erfahrungen etc. Augenzwinkern
06.01.2010 22:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinem Forum bei 1&1, kann es nur wärmstens empfehlen! Der Support ist super und das Preis ist auch in Ordnung großes Grinsen

__________________

06.01.2010 22:32 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10GB reichen mehr als dicke aus Augenzwinkern ich hab weiss der himmel wieviel auf meiner seite drauf, und hab vielelicht 1.5GB gefüllt.

Wen du fotopages hast, darf Traffic einfach nicht begrenzt sein, es gibt nix schlimmeres als wenn die bidle rnicht geladne werden wegen Traffic-Limit!


wie sieht dein VRH aus? wenn dud a Avas hochladen lassen will ist Webspace nicht möglich!

folgendes war mir immer wichtig:
1. unlimitierter traffic
2. automatische datensicherung
3. subdomains & eMail
4. ich bin der inhaber des domains
5. ich hatte eigendlich 1GB speciher zu beginn in meinem Angebot, wurde vor paar jahren regulär auf 10 hoch gesetzt. es reicht also auch weniger Augenzwinkern Aber was mir wichtig war: die möglichkeit in eine höhere kategorie aufzusteigen.
07.01.2010 09:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mordred
Ohne, dass du mal mit Eckdaten rausrückst, kann dir hier niemand wirklich was genaueres sagen..

Welche Eckdaten meinst du? Die Angebote der Anbieter sind verlinkt und somit einsehbar (Webspace, Traffic etc.).

²Black Katrin: Mein vRh ist ein Zuchtstall, bei dem die Steckbriefe und Deckplan über PHP laufen. Mitglieder werden nicht aufgenommen, daher wird es auch kein Forum oder so geben, wo man etwas mit PHP-gestützten Scripts hochladen kann. Hochladen würde ich "einfach" per ftp.
Dann ist das Angebot von revido (25GB, unbegrenzt Traffic, kein PHP-Upload; Rest s.o.) deiner Meinung nach am besten geeignet?
07.01.2010 19:44 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
²Black Katrin: Mein vRh ist ein Zuchtstall, bei dem die Steckbriefe und Deckplan über PHP laufen. Mitglieder werden nicht aufgenommen, daher wird es auch kein Forum oder so geben, wo man etwas mit PHP-gestützten Scripts hochladen kann. Hochladen würde ich "einfach" per ftp.
Dann ist das Angebot von revido (25GB, unbegrenzt Traffic, kein PHP-Upload; Rest s.o.) deiner Meinung nach am besten geeignet?


ich wäre gegen jegliches angebot wo man die zugriffsdaten bei php nicht selber ändern kann... du willst ja nach möglichkeit nicht in nem jahr wieder den anbieter wechseln oder?
08.01.2010 15:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mordred: Aso, das meinst du xD
Ich versuch das mal etwas einzugrenzen:
Bildanzahl und -größe: Da ich noch nicht so sehr viele "vorzeigbare" Bilder habe, würden diese mit der Zeit dazu kommen, daher kann ich noch nicht sagen, wie viele oder wie groß die Gesamtgröße dann ist. Ähnliches gilt für die Besucherzahlen, je nachdem wie viele Leute sich für meine Seite interessieren.
Fotoseite: einige Textseiten (über mich, Infos ...), Portfolio (ca. 10 Bilder), Archiv (mit 4images o.ä. Programm), Datenbank (für Archiv), Gästebuch, Kontaktformular (selbst gecodet), .de-Domain, Option für weitere Subdomains
vRh: Textseiten, PHP-Unterstützung + 1 Datenbank (für Steckbriefe etc.), eigene eMail wäre gut, 1 o. 2 Subdomains, Kontaktformular bzw. erforderliche andere Formulare
Blog: würde über ein CMS laufen (PHP, falls erforderlich 1 Datenbank), 1 Subdomain

Nach weiteren Forschungen bin ich auf folgenden Anbieter gestoßen, über den ich auf Testseiten bisher nur positives gelesen habe: Webspace4all, bei dem man auch, was Katrin sagte, eine eigene php.ini einstellen kann. Und bei der Mindestvertragslaufzeit werde ich das glaube ich das mal ausprobieren Augenzwinkern
Weitere empfehlenswerte Anbieter schaue ich mir trotzdem gerne an Augenzwinkern
08.01.2010 20:55 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur nochmals um kurz das von vorher bezüglich upload möglichkeit mittels php aufzunehmen: du willst nen archiv mit 4images machen? soweit ich weiss funktioniert das so, dass du auf der seite dann die bilder hochladest. damit wäre der anbieter weggefallen Augenzwinkern

übrigens: ich würde den anbieter mal in der kostenlosen version testen smile das gibt dir die möglichkeit reinzuschauen.
und frag da mal an was sie mit "traffic-flat" meinen, dass kann sehr viel bedeuten, und teilweise nichts gutes... https://webspace4all.web4a.de/preisliste.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 08.01.2010 22:14.

08.01.2010 22:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Black Katrin: Danke, gute Idee. Hab ich selbst gar nicht dran gedacht xD Werd ich dann mal tun ^^
09.01.2010 19:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch mal eine Frage smile

Ich habe vor mir in nächster Zeit erstmal eine private Homepage zu erstellen, auf die wohl einige Bilder und Textseiten kommen. Vielleicht auch ein Gästebuch mit PHP oder ähnliches.
Allerdings möchte ich zusätzlich noch irgendwann eine Seite für Webdesign (-> kommerziell) erstellen, wenn möglich auf dem gleichen Webhoster, aber mit einer völlig eigenen Domain. (Also die erste Seite mit www.xa.de und die zweite dann www.wz.de, als Beispiel)

Jetzt bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.freeweb.de/webhosting/profitarif/index.html

Klingt für mich als absolute Laie ganz gut, aber ich hab eben wirklich keine Ahnung.
Mich interessiert auch, ob jemand deuten kann was das " Weitere Domains aufschaltbar (beliebig viele)" bedeutet. Ist das auf wirklich völlig neue Domais bezogen, die man dazukaufen kann, oder einfach nur darauf, dass man auch mehr als 100 Subdomains haben kann, wenn man zahlt?

Danke schonmal für eure Hilfe smile

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 01.02.2010 16:41.

01.02.2010 16:40 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 100 Subdomains z.B. http://sub.domainname.xx

- Weitere Domains aufschaltbar (beliebig viele)

beantwortet eigendlich deine frage
01.02.2010 17:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Webspace4All
Mitglied


Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 2
Herkunft: Warendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
und frag da mal an was sie mit "traffic-flat" meinen, dass kann sehr viel bedeuten, und teilweise nichts gutes... https://webspace4all.web4a.de/preisliste.html

Guten Tag,

gerne beantworten wir Ihnen die Frage:

Traffic-Flat bedeutet bei unseren SpaceX-Tarifen, dass jeglicher anfallender Traffic für Webseite, FTP und eMail inklusive ist.
Hierbei ist egal, ob nur 1 GB, 20 GB oder 80 GB Traffic im Monat verbraucht wird.

Die Preisangaben bzgl. Zusatztraffic in unserer Preisliste beziehen sich auf Tarife ohne Traffic-Flat.

Für Fragen zu Webspace4All oder unseren Tarifen können Sie uns natürlich gerne kontaktieren.

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Nordhausen
02.02.2010 10:35 Webspace4All ist offline E-Mail an Webspace4All senden Homepage von Webspace4All Beiträge von Webspace4All suchen Nehmen Sie Webspace4All in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
- 100 Subdomains z.B. http://sub.domainname.xx

- Weitere Domains aufschaltbar (beliebig viele)

beantwortet eigendlich deine frage

Ja, so halb. Also wenn ich es richtig verstehe.
Bedeutet also, es sind völlig unabhängige Domais aufschaltbar?
Dann wärs gut großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



02.02.2010 13:47 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das heißt es Augenzwinkern

Du kannst soviele Domains aufschalten, wie du möchtest.
Also zB www.mein-reiterhof.de und dazu dann 100 Sudomains wie Verkaufsstall.mein-reiterhof.de oder Reiterladen.mein-reiterhof.de fröhlich


Lg, Julia
02.02.2010 14:12 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke.
Dann klingt das für mich eigentlich nach nem guten Angebot. Oder? großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



03.02.2010 20:18 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fragen zu kostenpflichtigem Webspace

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH