Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitschule Mohnblume l (hoffentlich) ein neues Konzept l neues Design on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitschule Mohnblume l (hoffentlich) ein neues Konzept l neues Design on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Reitschule Mohnblume l (hoffentlich) ein neues Konzept l neues Design on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich wage den großen Schritt und präsentiere euch meine kleine Reitschule.

Konzept :
Eine gemütliche Comuinity mit keiner großen Anzahl von Mitgliedern. Es wird eine Mischung aus Berichten und Rollenspiel sein. Den Mitgliedern steht es frei, ob sie Berichte schreiben, gemeinsam mit anderen Mitgliedern 'spielen' oder beides tun. Sie können Reitstunden besuchen, sich eine Reitbeteilung/Pflegepferd zuteilen lassen und mit ihm alles Mögliche unternehmen.
Zusätzlich werden kleinere Tuniere und Prüfungen, sowie Abzeichen angeboten.

Link
Es fehlen noch einige Details welche die Zusätze betreffen (Tuniere, Prüfungen)

Also, legt los, ich hoffe ich kann eure kritk gut umsetzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 26.07.2007 17:42.

18.07.2007 21:59
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29223.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich fang dann mal an Zunge raus

Enter:
das Bild find ich süß, aber die Hintergrundfarbe passt überhaupt nicht dazu! ich würde die eher dem Pferd anpassen. und um das Pferdebild vll noch einen kleinen Rahmen drumrum

Design:
das grün oben ist zu grelle, auch sonst gefällt mir das Design nich so gut. Die Farben sind einfach unpassend und das Pferd mit der Fliegenmaske passt auch nicht. Ich würde vll nochmal ein neues Design versuchen oder eines machen lassen.
auch die restliche grafische Gestaltung sagt mir nicht so sehr zu!

Konzept:
Gefällt mir sehr, sehr gut, dass würde das Design wieder ausgleichen Zunge raus ich find Mischungen aus Rollenspiel und Berichten nämlich echt toll. Auch die ganze Idee mit der Reitschule finde ich echt gut!



Gegenbewertung?

__________________
Chad Michael Murray <3
One Tree Hill




18.07.2007 22:54 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ok, Danke.
Ich war nur so happy, endlich meine eigenen Designs einbauen zu können ^^

Ja, ich werd denk ich mal ein neues machen.

Lieben Dank.

Klar, ich komm mal gucken

Edit :

So, neues Design und Enter verändert (Im Anhang)

Dateianhänge:
png mal wieder.png (251,03 KB, 200 mal heruntergeladen)
png Enter2.png (172 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 19.07.2007 11:02.

19.07.2007 09:55
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito das grün is iwie zu grell...
das konzept find ich aber auch richtig gut... großes Grinsen

__________________

19.07.2007 21:01 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was sagst du zum zweiten Design ?
19.07.2007 21:05
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch wer ?
21.07.2007 21:14
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich klasse <3

Das erste Desi is aber schrecklich ^^'
Das zweite ist besser:
+ dieses "stück himmel" da oben gefällt mir sehr gut
+ aufteilung gefälllt mir
+ farben sind angenehmer
+ das bild oben rechts passt gut rein

- die fetten weißen linien sind unpassends
- das untere bild passt nicht sooo gut
- diese "kringel" und "herzdings" (zwischen "reitschule mohnblume" und dem bild, und in der linken ecke des main-frames) gefallen mir garnich
- rahmen um die bilder wären schön
- schrift aufm Desi ist doof ^^'

Zum Enter:
besser als zuvor, fürn Anfang gehts aber kann man besser machen

wenn du hilfe brauchst, kannst dich melden Augenzwinkern mal schaun was sich tun lässt ^^

Aber was ich noch sagen muss, ist das ich den Namen nicht soo berauschend finde ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 21.07.2007 22:50.

21.07.2007 22:46 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter : lieb
Nur mir gefält das grün nicht ^^
Desi : Sehr nett ,gut gelöst nicht zu viele Bilder

Noch ein paaar mehr Seiten ,damit einige Seiten nicht überfüllt sind !


Lg Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

22.07.2007 09:10 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Punkt ist mir noch eingefallen:
ich vermisse eine Seite auf der die Mitglieder aufgelistet sind ^^ oder bin ich zu blöd die zu finden?
22.07.2007 11:02 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorab, nein Lluna-Luba, du bist nicht zu blöd, ich hätte nie gedacht, dass mein Konzept so positiv bewertet wird, an eine Mitgliederseite hab ich noch gar nicht gedacht *g*

Aber nach 2 Anmeldungen werd ich wohl mal eine machen.

Zu deiner Bewertung :
Ich werd seh´n was sich machen lässt, aber den Namen find ich schön, also wird der bleiben *g*

Doris, welche Seiten meinst du denn genau ?
Ansonsten, danke für´s Lob.

Madeleine, find ich super, ich werd mich gleich mal an eine Mitgliederseite machen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 22.07.2007 11:40.

22.07.2007 11:39
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(doppel Post)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 22.07.2007 11:40.

22.07.2007 11:39
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar Name is ja, wie so vieles anderes, Geschmackssache, gelle Augenzwinkern gibt schlimmere Namen xD
22.07.2007 11:58 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,
das neue Design ist online, Enter folgt gleich

Edit :
Neues Design, neues Enter, Forum farblich angepasst, Mitgliederseite, neue Pferde (2)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 22.07.2007 21:34.

22.07.2007 12:22
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(kleiner Tipp, mal kann seine Beiträge auch editieren, um Tippfehler zu verbessern)

Ja, aber da ihr erst 2 Mitglieder seid, und der Hof offiziell noch nicht eröffnet ist, hat das noch Zeit
23.07.2007 19:08
Pardy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dann will ich auch mal bewerten^^.

Design:
+ schönes Enter
+ gut aufgebautes Design
+ übersichtliche Navigation
- die Ränder von dem Bild oben rechts wirken sehr hart

Seiten:
+ vollständiger Bildnachweiß
+ interessante Storyline
+ Umgebung ist gut beschrieben
- Mailaddy gehört ins Impressum

Pferde:
+ schöne Charas
+ schöne Bilder, die nicht jeder benutzt
- wenige Infos

Joa, soweit sie Bewertung von mir Augenzwinkern . Schöner Hof, wenn du einige Sachen veränderst, könnte daraus noch mehr werden. Das Konzept ist auf jeden Fall gut, dafür gibts ein fettes Plus. Ansonsten würde ich die Tabellen vielleicht ausführlicher machen, usw.

Ist mal wieder ein nettes Beispiel, dass Oylahöfe nicht zwangsläufig langweilig sind.

Bewerte doch meinen VRH! Ist auch ein Oylahof^^ Hab aber nicht so gute Ideen wie du. unglücklich

fröhlich
23.07.2007 21:24
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, Pardy.

An was für Infos hattest du denn bei den Steckbriefen gedacht ?

Klar, werd gleich mal rüberwuseln und deinen Hof bewundern ^^
23.07.2007 21:27
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr ?
25.07.2007 18:49
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Mal Bewertung von mir großes Grinsen

- Das Enter gefällt mir nicht. Allgemein die Farbe der Seite und die verarbeitung (auf dem Enter) gefallen mir nicht.
- Auch beim Design finde ich die Farbe nicht so passend. Die Bildverarbeitung ist wieder nicht sondelrich gut.
- Der Steckbrief der Schulpferde ist etwas langweilig da keine Farben, Ränder etc. eingebracht wurden.

Der Rest ist okay. Augenzwinkern
Also ich würde nochmal wegen den Grafiken schauen. Vielleicht findest du jemanden der dir welche machen möchte Augenzwinkern

Gegenbewertung?
25.07.2007 20:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke.

Seid dem ich mein jetziges Design gemacht hab ist auch viel passiert (ich hab neue Dinge bei meinem Pogramm rausgefunden ^^)

Wer denk ich mal ein neues machen, mit mehr beige/creme/vanille und wenig dunkel braun.


Noch wer ?
26.07.2007 11:14
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^
26.07.2007 18:11
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitschule Mohnblume l (hoffentlich) ein neues Konzept l neues Design on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH