Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

wütend Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich ja wohl nicht...
Shakespear B hat sich glaub ich gestern neu angemeldet und ist auf den Member Jelca gestossen.
Sie hat mich angerufen und mir davon erzählt:

Jelca hat wohl die Bilder meiner alten Homepage gespeichert oder weis ich was und gibt sich als mich aus -.- Das ist ja wohl zum kotzen. Tut mir Leid wenn ich das so schreibe aber die beschreibt hier mein Pferd, meinen Hund, meine Ratten... Ich kann das gar nicht glauben! Ich meine die Person die auf all diesen Bildern zu sehen bin ich Céline Lehmann -> Liricas. Ich muss das hier klähren!

Kann mir da irgend jemand helfen? Ich will nicht dass die hier meine Bilder reinstellt und erzählt es sei ihr Pferd und weis nicht was die hier noch alles erzählt traurig unglücklich


http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=108230

Darf ich vorstellen. Meine Tiere unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 07.09.2007 00:24.

07.09.2007 00:15 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

RE: Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was erzählst du da? Das stimmt nicht

__________________

07.09.2007 00:31 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
RE: Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal bist du von allen guten Geistern verlassen?
Was soll ich sagen? unglücklich

__________________

07.09.2007 00:32 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

RE: Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klaaar dass ist dein Pferd. Auf solchen Mist hab ich echt kein Bock entschuldige. Das ist doch peindlich echt

__________________

07.09.2007 00:34 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
RE: Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein problem Jelca. Wenn du es so willst mach ich morgen Bilder von Gomma, ist kein problem für mich. Das ist einfach unglaublich dass du dich hier als mich ausgibst traurig

__________________

07.09.2007 00:36 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

RE: Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du eigentlich, du melden dich hier an und behauptest dass seien deine Tiere großes Grinsen lustig

__________________

07.09.2007 00:38 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
RE: Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja... Kennsch z Bärbi no? u iz überleg mau gaanz scharf nachä wäm du immer hesch gseit gha was fürnes schöns Rössli das sig u weisch äuä ou nümme wodsä eifach hesch usem Stau gno u putzt hesch...

Melanie t Jelca hett niä dir ghört u t Jelca isch gopfertami nomau tot...
Das het mi genauso berüert, aber si hett nid dir ghört wenn pögsch ds äntläch?

__________________

07.09.2007 00:41 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

RE: Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I kenne di nid sorry

__________________

07.09.2007 00:42 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
RE: Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gopf i weis genau dases du bisch...
Lug i weis dases immer di Troum isch gsi es eigets Ross z ha, aber da cha ig ou nüt derfür dases niä het klappet.

I bittedi ds Forum z verla unglücklich

__________________

07.09.2007 00:43 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Shakespear B Shakespear B ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 41
Herkunft: Schweiz

RE: Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Celine hab dein mail bekommen danke. Schreib in Schriftdeutsch, sonst können die Mods hier nicht mitlesen...

Kopf hoch das wird schon Augen rollen
Früher oder später wird die gehen. Die siehst du eh nie mehr was solls.
An alle die mitlesen. Bin eine Freundin von Liricas aus dme Hof. Hab sie heute angerufen weil ich das gesehen habe.

Jelca hat sich immer ein eigenes Pferd gewünscht und war die RB von Liricas (Celine) und ritt damals Jelca 3 mal pro Woche.
Jelca ist tod und Melanie (Member Jelca) hat sich nie wieder bei Liricas (Celine) gemeldet.


Celine: Stell morgen einfach Bilder von Gömmi rein, die werden dir das wohl glauben (müssen)!

Gute Nacht!
PS: Ich währe ja soo wütend puuh böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shakespear B: 07.09.2007 00:50.

07.09.2007 00:49 Shakespear B ist offline E-Mail an Shakespear B senden Beiträge von Shakespear B suchen Nehmen Sie Shakespear B in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
RE: Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das werd ich tun.
Ich hoffe das hier jemand etwas unternimmt. Ich liebe meine Tiere und will nicht dass sich irgend ne Göre als mich ausgibt !

Nacht...

__________________

07.09.2007 00:52 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shakespear B
Schreib in Schriftdeutsch, sonst können die Mods hier nicht mitlesen...

großes Grinsen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.09.2007 11:27 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
RE: Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis auch nie wie viel Deutsche mitkriegen wenn wir mit ihnen Berndeutsch sprechen ^^

__________________

07.09.2007 11:32 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Zusammenhang mit Spanisch versteh ich jetzt nicht is aber auch egal xD

__________________

07.09.2007 13:21 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Shakespear B
Schreib in Schriftdeutsch, sonst können die Mods hier nicht mitlesen...

großes Grinsen

Das ist DIE Chance für dich endlich Mod zu werden. Als Übersetzer und sogroßes Grinsen
07.09.2007 16:47 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
RE: Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut aber mit dem ist mir auch nicht geholfen ^^
Irgend jemand eine Idee was ich machen kann? Habe Lawina eine Mail geschrieben, aber wirklich was gebracht hats auch nicht Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 07.09.2007 16:52.

07.09.2007 16:51 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, was soll man denn da machen?? Du beweist jetzt, dass es deine Fotos sind (da könnte ja jeder kommen!)
Solange du nicht einwandfrei klargestellt hast, dass Jelca wirklich lügt, kann man da gar nix machen!
Und WENN du es bewiesen hast muss sie die Bilder löschen und das wars!
Was erwartest du denn? Prügelstrafe? Sperrung?
Man sollte es auch nicht übertreiben Augenzwinkern

glg
Lady

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

07.09.2007 17:01 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich erwarte? Dass man den Thread schliesst bei dem sie meine Pferde vorstellt. Das erwarte ich. Und nein da kann nicht jeder kommen wenn ich die Bilder mit dem Datum morgen von meinem Pferd mache.

Du musst es nicht ins lächerliche ziehen mit prügelstrafe und son Mist!
Wie würdest du wohl reagieren wenn jemand hier erzählt dein Freund sei ihr Freund, dein Pferd sei ihr super Pferd und ausserdem glaube ich kaum dass der Reitbetrieb Mäder es toll fände wenn sie hier ein Schulpony als ihres beschreibt Augen rollen

Mir ist schon klahr dass man da nicht viel machen kann, aber ich will das nunmal nicht so stehen lassen, schliesslich bin ich stolz auf meine Tiere, habe hart mit Gomma gearbeitet und habe Freude an meinem Hund. Und ich finde es nunmal nicht okay wenn ich dann jemand anderes sehe, der meine Pferde als seine vorstellt.

Wenn das dir egal währe schön, aber mir ist es nicht egal und deshalbt frage ich hier bestimmt die Leute in diesem Forum die mir auch weiterhelfen können, ob sie es nun wollen oder nicht. Augen rollen

Will dich mit dem Beitrag nicht angreiffen und wenn ich das gerade mache dann sorry Augenzwinkern

__________________

07.09.2007 17:16 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe glaube ich niemals erwähnt, dass mir das egal wäre aber es kann wirklich jeder kommen und sagen: "Das ist aber mein Pferd!"
Beweise dass es wirklich dein Pferd ist und dannkann man die Sache klären. Aber wie gesagt: Erst musst du es leider beweisen! -> Stell am besten bilder rein oder so was in der Art.

Zitat:
Das glaub ich ja wohl nicht!!!!
Mods ihr müsst die sperren.

Das ist doch von dir, oder? Also: Das mit der Prügelstrafe ist lediglich ein hinweis darauf, dass deine reaktion etwas übertrieben ist.

P.S. wenn es meine Bilder wären hätte ich das per PN geklärt xD

glg
lady

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 07.09.2007 17:25.

07.09.2007 17:21 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 433
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, i verabschidemi hiemit i däm Forum!

Das mit der Gomma tuetmer leid. I ha t Biträg glöscht und dir chöit dä Tread schliässä. I ha mischt bout das gibi zuä, aber du weisch ou das ig mir nüt me hätti gwünscht aus das t Gomma denn ig hätti becho. Ohni mi hätts niä klappet und du wärsch ou niä so wit cho!!

I bi sowiso iz wäg, du weisch dasi uf Thun bi und di Zit isch schön gsi aber si isch Vergangäheit. Und was iz die angere über mi dänkä isch mir rächd egau. I ha sowiso ä schlächdä Ruef i däm Stau und Bärbi chum mau ehrläch, i hader niä öpis z leid ta aber heshc mi ja glich geng ghasst.

Viu Spass no miter Gomma und am Luxor Augen rollen

Bye Bye

__________________

07.09.2007 17:29 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH