Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » - Melody's Tabellen service - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen - Melody's Tabellen service -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melody Melody ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Hagen

- Melody's Tabellen service - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache hier einen Service für Tabellen.Falls jemand die überhaupt braucht.Ich mache Tabellen für Pferdesteckbriefe und alles mögliche.Ihr müsst mir nur genau sagen was rein soll.

Ihr bekommt die Tabelle als Code von mir.Ich habe jetzt 2 Bilder von gemachten Tabellen hochgeladen die ihr euch dann anschauen könnt.

.::Regeln::.
Mich im Bildnachweis/Impressum verlinken mit Melody von GB
Nicht weitergeben



Formular:
Name:
E-mail:
Homepage:

Hintergrundfarbe/n:
Spalten:
Rahmen (strich,gestrichelt,zweifacher Rahmen,dreifacher Rahmen...):
Schlicht oder andere Effekte(?):
Text (für die einzelnen Spalten und Zeilen):
Textfarbe:
Eventuell Größe:
Eventuell Beispieltabelle:
Zeilen:


Dateianhänge:
png tabelle1.png (253 KB, 398 mal heruntergeladen)
png tabelle2.png (3,09 KB, 362 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melody: 07.03.2008 22:36.

07.03.2008 18:50 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallou (:
Ich bräcuhte (dringend) eine Pferdeverkaufstabelle smile
Wäre nett wenn du mir eine machst Augenzwinkern

So wie im ersten Anhang/Beispiel, in der Art Augenzwinkern


Formular:
Name: Lisa
E-mail: lisa.patzwald@freenet.de
Homepage: Hab noch keine, weil ich erst einmal alle Seiten amche und dann mir 'ne Addy hol Augenzwinkern Hoffe das macht nichts. smile

Farbe/n:
-Für die Überschriften bitte: #535F97
-Für die Texte bitte: #6571A9
Spalten: Oben kommt Bild hin, wie im Beispiel, und dann drunter wie im Beispiel weiter, also 2 Spalten bei Namae usw. Augenzwinkern
Rahmen (strich,gestrichelt,zweifacher Rahmen,dreifacher Rahmen
Schlicht oder andere Effekte(?): normaler Raahmen 2Fach
Text (für die einzelnen Spalten und Zeilen):
-Bild-
-BildQuelle-
-Allgemeines
-Name:
-Geschlecht:
-Rasse:
-Alter:
-Temperament:
-Geritten bis:
-Reitweise:
-Bild-
-Stammbaum
-Stammbaum mit Vater, Mutter Vater vom Vater Mutter von Mutter-
-Bild-
-Kaufinformation
-Gekört?
-Prämiert?
-Verkäufer:
-Preis:
-Verhandlung oder Basis?

Eventuell Größe: so wie das Beispiel Augenzwinkern
Eventuell Beispieltabelle: 1
Zeilen: Öhm .. so dass zwischen -Bild- und dem nächsten Thema noch etwas Platz ist, wie im Beispiel smile

Ich hoffe du verstehst es. wennicht, frag mich einfach Augenzwinkern

__________________

07.03.2008 19:29 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Melody Melody ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Hagen

Themenstarter Thema begonnen von Melody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es jetzt fertig hoffe es gefällt dir.wenn nicht kann ich es auch noch ändern.Code bekommste wenn es dir gefällt Augenzwinkern

Dateianhang:
png tabelle3.png (18 KB, 360 mal heruntergeladen)
07.03.2008 22:34 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich find den megageil^^

Den Code bitte großes Grinsen

__________________

08.03.2008 10:44 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: AvrillavigneForEver

E-mail: lisa.staab@t-online.de

Homepage: http://vrh-hohenhausen.repage2.de (ist bloss noch nicht fertig)

Hintergrundfarbe/n: transparent

Spalten: Bitte wie im beispiel

Rahmen (strich,gestrichelt,zweifacher Rahmen,dreifacher Rahmen...): strich

Schlicht oder andere Effekte(?): schlicht, proffesionell

Text (für die einzelnen Spalten und Zeilen):

Textfarbe: schwarz

Eventuell Größe:

Eventuell Beispieltabelle: (ich habs mal aufgezeichnet! ich hoffe du kannst es lesensmile Bitte alle untereinander!)







Zeilen: Bitte wie im beispiel

__________________

08.03.2008 12:05 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst echt spitze Tabellen.
Name: Jasmin
E-mail: LadieAngel@web.de
Homepage: http://azsparadiso.oyla15.de(noch im Aufbau)

Hintergrundfarbe/n: weiß
Spalten: siehe Tabelle
Rahmen (strich,gestrichelt,zweifacher Rahmen,dreifacher Rahmen...):Strich
Schlicht oder andere Effekte(?): Schlicht
Text (für die einzelnen Spalten und Zeilen): Siehe Vorlage
Textfarbe: schwarz
Eventuell Größe: weiß ich net genau sorry.
Eventuell Beispieltabelle: Anhang
Zeilen: Sie Beispiel
Also es ist nicht gerade das beste Beispiel, hoffe du erkennst es trotzdem.
Achja, es soll bitte alle in eine Tabelle.

Dateianhang:
jpg Tabellenvorlage.jpg (51,27 KB, 279 mal heruntergeladen)


__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
08.03.2008 15:58 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Hagen

Themenstarter Thema begonnen von Melody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pcdfan hast ne pn Augenzwinkern

@AvrilLavigneForEver und LadyAngel werd mich gleich mal ransetzen weiß aber noch nicht genau ob se noch heute fertig werden Augenzwinkern
08.03.2008 17:08 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@melody: Danke! Freu mich schon drauf smile

__________________

08.03.2008 17:31 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Melody Melody ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Hagen

Themenstarter Thema begonnen von Melody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AvrilLavigneForEver so deine sind fertig schau mal im anhang und sag mir bescheid falls ich noch was ändern soll oder ob die oki sind Augenzwinkern

Dateianhänge:
png tabelle5.png (22 KB, 250 mal heruntergeladen)
png tabelle55.png (16 KB, 227 mal heruntergeladen)
png tabelle555.png (16,14 KB, 226 mal heruntergeladen)
08.03.2008 17:56 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, lass dir Zeit, sollte halt noch diese Jahr fertig werden smile

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
08.03.2008 17:59 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 295
Herkunft: vom Mond <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Danke! nur könntest du alle 3 zusammen zu einem machen?

__________________

08.03.2008 18:30 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Angy
E-mail: MichelleDahner@web.de
Homepage: wenn du willst per PN

Hintergrundfarbe/n: weiß
Spalten: öhmm, wie im Beispiel
Rahmen (strich,gestrichelt,zweifacher Rahmen,dreifacher Rahmen...): ganz normal
Schlicht oder andere Effekte(?): schlicht ohne großen aufwand
Text (für die einzelnen Spalten und Zeilen): ist im Beispiel
aber statt Aussehen einfach frei lassen und noch Spitzname und REitweise und Fachgebiet dazuschreiben

und nach Charakter&Vergangenheit noch das:

Verhalten

... beim Tierarzt
... beim Hufschmied
...beim Reiten frei lassen
...auf Turnieren
... im Gelände
...gegenüber anderen
... im Umgang

und noch ERfolge nach Futterplan

Teilnahmen Siege Gewinnsummen

Teilnahmen
Hof Klasse Platz

Gewinne



Textfarbe: schwarz
Eventuell Größe: is eig egal
Eventuell Beispieltabelle: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=176259
Zeilen: wie im beispiel

Danke, schon mal im Vorraus

lg Angy

P.S. im Beispiel sin da immer so striche, einfach da nix hinschreiben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 22.03.2008 21:22.

08.03.2008 21:09 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

RE: Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ja net drängen, aber machst du die Tabelen noch?

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
14.03.2008 19:04 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Hagen

Themenstarter Thema begonnen von Melody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOa sorry werd die wohl noch dieses WE machen hab n bisschen stress zu viele Sachen aufeinmal bei ebay verkauft großes Grinsen großes Grinsen
Aber werd ich noch machen Augenzwinkern
14.03.2008 19:23 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ok.

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
15.03.2008 08:46 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du dann meine Tabelle auch?
15.03.2008 10:45 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wenn du kleinen Auftrag animmst:


Formular:
Name: Sarah
E-mail: per PN
Homepage: www.ts-stelzenhof.de.vu

Hintergrundfarbe/n:
Spalten: 1
Rahmen (strich,gestrichelt,zweifacher Rahmen,dreifacher Rahmen...): Würde mich freuen wenn du mal zwei Versuche machen könntest, einmal durch gehender Streifen in schwarz und dan gestriechelt
Schlicht oder andere Effekte(?): ---
Text (für die einzelnen Spalten und Zeilen): ---
Textfarbe: ---
Eventuell Größe: ---
Eventuell Beispieltabelle: Unten
Zeilen: 3

also so dan ungefhär, den hexwert steht schon drauf, das soll dan die hintergrund farbe sein fröhlich
15.03.2008 11:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich will jetzt nich nerven, aber ich dachte zu machst die Tabellen am Wochenende?
17.03.2008 12:15 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Melody Melody ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Hagen

Themenstarter Thema begonnen von Melody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@
LadyAngel und
AvrilLavigneForEver
habe eure fertig werde euch den code per email schicken schickt mir mal eure mail addy per pn Augenzwinkern

die anderen werde ich noch machen keine sorge großes Grinsen sorry dauert zur zeit ein bisschen
17.03.2008 21:32 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi!
Ich geb dir meine E-Mailaddy mal hier: LadieAngel@web.de
Mein posteingan ist immer voll.

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
17.03.2008 21:35 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » - Melody's Tabellen service -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH