Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jeany's Service - vRh & RpG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeany's Service - vRh & RpG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Jeany's Service - vRh & RpG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    » Jeanys Service für vRh und RpG

    WILLKOMMEN!

    ...in meinem bescheidenen vRh und RpG Service.!

    Dies ist eine Anlaufstelle für jeden, der etwas für die virtuelle Welt braucht.
    Ganz egal ob Designs, Avatare oder Sonstiges.

    ##############################################

    REGELN

    (a) Ich nehme nur Aufträge an, wenn ich es sage.
    (b) Ich möchte für die Grafiken qualitativ hochwertige Bilder, mit denen ich arbeiten kann.
    (c) Ohne Quellen, keine Grafik. Bei Bildern von GB bitte den User angeben.
    (d) Komplette Set's sind verboten. Es kann aber nacheinander eingereicht werden.
    (e) Bitte schreibt in den Titel eures Beitrages 3 Schrägstriche.
    (f) Ich nehme keine Aufträge an, die schon im "Suche-Grafiken-Thread" stehen.
    (g) Eine Homepageadresse muss vorhanden, ebenso muss erkennbar sein, was einmal daraus wird.
    (h) Ich kann ohne Angabe von Gründen Aufträge ablehnen.
    (i) Bitte gebt Bescheid, ob ihr die Grafik nehmt oder nicht.
    (j) Bitte drängelt nicht, wenn es mal etwas länger dauert.
    (k) Bitte beachtet ob das, was ihr wollt auch wirklich im Angebot aufgelistet ist.
    (l) Ich möchte konkrete Angaben. Frühlingsfarben oder Normalgröße etc wird nicht akzeptiert!
    (m) Das Copyright darf nicht entfernt werden.
    (n) Verlinkung im Impressum ist Pflicht.

    ##############################################

    FORMULAR

    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    13:
    14:
    15:
    16:
    17:
    18:
    19:
    20:
    21:
    22:
    23:
    24:
    25:
    26:
    27:
    
    ///. [b]Name:[/b]
    ///. [b]Homepage:[/b]
    ///. [b]Kontakt:[/b]
    
    ///. [b]Art der Grafik:[/b]
    ///. [b]Größe:[/b]
    ///. [b]Farben:[/b]
    
    ///. [b]Text:[/b]
    ///. [b]Untertext?[/b]
    ///. [b]Schriftfarbe bzw -art:[/b]
    ///. [b]Ausrichtung:[/b]
    
    ///. [b]Effekte, Brushes etc:[/b] Wenn ja, welche?
    ///. [b]Anzahl der Frames:[/b]
    ///. [b]Framausrichtung:[/b]
    
    ///. [b]Stil:[/b]
    
    ///. [b]Bilder:[/b]
    ///. [b]Bilderquelle:[/b]
    ///. [b]Ausrichtung der Bilder:[/b]
    ///. [b]Effekte?[/b] Wenn ja, welche?
    
    ///. [b]Fragen & Sonstiges:[/b]
    


    ##############################################

    ANGEBOT
    » Layouts
    » Banner
    » Enter
    » Anno
    » Header
    » Icons
    » Signaturen
    » Avatar & Signatur-Sets

    Hofpläne auf Anfrage

    ##############################################

    AUSGESCHLOSSEN

    » Coden
    » Pixel
    » Sets
    » Vectoren
    » Tabellen

    ##############################################

    VERLINKUNG

    Verlinkt mich bitte im Impressum mit folgenden Angaben:

    ........ erstellt von Janette P.
    netty-online@gmx.de | www.mysticfalls.de.tc


__________________

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 31.03.2010 19:21.

07.04.2008 19:22 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: ~Lovely~ 'Anatomy'
Homepage: per Pn
Kontakt: Am besten per Pn

Art der Grafik: Design
Größe: 1000 x 680
Farben: -
Text: Dressurpferde Werle
Schriftfarbe bzw -art: Passend zur Hintergrundfarbe; eine elegante passende Schriftart
Ausrichtung: -
Untertext'? Nein

Effekte, Brushes etc:* Ich kenne mich mit Brushes ect. nicht so aus. Wenn was gut dazu passt, kannst du es gerne verwenden.
Anzahl der Frames: 2 (Hauptframe, Menüframe)
Framausrichtung: Siehe Ausrichtung

Style:° Schlicht, elegant

Bilder: -
Bilderquelle: Sandy Eilers
Ausrichtung der Bilder: Siehe Ausrichtung
Effekte?* Die beiden Bilder bitte ausschneiden. Den Pferdekopf (Größe kann verändert werden) bitte oben links, das Gangbild vielleicht etwas verkleinern und in den "Balken" setzen. Den "Balken" farblich etwas von der Hintergrundfarbe hervorheben.

Fragen & Sonstiges: Danke im Vorraus. Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 08.04.2008 18:50.

07.04.2008 20:14 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mach den Auftrag, aber eine Sache gibts zu bemänglen Augenzwinkern

Also von den 4 Bildern seh ich mal ab, MyTear ist qualitativ ja sehr hochwertig. Aber das Bild bei der Ausrichtung geht nicht Augenzwinkern


__________________

07.04.2008 21:22 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, das Beispiel von meinen Vorstellungen des Designs???
Ich hab dir das Beispiel per Pn mit geschickt. Aber ich änder es im Auftrag auch nochmal.

EDIT: Soooo... jetzt müsste es gehen ; )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lovely~: 07.04.2008 21:31.

07.04.2008 21:23 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der PN gehts ja auch nicht Augenzwinkern

edit. Alles klar, jetzt gehts, ich werd den Auftrag morgen Nachmittag machen smile


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 07.04.2008 21:31.

07.04.2008 21:30 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, danke, ich freu mich.
07.04.2008 21:33 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich mach's doch noch heute. großes Grinsen
Ich versuch's zumindest. Mal sehen ob's was wird.^^

.edit. Ja, ich hoffe es gefällt dir smile
.editII. Ich seh's erst jetzt, der Kopf ist voll krüppelig ausgeschnitten xD Das mach ich morgen nochmal ^_^


Ein neuer Auftrag!


Dateianhang:
png Werle.png (408,31 KB, 1.133 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 07.04.2008 21:58.

07.04.2008 21:35 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ging ja schnell : )
Mmhh... ist jetzt nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Farblich gesehen, ist schon mal recht gut. Das zweite Bild, das Gangbild, gefällt mir jetzt nicht soooo gut. Dachte da eher an ausschneiden (der Hintergrund stört etwas) und verkleinern und dann quasi in/ auf dem Balken gesetzt. Und die schwarze Umrandung des Balkens sticht sehr hervor.
Ich glaube, ich habe mich mit den Größen auch etwas überschätzt (Größe des Designs). Mmhh... ich finde es an den Seiten zu lang und nach unten hin viel zu kurz. Mein Fehler...

Ähm... ja, ich weiß nicht, magst du es morgen vielleicht nochmal probieren? Mit den Vorschlägen von oben?
07.04.2008 22:09 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: .egypt <3 Anatomy
Homepage: http://gestuetlavenna.ge.funpic.de/
Kontakt: zuchtgestuetlavenna@web.de

Art der Grafik: Design
Größe: 1020*606
Farben: gelb oder orange


Text: Zuchtgestuet Lavenna
Schriftfarbe bzw -art: egal vll sowas wie Jane Austen
Ausrichtung: oben
'Untertext'? ... wo Haflinger zuhause sind

Effekte, Brushes etc:* gerne Blümchen
Anzahl der Frames: 3
Framausrichtung: Main, Menü, Others

Style:° professionell, elegant

Bilder:

Ausrichtung der Bilder: egal
Effekte?*

Fragen & Sonstiges: keine

__________________


Click me^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .egypt <3: 08.04.2008 06:30.

08.04.2008 06:29 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, wird heute Nachmittag beides gemacht. smile

Anmeldestopp!


__________________

08.04.2008 06:45 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki : )
Habe oben im Auftrag noch die Größe geändert. Nach unten hin wird mir das zu eng. Sonst habe ich keinen Platz zum Schreiben.

Dann schaue ich später wieder rein...
08.04.2008 13:07 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^

__________________


Click me^^

08.04.2008 14:33 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design für ~Lovely~. Hoffe es gefällt dir so besser und ist jetzt nicht zu schlicht geworden. Hab eine Version mit Trennbalken und eine ohne.

Und .egypt <3, von dir hätte ich gern noch 3 Bilder, Galerien nicht. Augenzwinkern

1 neuer Auftrag!


Dateianhänge:
png Werle2.png (233,48 KB, 994 mal heruntergeladen)
png Werle2b.png (268 KB, 993 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 08.04.2008 18:38.

08.04.2008 18:36 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das zweite gefällt mir ganz gut : )

Aber so ganz haut es mich jetzt noch nicht vom Hocker. Wäre es okay, wenn ich nochmal eins machen lasse von wem anders und mich dann entscheide zwischen den beiden? Das wäre echt super lieb.


Liebe Grüße
08.04.2008 18:40 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst tun was du willst, ich verbiete sowas nicht. ;D


__________________

08.04.2008 18:46 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... okay, danke. Hab das Zweite Design aber schon mal abgespeichert.
Ich sage dir dann Bescheid, wie ich mich entschieden habe.

Danke nochmal...
08.04.2008 18:48 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________


Click me^^

08.04.2008 20:17 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 09.04.2008 19:45.

08.04.2008 21:38 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 194
Herkunft: Germany

Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

ich habe mich entschlossen. Ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich ein anderes Design nehme. Trotzdem danke für deinen Versuch.


Liebe Grüße
~Lovely~
09.04.2008 14:34 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, ~Lovely~.

Viki_Suu, ich kann leider mit den Bildern nciht so gut arbeiten, tut mir leid. unglücklich

Das Design für .egypt <3 ist in Arbeit.



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 09.04.2008 19:32.

09.04.2008 19:32 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jeany's Service - vRh & RpG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH