Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usahträvähn! Reiterhof Rohe | Sommer oder Ostern o9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usahträvähn! Reiterhof Rohe | Sommer oder Ostern o9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Usahträvähn! Reiterhof Rohe | Sommer oder Ostern o9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muh.
Ja. Usertreffen irgendwie
Naja. Und mit dir
Wann das casting stattfindet ist noch nicht sicher.
Wir wissen nur: Es findet hier
statt.

Wer will sich casten lassen?
Nicht entgehen lassen!
Übrigens ist der Hof in Niedersachsen, Nähe der Holländischen Greze. In Lathen
Die haben da wirklich tolle Ponys, Anlage & so ist auch sehr schön.
Im Vorraus sollte man aber sagen, der Hof ist nicht wirklich dazu da, um zu lernen. Klar, ein wenig lernt man schon dazu, aber es geht da halt hauptsächlich um Spaß, aufregende Ausritte etc.

Wer Lust hätte
Peshewa
Esperenza [evtl]
DieNicky
Gestuet_Sonnenthal
XxCrazY_KiLLerxX
LaBanana [evtl]
josy-pony [evtl]
hopeless case
Langnese
.Heaven
Ali
.Tropicana.
%Pferdefan%
Equine_Love

Eigentlich ist es ja bei allen nur Eventuell, muss halt Termin stimmen, Zeit, Alter, Wer mitkommt etc'

Geplant war Sommer 2009 oder Ostern 2009.
Wie wir das mit dem hinfahren machen wissen wir noch nicht.
Ist alles noch offen und bis 2009 dauerts ja noch ein bisschen smile

Ostern 2009
Ohne viel zu reden, alle Bundesländer kämen eigentlich infrage, da alle so ungefähr zur selben Zeit haben, 3 Tage hin oder her.

Sommer 09
BW, Bay, Ber, Brandenburg, Ham, Hess, MeVo, RheiPfa, Saar, SchleHo würden gehen, da die auch alle nah zusammen liegen. Ist dann halt fraglich ob das vom Hof aus geht, weil die STammgäste ja aus Niedersachsen/NRW kommen und sie für ein paar bähmis nicht einfach auf machen, obwohl das so alleine wohl auch sehr angenehm wäre <: Vorallem weil die Ponys ja auch bewegung brauchen und so

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 13.08.2008 04:39.

17.11.2007 19:57 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch keinen Plan wann genau?
Was wollt's ihr überhaupt machen? WE? Reitercamp oder so?
Müsste sich für mich auszahlen dass ich auch vorbeikomm.. x)
sonst ist's ja blöd.. .__.
ist ja schon weit weit weg.. .__.

__________________
looting dead bodies.

20.11.2007 12:52 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von XxCrazY_KiLLerxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ostern 08 oder 09 ._.
Naja. halt Reiterferien. Camp & sowas -.-
Verdammt weit weg von dir. Von uns auch.

Aspen?! Jede Nudel sagt er hat Hitler gelesen XD
Teuer? Naja. Find ich nicht rotes Gesicht
Für 5 Stunden reiten
20.11.2007 18:53 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Interesse hätte ich sicher, allerdings will ich noch nicht wirklich zusagen, ob sich mein Interesse hält.
Hab btw auch Hitler gelesen =D

__________________
far far away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 20.11.2007 21:36.

20.11.2007 21:33 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Pesh kommt, dann komm ich eh. (Denkt euch hier einen fetten Smiley)
Also ich denk' schon, wenn, dann eine ganze Woche, für ein Wochenende lohnt es sich eher weniger. Und der Hof ist toll!! Hihi.
20.11.2007 22:35 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von XxCrazY_KiLLerxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr nur mit euren Smileys?
Verdammt ich war krank großes Grinsen
Kann mir das nichtmal jemand erklären

Nächste Woche? Aspen du bist krank großes Grinsen
Ihr Hitler Kinder =D
Das war mit hören glaub ich :/

McDoofheitsdoof hat Recht.
Vorallem lohnt sich kein WE für die aus Bayern oder weiter weg halt
Und der Hof ist spitze <3
21.11.2007 10:09 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man reitet dort keine 5 stunden Augenzwinkern

naja ist ganz nett da xD ich rate euch geht pünktlich los wenns ums essen geht, es gibt zu wenig stühle bzw sitzplätze xDDD
22.11.2007 18:02 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir sind immer 5 Stunden am Tag geritten, ok wenn man in die Schrittgruppen geht, sinds weniger, stimmt. großes Grinsen Und das mit den Sitzplätzen kommt drauf, wie viele Gäste die haben...
22.11.2007 18:07 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. wenns ostern oder sommer 08 / 09 gemacht wird wär ich auch dabei.. ;D
wär sicher kewl.. fröhlich

ich hab auch immer hitler gelesen. x)

__________________
looting dead bodies.

22.11.2007 18:09 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Faschos rotes Gesicht Also bei mir gehts wahrscheinlich schon Ostern 08 fröhlich
22.11.2007 18:22 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von XxCrazY_KiLLerxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faschos? Hängt das mit Fasching zusammen? großes Grinsen
Toll Lissy <3 Ich weiß noch nich wegen Noten und Blah'
Wenn was schlechtes bei Latein oder Deutsch rauskommt bin ich weg
Ansonsten wär ich auch für Sommer 09 Freude

Ihr Missanthropischen Leute x)
22.11.2007 18:55 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sicher doch. Die Neos rufen auch immer Kölle Alaf! smile Na toll, dann streng dich gefälligst an !!!! Weil ich Sommer 09 ja vielleicht auch noch in Kanada bin. unglücklich
22.11.2007 19:27 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weg..
22.11.2007 22:30 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von XxCrazY_KiLLerxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum zu Alt Banane x)
Dafür zu alt bist du nicht, da mussu halt 30€ Extra zahlen aber meist nehmen sie dich dann auch so
Herbst hat Bayern keine Ferien :/
23.11.2007 08:01 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man da denn sein Pony auch mitbringen.....

würde gerne schon mal dahin aber ich bin 09 wohl auch schon zu alt xDDD

__________________



23.11.2007 10:14 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von XxCrazY_KiLLerxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann man Augenzwinkern
Die haben da auche extra Boxen oder so, ist auch nich soo teuer
Zu alt ist man nie XD
23.11.2007 13:39 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär natürlich ne Idee...Sommer 09 wär ich 18, wenn ich bis dahin Führerschein mit Hänger hätte, wär das sau chillig großes Grinsen

__________________
far far away.

23.11.2007 15:54 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von XxCrazY_KiLLerxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicky du bist schon 18? großes Grinsen
Also bald.. großes Grinsen
OMG!
Ich dachte du wärst 14 man
Aber da könntest du keine Kleider targen :/
Ja Wodka du kommst auch mit <3
23.11.2007 17:56 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Klar kann man Augenzwinkern
Die haben da auche extra Boxen oder so, ist auch nich soo teuer
Zu alt ist man nie XD


Jah... aber ich bin 09 schon 18^^ und das ziemlich am Anfang des jahres....
und halt nächstes Jahr auch schon 17 naja okay hat eigentlich nich viel zu sagen bin ein voller Kindskopf....

Wollte mal fragen, haben die da auch kräftigere Pferdis weil bin ja nicht die leichteste und ob die Pferde auch einigermaßen ausgebildet sind?^^

__________________



27.11.2007 11:13 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von XxCrazY_KiLLerxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is nich schlimm Augenzwinkern
Da gabs schonmal ne Diskussion (?) drüber irgendwo, du kannst dich entweder kommentarlos als 18jährige anmelden, doch besser ist wenn du vorher mal Heike (Hofbesitzerin) E-Mail schreibst, oder anrufst.
Sicher hat da Heike nichts dagegen

Und Ja, die haben da schon recht viele hm.. dick kann man nicht sagen xD also eher muskulöse Pferde. zB die Tinker, die sind recht stark. Gibt aber noch viele mehr Augenzwinkern
Die meisten sind schon gut ausgebildet. Klar, nicht wie die Pferde in einem Super Reitverein, aber ein durchschnittlicher tut's auch (;
Die meisten springen, gehen aber auch am Zügel. Allrounder Ponys xD
27.11.2007 13:49 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usahträvähn! Reiterhof Rohe | Sommer oder Ostern o9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH