Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Lehrer und Aufseher für Reitakademie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Lehrer und Aufseher für Reitakademie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Suche Lehrer und Aufseher für Reitakademie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´lers. Da ich mein neues Projekt "Reitakademie Libertina" schon angefangen habe und mir ein paar Lehrer und Aufseher sicher will, suche ich nun hier ein paar Leute. Die Lehrer wären dann im Forum die Moderatoren und die Aufseher die Supermoderatoren.

Suche Lehrer für:
-Dressur (mind.1)
-Sprinegn(mind.2)
-Western(mind1.)
-Voltigieren (mind.0)



FORMULAR FÜR LEHRER

realer Name:
Alter:
Was willst du Unterrichten (nur 1 Sache):
Hast du Erfahrung mit deinem
Fach:

FORMULAR FÜR AUFSEHER:

realer Name:
Alter:
Wo wilslt du Aufseher sein?:
Hast du Erfahrung damit?:

Addy per PN

LG
dunja29



Lehrer:
star-der-tiere für Voltigieren
hfn313 - Springen
star-der-tiere für Western
~Jacky~ - Dressur
Mutzelchen - Dressur

Aufseher:
*Jessi*
Susi72

__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 28.08.2007 14:15.

26.07.2007 20:52 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FORMULAR FÜR LEHRER

realer Name:Chelsea
Alter:RL:16
Was willst du Unterrichten (nur 1 Sache):YSpringen oder Voltigieren(was dir lieber ist)
Hast du Erfahrung mit deinem Fach:In beidem
26.07.2007 21:42 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FORMULAR FÜR LEHRER

realer Name: Jaqueline
Alter:14 Jahre
Was willst du Unterrichten (nur 1 Sache):Springen!^^
Hast du Erfahrung mit deinem Fach:Ja klaroo,spnst wärs ja blöd,sich zu melden xD

__________________

27.07.2007 00:10 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke für die Bewerbung fröhlich
@star der tiere:Mir wärs recht,wenn du volti nehmen würdest ^^
Also ihr seid schonmalLehrer ^^Augenzwinkern . Wenn ihr ICQ habt, geb ich euch die addy und die addy zum Forum. Habt i9hr kein ICQ ist das auch kein Problem. Auf der Seite wird es einen Chat geben...da können wir uns dann auch unterhalten...ohne ICQ = Addy per PN großes Grinsen ^^
SUCHE NOCH!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 27.07.2007 11:59.

27.07.2007 11:59 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich nehm volti schick dir meine icq nummer per pn
27.07.2007 12:13 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

realer Name: nina
Alter: 13
Wo wilslt du Aufseher sein?: innen
Hast du Erfahrung damit?: joa, hab ich schon mal in fernseh gesehen und kich glaube das ich damit ganz gut zurecht komme
27.07.2007 19:43 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FORMULAR FÜR AUFSEHER:

realer Name: Jessica
Alter: 14
Wo wilslt du Aufseher sein?: außen, obwohl innen wär mir lieber, aber ne außen
Hast du Erfahrung damit?: Aber Hallo, das musste ich schon öfters auf Chorfahrten machen!!!
27.07.2007 19:54 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Susi72 Susi72 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33288.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FORMULAR FÜR AUFSEHER:

realer Name:Susanne
Alter:14
Wo wilslt du Aufseher sein?:innen
Hast du Erfahrung damit?: Wir haben schon öfters so etwas gemacht also mit aufseher und ja da hab ich es innen gemacht.

__________________


27.07.2007 20:11 Susi72 ist offline E-Mail an Susi72 senden Beiträge von Susi72 suchen Nehmen Sie Susi72 in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke euch beiden. Ihr seit beide AUfseher..ich egbe euch schnell die addy gfürs forum per PN, damit ihr euch anmelden könnt. Der Name ist egal Augenzwinkern

@Olsen Twins: Danke für die Bewertung, aber ich glaube, dass ich dich nicht nehmen werde, weil ich eute suche, dei damit Erfahurng haben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 27.07.2007 20:20.

27.07.2007 20:18 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsu,ich würde auch gerne xD

FORMULAR FÜR LEHRER

realer Name:Laila
Alter:13
Was willst du Unterrichten (nur 1 Sache):Springen
Hast du Erfahrung mit deinem Fach?:Ähm,japs.Also,bei uns aufm Reitstall,da kommn oft verdorbene Rennpferde zu uns,warum weiß ich ned,und mein reitlehrer meinte,ich soll mich um die kümmern,und bis jez hab ch ungefähr 7 rennpferde,die seelisch krank waren im springen und zu reitpferden ausgebildet,und ich reite sleber M-Springen....also würde ihc mal sagn ne menge^^

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

28.07.2007 00:51 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Susi72 Susi72 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33288.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich mich jetzt einmisch :

Nimm sie an Nimm sie an *Fahne schwing*

__________________


28.07.2007 07:50 Susi72 ist offline E-Mail an Susi72 senden Beiträge von Susi72 suchen Nehmen Sie Susi72 in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Nimm sie an Nimm sie an *fahne auch schwing*
wenn du in icq on kommst(dunja29) sag ichs nochmal großes Grinsen
28.07.2007 07:51 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr..ja wollte ich h machen...hört sich gut an hfan313...
Also an alle Lehrer und Aufseher. Addet mich bitte per ICQ wer hat...wer keins hat bitte per PN bescheid sagen.

__________________

28.07.2007 13:35 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hfan313 hört sich immer gut an weil sie es ist :-D
28.07.2007 13:39 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden noch Aufseher gesucht ?
Ich würde mich gerne um den Stall kümmern, da gucken, ob die Pferde aufdrehen oder sich komisch benehmen... geht das ?

LG, PuTTi

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

28.07.2007 14:15 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gerne..also nur für den Stall ja?...Also kleine Info: Die Aufseher werden als Super Moderaotren eingestellt, die Lehrer als Moderatoren Augenzwinkern ..gerne..ich geb dir gleich die Addy per ON vom Forum, damit du dich anmelden kannst.

__________________

28.07.2007 14:41 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne, hier nochmal das Formular :

FORMULAR FÜR AUFSEHER:

realer Name: Vanessa
Alter: 15
Wo wilslt du Aufseher sein?: Im Stall, gucke immer, ob bei den Pferden alles okay ist, wegen "Massenaufregung", etc.
Hast du Erfahrung damit?: Ja, denn das ist ja eigentlich eine Sache, die einfach zu behandeln ist. Aber mit Pferden hat ja jeder so seine Erfahrungen Augenzwinkern .

LG, PuTTi.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

28.07.2007 14:50 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut...ich schick dir die addy vom Forum per PN...dann kannst du dich anmelden.

__________________

28.07.2007 14:56 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aktivierungslink geht nicht...ruft immer was von freenet auf und ich kann mich nicht einloggen...

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

28.07.2007 15:06 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von star-der-tiere
Genau Nimm sie an Nimm sie an *fahne auch schwing*
wenn du in icq on kommst(dunja29) sag ichs nochmal großes Grinsen



Zitat:
Original von Susi72
Sorry das ich mich jetzt einmisch :

Nimm sie an Nimm sie an *Fahne schwing*


#lach# ich wusste doch,das all die male die ich im dreck gelandet bin was genutzt hamn^^ aba froit mihc x333


EDIT:
hab mich jez registriert,bin Hannah Parker ;-)

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hfan313: 28.07.2007 15:59.

28.07.2007 15:54 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Lehrer und Aufseher für Reitakademie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH