Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

[B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier biete ich euch regelmäßig Pferde an.
Natürlich sind die Bilder nicht mitzuverkaufen, es sei denn ihr habt die Erlaubnis sie ebenfalls zu nutzen. Sollte das nicht so sein, seid ihr Verpflichtet, selbst Bilder zu suchen.

Regeln zum Kauf :
- nur legale Höfe kommen zum Zug
- nur vollständig eröffnete Höfe dürfen kaufen. Keine halb offenen, geschlossenen oder "Im Aufbau" stehenden Höfe sind erwünscht.
- ich gebe die Pferde NICHT als interne Verkaufspferde ab.
- schließt euer Hof oder habt ihr keine Verwendung für das Pferd, dann geht es an Gestüt Nereus zurück. Ihr habt also die Pflicht euch in dem Fall zu melden.
- gibt es mehrere Anfragen für ein Pferd entschiede ich nach Gefallen und nicht wer zuerst geboten hat.
- hat das betreffende Pferd das Kürzel GN vor dem Namen, so ist dieses beizubehalten und darf nicht entfernt werden. Eltern und/ oder Großeltern des Pferdes sollten mit www.gestuet-nereus.de bzw verlinkt sein.
- dass ihr dies hier gelesen habt markiert ihr mit einem Fragezeichen hinter eurem Namen.
- die Grundangaben des Pferdes dürfen NICHT verändert werden. Ihr dürft allerdings selbstverständlich ergänzen.
- die Mitglieder und Partner des RH Neverland / Gestüt Nereus haben auf jedes Pferd das Vorrecht.
- ich behalte mir das Recht vor einen Verkauf ggf. rückgängig zu machen, wenn die Vorgaben nicht eingehalten wurden, doer das Pferd bei euch sichtbar "vergammelt".


Das Formular :
Name
Email
Hofadresse
welches Pferd
warum dieses Pferd
Gebot


_________________________________________________

Abzugeben sind heute :

Fohlen & Jungpferde sowie sonstige Verkaufspferde, zu finden unter http://www.gestuet-nereus.de/verkauf.htm

Alle Pferde haben verlinkte Ahnen, manche über mehrere Generationen. Mehr Informationen zu Charakter, Potenziel etc findet ihr auf dem Gestüt.

abzugeben sind :

GNs Shahaab RGE
von Anxious Heart ox
aus der GE Gawaiz ox
Hengst
Vollblutaraber
Lichtfuchs
*2009 (Absetzer)
Potenzial : Dressur A, Springen L, Distanz MDR
Preis : VB
mehr Informationen

GNs Mahailah RGE verkauft an Bonner Zucht
von Anxious Heart ox
aus der GE Batalee ox
Stute
Vollblutaraber
Brauner
*2009 (Absetzer)
Potenzial : Dressur M, Springen A, Distanz LDR
Preis : VB
mehr Informationen


GNs Groupie Heart RGE verkauft an die DS Möhrwald
von RGE Great Heart
aus der Hauch der Dämmerung GN
Stute
Hannoveraner
Dunkelbrauner
*2009 (Absetzer)
Potenzial : Dressur A, Springen L
Preis : VB
mehr Informationen


Tuscaloosa GN
von Titelheld
aus der Hauch der Dämmerung GN
Hengst
Hannoveraner
Dunkelbrauner
*2007
Potenzial : Springen M, Dressur A
Preis : VB
mehr Informationen


Acajou GN verkauft an die DS Möhrwald
von Adore Me
aus der Ballerina GN
Hengst
Hannoveraner
Brauner
*2009 (11 Monate alt)
Potenzial : Dressur S
Preis : VB
mehr Informationen







__________________________________

verkauft :

---

Dieser Beitrag wurde 39 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 09.09.2009 11:08.

03.03.2008 10:45 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft


images/avatars/avatar-36560.png

Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 218
Herkunft: Luxembourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also cih würde gerne GN Edelstein und GN Ruby Kiss kaufen
Preisvorschlag 8.000B$ (meine Währung) pro Pferd
addy meines Hofes: http://vrhbananarama.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

LG Sina

__________________


03.03.2008 11:04 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne GN Ruby Kiss kaufen
Nur ich hab ein kleines problem: nämlich hat mein Hof auch das Zuchtzeichen GN (Golden Nugget) ist das dann egal, oder was schlägst du vor?
Bieten würde ich zwischen 4.000 und 6.000v€
LG
mein Hof: http://gnugget.oyla10.de

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

03.03.2008 14:28 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sonst noch jemand Interresse ?

@Marylein : Ruby Kiss kannst Du gern haben smile Das mit dem GN geht in Ordnung Augenzwinkern Sag mir bescheid wenn sie eingetragen ist damit ichs velrinken kann smile Achso, 4000,- sind in Ordnung.

@Sina123 : ich bin leider nicht 100% von Bananarama überzeugt.
03.03.2008 22:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft


images/avatars/avatar-36560.png

Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 218
Herkunft: Luxembourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was gefällt dir wieder einmal nicht?????????

__________________


04.03.2008 04:57 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , sag mal ist GN Edelstein ein Hengst??? Wenn ja hätte ich interesse an ihn. Er würde Zucht-und Turnierpferd werden. Er würde in großen geräumigen Boxen stehen und würde tägl. Kopelgang kriegen (Weiden kommen wieder on) Er würde auch weiter ausgebildet werden.
mein hof http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/
Da Edelstein bis S in der Dressur förderbar ist würde ich schon so 9.000-14.500 zahlen für ihn.

Wenn er doch ein Wallach sein sollte würde ich ihn gerne als Turnierpferd für mein TS http://turnierstalllichtenrade.oyla20.de/ nehmen fröhlich
Presi gleiche wie oben Augenzwinkern


lg Hugolinde

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

04.03.2008 07:44 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hugolinde : schicker Hof smile Ja Edi ist ein Hengst. Du kannst ihn gerne haben. Ich denke 9000,- sind ein fairer Preis smile *handschlag*

@Sina123 : ich mag keine Glitzerschriften und Dollz auf VRH... das verleiht dem ganzen einen etwas zu kitschigen Charme. Insgesamt gefällt mir der Hof nicht.



so, dann ist nur noch Spring Breeze zu haben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 04.03.2008 09:12.

04.03.2008 09:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse an Spring Breeze.
er würde mein Privatpferd werden.
Er kommt in eine schöne große Box, mit einem Paddock, ist imm Sommer das ganze jahr auf der Weide und im Winter nur tagsüber.
Er würde jetzt erstmla mit meinen anderen Fohlen zusammen kommen udn später würde ich ihn schonend einreiten.

Meine frage ist jetzt wie sind denn sien Potenziaö aus?
Weil das find eich irgendwie nicht.

Aber ansonsten hätte ich interesse an ihm da er acuh später zur zucht eingesetzt werden kann.

Preis würde sagen so 8 000 - 10 000 €

Der Hof Link: RZT Memorio
Leider steht der Hof im Umbau. Aber sind schon zu 50 % fertig.

Hier einmal ein Link zu den Steckis: Steckbrief
Hier ein Link zum Hofrundgang: Hofrundgang

mehr kann ich dir momentan nciht zeigen. weil die seiten noch nicht alle fertig sind oder ncoh nciht online sind.

ich würd emcih freuen wen es trotzdem klappen könnte.
LIebe Grüße Momo

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
04.03.2008 09:56 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
RE: RH Neverland bietet Pferde - 3.3. : Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Babycat :

Zitat:
Original von NeverlandNessa


Regeln zum Kauf :
- nur vollständig eröffnete Höfe dürfen kaufen. Keine halb offenen, geschlossenen oder "Im Aufbau" stehenden Höfe sind erwünscht.



Ich werde Dir daher Spring Breeze derzeit nicht geben. Ich bin gerne bereit, ich Dir eine Weile zu reservieren und Du holst ihn dann ab, wenn der Hof wieder komplett online ist.
05.03.2008 00:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön das ich ihn bekommen hab werde ihn nachher gleich eintragen fröhlich

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

05.03.2008 07:42 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

RE: RH Neverland bietet Pferde - 3.3. : Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
@Babycat :

Zitat:
Original von NeverlandNessa


Regeln zum Kauf :
- nur vollständig eröffnete Höfe dürfen kaufen. Keine halb offenen, geschlossenen oder "Im Aufbau" stehenden Höfe sind erwünscht.



Ich werde Dir daher Spring Breeze derzeit nicht geben. Ich bin gerne bereit, ich Dir eine Weile zu reservieren und Du holst ihn dann ab, wenn der Hof wieder komplett online ist.


oh das habe cih leider übersehen. sorry
JA das wäre sehr nett wen du ihn eine Weile reservieren könntest.
Ich beeile mcih auch das der Hof wieder online kommt.
Herzlichen dank für den Vorschlag.
Ich melde mcih sobald ich fertig bin und dann kannst du nochmal schaun.
Danke smile

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
05.03.2008 07:42 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon schade, dass wenn kein Passwort abgefragt wird, niemand die Regeln liest Augenzwinkern

Ich werd ihn Dir bis zum 1.5. reservieren, bitte melde Dich bis dahin smile
05.03.2008 11:03 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
ist schon schade, dass wenn kein Passwort abgefragt wird, niemand die Regeln liest Augenzwinkern

Ich werd ihn Dir bis zum 1.5. reservieren, bitte melde Dich bis dahin smile


*gg* eigentlich lese ich sie ja immer.....hab das nur vollkommen überlesen...
okay 1.5 das wird auf jedenfall reichen.
hab jetzt auch schon bis zu 80 % fertig vom Hof dauert eventuelle nur ncoh ca. 2 wochen (hoffe ich *gg*)

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
05.03.2008 13:03 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde Ruby Kiss sobald es geht eintragen

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

06.03.2008 19:40 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich die bilder auch nehmen?

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

10.03.2008 19:37 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
RE: RH Neverland bietet Pferde - 3.3. : Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa

Natürlich sind die Bilder nicht mitzuverkaufen, es sei denn ihr habt die Erlaubnis sie ebenfalls zu nutzen. Sollte das nicht so sein, seid ihr Verpflichtet, selbst Bilder zu suchen.


Du kannst sie natürlich gerne benutzen smile
10.03.2008 19:44 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

10.03.2008 19:46 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby cat
Zitat:
Original von NeverlandNessa
ist schon schade, dass wenn kein Passwort abgefragt wird, niemand die Regeln liest Augenzwinkern

Ich werd ihn Dir bis zum 1.5. reservieren, bitte melde Dich bis dahin smile


*gg* eigentlich lese ich sie ja immer.....hab das nur vollkommen überlesen...
okay 1.5 das wird auf jedenfall reichen.
hab jetzt auch schon bis zu 80 % fertig vom Hof dauert eventuelle nur ncoh ca. 2 wochen (hoffe ich *gg*)


HAst du lust dir Memorio nochmal anzuschauen??
Ich bin fertig gewordenun der Ho ist jetzt auch Online.
Wünsche dir viel spaß beim Umschauen udn würd emcih freuen wen ich den kleinen zu uns aufnehmen könnte

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
16.03.2008 17:00 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, na klaro smile


soo hab mal gekuckt, ist ja gelungen euer Umbau smile Designtechnisch ließe sich noch was machen, aber inhaltlich sehr schön smile ich denke Springy hat bei euch ein gutes Zuhause, kannst ihn abholen kommen.
16.03.2008 17:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super das freut mci werde den süßen in den nächsten tagen eintragen.
Joar desgintechnisch geht natürlci mmer besser.
Dies ist erst mein 4 (glaube ich) selbstgemachtet design un dich finde es sit eigentlich schon rehct gut gelungen.
Mal schaun wie das design für den Sommer wird *gg*

Und ich übe ja fleißig was das Design angeht.

Oky was mcih ncoh interessieren würde wäre welche AUbsiludng, bzw. welches Potenzial hat den der Kleine?? und wie soll ich verlinken?? Neverland oder das Gestüt??

LG Momo

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
16.03.2008 21:37 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH