Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Krimes, Rummel ...usw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krimes, Rummel ...usw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Krimes, Rummel ...usw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, geht ihr gerne auf die Kirmes?
Bei uns ist derzeit die Kirmes in Krefeld.
Werd auch heute abend mit nen paar aus der Clique dahin.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



30.04.2005 14:10 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HM bin net so der typ, ich leibne es mit meinem Freunden bei uns am Schwarzen See zu hocken...da lässt es sich aushalten^^

Wo wir dabei sind...hier mal Bilder vom See;
http://www.arcor.de/palb/alben/80/863080...93763616338.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/80/863080...23564363337.jpg


Da waren wir bei unsere Liebliungsecke, da sind selten welche, aber wenn man net aufpasst fällt man rein *erfahrunggemachthab*

__________________

30.04.2005 14:14 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar,ich liebe kirmes .. wenn auch nur zum leute treffen ^-^
30.04.2005 14:23 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
me mo me mo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weg rofl* bei uns ist egrade Kirbe... mit einem Boxautovieh ; Schießstand ; Lovbude ; Mandelverkaufdinger und Kinderflug da ^^

Ziemlich vie wenn man überlegt das das etwas auf einem Platz von 5ox5o ist , ja , wir wohnen in 'nem dorf mit ca. 25oo Seelen...
Naj , abzocker sind das da... geh'n erst Montag hin da dann alles 1€ billiger ist (=

Sonst find cih sowas doof... Aber Canstatter Vasen sit ja gerade... *hrhr*

__________________

30.04.2005 14:41 me mo ist offline E-Mail an me mo senden Beiträge von me mo suchen Nehmen Sie me mo in Ihre Freundesliste auf
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuh Kirmes is geiL...Nich wegn dem TrubeL ich Liebe Karussels wie Skater, Freesbee usw...
großes Grinsen
Wir haben leider nur in den Herbstferien Kirmes traurig
30.04.2005 14:46 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirmes kann ganz nett sein, wenn man mit ein paar Leuten hinfährt, mit denen man sich gut versteht. Die Kirmes ist bei uns einmal im Jahr Ende der Sommerferien "zu Gast" und da geh' ich eigentlich immer hin. Manchmal bleib' ich ein bisschen länger, manchmal geh' ich schon nach kruzer Zeit wieder xD Am liebesten treffe ich mich aber mit meinen Freunden in der Nähe der Schule [Das Gelände rund herum ist echt toll ^^] oder bei denen zu Hause. Ich hänge weniger irgendwo rum; wenn, dann im Stadtpark - da gehen wir einfach herum und quatschen.
30.04.2005 14:58 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nina
Kirmes kann ganz nett sein, wenn man mit ein paar Leuten hinfährt, mit denen man sich gut versteht. Die Kirmes ist bei uns einmal im Jahr Ende der Sommerferien "zu Gast" und da geh' ich eigentlich immer hin. Manchmal bleib' ich ein bisschen länger, manchmal geh' ich schon nach kruzer Zeit wieder xD Am liebesten treffe ich mich aber mit meinen Freunden in der Nähe der Schule [Das Gelände rund herum ist echt toll ^^] oder bei denen zu Hause. Ich hänge weniger irgendwo rum; wenn, dann im Stadtpark - da gehen wir einfach herum und quatschen.


Joah wie bei mir^^
N aja ich hasse es, man wird von irgendwelchen besoffenen Kindern agelabert, am Ende gibst eh ne Schlägerei...na ja des tru ich mir nicht so gerne an^^

__________________

30.04.2005 14:59 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waa...Ich liebe Kirmes XD keine Ahnung warum...^^
Einfach die viele Leute die ich gerne um mich rum habe,meine Freunde und ya die Teile da^^ ist einfach immer so funny bei uns.
Ist halt so ende Mai -freu-

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

30.04.2005 15:00 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von Nina
Kirmes kann ganz nett sein, wenn man mit ein paar Leuten hinfährt, mit denen man sich gut versteht. Die Kirmes ist bei uns einmal im Jahr Ende der Sommerferien "zu Gast" und da geh' ich eigentlich immer hin. Manchmal bleib' ich ein bisschen länger, manchmal geh' ich schon nach kruzer Zeit wieder xD Am liebesten treffe ich mich aber mit meinen Freunden in der Nähe der Schule [Das Gelände rund herum ist echt toll ^^] oder bei denen zu Hause. Ich hänge weniger irgendwo rum; wenn, dann im Stadtpark - da gehen wir einfach herum und quatschen.


Joah wie bei mir^^
N aja ich hasse es, man wird von irgendwelchen besoffenen Kindern agelabert, am Ende gibst eh ne Schlägerei...na ja des tru ich mir nicht so gerne an^^


Das auch. Bei den letzten drei Krimes des letzten Jahres gab es jeweilis zwei bis drei Grossschlägerein. Das war allerdings erst gegen ein Uhr früh.
Ich sehe zudem keinen Sinn dahinter irgendwo hin zu fahren, sich zu besaufen und dann blöd rumzuwakeln. Nach diesem "Prinzip" gehen viele aus meiner Klasse aus - aber das ist wohl Einstellungssache.
30.04.2005 15:06 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Wob is auch grad Rummel. Geh Mittwoch mit allen Mädels aus meiner Klasse da hin.

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



30.04.2005 15:36 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh.. die Wiesn is mir zu groß, aufs Dachauer Volksfest geh ich schon hin und wieder. Mal 1-2 Maß und ne Tüte Mandeln^^ war letztes Jahr sogar in dem tollen Zelt was evakuiert werden musste großes Grinsen weil dieser Orkan das Dach weggerissen hat XDDDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.04.2005 19:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...
Bin da eigentlich nicht so der Typ dafür, früher wars ganz lustig, aber mittlerweile gefällts mir nicht mehr so gut, war schon seit längerer Zeit nicht mehr auf 'nem Volksfest.
Haben ja auch jedes Jahr Ende Juli Volksfest im Dorf, aber naja... Bin da einfach nicht so der Fan von^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.04.2005 19:35 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Kirmes!

Düsseldorfer Rheinkirmes zu Geil!
Bin aber eigentlich immer da um Achterbahn etc zu fahren und nicht um zu saufen xD

__________________

30.04.2005 19:39 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sowas nicht, hätte aber den Prater quasi vor der Nase. Ich stehe eher auf Mittelaltermärkte, das ist das richtige für mich Augenzwinkern Einfach in die damalige Zeit abtauchen, in der Gewandung über den Markt laufen und sich verzaubern lassen *seuftzt und dem vergangen tag nachhängt*

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

30.04.2005 19:42 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm gerade von der Krimes
War schon geil xD

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.05.2005 00:02 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bei uns gibts jedes Jahr Bermannsfest..
Hab letztes Jahr mit meiner Freundin über 50 € ausgegeben...


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

01.05.2005 09:25 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
CoCo''
Summer ^^


images/avatars/avatar-9853.gif

Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirmes Kirmes Kirmes !!! XDDDD
Des is immer so geil <3 ^^
Naja okay manchma isses auch scheiße, aber nur manchmal, wenn z.B. nur langweilige Fahrteile da sind .

Das gibts bei uns ca. 4x im jahr einen voooooooll großen und so kleine in jedem Dorf dann auch immer einen.

__________________

02.05.2005 18:04 CoCo'' ist offline E-Mail an CoCo'' senden Beiträge von CoCo'' suchen Nehmen Sie CoCo'' in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niedlich! Ja Kirsche Dito!!!! Der HH Dom ist mit nichts zu vergleichen!*angeb**g* fröhlich Freude

Black-Cherry

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Cherry: 02.05.2005 18:19.

02.05.2005 18:18 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* bei uns gibt es sowas gar net *lach*
02.05.2005 18:49 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom 28.6.- 3.7. ist bei uns ein Volksfest, dass ist so etwas wie das Oktoberfest in Deutschland! Nur das wir auch solche Traktoren herzeigen und weiteres!
Tiere werden auch hergezeigt!
Und vorallem gibt es so viele Geräte zum "fahren".
Also wie Panik, Chaos,usw!
Ist wirklich saugeil!
26.06.2005 18:35 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Krimes, Rummel ...usw

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH