Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Pfeil Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallououuu ihrs

(Ich hab die SuFo benutzt und nix richtiges gefunden)
Hier kann man noch das ganze Jahr antworten, Stürze besprechen und sagen was passiert ist /co.
Wäre mal ganz interesant zu sehen was passieren kann /co.
Also... ich setze mal den Anfang großes Grinsen könnt ja auch einfach unten dieses 'Formular' ausfüllen, dann ist es einfacher.

Datum: 11.02.2008
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Dressurstunde
Wie groß war das Pferd: 170cm
Wieso seit ihr runtergefallen: Pferd ist durchgegangen
Anderes warum ihr runtergefallen seit: Habe Bügel & zügel verloren...
Worauf seit ihr gefallen: Mit den Rücken auf Hallenboden.
Reithelm/Sicherheitsweste? : Reithelm
Folgen: Starke Verspannung im Nacken, muste im KH geröngt werden und trage nun eine Halskrause... darf bis Ende Februar nicht mehr reiten.

LG
13.02.2008 15:20 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm..ich bin froh wenn ich mich an meine nich erinnern muss,da schreib ich die doch nich auf,lol?!
13.02.2008 15:45
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich was das bringen soll xD
13.02.2008 15:46 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Käse Käse ist weiblich
Alpaka


images/avatars/avatar-33106.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 112
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Augen rollen meine güte, es gibt so viele schlechtere threats, aber komischer weise hagelt es dort anworten zuhauf!
wenn ihr nicht anworten wollt, tut es nicht, aber schriebt dann nicht so niveaulose kinderkommentare. keiner zwingt euch zu antworten Freude

zum thema: bin 2008 noch nicht vom pfred gefallen *toitoitoi großes Grinsen

__________________
KEEP SMILING! KEEP SHINING!
13.02.2008 16:22 Käse ist offline Beiträge von Käse suchen Nehmen Sie Käse in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käse
^^ Augen rollen meine güte, es gibt so viele schlechtere threats, aber komischer weise hagelt es dort anworten zuhauf!
wenn ihr nicht anworten wollt, tut es nicht, aber schriebt dann nicht so niveaulose kinderkommentare. keiner zwingt euch zu antworten Freude

zum thema: bin 2008 noch nicht vom pfred gefallen *toitoitoi großes Grinsen

kann ich nur zustimmen
& bin 08 auch noch net gefallen^^
13.02.2008 16:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Käse
^^ Augen rollen meine güte, es gibt so viele schlechtere threats, aber komischer weise hagelt es dort anworten zuhauf!
wenn ihr nicht anworten wollt, tut es nicht, aber schriebt dann nicht so niveaulose kinderkommentare. keiner zwingt euch zu antworten Freude

zum thema: bin 2008 noch nicht vom pfred gefallen *toitoitoi großes Grinsen

kann ich nur zustimmen
& bin 08 auch noch net gefallen^^


ditoooo smile

__________________




13.02.2008 17:01 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 1 mal bis jetzt gesturz, dafür 07 aba netAugenzwinkern

Datum: 3.2.08
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd:Karnevallskür mit kiki
Wie groß war das Pferd: 155cm
Wieso seit ihr runtergefallen: Pferd ist durchgegangen
Anderes warum ihr runtergefallen seit: Zügel verloren, als ich sie wieder angeln wollte, hjat Perd beschleunigt und ich hab die Haltung verloren.
Worauf seit ihr gefallen: Mit den Rücken gegen Bande, anshließend auf Hallenboden.
Reithelm/Sicherheitsweste? : Reithelm
Folgen: Strake prellungen, konnte mittwochs net so reiten, wie sonst

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

13.02.2008 17:44 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe großes Grinsen ich hab langweile & schreib mal meine Stürze 2008 xDD

Datum Im Januar
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd Kostümreiten
Wie groß war das Pferd 145cm
Wieso seit ihr runtergefallen müssten bei nem Spiel auf & absteigen ja & beim aufsteigen, wusste Mona natürlich dass die dann nach hinten galoppieren muss, rennt los & ich hatte grad erst ma mein Fuß im Steigbügel
Anderes warum ihr runtergefallen seit /
Worauf seit ihr gefallen gegen die Bande großes Grinsen
Reithelm/Sicherheitsweste? Reithelm
Folgen Ein blauer Fleck am Arm & an der Hüfte
war aber lustig eig großes Grinsen

Datum Im Januar
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd Trockenreiten
Wie groß war das Pferd 145cm
Wieso seit ihr runtergefallen Mona hat sich erschreckt & ich war grade die Decke unter meine Beine am machen, also nur mit einer Hand geritten
Anderes warum ihr runtergefallen seit /
Worauf seit ihr gefallen bin auf meinen Füßen gelandet
Reithelm/Sicherheitsweste? Reithelm
Folgen keine großes Grinsen war ja eig kein richtiger Sturz großes Grinsen

Datum 10.2.08
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd auf ner Wiese geritten
Wie groß war das Pferd 146 cm
Wieso seit ihr runtergefallen Fohli hatte Angst vor so einem Dingen was da rumstand, dreht sich auf der Stelle um ausm Stand & fällt mit mir um
Anderes warum ihr runtergefallen seit /
Worauf seit ihr gefallen auf meine Schulter
Reithelm/Sicherheitsweste? Reithelm
Folgen Schulter gezehrt
war auch lustig großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 13.02.2008 21:52.

13.02.2008 17:45 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dieses Jahr zum Glück (ToiToiToi) noch nicht vom Pferd gefallen. Darf mir aber auch nicht passieren, da ich ´07 einen schweren Unfall hatte...

mFg
Jenny <3


__________________

13.02.2008 20:35 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich dieses jahr noch nicht geritten bin xD bin ich logischer weise auch noch nicht runter gefallen xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

13.02.2008 21:00 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin au noch nich geflogen
13.02.2008 21:06 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

RE: Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: Anfang Februar
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: normal geritten ^^
Wie groß war das Pferd: 146cm
Wieso seit ihr runtergefallen: Kurzer Buckler im leichten Sitz, war nicht draufgefasst ^^
Anderes warum ihr runtergefallen seit: Wie gesagt, war im leichten Sitz und habe nicht mit gerechnet. Vorne über den hals ging die Reise ^^
Worauf seit ihr gefallen: Öhm, also ich lag aufm Bauch im Sand *hmm, lecker*
Reithelm/Sicherheitsweste? : Reithelm
Folgen: Also ich bin danach wieder aufgestiegen, tat etwas weh... Am nächsten Tag bin ich nicht geritten, aber mir tat beim Gehen so einiges noch weh die nächsten Tage xD

__________________

13.02.2008 21:20 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

RE: Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: Ich glaub am 29.12, aber das zählt schon zu 2008, ne? XD
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Springstunde
Wie groß war das Pferd: 170cm
Wieso seit ihr runtergefallen: Pferd hats die Beine weggezogen
Anderes warum ihr runtergefallen seit: Wir lagen halt beide auf der Seite.
Worauf seit ihr gefallen: Zuerst mit Brustkorb auf den Hallenboden dann mim Kopf
Reithelm/Sicherheitsweste? : Reithelm
Folgen: Kopfweh. XD

__________________

13.02.2008 21:40 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

RE: Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: letzten sonntag xD
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: bin gesprungen^^
Wie groß war das Pferd: 165 cm
Wieso seit ihr runtergefallen: pferd wollte in der distanz erst nicht springen, dann ausm stand doch gesprungen, ich hing auf halb 8, pferd macht nen satz nachm sprung nach vorne und ich liege im drecke
Worauf seit ihr gefallen: ich hab erst mal sand gegessen^^
Reithelm/Sicherheitsweste? : Reithelm+sicherheitsweste(da springen!)
Folgen: joar..folge davon ist ne verspanneung in der rechten schulter Zunge raus aber naja^^ konnte 2 sek. erst mal net atmen da die lunge irgendwie wie leer gepumpt war nach dem bauchplatscher xDD hatte schon schlimmere stürze^^
13.02.2008 21:44 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt war 2008 zum glück noch nix, aber dafür 2007 gaanz viele schwere stürze.. unglücklich

__________________
Herz Herz Herz

14.02.2008 11:49 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woar krass Mutzel oO' Üüüübel. wir ham eine am Stall, die reitet nur noch mit Schutzweste, ist ist beim Springen auf den Ständer gefolgen, aber am Sattel hängen geblieben, was raus gekommen ist, kann man sich vorstellen. Die hatte Glück, dass sie nicht Querschnittsgelähmt ist.
Mh...

__________________

14.02.2008 13:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass sieht man erst ein, wenn man wirklich mal was schlimmes erlebt... Hmmm.

__________________

14.02.2008 13:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt bin ich noch oben geblieben. Bin auch das letzte Jahr nicht runtergefallen. Aber dieses Jahr werd ich warscheinlich noch einige male den Boden küssen. Werd ein Pferd einreiten xD

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

14.02.2008 13:18 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr bin ich auch noch nicht gepurzelt, aber letztes Jahr umso mehr...

² Mutzelchen
Ja, so schlimme Unfälle kenne ich, aber auch eine Schutzweste kann nicht vor allem schützen und manchmal sind sie auch eher hinderlich als hilfreich (ich habe selber eine und weiß, wovon ich rede Augenzwinkern )

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


14.02.2008 13:23 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34223.png

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: 09.02.
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: zu einem Fotoshooting geritten
Wie groß war das Pferd: 155 cm
Wieso seit ihr runtergefallen: rutschiger Untergrund
Anderes warum ihr runtergefallen seit: mich hats samt Pferd geschmissen
Worauf seit ihr gefallen: in den Dreck... linker Oberarm
Reithelm/Sicherheitsweste? : nö
Folgen: jetzt keine mehr... smile
Hatte mehr Angst um mein Pferd, als um mich. Aber es ist gut ausgegangen.



Sonst hats letztes Jahr gereicht... da bin ich vom Sohn meines Pferdes gefallen und hab mir das Kreuzband gerissen.

__________________

14.02.2008 13:45 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH