Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Überschriftenregelung in Eure Tiere & Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Überschriftenregel - Nötig oder nicht?
Find ich gut 94 53.71%
Dagegen. 81 46.29%
Insgesamt: 175 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Überschriftenregelung in Eure Tiere & Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

RE: Überschriftenregelung in Eure Tiere & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Das ganze soll der Übersichts halber eingeführt werden - allerdings wenn, dann erst mal nur Probeweise für 2 Wochen smile

Haha großes Grinsen
Habt ihr zu viel Zeit? großes Grinsen
Also wollt ihr zwei Wochen alle Titel ändern, User abmahnen usw. um dann zwei Wochen später zu sagen "Gut, Probezeit vorbei, macht wieder was ihr wollt?" großes Grinsen
Ich find die Idee total undurchdacht und schlecht. Mich betriffts aber eher weniger, deshalb brauchts mich ja nicht interessieren..
10.04.2008 14:23 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

RE: Überschriftenregelung in Eure Tiere & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Tíreth
Das ganze soll der Übersichts halber eingeführt werden - allerdings wenn, dann erst mal nur Probeweise für 2 Wochen smile

Haha großes Grinsen
Habt ihr zu viel Zeit? großes Grinsen
Also wollt ihr zwei Wochen alle Titel ändern, User abmahnen usw. um dann zwei Wochen später zu sagen "Gut, Probezeit vorbei, macht wieder was ihr wollt?" großes Grinsen
Ich find die Idee total undurchdacht und schlecht. Mich betriffts aber eher weniger, deshalb brauchts mich ja nicht interessieren..

Dito, obwohl ich für diese Regelung bin, finde ich diese Probezeit doch ziemlich zweifelhaft.
Wenn die Abstimmung für diese Regel entschiedet, sollte da nichts mehr mit Probezeit rumgemacht werden sondern so akzeptiert werden.
Außerden - was soll bei einer Probezeit schon rauskommen? Wenn genügend die Regel nicht einhalten wird sie abgeschaft?!
10.04.2008 15:17 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: Überschriftenregelung in Eure Tiere & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
[...]Wie diese Regelung aussieht ist noch ungewiss[...]
erst mal nur Probeweise für 2 Wochen[...]

Ein führender Politiker: "Wir werden nach der Wahl die Steuern verändern. Ob rauf oder runter wissen wir noch nicht. Zwei Wochen später machen wir aber eh alles rückgängig, weil wir uns bisher noch keinerlei Gedanken bezüglich der Konsequenzen gemacht haben und einfach mal so gucken wollen, wie die Reaktionen sind. Stimmt für uns!"
10.04.2008 16:43 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

RE: Überschriftenregelung in Eure Tiere & Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Tíreth
[...]Wie diese Regelung aussieht ist noch ungewiss[...]
erst mal nur Probeweise für 2 Wochen[...]

Ein führender Politiker: "Wir werden nach der Wahl die Steuern verändern. Ob rauf oder runter wissen wir noch nicht. Zwei Wochen später machen wir aber eh alles rückgängig, weil wir uns bisher noch keinerlei Gedanken bezüglich der Konsequenzen gemacht haben und einfach mal so gucken wollen, wie die Reaktionen sind. Stimmt für uns!"


Das kann man überhaupt nicht vergleichen.

Die Probezeit find ich aber auch nicht so gut, ich glaub nicht, dass alle User in den 2 Wochen ihre Titel ändern, es seidenn ihr habt Lust ständig dahinter her zu sein^^
10.04.2008 17:19 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aus oben genannten Gründen dagegen. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

10.04.2008 18:20 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich enthalt mich, weil ich in der Area kaum aktiv bin.
Aber vielleicht wäre es sinnvoller, die Umfrage hier noch mal zu starten, wenn ihr wenigstens wisst, wie die Regel denn schlussendlich aussehen soll.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

10.04.2008 19:14 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also mich würde interessieren, wie so eine Überschrift dann aussehen soll!?

__________________

10.04.2008 20:20 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Ich bin aus oben genannten Gründen dagegen. Augenzwinkern


__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

10.04.2008 22:18 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das total blöd. Und viele die hier jetz mit abstimmen weiß man eh nich obs die nu interessiert oder nich, sone umfrage ist immer zu 40% von leuten mitbestimmt die das gar nich interessiert ^^

Wenns um mein Thema gehen würd, wärs mir egal, ehrlich.

Aber ich freue mich nach dem Wochenende immer am Montag in den Bereich zu gucken und zu schauen, wo gibts turnierfotos/videos, wo gibts was zu berichten u.s.w.

Ich fänds echt schade wenn man nicht mehr weiß wos nu interessante neuigkeiten/fotos/entwicklungen gibt, so werd ich nämlich auch auf die nicht so besuchten Themen aufmerksam.

Ich fänds doof, ich würd dann auch erst recht nich mehr in die kleinen themen gucken :/ ist ja dann alles nur noch wieder ne bekanntheitsgrat geschichte. Und obs zur übersicht beiträgt? Glaub ich nicht dran.

__________________


10.04.2008 23:37 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, wenn das so gemacht werden würde wäre ich durchaus auch dafür, ich hatte es jetzt so verstanden, dass da dann nur noch der Name vom Pferd steht

__________________


11.04.2008 13:45 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch absolut dafür

schade, dass wohl viele dagegen sind, weil sie Angst haben, ihr Thread, der eben nur durch riesenlange Überschriften interessant wird, würde in der Versenkung verschwinden.

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


11.04.2008 19:41 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds so lala.Einerseits gut,da es dann übersichtlicher ist,andereseits haben es doch viele schon so,dass sie nur eine kurze überschrift haben?! Naja.ALso ich wäre nicht dagegen.

Im reitforum ist es auch so,dass man nicht die überschrift ändern kann,könnte man das hier nicht auch so einstellen?
Natürlich muss man dann immer extra reingucken,aber es wäre übersichtlicher.
11.04.2008 20:27 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Emma & Poly | Turnierbilder S. 7

Wenns so ist, dann dafür. Sonst nicht.
Ich machs eh scho so. Aber ich hab halt nen Thema für meinen Thread... also dieses Into the Blue | ....

__________________

12.04.2008 11:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man sollte sein 'Motto' beibehalten dürfen, denn das ist ja nicht schlechtes.
Vielleicht sollte das nicht ellenlang sein, aber so ein Motto (wie reikema gesagt hat zb. Into the Blue) und kleine News (das heißt nur eine Sache, nicht wenn es dann wieder etwas neues gibt, das alte stehen lassen) und die Seitenzahl finde ich okay.

Aber irgendwie finde ich es bisher okay und habe damit kein Problem, deswegen habe ich auch 'dagegen' abgestimmt, weil ich da kein Problem mit der Unübersichtlichkeit sehe.

__________________

12.04.2008 13:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, 2 Zeilig ist nicht erlaubt, alles bis dahin schon. Ich mein bisschen informiert werden soll man ja auch so.

__________________

12.04.2008 17:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweizeilig ist halt auch relativ. Bei mir auf 1680x1050 ist bei 'Eure Tiere & Co' nichts zweizeilig, die längsten Überschriften füllen noch nicht einmal die erste Zeile komplett aus.
Wenn ihr das begrenzen wollt, dann vielleicht nach Zeichenanzahl? Dann habt ihr aber wieder Probleme mit den Leuten, die viele Tiere haben...

Naja, aber mich stört wegen oben genannten Gründen nichts an der aktuellen Situation. Ich bin auch nicht sonderlich aktiv in der Area, macht also, was ihr wollt. Aber es wird sowieso immer Leute geben, die nicht zufrieden sind und meckern..

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

12.04.2008 20:25 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich finde, man sollte sein 'Motto' beibehalten dürfen, denn das ist ja nicht schlechtes.
Vielleicht sollte das nicht ellenlang sein, aber so ein Motto (wie reikema gesagt hat zb. Into the Blue) und kleine News (das heißt nur eine Sache, nicht wenn es dann wieder etwas neues gibt, das alte stehen lassen) und die Seitenzahl finde ich okay.


Die Idee find ich gut... fröhlich
I.wie müssen sich die Threads ja unterscheiden, außer unter Tiernamen und den 'Neuigkeiten' oder 'Tunierbilder' oder so... Augenzwinkern
Ansonsten, ist es natürlich toll, wenn die Area ein bisschen 'ordentlicher' wird. großes Grinsen Freude
Hoffe das es bald eine Entscheidung gibt. fröhlich




lG,
starry... <3 Freude

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 19.04.2008 00:27.

19.04.2008 00:26 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, hättet ihr die Änderungen nicht nur irgendwie angekündigt, sondern auch schon konkret vorgestellt smile
Zumindest ich war mir deshalb nicht sicher, für was ich stimmen sollte, denn woher sollte ich denn auch wissen, dass die Änderung dann meinen Wünschen entsprochen hätte. smile

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

22.04.2008 13:19 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Liebe User,
die Abstimmung ergab leider kein eindeutiges Ergebnis.
Es sind genauso viele User dafür wie gegen die Überschriftenregelung.
Deswegen werden wir es erst mal alles beim alten belassen und vielleicht in einigen Wochen nochmal über eine neue Regelung nachdenken.

Lieben Gruss,
Tireth

Was soll den das .__. Verschieben wirs halt einfach *tz* Wieso bitte sollte es in einem Monat anders aus sehen? Ich versteh euch einfach nicht, das ist doch keine Maßnahme!
Außerdem - Jetzt haben doch die gewonnen, die dagegen waren denn es gibt im moment genau keine Regel und so kann der Titel ja bleiben wie es der User will.
Bringt doch bitte mal etwas Ordung in dass System, wenn eine Abstimmung von einem Moderator bzw. Administrator gestartet wurde soll dann auch was rauskommen und nicht bei einem zu ungenauen Ergebnis gesagt weden: "Ach egal, kümmern wir uns halt später drum".
Wenn zur Abstimmung aufgerufen wird legt man ein Datum fest, bis wann die Abstimmung geht und das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt ist es dann, ob es jetzt eine oder hundert Stimmen mehr hat. Und dann soll das auch umgesetzt werden.
22.04.2008 15:00 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Themenstarter Thema begonnen von Tequila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Bringt doch bitte mal etwas Ordung in dass System, wenn eine Abstimmung von einem Moderator bzw. Administrator gestartet wurde soll dann auch was rauskommen und nicht bei einem zu ungenauen Ergebnis gesagt weden: "Ach egal, kümmern wir uns halt später drum".
Wenn zur Abstimmung aufgerufen wird legt man ein Datum fest, bis wann die Abstimmung geht und das Ergebnis zu diesem Zeitpunkt ist es dann, ob es jetzt eine oder hundert Stimmen mehr hat. Und dann soll das auch umgesetzt werden.

Das ist doch Schwachsinn Augen rollen
So läuft es vielleicht bei der Wahl zum wasweißich des Monats, aber in einem solchen Fall ist auch kein Ergebnis ein Ergebnis. Nämlich, dass Aufwand-Nutzen in keinem Verhältnis stehen, da es viele sowieso ncht stört.
22.04.2008 16:24 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Überschriftenregelung in Eure Tiere & Co

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH