Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Das Blut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Blut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Das Blut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh du süße versuchung,
komm her du schöne Qual,
zeige mir wieder dein Gesicht,
Lass es schmerzen zum tausenden Mal!

Ich sehne mich dannach,
nach dem Messer zu greifen,
zu sehen seine glitzernde Klinge,
Es an meine Haut zu setzen.

Eine kleine schnelle Bewegung,
herraus quellt das Blut,
es fließt dem arme hinab,
Es funkelt voller Hass und Wut.

Mein Körper so weiß,
Der arm fließend voller Blut,
Rot färbt er sich,
Nach mir trachtet der Tod!

__________________
ähm ja...

10.07.2007 21:30 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
* Hundewelpe * * Hundewelpe * ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29244.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... ich bin sprachlos, das ist total gut Gedichtet... aber es hat auch etwas dunkles und grausiges...

__________________
---

15.07.2007 22:42 * Hundewelpe * ist offline E-Mail an * Hundewelpe * senden Beiträge von * Hundewelpe * suchen Nehmen Sie * Hundewelpe * in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, es sind zwar schon Holperer halt Sprach unreinheiten drinne...Aber es muss ja nicht immer zu 100 % perfekt sein... Joar etwas grausiges hat es schon..Da geb ich dir recht..Aber mir hat es spaß gemacht mit den Wörtern so zu spieln fröhlich

__________________
ähm ja...

16.07.2007 09:13 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön ....
16.07.2007 10:20 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir mags nicht gefallen
Bringt wenig rüber, teilweise sehr schlecht formuliert und klingt teils auch etwas erzwungen geschrieben.
Außerdem ewig abgekautes Thema.

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

16.07.2007 13:47 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja,dass Blut wird ja nicht wirklich beschrieben.
Es geht mehr ums ritzen.

.Wie kann das Blut voller Wut und Hass sein?
Verstehe ich nicht.Augen rollen Kannst du es mir mal bitte
erklären?


Mein Körper so weiss
Man es scheint wieder die Sonne.Musste dich sonnen gehen.großes Grinsen

Nach mit trachtete der Tod
Gefällt mir nicht.Gut,es kann zwar sein,dass Leute die sich ritzen auch Selbstmordgefährdet sind,aber meistens ist das ritzen für sie ja "nur" ein Hilfeschrei an die Öffentlichkeit.

Kurz und Knapp:Gefällt mir gar nicht.Gibt es für dich eigentlich auch malschöne Themen?Ich würd mir das Theme freiwillig selber nicht aussuchen,aber nun gut

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Erbeere: 17.07.2007 18:04.

17.07.2007 17:59 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von * Hundewelpe *
Wow... ich bin sprachlos, das ist total gut Gedichtet... aber es hat auch etwas dunkles und grausiges...
18.07.2007 11:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunnyliz
Zitat:
Original von * Hundewelpe *
Wow... ich bin sprachlos, das ist total gut Gedichtet... aber es hat auch etwas dunkles und grausiges...

ich auch!
18.07.2007 11:40 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Mönchen Mönchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.07.2007
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fienchen1111
Zitat:
Original von sunnyliz
[quote]Original von * Hundewelpe *
Wow... ich bin sprachlos, das ist total gut Gedichtet... aber es hat auch etwas dunkles und grausiges...


Ich auch O.O

__________________

28.07.2007 07:39 Mönchen ist offline E-Mail an Mönchen senden Beiträge von Mönchen suchen Nehmen Sie Mönchen in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebste Erdbeere,
Mit dem But der Wut., dem Hass...
Also, dies sind ja alles Gefühle.. Es wurde in die Haut geritzt, mit hass udn wut..DIes ging auchins Blut über...Sagen wir mal Gefühle die ins Blut übe rgehen oder ganz einfach, eine Sache des Betrachters...

Wegen dem Hilfeschrei...Dazu möchte ich sagen, Leute die sich ritzen, es zeigen, finde ich ja schonmal total daneben...Das istd och alles nur Aufmerkeit, doch das Ritzen ist eine echte Krankheit...Da war was irgendwie sowas..Borderleinnsyndrom? Naja... Schon recht, nicht jeder ritzer hat Selbstmord gedanken..Bzw in dem MOment wohl schon aber drum seis..

Der Spruch mit der Sonne dem Sonnen find ich schonmal voll daneben. Ich zb bin froh blass zu sein, auch wenn viele sagen zu blass das ist schon kein blass mehr... Denn es unterscheidet mich von den Normalen..Ich bin keines Wegs eine die mitdem Trend geht, sondern eine die das macht was ihr grad in den Kragen passt...Warum ich nicht braun werd kann mir keinArzt sagen..Oft haben sie auf Läukemi (leukemie..:AH ka wies geschrieben wird) getippt..Aber nichts..Nur wo es echt 40 Grad im Schatten sind erlange ich langsam an Farbe... Also es gibt leute die werden schnell braun, andere eben nicht...Und die die sich sonnen in sonem SOlarium...Na danke auch..Macht nur die Haut kaputt...

Ja, es gibt auch schöne Themen..Doch Wieso wollt ihr immer das Schöne, wenn das schlechte doch die ganez Welt ist?
Ich mein ich hab noch ne eine dümmere Spezies als den Menschen angetroffen...Ist so blöd und zerstört sich selbst nur für den Luxus...Selbst Galileo schreitet zu spät ein..Man kann den Untergang der Welt nur noch aufschieben, nicht mehr verhindern..Das ist Fakt.. Ich bin eben eine, die gerne andere Dinge zum Vorschein bringt..Ein Problem damit? Ich meine wenn ja, bist du einfach Ignorant..Weil du nur das Schöne haben möchtest.. Es gibt eben nicht nur schönes...

Ich habs mir ausgesucht, und ich liebe es über sowas zu schreiben, auch wenn ich nichts mit dem Hier nun am Hut hab. Aber...Ich mag es einfach...Jeder Dichter sucht sich sein Thema aus, jeder Sprotler sucht sich sein Sport aus, jeder Schriftsteller sucht sich seine Kategorie aus...

Alles hat seinen Lauf..Aber keine Sorge hier kommt auch was schönes her..Wobei ich mag Blut*nennt mich Vampir wenn ihr wollt* Also find ich das Gedicht eben schön..Wobei ich alle Gedichte sehr schön find, ob Negativ oder Positiv.

So..Ich hoffe Fragen beantwortet,erklärt???Gut..SOll alles nich bös gemeint sein Augenzwinkern
Lg
Miu

Hafi, es muss ja nicht jedem Gefallen, vllt eines meiner neuen Augenzwinkern

So Hiermit bedanke ich mich bei allen, für die Kritik.
-Mönchen
-Fienchen111
-Sunnyliz(wow von dir hört man noch was *freu*)
-Erdbeere (besonderen Dank, für die ehrliche Meinung)
-Hafi05
-schmiddigirl

__________________
ähm ja...

28.07.2007 09:49 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber auch genug Leute die in ihrem Leben als schlecht sehen.Das schöne gar nicht sehen wollen.Jeden Tag denken,das Leben ist scheiße.Wenn ich Ignorant bin,gut dann gehörst du zu dennen die alles schlecht machen.Ein sogenannter Pessimist.
Und nur so am Rande,
ich bin nicht immer ein Opptimist,eher ein Realist und ja-liebe Miu,zwischen diesen drei Worten stecken viele Unterschiede.

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erbeere: 30.07.2007 23:09.

30.07.2007 23:07 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

RE: Das Blut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh du süße Versüßung,
komm her du Zitteraal,
zeige mir wieder dein Gesicht,
lass es zittern zum tausendsten Mal!

Ich sehne mich danach,
nach dem Schalter zu greifen,
den Stromkreis zu öffnen,
mich wieder zu befreien.

Eine kleine schnelle Bewegung,
schon lieg ich da - wumm!
Die Bänder fesseln mich,
ach wär ich nur nicht so dumm unglücklich

Mein Körper so rot,
die Bänder so weiß,
der Strom ist an,
ja so ein Scheiß! traurig


... smile

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

03.08.2007 01:20 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erdbeere,
Ich halte dich für sehr Ignorant..Du siehst alles nur von einer Seite..

Ich mache keines falls alles schlecht..Nein nein.. Ich sehe nur alles mit zwei AUgen...Ich kneife nicht das eine zu, nur weil mir das Bild des anderen besser gefällt.

das zwischen all den DIngen unterschiede sind ist mir wohl bewusst und ich bin keines Falls Pessimistisch...Ich bin höchstens Kritisch vorallem an mir selbst..
Aber ich sehe weder eine Sache nur Pessimistisch noch Optimistisch..

Ich bin ein Optimistischer Pessimist, oder ein Pessimister Optimist...
Aber einer der die Wirklichkeit nicht verdreht.

..Leute die das schöne ich sehen wollen, können gleich sterben gehen..Sry so blöd oder hart das klingen mag, doch wenn man nicht sucht oder eher etwas dafür tut glücklich zu sein, lachen zu können..Dann hat er/sie/es schon verloren..baster ende aus.


Nein Aperio ma wieder.
Birlliante Leistung..Muss ich schon sagen..
Doch leider hinverbrant und kindisch, immer Gedichte umzuforman und so weiter um zu beweisen PAH ICH KANNS BESSER..Freilich kannste das..Aber dafür hab ich den Verstand..Das ist mir mehr wert..

Und zwischen kindisch und kindisch besteht ein Unterschied kapiert? Nich das hier gleich gemeckert wird...Erwachsene sind grauenhaft,aber sich so erwachsen fühlen, sich so hinstellenimmer alles besser wissen...Und dann so kindisch..nee danke...Echt Kindergarten lässt grüßen.

So damit bin ich hier dann fertig...
Gute Nacht euch allen..jah auch Aperio..
Immerhin naja ich lass das mal..
Nacht Freude

__________________
ähm ja...

03.08.2007 02:48 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder würden nie auf die Idee kommen, Gedichte über RitzRitzRitzSchlitz und evilblooded Menschen zu schreiben. smile

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

03.08.2007 03:31 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder tuen sagen immer das was sie Aufschnappen Freude

Und das Aperiochen(Tut mir ja unendlichleid für die Verniedlichung)
Hat das von den Bösen Onkelz(nein nich die Band) aufgeschnappt,
somit ist sie das was sie ist. Ein Kind, das alles besser wissen, machen muss.

Aber keine Sorge eines Tages wirst auch du vernünftig. Freude
Da glaube ich fest dran.

__________________
ähm ja...

03.08.2007 11:53 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ Mein Highlight des Tages.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

03.08.2007 19:02 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
7.Hüterin 7.Hüterin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 43
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wegen dem Hilfeschrei...Dazu möchte ich sagen, Leute die sich ritzen, es zeigen, finde ich ja schonmal total daneben...Das istd och alles nur Aufmerkeit, doch das Ritzen ist eine echte Krankheit...Da war was irgendwie sowas..Borderleinnsyndrom? Naja... Schon recht, nicht jeder ritzer hat Selbstmord gedanken..Bzw in dem MOment wohl schon aber drum seis..


Ich habe mal so ein Mädchen kennen gelernt, dass sich geritzt hat. Anfangs hatte ich echt keine Ahnung und sie wirkte auch nicht so, als ob sie schon einmal in der Nervenklinik gewesen wäre, aber ihre Geschichte war heavy...
Und bevor jemand sagt, sie hat das vielleicht erfunden: Wir waren auf einer Theaterakademie, jeder sollte sein schlimmstes Ereignis erzählen. Ich war am Schluss einfach nur sprachlos, wie ein Mensch so viel ertragen und mit der Zeit wegstecken konnte. So mehr oder weniger.

Ich finde es schön. Traurig und alles andere als erfreulich, aber schön. Mir gefällt auch die Formulierung. Augenzwinkern

__________________
"Was Bastet will, bekommt sie und was sie hat, gibt sie nicht wieder her."
03.08.2007 19:52 7.Hüterin ist offline Beiträge von 7.Hüterin suchen Nehmen Sie 7.Hüterin in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wegen dem Hilfeschrei...Dazu möchte ich sagen, Leute die sich ritzen, es zeigen, finde ich ja schonmal total daneben...

Komisch,dass selbe machst du gerade mit diesem "Gedicht".Du beschreibst dich,wie du dich ritzt.Super und stellst dich automatisch für aufmerksamkeitsgestört hin.
Nach deinem Text zu urteilen,widerspricht dich eh,aber wayne.Seh mich so wie du willst,ist mir jetzt echt so 1000.
Kennst mich ja eh nicht?!

Zitat:
..Leute die das schöne ich sehen wollen, können gleich sterben gehen..Sry so blöd oder hart das klingen mag
Der Satz ist völlig daneben,nicht hart.An deiner Stelle würde ich mich einfach in einen Kleiderschrank einsperren und mich nicht mehr in dieses Forum trauen.Sry,aber das ist echt
niveaulos ,

Grüße

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Erbeere: 03.08.2007 22:46.

03.08.2007 22:42 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Hilsebilch Hilsebilch ist weiblich
Größter Evanna Lynch (Luna Lovegood) Fan der Welt


images/avatars/avatar-30032.gif

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 74
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ich finds auch klasse auch wenn es irgendwo was dunkles hat !!
04.08.2007 21:10 Hilsebilch ist offline Beiträge von Hilsebilch suchen Nehmen Sie Hilsebilch in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebste Erdbeere,

Du scheinst wohl reingarnichts zu verstehen..ich schreibe in der Sicht eines ritzers in diesem Gedicht..
Aber ich selber bin esnicht! Ich mach kein Hilfeschrei, und ich sperr mich auch nicht in meinen Kleiderschrank ein, denn ich stehe dazu, zu dem was ich dichte, was ich schreibe!

Ich stehe zu mir selbst! SO selbstkritisch ich auch bin, aber ich verteidige meine Werke.
Ich möchte hier kein Feineindruck machen..Verstehst du?

Finde es daneben, aber so sehe ich das alles..Jeder hat seine Ansichten, alles hat seinen Geschmack..
Okay? Entweder es läuft gut, oder schlecht!
Mal hat man glück mal hat man pech..

Ich bitte dich also meine Meinungen, nicht weiter zu Kritisieren..
Ich tolleriere deine Meinungen, sie sind weder Falsch noch sind meine Meinungen richtig.
Es gibt weder Falsch noch richtig! Es ist alles die Sache des Berachters.

Lg Miu

7.Hüterin,
Ich möchte garnicht groß fragen was mit ihr, ihrerer Vergangenheit so los war, aber ich glaub ich bin auch nicht ganz ohne...Wenn du willst kann ich es dir ja erzählen, in Pn's.
Würde mir wohl auch mal gut tun drüber zu reden *smile*

Naja ich finds toll das es dir gefällt, ebenso für deinen Eintrag.
Lg Miu

Hilsebilch,
Freut mich sehr Freude
Danke für das Bewerten.
Lg Miu

__________________
ähm ja...

04.08.2007 23:50 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Das Blut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH