Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Wunschthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Wunschthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ein lustiger Thread großes Grinsen

Ich könnte jetzt natürlich großartig von eigenes S Dressurpferden und großartigen turniererfolgen schreiben, allerdings hab ich solche Träume schon längst begraben.

Inzwischen wünsche ich mir einfach ein harmonisches Zusammensein mit meinem Pferd. Ich möchte Spaß haben, und ich wünsche mir dass mein Pferd genausoviel Spaß hat wie ich.

Ausserdem würde ich mich sehr über eine zusätzliche Reitmöglichkeit freuen bei der ich etwas in die Welt des Springreotens schnuppern kann, denn das wünsche ich mir schon seit vielen Jahren. Wer weiß, vielleicht geht mein Wunsch in Erfüllung?


LG Nike

__________________

26.07.2007 23:13 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich wünsche mir keine materiellen Dinge sondern einfach dass mein Pferd mal ein richtiges Schleifenpony wird x)
Aber ich bin auch schon zufrieden wenn sie brav ist ^^
Ach, ich bin eig immer zufrieden mit ihr <3

Ansonsten wünsche ich mir noch den Prestige Top Dressage.
Den krieg ich auch vllt, der Sattler muss nur noch sagen dass mein Kieffer nicht mehr anpassbar ist, damit meine Mutter es endlich versteht Augen rollen
26.07.2007 23:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Also ich könnt da stundenlang drüber schreiben xD Wenn ich Wünsche frei hätte würde ich meiner Schwester erst mal ein nettes Pferd kaufen und da sie so auf bunt steht, vielleicht den hier:

http://www.pferdemarkt.de/suche/view.php...0&pageLength=35

Und dann würd ich mir noch ein nettes Dressurpferdchen kaufen und das erst mal komplett einkleiden fröhlich
Und ein paar Reitstunden und dann wäre die Welt für mich auch in Ordnung. Wenn ich dann noch einmal die Woche ins Gelände darf Freude


wuh. der steht bei mir in der nähe x)


hm ich würde mir wünschen das comiro nicht verkauft wird &' wir das finanziell wieder hinbekommen, so das wir ihn behalten können.
26.07.2007 23:23 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das finde ich eine tolle ideegroßes Grinsen
also zunächst unrealistischer traum, aber hammer Pferd wie ich finde, hoffe, dass ich mir einen solchen Traum vllt in 10 Jahren mal erfüllen kann*__*
klick

Naja realistische Träume sind dann wohl auch noch da, allerdings ziemlich viele *lOl*
- Eskadron Lammfell Streichkappen in braun, passend zu den Gamaschen
- weiße Glocken von Eskadron
- mexikanische Trense mit gaaanz vielen Strasssteinchen Freude schön kitschig
- Springsattel , das wird wohl noch ne Weile dauern, aber momentan habe ich auch noch einen
- dann brauche ich unbedingt noch ne bluse in creme
- das Puschelhalfter von Loesdau
- ne neue Fliegendecke
- und ne neue Kappe, meine is ihhgroßes Grinsen

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maren: 26.07.2007 23:24.

26.07.2007 23:23 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir einfach das mir die Grete noch lange erhalten bleibt, auch wenn ich demnächst nur noch 1x die Woche zu ihr kann.

Das ich den Spaß behalte am Reiten und jor ;-)
So materielles brauch ich nicht, liegt aber auch daran das ich kein eigenes Pferd habe.

Tja eigenes Pferdchen ist ja auch immer was, wer weiß vll nach dem Studium, wenn ich genug Geld verdiene, ein nettes Pferdchen schon etwas ausgebildet 6 oder 7 und dann mal schauen.

__________________

26.07.2007 23:25 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 02.10.2008 19:42.

26.07.2007 23:31 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wünsche mir,dass ich bald,wenn ich einen ausbildungsplatz bzw einen festen job hab,sunny kaufen kann.Sie ist einfach das wundervollste Pferd was ich gesehen hab-sie hat mir soviel bis jetzt beigebracht und dafür bin ich ihr unendlich dankbar dafür.
Ich möchte garkeinen super duper S Dressurpferd haben später dass alles auf Knopfdruck kann-nein ich möchte spaß mit dem Pferd haben.

lg,
alina
26.07.2007 23:33 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Themenstarter Thema begonnen von Nike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alina heirate mich <3333


großes Grinsen

__________________

26.07.2007 23:38 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Alina heirate mich <3333


großes Grinsen


gerne doch großes Grinsen <3
26.07.2007 23:58 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Wunsch ?

Ich hab in der Beziehung Pferde derzeit nur einen,und der ist,dass Liese noch möglichst lange lebt. Auch wenn sie vielleicht nicht mehr 5 Jahre reitbar sein wird,ich möchte einfach,dass sie noch lange Zeit "meine" Liese ist.
27.07.2007 00:06 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Thread klasse^^

Mein größter Traum ist,wenn mir mein Ponychen noch sher lange erhalten bleibt und einfach nur super brav ost und mti einem durch dick und dünn geht

Dann wünsche ich mir für nächstes jahr (xD) das mein Pony sich gut einreiten lässt und,dass dsie dann mti 4 Jahren ein Schleifensammlerpony wird uns später einmal ne L Dressu rlaufen kann... oder A Springen^^

__________________

27.07.2007 00:38 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blue roan

fröhlich

So ein Pferd wäre schon toll, wobei den schönsten Blue Roan habe ich noch gar nicht gefunden ^^. Aber einfach dieses blau/grau/weiß mit schwarzer Mähne - wunderschön!

Ansonsten... weiss ich nicht.
Das mein Dicker noch etwas wächst und mal richtig toll wird smile . Aber da habe ich keine Zweifel Freude außer bei ersterem oO .

Ich bin gerade aber auch nicht zum Träumen so in der Stimmung, normalerweise träume ich viel. Z.B. über eine komplette Sattelausstattung etc. vom Rieser und sowas...

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 02.10.2008 21:32.

27.07.2007 00:57 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir eine Araberstute, am liebsten Rappe. Das wäre sooo schön. Und natürlich das ganze Zubehör. Und neue Lederstiefel für 400 €.
Aber später soll die Stute ein Fohlen kriegen, dass ich allein ausbilde, wenn ich durch sie etwas mehr Erfahrung hab... *träum*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spyrning: 27.07.2007 01:28.

27.07.2007 01:26 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 07.10.2008 21:40.

27.07.2007 08:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine mittelgroße Rappstute,....solide Grundausbildung, brav im Gelände- ein Pferd mit dem man einfach alles machen kann- das wär schon was.

Was ich mir aber im Moment am meisten wünsche, ist, dass wir wieder zurück in den alten Stall ziehen.
Ich habe endlich alles gefunden, was ich gesucht habe.
Ein sehr gutes Lehpferd, auf dem man wirklich reiten(!!!) muss, damit sich was tut, und eine total liebe Pferdebesi + rl,.....
von dem her kann ich nicht klagen,....ich will nur wieder zurück XD

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



27.07.2007 08:19 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch keine Schabracke, und auch keinen Sattel. Ich wünsch mir einfach, dass mein Kleiner gesund bleibt und dass es weiterhin so gut läuft, wie bisher.
Und neben den anderen Wünschen wie Gesundheit und Zufriedenheit für alle die ich liebe, Schule gut beenden, wissen was ich machen will und mir treu bleiben wünsch ich mir eine lange Nacht mit
http://www.interwomen.co.uk/images/100se...johnny_depp.jpg

großes Grinsen

edit: bild als link reingestellt !

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
27.07.2007 08:41 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal wünsche ich mir, endlich wieder eine Reitbeteiligung zu finden, die nicht zu teuer ist und mit der ich einfach voll durchstarten kann.
Und naja...weil der Thread ja iwie schon geil ist, wünsch' ich mir ein Pferde, das ich in dem Stall gesehen habe, wo ich meine RB suche und in das ich mich über beide Ohren verliebt habe <3
UND wenn ich dann eine RB habe, dann wünsche ich mir, einmal alles für das Pferdi zu kaufen, was mir in den Sinn kommt, ohne zu bezahlen großes Grinsen Hach...was für Kinderträume ^_^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 27.07.2007 09:22.

27.07.2007 09:14 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir liebend gerne wünschen meine alter reitbeteiligunh zu reiten und vielleicht auch turniere zu gehen, mann wie ich Mona vermisse

__________________
THUNDER # KISS 65

27.07.2007 09:24 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir, eine reitbeteiligung zu finden.
und das kathe und ich wieder BF werden... unglücklich

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

27.07.2007 09:26 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey,

also wünsche gibt es viele ... z.B. kleinigkeiten... aber ich versuch es jetz mal nicht zu lang zu machen smile alsoooo:

Nicht seehr realistische:

So ein tolles Springpferdle wie Shutterfly geschockt
Weltmeyer Emke Der ist soow hübsch o.O
Das ich mal ne berühmte Springreiterin werde großes Grinsen

Realistischere:
Das ich die richtige Wahl bei der RB treffe.
Das ich ein Pferdle find mit dem ich einfach Happy bin dem ich über alles vertraue..
Das ich vielleicht mal L Springen reiten kann ...

Ja aber der größte Wunsch ist sicher das ich nie die Interesse an Pferden verliere und immer eine Reiterin bleibe. Yah das ist mir wichtig smile

LG

__________________
Lubaya <3

27.07.2007 10:08 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Wunschthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH