Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » vergebe Pixel-Pferde | neu: Isi-Hengst und WB-Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergebe Pixel-Pferde | neu: Isi-Hengst und WB-Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

vergebe Pixel-Pferde | neu: Isi-Hengst und WB-Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hatte eigentlich vor, einen eigenen Hof mit Pixelpferden zu eröffnen. Naja, die Pferde sind fertig, ein Teil der Homepage auch, aber ich hab keine Motivation mehr weiter zu machen.
Damit die Pferdchen nicht auf meinem PC vergammeln, wollte ich euch wenigstens anbieten sie für eure Seiten zu nutzen.

Würd mich freuen, wenn sie jemandem gefallen. Vielleicht erweitere ich die Sammlung im Laufe der Zeit noch mal, aber ich glaube nicht, dass ich Aufträge annehmen werde.
Wenn ihr eins (oder mehrere) der Bilder nutzen wollt, schreibt bitte einfach einen Beitrag mit eurer HP-Addy in diesen Thread und verlinkt mich irgendwo auf eurer Seite mit Mila von www.gegen-bilderklau.net

[Falls das nicht in diesen Bereich gehört, bitte einfach erschieben. Ich war mir nicht sicher]

Agathe | Freiberger | Stute

Barney | Deutsches Reitpony | Wallach

Benita | Lewitzer | Stute

Bob | Shire Horse | Wallach

Chrystal | Appalloosa | Stute

Die anderen kommen in den Beiträgen weiter unten!



Die Angaben könnt ihr natürlich verändern und die Bilder dürft ihr auch bearbeiten.

Viel Spaß!

Dateianhänge:
bmp Agathe.bmp (176 KB, 263 mal heruntergeladen)
bmp Barney.bmp (176 KB, 145 mal heruntergeladen)
bmp Benita.bmp (124 KB, 102 mal heruntergeladen)
bmp Bob Kelso.bmp (240 KB, 113 mal heruntergeladen)
bmp thats chrystal.bmp (176 KB, 117 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mila: 05.05.2008 22:10.

31.08.2007 22:02 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher, dass du das Aufgeben moechtest? Deine Pixel sind sowas von genial!

__________________



XXXXX

01.09.2007 01:34 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt!! an deiner stelle würd ich weiter machen denn diese pixel sind nur geil

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

01.09.2007 11:40 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito^^
Voll geile Pixelpferde OO

Würde sie gerne nehmen, für nen Vector VRH, den ich aufbaue...^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 01.09.2007 14:33.

01.09.2007 12:24 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber falls du sie nicht nimmst für deine hp dann würde ich sie gerne nehmen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

01.09.2007 13:53 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ja die Pixel gar nicht aufgeben, aber ich habe im Moment weder Zeit noch Lust einen Hof aufzumachen. Vielleicht irgendwann mal.
Aber das Pixeln hat viel Spaß gemacht, deshalb werde ich bestimmt ab und zu mal neue Pferdchen hier rein stellen.

Freut mich aber, dass sie euch gefallen.
Schreibt einfach eure Addy hier rein, sobald der Hof offen ist. Bin natürlich gespannt wo meine Pferdchen so hinkommen.

Im Moment ist eine Warmblut Schimmelstute in Arbeit, aber da gerade total die Luft raus ist, dauert es bestimmt noch, bis sie fertig ist.
Dafür hier noch mal mein erstes Pferdle, nicht so gut, aber vielleicht kanns ja wer gebrauchen:

Noch namenlos | Isländer | Hengst


EDIT:

Ok, euer Lob hat mich dann doch motiviert an der Stute weiter zuarbeiten. Also bitte:


Appelschnut | Warmblut | Stute

Dateianhänge:
bmp Island-Hengst.bmp (139 KB, 100 mal heruntergeladen)
bmp appelschnut.bmp (176 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mila: 05.05.2008 22:11.

01.09.2007 23:47 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh kann nur Lob aussprechen - super Pixelpferde. ^^

glg

__________________

02.09.2007 09:22 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich nehme sie und sie kommen auf klick

nochmals danke


Ps.:Habe ich jetzt eig. so die Erlaubnis das ich sie mir immer nehmen darf also auch die die neu dazukommen ohne immer extra die addy reinzuschreiben??

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

02.09.2007 10:13 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst sie dir dann immer nehmen, wenn neue dazu kommen. Deine Addy hab ich ja.


Elmo | Dülmener Wildpferd | Wallach

Eule | Fjordpferd | Stute

Gára | Isländer | Stute

Helvin | Fjordpferd | Wallach

Henry | Haflinger | Wallach

Dateianhänge:
bmp Elmo.bmp (164,21 KB, 52 mal heruntergeladen)
bmp Eule.bmp (171,45 KB, 56 mal heruntergeladen)
bmp Gára(schelmin).bmp (176 KB, 52 mal heruntergeladen)
bmp Helvin.bmp (184 KB, 45 mal heruntergeladen)
bmp Henry.bmp (176 KB, 59 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mila: 05.05.2008 21:49.

02.09.2007 10:47 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

02.09.2007 10:50 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob Sarah. Deine Vektoren gefallen mir auch smile



Hummel | Tinker | Stute

Mucki | Shetlandpony | Wallach

Nístingur | Isländer | Wallach

Paulchen | Lewitzer | Wallach

Pedington | Fjordpferd | Wallach

Dateianhänge:
bmp hummel.bmp (176 KB, 58 mal heruntergeladen)
bmp Mucki.bmp (144,45 KB, 53 mal heruntergeladen)
bmp nístingur(bitterkalter-Wind).bmp (176 KB, 45 mal heruntergeladen)
bmp Paulchen.bmp (176 KB, 41 mal heruntergeladen)
bmp Pedington.bmp (142,37 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mila: 05.05.2008 21:57.

03.09.2007 08:57 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ebenfalls ^^

würd mich über mehr Pixlis freuen - falls du mal wieder welche machst, geh ich hier gucken xD

glg

__________________

03.09.2007 13:25 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen einfach zu geil aus!
Ich habe in dem "Stil" auch mal welche versucht, wenn du nix dagegen hast? großes Grinsen

Pixelpferde: Fjordpferd und Shire Horse

Deine sind echt megaaaa! großes Grinsen

__________________

03.09.2007 17:26 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sarah:
danke, werde mich dran halten, damit es hier auch was zu gucken gibt.

@ Shakky:
hab dir in dem Thread geantwortet


Penny | Paint Horse | Stute

Queen | Fjordpferd | Stute

Rúna | Isländer | Stute

Samson | Haflinger | Wallach

Schnappi | Lewitzer | Wallach

Dateianhänge:
bmp penny.bmp (176 KB, 41 mal heruntergeladen)
bmp Queen.bmp (137,46 KB, 35 mal heruntergeladen)
bmp Rúna(Vertraute).bmp (176 KB, 36 mal heruntergeladen)
bmp Samson.bmp (160,46 KB, 33 mal heruntergeladen)
bmp Schnappi.bmp (153,16 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mila: 05.05.2008 22:08.

03.09.2007 21:25 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii die sind ja tollliq !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

03.09.2007 21:29 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mila
@ Sarah:
danke, werde mich dran halten, damit es hier auch was zu gucken gibt.

@ Shakky:
hab dir in dem Thread geantwortet


Danke großes Grinsen

__________________

04.09.2007 17:03 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir mal ein Pferdi genommen (Hoff des is erlaubt wenn cih das für ne Grafik verwende)
kommt auf http://talbach.ta.funpic.de/Lay.html
zu den Regeln wahrscheinlich

__________________

11.09.2007 12:24 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mich bitte noch verlinken? (Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber ich habe nirgendwo einen Link gefunden)


Sina | Haflinger | Stute

Terry | Dülmener Wildpferd | Wallach

Tiffy | Tinker | Stute

Dateianhänge:
bmp Sina.bmp (176 KB, 31 mal heruntergeladen)
bmp Terry.bmp (171,33 KB, 36 mal heruntergeladen)
bmp Tiffy.bmp (176 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mila: 05.05.2008 22:09.

11.09.2007 13:32 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
finka11
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 74

ich nehme die pixel auch ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , Mila !
Ersteinmal ein subba großes lob smile ich finde diese Pixel einfahc klasse smile
Dann nochmal da wo ich sie einsetzen werde:
Reitgut Horsewood

glg,
anniii

__________________
[CENTER] [/CENTER[

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von finka11: 03.10.2007 15:17.

30.09.2007 15:18 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja supersüß smile

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

30.09.2007 21:25 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » vergebe Pixel-Pferde | neu: Isi-Hengst und WB-Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH