Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Streiterein und Beleidigungen wegen Kritik (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streiterein und Beleidigungen wegen Kritik (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Streiterein und Beleidigungen wegen Kritik (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass es den Thread nicht gibt, habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Augenzwinkern Falls doch, dann bitte schließen.


Ich habe schon mehrmals Threads beobachtet, in denen es richtige Streitereien gab. Und weshalb? Weil jemand das Werk des Threadöffners kritisiert hat.
Warum stellt derjenige sein Werk aus, wenn er keine Kritik verträgt und auf andere losgeht?! Und dann redet er sich mit Ausreden wie: "War ja nur ne Langeweilegrafik." raus.
Was haltet ihr davon? Ich finde, man sollte nichts ausstellen, wenn man Kritik nicht verträgt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 20.02.2008 15:51.

20.02.2008 15:50 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema wurde schon sehr oft diskutiert, obwohl es da eigentlich nichts zu diskutieren gibt. Als Einsteller eines persönlichen Werkes sollte man sich über mögliche Kritik im Klaren sein & diese akzeptieren. Man kann nur an die Userschaft appelieren, sich eine Einstellung vorher zu überlegen & nicht zu erwarten, immer über den grünen Klee hinweg gelobt zu werden.
Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 20.02.2008 16:42.

20.02.2008 16:40 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so sehe ich das auch.
20.02.2008 17:37 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ja so sehe ich das auch.


Und wieso schreibst du das dann, wenn du das genauso siehst, dass das Thema schon 10 mal durchgekaut wurde...

Gott...

__________________
1984

20.02.2008 18:28 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ja so sehe ich das auch.


Und wieso schreibst du das dann, wenn du das genauso siehst, dass das Thema schon 10 mal durchgekaut wurde...

Gott...


großes Grinsen
20.02.2008 20:47 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ja so sehe ich das auch.


Und wieso schreibst du das dann, wenn du das genauso siehst, dass das Thema schon 10 mal durchgekaut wurde...

Gott...


großes Grinsen

Das ist eben GB. Augenzwinkern

Okay, Spaß beiseite. Da das Thema schon unzählige Male durchgekaut wurde, werde ich hier nicht lange um den heißen Brei herumreden. Nur eins, manchen Leuten ist einfach nicht mehr zu helfen. Leute, die absolut keine Kritik vertragen können und darauf dann auch noch mit Beschimpfungen, usw. reagieren, tun mir inzwischen einfach nur noch Leid.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


21.02.2008 00:51 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nicht lange dabei (vielleicht zseit ungefähr zwei Wochen), aber in dieser Zeit ist mir stark aufgefallen, dass hier ein sehr rauer Umgangston herrscht. Ich war ganz überrascht über manch (so scheint es mir) unfreundlichen Meinungen und Kommentare.

Ich meine das nicht in irgendwelche Kreativ-Bereichen, sondern in ganz normalen Diskussionen. Ich muss mich heir erst mal dran gewöhnen, weil ich so einen (z.T. auch unfreundlichen) Umganston aus anderen Foren überhaupt nicht gewohnt bin! geschockt
21.02.2008 15:15 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is eben GB. Augen rollen
23.02.2008 18:52 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
das is eben GB. Augen rollen

Warum schreibst du allen alles nach?? oO

Zitat:
Original von Medic Droid
Gott...

Ja? xD

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

24.02.2008 14:58 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ja so sehe ich das auch.


Und wieso schreibst du das dann, wenn du das genauso siehst, dass das Thema schon 10 mal durchgekaut wurde...

Gott...

Das wollte ich auch schreiben.

zum Abschluss. (großes Grinsen )

das ist eben gb Augen rollen .
24.02.2008 18:33 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Melody Melody ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal was...


Ich würd das so machen, dass es sogenannte strafpunkte gibt....
wenn man sich dumm verhält...

aber halt das die strafpunkte nicht öffentlich sind...und das die leute per pn angeschrieben werden und "verwarnt" werden...

bei ner bestimmten zahl von strafpunkten sperren und das wars...




GB hat genug mitglieder...als ob man nicht auf solche leute verzichten kann die eh nur immer andere angreifen und beleidigen...

Schließlich macht das nicht deren sondern EUREN ruf kaputt liebes GB Team



smile smile smile
24.02.2008 22:59 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melody
nochmal was...


Ich würd das so machen, dass es sogenannte strafpunkte gibt....
wenn man sich dumm verhält...

aber halt das die strafpunkte nicht öffentlich sind...und das die leute per pn angeschrieben werden und "verwarnt" werden...

bei ner bestimmten zahl von strafpunkten sperren und das wars...




GB hat genug mitglieder...als ob man nicht auf solche leute verzichten kann die eh nur immer andere angreifen und beleidigen...

Schließlich macht das nicht deren sondern EUREN ruf kaputt liebes GB Team



smile smile smile

Wenn User sich über alle Maßen schlecht benehmen, erhalten sie eine freundliche PN des Teams mit einer noch freundlicheren Ermahnung (ich spreche aus Erfahrung, ja.. großes Grinsen ). Und wenn sie es gar übertreiben, werden sie auch gesperrt. Das passiert doch schon alles, es wird nur nicht an die große Glocke gehängt. Nur die Ruhe..

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

25.02.2008 01:02 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Snowi und siehe auch mal die Regeln. Das wird gemacht, sonst sähe es hier wohl übler aus Augenzwinkern

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.02.2008 11:58 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Problem ist auch, dass die, die keine kritik vertragen alle melden, obwohl die doch alle beleidigt haben. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
25.02.2008 15:27 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Ein Problem ist auch, dass die, die keine kritik vertragen alle melden, obwohl die doch alle beleidigt haben. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Gemeinte Personen fangen mit * an & hören mit ******** auf, nicht? ^_^"

Ansonsten schließ ich mich jetzt einfach mehr oder weniger den anderen an.^^

//edit.
Ich muss niemanden beleidigen.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 25.02.2008 16:27.

25.02.2008 16:23 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.anna <3: es gab schon mehrere fälle ^^
25.02.2008 16:25 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die genannte Person fällt mir einfach am meisten auf.
Aber ja,
es gibt einige.
Aber es gibt eben genau so viele,
die wirklich einfach schlecht kritisieren.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
25.02.2008 16:26 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wahr. Bei Quadii sogar oô. Naja ok. Zurück zum Thema:

Diese Person fällt wirklich oft auf und ja... dass einige nicht richtig kritisieren können ist natürlich auch richtig. Aber dass Quadii was falsch macht, bezweifle ich.


Und nebenbei: Du hast sow ein schönes Icon, das musste ich jetzt sagen XD Fällt mir schon die ganze zeit aus XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 25.02.2008 16:46.

25.02.2008 16:45 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das wie Tireth.
Und das Forum ist groß genug, diesen unfreundlichen Usern aus dem Weg zu gehen.
Ich zum Beispiel halte mich auch einigen Areas auch mittlerweile einfach raus. Weil es mir nicht mehr gefallen hat. Für jede Kritik eine Beschimpfung an den Kopf geknallt zu kriegen.

__________________

25.02.2008 17:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, seid doch mal ehrlich... wer fühlt sich nicht etwas persönlich angegriffen, wenn es an Kritik nur so hagelt. Da muss man dann zwar nicht beleidigend werden (gilt für beide Seiten), aber letztenendes bringts keinem was sich da in eine Diskussion zu stürzen, da niemand von seiner Meinung ab zu bringen ist.

Das Beste währe es für alle sich dann eben, wenn wiederworte kommen, sich nicht weiter dazu zu äußern. Man sieht sein eigens erstelltes Werk eben mit anderen Augen als eine 3. Person, erst wenn man ein paar Tage nicht mehr darauf geblickt hat merkt man plötzlich selber, wie "schlecht" die Grafik/Fotografie eigentlich ist.

Die Kritik wird sich schon zu Herzen genommen, auch wenn es auf den ersten Blick nicht immer so aussieht. Und man nimmt doch lieber später gute Kritik an von jemanden der Sachlich geblieben ist, als von jemanden der auf ein mal mit Beleidigungen schießt.

__________________


25.02.2008 18:57 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Streiterein und Beleidigungen wegen Kritik (?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH