Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Aufeinmahl war alles vorbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aufeinmahl war alles vorbei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OBER ZICKE OBER ZICKE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 65

Aufeinmahl war alles vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einmal war alles vorbei

Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen als wir zusammen an einem Tisch saßen in der Schule. Wir hatten soviel Spaß doch nicht nur da sondern auch nachmittags oder am Telefon. Mir scheint es als wäre es gestern gewesen als wir Eis aßen oder Parfum herstellten. Wir hatten soviel Spaß, bis zu diesem tag als jemand neues zu Gb kam. Auf einmal war alles kaputt. Mich traf es wie ein Schlag. Du hast ihr Sachen über mich geschrieben die nicht stimmen. Als sie mir das zeigte war alles glas klar. Mit diesem Schreiben möchte ich dir sagen das unsere Freundschaft nun vorbei ist. Für dich ist das wahrscheinlich nicht so schlimm mich zu vergessen, doch für mich schon immerhin waren wir 6 Jahre gut befreundet. Wen soll ich anrufen wenn’s mir schlecht geht oder mit wem soll ich neue Sachen ausprobieren? Ich versteh die Welt nicht mehr seit diesem Tag ,wie können Menschen nur so krausam sein !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OBER ZICKE: 20.01.2008 17:08.

20.01.2008 17:01 OBER ZICKE ist offline E-Mail an OBER ZICKE senden Beiträge von OBER ZICKE suchen Nehmen Sie OBER ZICKE in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlecht. Einfach schlecht.
Ich weiß für wen dieser Text ist. Gedicht kann man das nicht nennen.
Rechtschreibfehler, nichts harmoniert. Reim dich oder ich fress dich.
20.01.2008 17:11 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Schlecht. Einfach schlecht.
Ich weiß für wen dieser Text ist. Gedicht kann man das nicht nennen.
Rechtschreibfehler, nichts harmoniert. Reim dich oder ich fress dich.


Dito.

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

20.01.2008 17:43 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
OBER ZICKE OBER ZICKE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von OBER ZICKE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja dann bist du ja ein schlaues Kind, bist warscheinlich die Schwester von der Pferdefresse. Herzlichen Glückwunsch, verpiss dich u. lass mich in Ruhe !!
PS: Kümmer dich um deinen Kram
20.01.2008 17:43 OBER ZICKE ist offline E-Mail an OBER ZICKE senden Beiträge von OBER ZICKE suchen Nehmen Sie OBER ZICKE in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.o"

Weißt du, dass du deinem Nicknamen alle Ehre machst?

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

20.01.2008 17:50 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
OBER ZICKE OBER ZICKE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von OBER ZICKE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch Sinn und Zweck des Ganzen.Und du, Stute ?! Ist das nicht ein wenig billig sich so zu nennen, wenn du verstehst was ich mein! Aber warscheinlich nicht, ha,ha,ha !! Oder bist du so ein Pferdefreak ??
Oh man ihr seid so doof wie Stroh, aber ist ein lustiger Zeitverteib mich über euch tod zu lachen.. komm spar dir deine Sprüche u. geh mit deinen Pferden spielen..
20.01.2008 18:04 OBER ZICKE ist offline E-Mail an OBER ZICKE senden Beiträge von OBER ZICKE suchen Nehmen Sie OBER ZICKE in Ihre Freundesliste auf
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es nicht:
1. Ist es... ähhmmm naja kein Poesie
2. Stimmt das garnicht
3. Bist ja wohl du schuld da du ja alles aus mir rausgequetscht hast
4. Spricht es mich nicht an
5. Sind Rechtschreibfehler ohne Ende drin
6. schließ ich mich Bindüüüüü Schatzi an!!!

PUNKT

PS: Aha... wir sind doof wie Stroh... denk mal über dich nach, es sind nicht immer nur die anderen die Scheiße sind vielleicht sollte man auch mal über sich selbst nachdenken!!! Pfff!
20.01.2008 18:25 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lerne du bitte mal die deutsche Rechtschreibung, dann kannst du hier alle runter machen, was auch reichlich dumm von dir ist.
Wenn man hier einen Text reinstellt, sollte man wohl mit Kritik rechnen und auch mit der Direktheit, kommst du damit nicht klar, lass es sein hier etwas reinzustellen.

Zum dem Text. Du hast sehr viele Rechtschreibfehler, in dem Text ist keine Harmonie, es ist einfach runtergeschreiben, nichts ist gegliedert.
Lasse das nächste Mal Word mit dem Rechtschreibprogramm rüberlaufen, versuche den Text/Gedicht/ oder sonst was zu gliedern und dann versuche so zu schreiben, dass es harmoniert.
20.01.2008 18:27 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
OBER ZICKE OBER ZICKE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von OBER ZICKE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr Pferdefressen, noch mal zum mitschreiben. Wenn ihr nicht doof seid, dann würdet ihr euch nicht darüber so aufregen u. ihr habt nur ständig eine Kritik: und zwar `Rechtschreibfehler`. Ich schreib hier ohne Lust u. kümmere mich nicht um so nen Scheiß.Aber ich rechtfertige mich sicherlich nicht bei so Hexen.. PS: und Fehler ??!!! Ha,ha verpisst euch


PS: und zu dir linke Bazille (Kathrin) äh ich meinte Monster, Kathy 95 !!
So was dummes hab ich noch nie gesehen. Du hast nichts gecheckt und dich so blamiert u. verarschen lassen, das ich gleich
Bauchkrämpfe vor lachen bekomme. Dass du so über mich abgezogen hast, als Freundin (ha,ha) ist das aller letzte, dass zeigt dass du einen total schwachen Charakter hast und keine eigene Persönlichkeit.. so etwas brauch ich sicherlich nicht. Solche wie dich, gibts wie Sand am Meer. Wenn man sich ins eigene Fleisch schneidet, sollte man auch dazu stehen u. nicht schwach und billig abwälzen.
20.01.2008 18:47 OBER ZICKE ist offline E-Mail an OBER ZICKE senden Beiträge von OBER ZICKE suchen Nehmen Sie OBER ZICKE in Ihre Freundesliste auf
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAha... jaja natürlich hab ich mich sau dermaßen blamiert! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.01.2008 18:49 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zicke: Selbst wenn es nur ein einfacher Text an jemanden ist und kein Gedicht darstellen soll, hättest du dir die Mühe machen können, ihn schöner zu formulieren. Deine Ausdrucksweise ist komplett unverständlich und wenn du immer so mit anderen umgehst, ist es kein Wunder, dass sie dir den Rücken zudrehen. Man versteht deine Gefühle in keinster Weise.
Außerdem kannst du aufhören, alle möglichen Leute zu beleidigen. Für den billigen "Stuten"-Spruch könnt ich dich zu Boden reißen und mit meinen Springern deine hässliche Fresse eintreten, nur leider habe ich nicht die Gelegenheit dazu und bin grundsätzlich gegen Gewalt.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

20.01.2008 18:50 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerraTX
Für den billigen "Stuten"-Spruch könnt ich dich zu Boden reißen und mit meinen Springern deine hässliche Fresse eintreten, nur leider habe ich nicht die Gelegenheit dazu und bin grundsätzlich gegen Gewalt.

(das hier ist eh schon ein Spam-thread...)
Schatz, ich liebe dich <3

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

20.01.2008 18:53 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ist gut.
Wenn dich so ein 'Scheiß' nicht kümmert, dann schau die mal Gedichte von Goethe oder Texte von Bertolt Brecht an. Wenn die einfach nur geschreiben hätten und sich nicht um Rechtschreibung gekümmert, dann wär ganz Deutschland jetzt so verblödet wie du.
Oh. Jetzt bin ich aufallend geworden großes Grinsen
Bitte artikuliere dich mal richtig und komm mit Kritik klar, werd erwachsen. Mit 11 bzw. fast 12 sollte man weit genug sein.
20.01.2008 18:53 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr das nicht privat klären?
Zu deinem "Gedicht": Das ist eine nichtsaussagende Geschichte und keine Poesie.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


20.01.2008 18:57 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
OBER ZICKE OBER ZICKE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2007
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von OBER ZICKE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt hat ich wohl keine Rechtschreibfehler. Wenn ihr was in der Birne hättet, würdet ihr nicht Stundenlang über ein Thema und zwar Rechtschreibung reden. Zweitens pass mal auf wie du redest und wem du drohst, du bist doch total kaputt..(und du bist gegen Gewalt??!!) das ich nicht lache.. ich bin für Gewalt merkst du das nicht?! Drittens und zum Scluss: habt ihr nur euch als Freunde oder was geht ab!! Ich bin hier drin um mich zu amüsieren wenn es mir total langweilig ist. Mein Privatleben sieht anders aus, als mich mit Springerstiefelmenschen zu beschäftigen. Auf so ein Niveau lass ich mich nicht ab. Und Goethe?? Hast du eigentl. keine anderen Sprüche, misses Klugscheißer. Könnt euch selber vollquatschen ihr Kinder. Ich bin schon längst 12 !! Kannst du nicht rechnen?! Und Fehler entdeckt?? Danke und Tschüss
20.01.2008 19:09 OBER ZICKE ist offline E-Mail an OBER ZICKE senden Beiträge von OBER ZICKE suchen Nehmen Sie OBER ZICKE in Ihre Freundesliste auf
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte und Tschüssi! großes Grinsen

PS: Tja warum hast du nur keine Rechtschreibfeheler??? Wenn man für eine Antwort Zehn Minuten braucht ist das ja kein Wunder! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !-Monster-!: 20.01.2008 19:13.

20.01.2008 19:11 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und trotzdem sind welche drin großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

20.01.2008 19:40 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte des keinen auch noch in anführungsstriche setzten is mir aber zu spät aufgefallen leider... smile
20.01.2008 19:50 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Adeca Adeca ist weiblich
Ms Kuran


images/avatars/avatar-37855.jpg

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !-Monster-!
Bitte und Tschüssi! großes Grinsen

PS: Tja warum hast du nur keine Rechtschreibfeheler??? Wenn man für eine Antwort Zehn Minuten braucht ist das ja kein Wunder! Augen rollen


Um ehrlich zu sein ist es schon arm Rechtschreibfehler falsch zu schreiben.
20.01.2008 21:39 Adeca ist offline Beiträge von Adeca suchen Nehmen Sie Adeca in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha. großes Grinsen

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

20.01.2008 21:51 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Aufeinmahl war alles vorbei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH