Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Auf wie vielen VRH seit ihr angemeldet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie viele Pferde sollte ein Mitglied haben dürfen?
1-3 89 76.07%
4-5 18 15.38%
5+ 10 8.55%
Insgesamt: 117 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Auf wie vielen VRH seit ihr angemeldet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Auf wie vielen VRH seit ihr angemeldet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gab. Vllt. hab ich einfach nicht die richtiges Suchwörter benutzt o.ä...naja.
Meine Fragen:

Auf wie vielen VRHs seit ihr angemeldet? Nur auf einem, oder auf mehreren?
Und wie viele Pferde haltet ihr für richtig? 3, 5, oder sogar mehr?

Würde mich über antworten freuen (und über Verweise auf andere Themen, wie gesagt, ich habe keinen Thread gefunden, ist aber natürlich wahrscheinlich (?) dass es soetwas schon gibt...)

VG Tonia

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

21.08.2007 08:47 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf keinem angemeldet... nur auf 1 auf der warteliste

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

21.08.2007 09:56 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katkatz ? Vrh allertal XD kein VRH ?

nuja ich leite einen, bin auf 2 angemeldet und dann noch auf 1 vph ^^
21.08.2007 11:45 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hups. stimm. aber da muss man keine berichte schrieben fröhlich
okay, ich bin auf einem angemeldet, auf einem hofbesitzer

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

21.08.2007 11:47 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zwei Aufbau bin auf einem angemeldet und bei einem auf der Warteliste. Nehmen würd ich immer nur ein Pferd eig.

__________________


21.08.2007 11:52 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan angemeldet auf keinem, baue gerade selber einen auf Augenzwinkern

Pferde sollte jeder User nur maximal drei haben, außer er züchtet, da sollte es andere Regelungen geben.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

21.08.2007 12:19 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Auf wie vielen VRH seit ihr angemeldet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich auf keinem angemeldet - ausser auf meinem!
ich bin nur im Forum eines unserer Partner angemeldet, doch kein eingetragenes Mitglied.
Mein eigener VRH raubt mir schon genug Zeit! großes Grinsen
21.08.2007 12:37 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38258.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katkatz: auf vrh vivaldi? oder?

ich finde 2-3 pferde richtig... aber bin auf keinem hof angemeldet xD

__________________
j o h u g i 7 x]

22.08.2007 12:06 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? du bist schon die zweite.w eiteres bitte per Pn oder so

ich finde, wenn an züchtet solllen die nicht unbeding als zuchtpferde gelten.

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

22.08.2007 12:26 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also angemeldet bin ich auf keinem.
Ich habe (zu 50%) einen Privatstall.

Pferde habe ich dort 3 + 1 Fohlen (bald Absetzer)
An den Stall ist eine kleinen Zucht von 6 Pferden angegliedert.
22.08.2007 13:15 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh nur bei einem auf der Warteliste und spiele bei 2 RPGs mit.

MfG;
Ponyhof

__________________

22.08.2007 13:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Reya
The Gathering.


images/avatars/avatar-30523.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin inzwischen auf keinem vRh mehr angemeldet, mir fehlt einfach die Zeit.
Ich würde es zwar hinbekommen, alle paar Tage mal einen Bericht abzutippen, aber die Community käme einfach zu kurz.
Ich denke, wie viele Pferde "richtig" sind, muss jeder selbst wissen. Das hängt sicherlich auch davon ab, wie viele Berichte in der Woche oder im Monat geschrieben werden müssen und wie viel Zeit die betreffende Person vor dem Computer verbringen kann. Mir persönlich würde ein Vierbeiner vollkommen ausreichen.

__________________

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.



22.08.2007 17:03 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein eigenen Hof.

Mit den Pferden, also man darf bei uns 15 Pferde haben (sofern man züchtet), da sind dann auch die Nachzuchten drin, dh hat man 7 Stuten und 1 Hengst, kann man alle Stuten decken lassen, hat man aber vll noch nen Pferd, was ga rnicht in die Zucht gehört, kann man halt nur 6 Stuten decken lassen.

__________________

23.08.2007 05:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf einem Mitti (da habe ich der Besitzerin auch beim Aufbau geholfen)...

Dann habe ich einen Ts mit einem anderen Gb User zusammen und bin Turnierreiterin auf einer Ds

Das bekomme ich alles locker unter den Hut (schule kommt aber zu kurz *schäm* na die ersten Arbeiten schreibe ich aber erst in einigen Wochen)
04.09.2007 16:16 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf keinem angemeldet, da ich nur Zeit für meine Hof habe +g+

__________________



[size=10]Peta.de


04.09.2007 16:25 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leite seit 2004 einen und bin seit kurzem auf Dörenwald Mitglied
29.10.2007 18:09 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katkatz
ich bin auf keinem angemeldet... nur auf 1 auf der warteliste

Das will ich doch übersehen haben, oder xD

Also ich bin auf 2 angemeldet, obwohl der eine ned mehr exestiert (Die HB meldet sich ned) Also sagen wir einer und ich steh auf einer warteliste und leite selber einen.

Pferde: Also bei mir kann man höchstens 20 haben, oder auch mehr, aber das Konto muss es halt zulassen und natürlich die Zeit. Außerdem darf man pro Rang nur eine bestimmte Anzahl an Pferden haben, also z.B. ab 5 Berichte 3 pferde oder so^^

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


29.10.2007 18:28 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf gar keinem angemeldet, leite 2 projekte möchte mich aber bald auf nem virt.rennstall anmeldenfröhlich
ich finde 3-4 pferde ok
29.10.2007 19:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34476.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich leite ein virtuelles Sportinternat, bin Mitglied in einem Ausbildungsstall und bald in einem Rennstall als Praktikant.
Ich finde, dass 2-3 Pferde durchaus reichen, denn mehr reitet man ja auch im realen Leben nicht an einem Tag. Man sollte nicht vergessen, dass Pferde IMMER eine Menge an Arbeit bedeuten.

LG Fischi
29.10.2007 19:14 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf wie vielen VRHs seit ihr angemeldet?
Bin auf meinem Hof Hofbesitzerin, schreibe aber auch Berichte. Außerdem auf zwei Höfen von Freundinnen.
Und wie viele Pferde haltet ihr für richtig? 3, 5, oder sogar mehr?
Das hängt, finde ich, ganz nach Aktivität ab. Die meisten meiner Mitglieder haben so 1-3 Pferde, dazu noch ein oder zwei Haustiere. Allerdings erlaube ich aktiven Mitgliedern natürülich so viele (Pflege)Tiere, wie sie pflegen können, solange sie mehrer Zeit lang angemeldet sind und wissen, was für ein Aufwand das ist Augenzwinkern

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.10.2007 19:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Auf wie vielen VRH seit ihr angemeldet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH